Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pflichtimpfung für alle?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich kann auch nur noch den Kopf schütteln wie gut die Gehirnwäsche der Politik und deren untertänigen Virologen funktioniert.

Ja, es ist erschütternd, in welch großem Ausmaß das möglich ist - immer wieder - und immer mit der gleichen Masche - demselben Angst-Muster. Aufschluss darüber gibt das Panik-Papier der Bundes-Regierung, dass den Schock der Bevölkerung zum Ziel hatte und mit Hilfe der MS-Medien bestens geklappt hat (nichts ist so gut erforscht wie die Ausschaltung des Verstandes durch Angst; in diesem Zustand kann man mit den Menschen machen was man will).

Das ungefähre Muster in Kurzform:


1. Vogelgrippe

Rezept (der Pharma-Industrie):
1 Stück Virologen
1 Stück Computer-Modell
10 Stücke Medien
1 Stück Regierung
x.xxx.xxx Stücke Impfstoff-Portionen der Impf-Industrie
Geeignete Ärzte

Bedienungsanleitung:
Man nehme für diesen Auftrag einen geeigneten Virologen. Dieser soll einen "sogenannten Virus" ausfindig machen, auf den man am Ende alle Schuld schieben kann. Durch ein kreativ gestaltbares Computer-Modell schätzt der Virologe über die unbekannten Faktoren in der Rechnung solange, bis das Modell eine Sterbefallzahl in Millionenhöhe ausspuckt und informiert die Regierung über sein (geschätztes !!!) Tödlichkeits-Ergebnis. Die Regierung beauftragt die Medien diese angstmachende Zahl zu verbreiten, um die Bereitschaft der Bevölkerung deutlich zu erhöhen, sich mit einem Stoff impfen zu lassen, der "angeblich" immunisieren (schützen) soll.

Ergebnis:
Das ging damals voll in die Hose, denn die mit diesem Rezept erstellte Suppe schmeckte der Bevölkerung nicht - sie ließ sich keine Angst einjagen. Auch die Ärzte machten kaum mit. Passiert ist nichts - millionen Tote gab es nicht - das Rechen-Modell des Computers war eben nur eine gedanklich erfundene Fiktion des Virologen, auf die die Bevölkerung nicht reingefallen ist. Gestorben wurde trotzdem, aber - im Rahmen - nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.



2. Schweinegrippe (2009)

Rezept (der Pharma-Industrie): siehe Punkt 1
Bedienungsanleitung: siehe Punkt 1 und zusätzlich:
Man streiche aus den Pandemie-Kriterien die jahrzehntelang gültige Voraussetzung, dass "eine signifikant hohe Sterbefallzahl über einen längeren Zeitraum" Grund-Bedingung ist, um eine Pandemie ausrufen zu können und stelle anschließend nur über Infektionen den höchsten Katastrophenfall fest.
Ergebnis: siehe Punkt 1

Auch dieser Versuch ging damals voll in die Hose, obwohl man die Pandemie-Kriterien irrational (wider dem menschlichen Verstand) deutlich senkte.



3. Corona (2020 bis ?)

Rezept (der Pharma-Industrie):
siehe Punkt 1 und zusätzlich:
xx.xxx.xxx Stücke PCR-Tests
xx.xxx.xxx Stücke Masken

Bedienungsanleitung: siehe Punkt 1 und zusätzlich:
In weiser Voraussicht verkaufe man schon ab mindestens 2017 PCR-Tests in andere Länder. Ab 2020 benutze man den zur Diagnose untauglichen PCR-Test täglich, füttere Datenbanken mit diesen nutzlosen Zahlen, brenne der Bevölkerung diese im Stundentakt über das TV ins Gehirn und behaupte mit falschen Begriffen wie "Fälle", "Fallzahlen" und später "Inzidenzwert", dass diese Zahlen "Infizierte", "Infektiöse" und "Kranke" darstellen, um damit die Panik der Bevölkerung ins Uferlose zu treiben. Hat der Verstand der Bevölkerung durch diese Panik abgeschaltet, verpflichte man sie zum Tragen einer Maske, die zwar nachgewiesen keinen Nutzen für das allgemeine Infektionsgeschehen hat (Allerberger/Österreich), aber wunderbar dazu beiträgt die Panik im Gehirn aufrechtzuerhalten.

Ergebnis: Volltreffer.

Durch eine massiv gesteigerte Panikmache, konnte man der Bevölkerung die Angst bis in die Haarspitzen treiben. Die Ärzte machen aus unterschiedlichen Gründen mit. Passiert ist nichts - millionen Tote gab es nicht - das Rechen-Modell des Computers war eben nur eine gedanklich erfundene Fiktion des Virologen - aber diesmal ist die Bevölkerung aus panischer Angst voll drauf reingefallen. Gestorben wurde trotzdem, aber - im Rahmen - nicht mehr und nicht weniger als sonst auch.

Der Schlüssel zum Erfolg der Impf-Industrie war die erfolgreich massiv gesteigerte Panikmache, die bis heute anhält und genau das Entgegengesetzte von dem ist, was der Infektionsschutz vorschreibt, denn der Infektionsschutz weiß genau, dass Angst das Immunsstem zerstört (das weiß natürlich auch die Impf-Industrie).


Mir ist es zwar egal wenn die sich impfen lassen, deren Gesundheit...

Mir nicht. Meine Verwandtschaft geht dabei über die Wupper.

aber wie die sich nur für Urlaub, feiern, feten shoppen usw.,. die sogenannte Freiheiten, gegen Ungeimpfte aufhetzen lassen, geht über keine Kuhhaut mehr.

Ja. Man muss die Menschen nur dumm halten und zusätzlich die Moral (Anstand, Respekt, ...) senken, dann ist alles möglich. Die Machthaber der Medien haben heute einfaches Spiel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Hunde, wollt Ihr ewig leben?
Ich will vor allem gesund leben. Eine milde Erkrankung schreckt mich nicht. Aber die ganze zusammengerührte Pansche, welche jetzt schon im Kreuzverfahren verramscht wird, das schockt mich. Was machen die Menschen alles mit? Wo kommt das Vertrauen zu diesen Profit - Verbrechern her? Ein Alptraum.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.866
Punkte Reaktionen
14.240
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da stimme ich dir zu. Unter dem Vorbehalt, dass mich auch nicht
das Gejammer der Impfmuffel wegen Aussetzens der Lohnfortzahlung oder Zutrittsverbot von Stadien zu interessieren braucht... ;)
Ein dämlicheres Argument ist dir nicht eingefallen? Wer mich auffordert, mich mit einem experimentellen Impfstoff traktieren zu lassen, und mir zusätzlich androht, mich zu entlassen, oder die Lohnfortzahlung einzustellen, mir die ärztl. Versorgung zu versagen oder sonstige Sanktionen, der begeht eine Straftat (Nötigung/Erpressung)
Definition:
Was ist der Unterschied zwischen Nötigung und Erpressung? | https://www.finanzfrage.net/g/frage/unterschied-zwischen-noetigung-und-erpressung-

Im Falle der C-Impfung kommt m.E. Beides in Frage, denn der Staat agiert als Handlungsgehilfe der Pharmaindustrie (und ich wette, die bekommen Knete dafür), d.h., es geht auch um einen monetären Vorteil, was dem Straftatbestnd der Erpressung entspricht. Dazu kommt, daß der Staat, wenn möglichst viele Alte nach der Impfung ableben, die Rentenzahlungen für diesen Bevölkerungskreis spart (der Rententopf ist ohnehin so gut wie leer, da kommt jede Sparmaßnahme richtig passend)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.866
Punkte Reaktionen
14.240
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Rechtsanwältin Anna De Buisseret: „Todesfälle durch das Covid-19-Impfprogramm entsprechen der Definition von Völkermord“.....

....De Buisseret sagte, dass die Beweise zeigen, dass medizinische ethische Kodizes auf der ganzen Welt nicht eingehalten werden und zahlreiche Gesetze sowohl international als auch im Inland in jeder Gerichtsbarkeit gebrochen werden – einschließlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

„Was auf der ganzen Welt geschieht, entspricht der Definition des Raumstatuts für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und daher, aufgrund der schieren Anzahl der Menschen, die sterben, auch der Definition von Völkermord“.

„Ob es sich dabei um eine Biowaffe im Sinne der Bestimmungen zur biologischen Kriegsführung handelt, wird noch untersucht, aber auch das wird von verschiedenen Rechtsteams in der ganzen Welt behauptet.“.....*


Rechtsanwältin Anna De Buisseret: "Todesfälle durch das Covid-19-Impfprogramm entsprechen der Definition von Völkermord" - uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/rechtsanwaeltin-anna-de-buisseret-todesfaelle-durch-das-covid-19-impfprogramm-entsprechen-der-definition-von-voelkermord/
Bitte Alles lesen

* Inzwischen wurde nachgewiesen, daß es sich um eine Biowaffe handelt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber darüber muß man sich doch nicht aufregen, denn das Problem erledigt sich - sozusagen biologisch - von selbst ...

Was mich daran irritiert, ist, daß das System anschließend mit denen leben muß, die gegen sie und ihre Zwangsmaßnahmen sind. Irgendwo muß sich bei der Kabale ein Denkfehler eingeschlichen haben, oder?
Ich habe auch Mitgefühl für diese Vollidioten. Das kann ich nicht abstellen. Aber gleichzeitig macht mich diese vollkommene Beschränktheit zornig. Auch dagegen bin ich machtlos. Allein wenn man sich die nackten Zahlen / Altersstatistiken / Sterbestatistiken anschaut, weiß man, das es sich um eine milde Erkältungskrankheit handelt. Fakt.

Mein Sohn ist 26, er hat diese Zahlen studiert und ohne Probleme festgestellt, das in seiner Altersgruppe ( 20 bis 30 ) mehr Menschen an / mit der Impfung gestorben sind, als an / mit Corona.

Weil in dieser Altersgruppe eben nur um die 80 Menschen in Deutschland an / mit Corona gestorben sind.....aber Millionen haben sich impfen lassen. Wegen 80 Toten, bei über 80 Millionen Menschen. IRRSINN.

Er hat gesagt das er natürlich auf diese Impfung verzichtet. Logisch. Eine Intelligenzfrage.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp, ich bin auch kein Kreationist, aber ich bin Künstler. Es wäre merkwürdig, wenn ich nicht Kreation für möglich hielte.
Viele Menschen sind kreativ. U.a. sogar ich.;) Daß man was (er)schaffen kann, ist eine Tatsache.
Gleichzeitig wäre es merkwürdig, wenn ich nicht von Evolution und Evolutionsprinzipien ausginge, denn ich kann sie beobachten, sogar IN kreativen Prozessen....
Daß man bei einer kreativen Tätichkeit etwas (weiter) entwickelt ist nicht der Punkt! Der Punkt ist der, daß das, was Darwin als Auftrachsarbeit(!) abjeliefert hat, nur eine Theorie ist und er soll ja auf seinem Sterbebett jesahcht haben, alles nur erstunken und erligen.*LOL* Der Normalmensch weiß nüscht! Man hat ihm eine Realität zusammengezimmert, in der er sich wohl fühlen soll und durch die er kontrolliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genauso wenig wie Geister, Engel, Dämonen usw ...
Nur wenn man ständig Priester in weißen Kitteln (Ärzte, Experten, Forscher) präsentiert bekommt,
fängt man an, auch an Viren zu glauben.
Ich gebe zu, daß mich die Äußerungen von Dr. Lanka, Dr. Kaufman und auch Dr. Hildreth, es gäbe keine Viren, schon irritiert haben. Aber mittlerweile habe ich mein Weltbild angepaßt und bin sehr sicher, daß Viren eine Lüge der Schulmedizin sind, um das Impfgeschäft anzukurbeln.:mad:
Fernseh-Kunden glauben alles was sie 1 bis 10 Tausend mal gehört haben.
Fernsehen halte ich nicht mehr aus.
Nur Framing, Werbung und Dauer-Propaganda ...
Lieber geistig Abstand halten,
In der eigenen Mitte bleiben. :cool:
Jupp! Deshalb flochch mein Fernsehr schon vor Jahren aus'm Fenster!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Viele Menschen sind kreativ. U.a. sogar ich.;) Daß man was (er9schaffen kann , ist eine Tatsache.

Daß man bei einer kreativen Tätichkeit etwas (weiter) entwickelt ist nicht der Punkt! Der Punkt ist der, daß das, was Darwin als Auftrachsarbeit(!) abjeliefert hat, nur eine Theorie ist und er soll ja auf seinem Sterbebett jesahcht haben, alles nur erstunken und erligen.*LOL* Der Normalmensch weiß nüscht! Man hat ihm eine Realität zusammengezimmert, in der er sich wohl fühlen soll und durch die er kontrolliert wird.
Darwin hat sich diese Theorie ausgedacht. Was sonst. Die " Evolution " beobachten und über Jahrmillionen dokumentieren konnte er genauso wenig wie heutige Wissenschaftler. Allerdings wusste er , das wenn seine Theorie wahr ist, dann müssten in den kommenden Jahrhunderten Hunderttausende , wenn nicht Millionen von Übergangs - Kreaturen gefunden werden.

Dies geschah nie. Stattdessen fand man Tiere, die mit denen in Versteinerungen identisch sind. Somit war klar, das diese Tiere sich im Laufe von Jahrmillionen nicht verändert hatten. Nicht mal minimal....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darwin hat sich diese Theorie ausgedacht. Was sonst. Die " Evolution " beobachten und über Jahrmillionen dokumentieren konnte er genauso wenig wie heutige Wissenschaftler. Allerdings wusste er , das wenn seine Theorie wahr ist, dann müssten in den kommenden Jahrhunderten Hunderttausende , wenn nicht Millionen von Übergangs - Kreaturen gefunden werden.

Dies geschah nie. Stattdessen fand man Tiere, die mit denen in Versteinerungen identisch sind. Somit war klar, das diese Tiere sich im Laufe von Jahrmillionen nicht verändert hatten. Nicht mal minimal....
Genau! Das ist auch mein Kenntnisstand. Ich hörte/las, daß er auch einer Bruderschaft angehörte und diese Arbeit in deren Auftrach schrieb. Ich weiß allerdings nicht warum. Und sein Spruch, survival of the fittest, ist bullshit! Survival of the most psychopathic hätte es heißen müssen.*LOL*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich will vor allem gesund leben. Eine milde Erkrankung schreckt mich nicht. Aber die ganze zusammengerührte Pansche, welche jetzt schon im Kreuzverfahren verramscht wird, das schockt mich. Was machen die Menschen alles mit? Wo kommt das Vertrauen zu diesen Profit - Verbrechern her? Ein Alptraum.
Stell Dich nicht so meedchenhaft an. Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ja einige den Kurz so toll finden, frage ich mich, was sie nun von ihm halten.
Kurz kriegt genau denselben Druck von den Eliten wie unsere Politganoven auch, das Volk ist selber schuld, wer das mit sich machen läßt muß auch in den sauren Apfel beißen.

Wenn die Geimpften ohne Maske in den Supermarkt marschieren, ging ich da ungeimpft auch ohne Maske rein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell Dich nicht so meedchenhaft an. Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter.
Exakt. Deshalb impfe ich mich ja nicht. Genau das hättest du diesen Impfwahn Leuten erwidern sollen. Egal wie hart man ist, wenn man vergiftet wird, hört der Spaß auf....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Verordnungen sind keine Gesetze.
Zitat:
Förmliche Gesetze bzw. Gesetze im formellen Sinn werden vom parlamentarischen Gesetzgeber in dem in der Verfassung dafür vorgesehenen Verfahren (Artikel 76 bis 82 Grundgesetz) beschlossen. Zu unterscheiden ist dabei zwischen einerseits einfachen förmlichen Gesetzen und andererseits verfassungsändernden förmlichen Gesetzen, mit denen das Grundgesetz geändert wird. Verfassungsändernde Gesetze bedürfen zum Beschluss einer Zwei-Drittel-Mehrheit sowohl in Bundestag als auch Bundesrat.
Unterschied zwischen förmlichen Gesetzen und Rechtsverordnungen | https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnungen/unterschied-zwischen-foermlichen-gesetzen-und-recht.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.096
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Darwin hat sich diese Theorie ausgedacht. Was sonst. Die " Evolution " beobachten und über Jahrmillionen dokumentieren konnte er genauso wenig wie heutige Wissenschaftler. Allerdings wusste er , das wenn seine Theorie wahr ist, dann müssten in den kommenden Jahrhunderten Hunderttausende , wenn nicht Millionen von Übergangs - Kreaturen gefunden werden.

Dies geschah nie. Stattdessen fand man Tiere, die mit denen in Versteinerungen identisch sind. Somit war klar, das diese Tiere sich im Laufe von Jahrmillionen nicht verändert hatten. Nicht mal minimal....
Man fand Überreste die eben nicht mit noch existierenden Tieren identisch waren.Oder man geht davon aus,das Funde gefakt sind.
Ich war vor ein paar Millionen Jahre in meiner momentanen Form auch nicht dabei.Ich sehe auch nur die vermeintlich ausgebuddelten Überreste.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Exakt. Deshalb impfe ich mich ja nicht. Genau das hättest du diesen Impfwahn Leuten erwidern sollen. Egal wie hart man ist, wenn man vergiftet wird, hört der Spaß auf....
Riiichtig!
Gegen Corona hat das Immunsystem nämlich Abwehrmechanismen aber gegen ne Genmanipulation hat es nichts u. die Geimpften werden das noch feststellen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Meine Wahrnehmung!

Korrekte!
;)
Jeder, der das unterstützt , ist Mittäter, solange er das freiwillich macht. Die meisten werden allerdings gezwungen, vermute ich.
Ja. Es gibt zu viele, die es freiwillig mitmachen. Und es gibt zu viele in der Grauzone, die durch Zusammschluss Widerstand leisten könnten, es aber nicht tun. Die Gründe sind immer dieselben. In meinem Bereich war ich erfolgreich. Die meisten verstehen nicht, dass es ab einem gewissen Punkt kein zurück mehr gibt. Das ist der Punkt, bei dem nicht der kleine Finger oder die Hand, sondern schon der ganze Arm weg ist.
Genau!

Dsa ist ein Axiom!;)
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben