Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petry verliert Immunität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Petry verliert Immunität

Gerade gelesen das Frauke Petry ihre Immunität verlieren wird. Das hat zumindest ein Ausschuß des Sächsischen Landtages vorgeschlagen.

Na sieh einer an.

Und das kurz vor der Bundestagswahl.

Hätte man warten sollen bis nach der Wahl?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich nicht. Die Petry wollte es doch so, wohl um passend zur Bundestagswahl die ganze Mischpoke vorführen zu können?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade gelesen das Frauke Petry ihre Immunität verlieren wird. Das hat zumindest ein Ausschuß des Sächsischen Landtages vorgeschlagen.

Na sieh einer an.

Und das kurz vor der Bundestagswahl.

Hätte man warten sollen bis nach der Wahl?

Vor der Wahl nur wegen der Wahl. Nach der Wahl wäre es egal.

Zeigt aber wenigstens die hilfslosigkeit der Etablierten auf. Ein
peinliches, unrühmliches Vorgehen und erst recht ein Grund diese
Ränkeschmiede nie wieder zu wählen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade gelesen das Frauke Petry ihre Immunität verlieren wird. Das hat zumindest ein Ausschuß des Sächsischen Landtages vorgeschlagen.

Na sieh einer an.

Und das kurz vor der Bundestagswahl.

Hätte man warten sollen bis nach der Wahl?


Nun, es bleibt abzuwarten, was an der - den zeitgeistaffinen Mainstreamanhängern und eifrigen AfD-Feinden vor der Bundestagswahl durchaus zupass kommenden - Attacke gegen eine herausragende Vertreterin der einzig echten Oppositionspartei, wirklich stichhaltig ist. Insofern hättest du dir wertes "Andreasle1975", deine scheinheilige Frage: "Hätte man warten sollen bis nach der Wahl?" durchaus sparen können!

Größere mediale Aufmerksamkeit würden andererseits die zunehmenden Ausschreitungen von Linksextremisten und ihrem parteilichen Umfeld (von Linksgrün, die Linkspartei und die Sozis) gegen AfD-Mitglieder und Wahlhelfer dringend erfordern.
Bundesweit werden Schmierereien, Beschädigungen oder Zerstörungen auf die Wahlplakate der AfD gemeldet. Angriffe und Zerstörungen auf und an Wohnungen von AfD - Mitgliedern nehmen ebenso zu wie die Zerstörung sonstigen Eigentums.

Und während die Mainstreammedien diese Taten weitgehend verschweigen, feiert das linksextreme Spektrum (Pack!) jede dieser Untaten auf ihrem Internetportal.

Dem fassungslosen und empörten Bürger bleibt wenigstens die Hoffnung auf ein zweistelliges Wahlergebnis für die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION],

das du hier nicht gerade zu den seriösen Schreibenlingen zählst, ist ja nichts was man noch mal extra betonen muß.
Ich schreib dir jetzt aber trotzdem , das ich es einfach nervig finde, wenn Threads mit falschen Behauptungen in der Überschrift eröffnet werden.
Also wenn schon schlechter Stil,dann doch bitte unter der Rubrik Fake News. Vielleicht kann die Redaktion den Thread ja noch verscheiben.

~Phönix
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION],

das du hier nicht gerade zu den seriösen Schreibenlingen zählst, ist ja nichts was man noch mal extra betonen muß.
Ich schreib dir jetzt aber trotzdem , das ich es einfach nervig finde, wenn Threads mit falschen Behauptungen in der Überschrift eröffnet werden.
Also wenn schon schlechter Stil,dann doch bitte unter der Rubrik Fake News. Vielleicht kann die Redaktion den Thread ja noch verscheiben.

~Phönix

Phoenix ab mit dir in die Asche und Asche auf dein Haupt.

Die Dinge um Petry nehmen ihren Lauf - parteiintern und zu nächst parteiextern:

Ausschuss empfiehlt Aufhebung der Immunität von Frauke Petry
Quelle: WAZ, vom 16.08.2017 klick



Was für ein herrlicher Tag bei solchen Nachrichten :coffee:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Der Einzug der AfD in den Bundestag soll mit allen denkbaren Mitteln verhindert werden", dieses Motto ließen die Oberdemokraten vor kurzem zum Best(i)en geben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hi [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION],

das du hier nicht gerade zu den seriösen Schreibenlingen zählst, ist ja nichts was man noch mal extra betonen muß.
Ich schreib dir jetzt aber trotzdem , das ich es einfach nervig finde, wenn Threads mit falschen Behauptungen in der Überschrift eröffnet werden.
Also wenn schon schlechter Stil,dann doch bitte unter der Rubrik Fake News. Vielleicht kann die Redaktion den Thread ja noch verscheiben.

~Phönix
Was soll denn an dem Threadstarter unseriöse Falschinformation sein? Niemand, Dich offenbar ausgenommen, zweifelt daran, dass der sächsische Landtag der Ausschussempfehlung folgen wird. Und Petry selbst kneift wohl auch nicht, sondern will sich den staatsanwaltschaftlichen Vorwürfen aufklärend stellen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-zur-Anklage-gegen-Frauke-Petry-ist-frei.html
Also komm wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"Der Einzug der AfD in den Bundestag soll mit allen denkbaren Mitteln verhindert werden", dieses Motto ließen die Oberdemokraten vor kurzem zum Best(i)en geben.
Mit solchem Unsinn willst Du wohl die politischen Gegner der AfD im Bundestagswahlkampf für mental unterbelichtet erklären? Bei diesen weiß man doch ganz genau, dass die AfD mehr als nur die Fünf-Prozent-Hürde einfach überspringen wird.

Hoffentlich, hoffentlich bleibt sie nicht darunter. Den dann entstehenden shitstorm unter dem Thema "Wahlbetrug" stelle ich mir mal lieber nicht vor.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION],

das du hier nicht gerade zu den seriösen Schreibenlingen zählst, ist ja nichts was man noch mal extra betonen muß.
Ich schreib dir jetzt aber trotzdem , das ich es einfach nervig finde, wenn Threads mit falschen Behauptungen in der Überschrift eröffnet werden.
Also wenn schon schlechter Stil,dann doch bitte unter der Rubrik Fake News. Vielleicht kann die Redaktion den Thread ja noch verscheiben.

~Phönix

Was den für eine falsche Behauptung?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich mag Petry nicht, sollte das ganze vom politischen Establishment inszeniert sein halte ich es für ein gewagtes Spiel, einige könnte es abschrecken AfD zu wählen, andere könnten es als Intrige verstehen und sich mit der AfD solidarisieren.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION],

das du hier nicht gerade zu den seriösen Schreibenlingen zählst, ist ja nichts was man noch mal extra betonen muß.
Ich schreib dir jetzt aber trotzdem , das ich es einfach nervig finde, wenn Threads mit falschen Behauptungen in der Überschrift eröffnet werden.
Also wenn schon schlechter Stil,dann doch bitte unter der Rubrik Fake News. Vielleicht kann die Redaktion den Thread ja noch verscheiben.

~Phönix

Sie sollten sich mal eine Scheibe von der Seriosität des Users Andreas1975 abschneiden. Aber vielleicht sind Sie nur ein wenig "uninformiert" - sprich "doof" und lesen keine Nachrichten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll denn an dem Threadstarter unseriöse Falschinformation sein? Niemand, Dich offenbar ausgenommen, zweifelt daran, dass der sächsische Landtag der Ausschussempfehlung folgen wird. Und Petry selbst kneift wohl auch nicht, sondern will sich den staatsanwaltschaftlichen Vorwürfen aufklärend stellen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-zur-Anklage-gegen-Frauke-Petry-ist-frei.html
Also komm wieder runter.

Nun um der Wahrheit und Klarheit willen, auf die es ja nicht nur in diesem Laberforum des Öfteren leider kaum ankommt, hätte der Titel dieses Threads lauten müssen: "Wird Frauke Petry ihre Immunität verlieren?" oder, "Frauke Petry soll ihre Immunität verlieren".
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun, es bleibt abzuwarten, was an der - den zeitgeistaffinen Mainstreamanhängern und eifrigen AfD-Feinden vor der Bundestagswahl durchaus zupass kommenden - Attacke gegen eine herausragende Vertreterin der einzig echten Oppositionspartei, wirklich stichhaltig ist. Insofern hättest du dir wertes "Andreasle1975", deine scheinheilige Frage: "Hätte man warten sollen bis nach der Wahl?" durchaus sparen können!

Größere mediale Aufmerksamkeit würden andererseits die zunehmenden Ausschreitungen von Linksextremisten und ihrem parteilichen Umfeld (von Linksgrün, die Linkspartei und die Sozis) gegen AfD-Mitglieder und Wahlhelfer dringend erfordern.
Bundesweit werden Schmierereien, Beschädigungen oder Zerstörungen auf die Wahlplakate der AfD gemeldet. Angriffe und Zerstörungen auf und an Wohnungen von AfD - Mitgliedern nehmen ebenso zu wie die Zerstörung sonstigen Eigentums.

Und während die Mainstreammedien diese Taten weitgehend verschweigen, feiert das linksextreme Spektrum (Pack!) jede dieser Untaten auf ihrem Internetportal.

Dem fassungslosen und empörten Bürger bleibt wenigstens die Hoffnung auf ein zweistelliges Wahlergebnis für die AfD.

Wenn es ein Politiker einer anderen Partei wäre der des Meineides beschuldigt wäre könnte es Dir doch nicht schnell genug gehen. Ich persönlich finde den Zeitpunkt für unpassend. Es hätte in meinen Augen früher oder halt nach der Wahl sein können bzw sollen.Wenn ich mich recht insinne ist gerade Sommerurlaubszeit.
Das meine Frage für Dich scheinheilig ist darfste gern für Dich so bewerten.
Aber ich dene das die Petry nach dem nächsten Parteitag eh kaum noch eine Rolle in der AfD spielt. Sie wird sich dank der Delegierten bzw der Mitglieder mehr um Ihre Kinder kümmern können. Passt ja auch besser in das AfD Gesellschaftsbild.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Meldungen über angebliche Verbindungen der AfD zum russischen Geheimdienst, sowie der Versuch, Frauke Petry Meineid nachzuweisen, sehe ich als wieder einmal konzertierte Aktion gegen die AfD im Rahmen des Wahlkampfes.
Sollte der Meineids-Vorwurf nicht haltbar sein, müsste das eher Werbung für die AfD sein. Allerdings sind schon Meldungen wie "Petry verliert Immunität", abgesehen von dem Fake (ist ja noch gar nicht beschlossen) - in der Lage, die gesamte AfD in den Augen der medial verblendeten Bevölkerung als unwählbar hinzustellen.
Ich hoffe allerdings, dass die wählende Bevölkerung noch nicht zu sehr verblödet ist.-


kataskopos
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mit solchem Unsinn willst Du wohl die politischen Gegner der AfD im Bundestagswahlkampf für mental unterbelichtet erklären? Bei diesen weiß man doch ganz genau, dass die AfD mehr als nur die Fünf-Prozent-Hürde einfach überspringen wird.

Hoffentlich, hoffentlich bleibt sie nicht darunter. Den dann entstehenden shitstorm unter dem Thema "Wahlbetrug" stelle ich mir mal lieber nicht vor.
Google selber unter den Stichworten.
Hier ein Auszug:

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/der-zitter-urlaub-der-kanzlerin-52601348.bild.html


https://www.journalistenwatch.com/2017/07/23/medienfaschismus-die-afd-wird-kaltgestellt/
Merkels Medien-Diktat: Die AfD wird kaltgestellt!
23.07.2017 · Der Einzug der AfD in den Bundestag soll mit allen denkbaren Mitteln verhindert werden. Intern gilt das als eine vordringliche Mission der nächsten Wochen bis zur Wahl. (Quelle: Bild). (....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage ist doch,wer kann so kurz vor der Wahl für sie einspringen ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun um der Wahrheit und Klarheit willen, auf die es ja nicht nur in diesem Laberforum des Öfteren leider kaum ankommt, hätte der Titel dieses Threads lauten müssen: "Wird Frauke Petry ihre Immunität verlieren?" oder, "Frauke Petry soll ihre Immunität verlieren".
Das kann man natürlich so sehen. An den Fakten zum politischen Immunitäts-Fall Petry ändert dies allerdings nichts. Und wenn in den nächsten sieben Tagen kein Abgeordneter des sächsischen Landtags dem Ausschussvotum widerspricht, gilt die Aufhebung der Immunität als beschlossen. Dann allerdings stimmt der Threadtitel absolut.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich mag Petry nicht, sollte das ganze vom politischen Establishment inszeniert sein halte ich es für ein gewagtes Spiel, einige könnte es abschrecken AfD zu wählen, andere könnten es als Intrige verstehen und sich mit der AfD solidarisieren.

Deshalb sollte auch Ersatz her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
NICHT vernachlässigbar! Und wann stellst du dich zur Kompensation freiwillig zur...
UFOs, Zeitreisen und...
Humbug? Quantenphysik, Buddhismus und indigenes Wissen ist intelligent geschrieben...
Am Hof der Dummen
Oben