Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Persönlichkeitstest - welches Bild spricht euch am ehesten an? + UMFRAGE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Und welches Bild hat DICH am meisten angesprochen?

  • Bild 4 - die Kaffeebohne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 6 - der Pfirsich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 8 - die Pflaume

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 9 - der lustige Regenbogen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Diesen Test hier finde ich sehr interessant und auch schön gemacht:

testedich.de - Der Persönlichkeitstest | https://www.testedich.de/tests/person.php3

Ich habe Bild numero 2 genommen, also



Und das soll folgendes über meine Persönlichkeit sagen:

"Unabhängig
Unkonventionell
Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt."


Hört sich ja nett an^^

Und welches Bild hättet ihr genommen (s. Link oben) ??

Die Umfrage ist öffentlich, Mehrfachnennungen sind möglich...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.475
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diesen Test hier finde ich sehr interessant und auch schön gemacht:

testedich.de - Der Persönlichkeitstest | https://www.testedich.de/tests/person.php3

Ich habe Bild numero 2 genommen, also



Und das soll folgendes über meine Persönlichkeit sagen:

"Unabhängig
Unkonventionell
Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt."


Hört sich ja nett an^^

Und welches Bild hättet ihr genommen (s. Link oben) ??

Die Umfrage ist öffentlich, Mehrfachnennungen sind möglich...
Je toller das Ergebnis, desto besser verkauft sich der Test. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Diesen Test hier finde ich sehr interessant und auch schön gemacht:

testedich.de - Der Persönlichkeitstest | https://www.testedich.de/tests/person.php3

Ich habe Bild numero 2 genommen, also



Und das soll folgendes über meine Persönlichkeit sagen:

"Unabhängig
Unkonventionell
Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt."


Hört sich ja nett an^^

Und welches Bild hättet ihr genommen (s. Link oben) ??

Die Umfrage ist öffentlich, Mehrfachnennungen sind möglich...
Ich habe Bild Nr.7 gewählt Leuchtender Edelstein...Goldschatz...Analytisch...vertrauenswürdig...selbstsicher. 🦊
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Je toller das Ergebnis, desto besser verkauft sich der Test. ;)
Der Test dürfte an die 20 Jahre alt sein, die Seite gibt es auch schon gefühlt seit ewig. Also aus einer Zeit, als das Internet wirklich noch bunter, naiver und auch freundlicher war, wie ich finde.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Romantisch
Träumerisch
Emotional


eigentlich genau das Gegenteil von mir
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nr 3 - Der Text stimmt wohl

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich .... ja okay ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.436
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Meine 3 Bilder vom Persönlichkeitstest

Meine 3 Bilder in dieser Reihenfolge:

Bild 1: "Sorgenfrei, Verspielt, Fröhlich. Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal." Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst. Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut. " Der Persönlichkeitstest

Bild 4: "Verbindlich, Ausgeglichen, Harmonisch. Du weißt einen natürlichen Stil zu schätzen und liebst es unkompliziert. Menschen bewundern Dich, weil Du mit beiden Beinen auf den Boden stehst und Sie sich auf Dich verlassen können. Denen, die Dir nahestehen gibst Du Sicherheit und läßt ihnen Raum. Du wirst als warmherzig und menschlich erlebt und beschrieben. Alles, was schreiend, grell und auffallend ist, lehnst Du ab. Du bist gegenüber den Launen der Mode skeptisch, Deine Kleidung muß praktisch und unaufdringlich elegant sein." Der Persönlichkeitstest

Bild 6: "Friedliebend, Besonnen, Nicht aggressiv. Du bist unbeschwert, aber dennoch besonnen. Du findest leicht Freunde, trotzdem genießt Du Privatsphäre und Unabhängigkeit. Von Zeit zu Zeit kehrst Du allem den Rücken, um allein mit Dir zu sein und über den Sinn des Lebens nachzudenken; dabei fühlst Du Dich wohl. Du brauchst Raum und findest auf der Suche danach schöne Plätze, aber Du bist kein Einzelgänger. Mit Dir und der Welt lebst Du im Einklang und freust Dich, was diese Welt alles zu bieten hat." Der Persönlichkeitstest

Bei Bild 2 hat mich das Schwarz gestört,
bei Bild 3 und 5, dass es eher ein Ausschnitt (abgeschnittenes Bild) zu sein scheint,
Bild 7 war mir vielleicht zu spalterisch aber die Symmetrie ist positiv,
Bild 8 wirkt vielleicht wie ein geöffneter Mund oder ggf. Wunde,
Bild 9 ist vielleicht etwas widersprüchlich und nicht zusammenpassend.

Na ja, das sollte man nicht überbewerten, so ein paar Bildchen definieren keinen Menschen, man kann einen Menschen nicht auf so ein kleines Bild abbilden. Andererseits ist es aber wohl auch keine zufällige Auswahl, d.h. irgendwas bedeutet das schon.

Weiß nicht, vielleicht mag ich davon die Bilder 2, 5, 7 am wenigsten, vielleicht sogar in dieser Reihenfolge (zunehmende Abneigung)?

Bild 1 ist allerdings auch ein bisschen krass - erstaunlich, dass ich das annehmbar finde. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.799
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Schtümmt!

Allein zu sein, ohne einsam zu sein!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
um ein Haar hätte ich wirklich genau das als Antwortmöglichkeit 10 mitreingenommen - "alles 💩"

Welches findest du denn am wenigsten übel?
Ehrlich gesagt,lösen alle Bilder,obwohl unterschiedlich,lediglich das aus,die scheußlich zu finden.
Erstaunlich ist es,das ich da keinerlei Abstufung machen oder bemerken kann.Diese Tatsache ist für mich jetzt auch neu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben