Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Philippinischer Präsident will alle Drogenabhängigne in seinem Land abschlachten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wie auf dem Südamerika-Gipfel spricht Duterte mit Putin öffentlich vor laufenden Mikrophonen,
das ist überhaupt einen Neuheit und beschämend für die westlichen Marionetten,
die nur für ein Händeschütteln posieren und dann die Reporter wegschicken.

Duterte sagt es für alle hörbar: Ich will weg vom Westen, den USA, der UNO und der EU,
die nichts tuen für mein Land. Ausser Ratschläge erteilen.

-- Während Duterte in Moskau war, begann die philippinische ISIS eine Terror-Serie in Marawi.
Wer steuert ISIS.

??


.


Sie gehen auf den Philippinen Holz klauen, die einheimische Bevölkerung umlegen und dazu, in eigenen Hotels, die 0Cent Steuern abwerfen, Kinder ficken!!!! Dazu kommt, daß viele Hotelanlagen von Fremden Faschisten mit privatem Gestaposchutz, auf heiligem Land errichtet werden und wurden. Philippinen würden auf diesen Plätzen niemals bauen und sie müssen gezwungen werden, dort zu arbeiten. Ihr müßt Euch nur vorstellen, was da abläuft:
Da kommt ein Kommando von Leuten mit dem (Hotel-)Bus, die Keiner kennt, geht in die Häuser der Einheimischen, nimmt sämtliche Kinder mit (Begründung - Arbeit) und bringt sie zwei-drei Tage später, vollgewichst von RosaFaschistenschweinen, in die Häuser zurück. Kein Geld!!!! Die Kinder haben in den Hotellobbys zu tanzen. Das war auf Bali und auch in anderen Lagen, der Grund, die Hotelanlagen abzubrennen oder Kinderficker, zwecks Lohnzahlung (Lösegeld) zu entführen. Ich kann mich noch gut erinnern, daß da "arme Reichsteutsche Kinderficker" einen auf betroffen machten im Goebbelsfernsehen!!!!Mich wundert nur, daß die Philippinen, die Kinderficker net kastriert haben.
Die Hotelgruppen haben anfangs nicht mal Philippinen eingestellt. Dort arbeiteten, ausnahmslos, heruntergekommene Pakistani, Malaien und TaiwanChinesen.

In einem Blog findet man diesen Beitrag:
http://12160.info/profiles/blogs/the-cia-israel-managed-to-get-isis-planted-in-the-philippines
ISIS ist übrigens, wie in Syrien und Jemen, die uns bekannte, mehrmals umbenannte "Blackwater".

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Der beschissenen Presse hier, im gelobten La-La-Land, darf man definitiv nichts mehr glauben.

Glücklicherweise haben wir ja noch andere Möglichkeiten, sogar kostenlose, uns informieren zu können... noch.


Wie dumm sind Maas und Konsorten eigentlich?

Anscheinend alle, die genauso dumm oder dümmer sind, also so um die 99% aller Menschen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der beschissenen Presse hier, im gelobten La-La-Land, darf man definitiv nichts mehr glauben.

Glücklicherweise haben wir ja noch andere Möglichkeiten, sogar kostenlose, uns informieren zu können... noch.


Wie dumm sind Maas und Konsorten eigentlich?

Anscheinend alle, die genauso dumm oder dümmer sind, also so um die 99% aller Menschen.

Tja, Bergmanns Befürchtungen werden für ihn und das schmutzige Altparteienpack bittere Realität: Am 24.09.2017 erleben die schmarotzenden Altparteien ihre Abwahl in die Arbeitslosigkeit.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie gehen auf den Philippinen Holz klauen, die einheimische Bevölkerung umlegen und dazu, in eigenen Hotels, die 0Cent Steuern abwerfen, Kinder ficken!!!! Dazu kommt, daß viele Hotelanlagen von Fremden Faschisten mit privatem Gestaposchutz, auf heiligem Land errichtet werden und wurden. Philippinen würden auf diesen Plätzen niemals bauen und sie müssen gezwungen werden, dort zu arbeiten. Ihr müßt Euch nur vorstellen, was da abläuft:
Da kommt ein Kommando von Leuten mit dem (Hotel-)Bus, die Keiner kennt, geht in die Häuser der Einheimischen, nimmt sämtliche Kinder mit (Begründung - Arbeit) und bringt sie zwei-drei Tage später, vollgewichst von RosaFaschistenschweinen, in die Häuser zurück. Kein Geld!!!! Die Kinder haben in den Hotellobbys zu tanzen. Das war auf Bali und auch in anderen Lagen, der Grund, die Hotelanlagen abzubrennen oder Kinderficker, zwecks Lohnzahlung (Lösegeld) zu entführen. Ich kann mich noch gut erinnern, daß das "arme Reichsteutsche Kinderficker" einen auf betroffen machten im Goebbelsfernsehen!!!!Mich wundert nur, daß die Philippinen, die Kinderficker net kastriert haben.
Die Hotelgruppen haben anfangs nicht mal Philippinen eingestellt. Dort arbeiteten, ausnahmslos, heruntergekommene Pakistani, Malaien und TaiwanChinesen.

In einem Blog findet man diesen Beitrag:
http://12160.info/profiles/blogs/the-cia-israel-managed-to-get-isis-planted-in-the-philippines
ISIS ist übrigens, wie in Syrien und Jemen, die uns bekannte, mehrmals umbenannte "Blackwater".

kh

sowas wie Duterte hier:
könnte man sich glatt wünschen,
weil:
siehste: geht doch :)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
sowas wie Duterte hier:
könnte man sich glatt wünschen,
weil:
siehste: geht doch :)

Die Goebbelsmedien heulen auch so schön öffentlich um ihre Drogen- und Kinderdealer.
Das ist im Grunde, das beste Zeichen, daß Herr Duterte da richtig liegt.

kh
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es gibt leider keine Lösung.

Die AfD ist ja eher ein erodierender Fels im steten Strom des Konformismus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Goebbelsmedien heulen auch so schön öffentlich um ihre Drogen- und Kinderdealer.
Das ist im Grunde, das beste Zeichen, daß Herr Duterte da richtig liegt.

kh

Mord, bekaja, ist keine Lösung. Und Mörder anzuhimmeln, wie du es tust, ist erst recht keine Lösung. Du, bekaja, Gewaltfetischist, bist Teil des Problems.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Duterte dreht durch

Es ist ein interessanter Thread, denn es kommt ja schon extrem selten vor, daß ich meine Meinung überhaupt radikal ändere, aber ZWEIMAL nun gezwungenermaßen. ;-0 Der erste Redwing ist wieder zurück; ER war offenbar nicht der Verblendete, sondern der zweite. :-/ Oder vielleicht ist es jetzt auch irgendwo was dazwischen - jedoch mit klarer Tendenz. Ich meine, es ist ja grundanständig, wenn sich Duterte selbst als Sozialisten bezeichnet und auch Sozialprogramme auf der Agenda hat - wobei zu prüfen bliebe, was davon mehr als nur Blabla ist. Es ist auch ehrenwert, wie er die USA da mit Arsch in der Hose zurückweist und erfrischend undiplomatisch, irgendwo menschlich agiert oder zumindest spricht. Dieses respektlose Fluchen...das gefällt mir irgendwie! ;-D Und er sagt ja, Gott hätte ihm auf einem Flug gesagt, er lasse das Flugzeug abstürzen, wenn er nicht endlich zu Fluchen aufhöre. Aber dieser Vorsatz hielt wohl nicht lange, und am Ende hat Duterte angeblich selbst Gott - an den er anscheinend doch glaubt - mal als Hurensohn bezeichnet. ;-/
Na ja, aber man merkt halt schon anhand solcher Aussagen und wenn man ihm ganz einfach mal in die Visage guckt, daß er nicht ganz dicht ist. ;-) Und diese holocaust-verdächtige "Säuberungswellen"politik im Drogenkrieg...das geht einfach nicht. Egal, wie mies die Lage ist, wobei man da natürlich wieder nach den wahren Ursachen fragen und diese angehen sollte, werden da ganz klar Grenzen überschritten, hin zu blanker Unmenschlichkeit und nacktem Faschismus. Das erinnert sehr an den neuen Soziopathen-Diktator da in Brasilien, der seine darwinistisch-faschistischen Verbrechen jedoch erst noch begehen wird (zumindest die als Dikta....äh, Präsident). Doch der Gipfel, der mich wieder von Duterte abgeturnt hat, kommt erst noch: Er will jetzt laut T-News (man muß da natürlich etwas vorsichtig sein, aber zuzutrauen ist es ihm), die ihn lustigerweise schon als Diktator bezeichnet haben, seine eigene Todesschwadron gegen angebliche kommunistische Rebellen zusammenstellen und diese ermorden lassen. Und da geht es definitiv zu weit und wird mir klar, daß es bei ihm mit Links und Sozialistisch und sozialer Gerechtigkeit nicht allzu weit her sein kann. Da hat der Kerl eine rote Linie überschritten... 8-/

Ich hörte übrigens vor ein paar Wochen, er sei ernsthaft krank und wolle sich, wenn die Chancen schlecht stehen, nicht groß künstlich am Leben halten lassen oder gegen seine Krankheit ankämpfen, sich dem Tod also ergeben. ...Inzwischen kann man wohl nur hoffen, DASS es ernst ist. Dann hätte sich dieses Problem gelöst - was immer dem auch folgt. Wobei es allmählich Fragen aufwirft, wie viele für die USA sehr unangenehme Politiker in letzter Zeit todkrank werden... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist ein interessanter Thread, denn es kommt ja schon extrem selten vor, daß ich meine Meinung überhaupt radikal ändere, aber ZWEIMAL nun gezwungenermaßen. ;-0 Der erste Redwing ist wieder zurück; ER war offenbar nicht der Verblendete, sondern der zweite. :-/ Oder vielleicht ist es jetzt auch irgendwo was dazwischen - jedoch mit klarer Tendenz. Ich meine, es ist ja grundanständig, wenn sich Duterte selbst als Sozialisten bezeichnet und auch Sozialprogramme auf der Agenda hat - wobei zu prüfen bliebe, was davon mehr als nur Blabla ist. Es ist auch ehrenwert, wie er die USA da mit Arsch in der Hose zurückweist und erfrischend undiplomatisch, irgendwo menschlich agiert oder zumindest spricht. Dieses respektlose Fluchen...das gefällt mir irgendwie! ;-D Und er sagt ja, Gott hätte ihm auf einem Flug gesagt, er lasse das Flugzeug abstürzen, wenn er nicht endlich zu Fluchen aufhöre. Aber dieser Vorsatz hielt wohl nicht lange, und am Ende hat Duterte angeblich selbst Gott - an den er anscheinend doch glaubt - mal als Hurensohn bezeichnet. ;-/

Er hat den Papst einen Hurensohn genannt. Im Affekt, weil er Stunden im Stau stand in Manila. Dann später das wieder zurückgenommen. Es zeigt aber schon, dass er sagt was er meint. Wwer sich in den Philippinen anbiedern will, sagt besser nichts gegen den Papst, den die meisten dort sind sehr katholisch.

Na ja, aber man merkt halt schon anhand solcher Aussagen und wenn man ihm ganz einfach mal in die Visage guckt, daß er nicht ganz dicht ist. ;-) Und diese holocaust-verdächtige "Säuberungswellen"politik im Drogenkrieg...das geht einfach nicht.

Die Filipinos haben als US-Kolonie Massaker erfahren, Abschlachtungen .. denen sagt Holocaust gar nichts. Nazis kennt man dort nur aus einer britischen Comedy-Serie, die bei uns nie lief. Die war albern. Duterte hat dor ja eher knapp gewonnen. Beliebt wurde er erst als einer, der auch tut, was er verspricht. Also eine Art Trump. Und so erfuhr ich es dort selbst, da waren sich alle einig: Endlich kann man abends wieder auf die Strasse gehen. Das ging sehr schnell. Früher hielt der Polizist die Hand hin: kleines Trinkgeld bitte und du kannst weiterfahren. Damit ist es vorbei.

Egal, wie mies die Lage ist, wobei man da natürlich wieder nach den wahren Ursachen fragen und diese angehen sollte, werden da ganz klar Grenzen überschritten, hin zu blanker Unmenschlichkeit und nacktem Faschismus.

Nackter Faschismus? Wenn gewählte Gemeindevorsteher von Haus zu Haus gehen und jede Familie informieren, dass es für Drogenabhängige Reha-Zentren gibt? Kostenlos? Übrigens, nach Dutertes Machtantritt gab es eine Flucht von Politikern und Geschäftsleuten ins Ausland. Diejenigen, die wahrscheinlich im Shaboo-Handel führende Stellungen hatten.


Doch der Gipfel, der mich wieder von Duterte abgeturnt hat, kommt erst noch: Er will jetzt laut T-News (man muß da natürlich etwas vorsichtig sein, aber zuzutrauen ist es ihm), die ihn lustigerweise schon als Diktator bezeichnet haben, seine eigene Todesschwadron gegen angebliche kommunistische Rebellen zusammenstellen und diese ermorden lassen.

Kommunistische Rebellen? Oder islamistische Rebellen. Oder Schutzgeld-Erpresser in den Berg-Regionen? Die können sich wenigstens freuen, in westliche Dünnschiß-Medien Rebellen zu heißen. Wer soll das denn sein und welche Reuters-dpa Blindschleichen erfinden diese Geschichten.

Und da geht es definitiv zu weit und wird mir klar, daß es bei ihm mit Links und Sozialistisch und sozialer Gerechtigkeit nicht allzu weit her sein kann. Da hat der Kerl eine rote Linie überschritten... 8-/

Geh lieber Fernsehen gucken, da kriegst du deine Traumwelt und zahl deine 17,90 Euro.

Ich hörte übrigens vor ein paar Wochen, er sei ernsthaft krank und wolle sich, wenn die Chancen schlecht stehen, nicht groß künstlich am Leben halten lassen oder gegen seine Krankheit ankämpfen, sich dem Tod also ergeben.

Ich hab sehr gute Beziehungen zu dem Land und nie was anderes gehört als: Duterte ist kerngesund. Das ist auch mein eigener Eindruck. Duterte ist für die Amerikaner nicht unangenehm, aber für die Dummpresse und den Tiefen Staat, für die, die an einem weiteren Krieg verdienen wollten. Duterte hat sich klar verweigert, er besteht auf eigene Beziehungen zu China. Das ist wohl der Grund, warum er in der westlichen Hurenpresse als böser Mann hingestellt wird.
Für die Mehrheit der Filipinos hat sich Duterte als Populist erwiesen, endlich ein Präsident, der für sein Volk einsteht anstatt sich dem kriegsgeilem Westen zu verkaufen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau. Die CIAFaschistenorganisation zahlt dem Herr Duterte sogar unfreiwillig das Militär:
https://deutsch.rt.com/newsticker/51857-millionensumme-in-extremistenversteck-auf-philippinen/

Fast wie in Syrien, Venezuela, Afghanistan, Iran, Somalia, Sudan, Irak usw..
Ich würde sagen, den Faschisten geht es darum: Krieg und Konflikt ist besser als kein Krieg und Konflikt. ISIS, Al Nussra, Al Kaida und Mujaheddin bekamen Ausbildung und Vorschuss von der CIA. Dann wurden sie für Regionen angespitzt , in denen Destabilisierungen erwünscht waren. Wenn die Islamisten jetzt auch in den Philippinen bewaffnet werden, dann zeigt das irgendwie auch dass der CIA die Regionen fortlaufen, in denen Krieg als Geschäftsidee noch erwünscht ist. Das Problem der US-Kriegsanzünder ist ja: Nach China kommen sie nicht rein. In Russland sind sie längst enttarnt. Von daher verständlich: die Investoren müssen andere Länder aufs Korn nehmen in der Hoffnung, die Menschen dort sind dumm genug um sich einwickeln zu lassen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Er hat den Papst einen Hurensohn genannt. Im Affekt, weil er Stunden im Stau stand in Manila. Dann später das wieder zurückgenommen. Es zeigt aber schon, dass er sagt was er meint. Wwer sich in den Philippinen anbiedern will, sagt besser nichts gegen den Papst, den die meisten dort sind sehr katholisch.

https://deutsch.rt.com/international/71969-hurensohn-duterte-ledert-wieder-diesmal-gegen-gott/. :cool: Auch von westlichen Quellen erhältlich.

Kommunistische Rebellen? Oder islamistische Rebellen. Oder Schutzgeld-Erpresser in den Berg-Regionen? Die können sich wenigstens freuen, in westliche Dünnschiß-Medien Rebellen zu heißen. Wer soll das denn sein und welche Reuters-dpa Blindschleichen erfinden diese Geschichten.

https://www.t-online.de/nachrichten...cht-offen-von-geplanten-todesschwadronen.html. :cool: Das der Beitrag, auf dem meine erneute Sinneswandlung beruht - unter Vorbehalt natürlich.

Ich hab sehr gute Beziehungen zu dem Land und nie was anderes gehört als: Duterte ist kerngesund.

https://www.shz.de/deutschland-welt...orgt-sich-um-seine-gesundheit-id21244997.html. Ebenfalls auch bei den T-News erhältlich.

Und auch sonst sind alle meine Aussagen hier, im Gegensatz zu den deinen, verifiziert. :cool: Wobei mir natürlich durchaus bewußt ist, daß zumindest die westlichen Beiträge einseitig und es nicht ganz so schwarzweiß sein könnte.

Oder um es mit Prinz Goros Worten zu sagen: "Du hast
ja keine Aaahnung!" ;-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Oder nur Lügen. Unter Erfolgen verstehe ich was anders, Humanist: Das sagte...
Alle gegen AfD
Egozentriker! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Selbsterhaltungstrieb
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben