Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Philippinischer Präsident will alle Drogenabhängigne in seinem Land abschlachten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Garnix Redaktion stellt uns heute mal einen etwas "fragwürdigen" Artikel zu Herrn Duterte vor:
http://ueberhauptgarnix.blogspot.it...dium=feed&utm_campaign=Feed:+GarNix+(Gar+Nix)
"""September 2016. Im Rahmen eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses bekannt, dass Duterte im Jahr 2007 offenbar einen Beamten der Nationalen Ermittlungsbehörde, einer Art Bundespolizei, erschossen hat."""

Mit solchen Behauptungen wird man bestenfalls in der FaschistendiktaturUSA oder gar in der von Reichsteutschland verhaftet. Da muß schon mehr da stehen, um das in der Überschrift behaupten zu können:)))
Okay. Die Basis sind Wikitexte:)))

kh
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Habt ihr euch diesen Spinner mal angehört und angeschaut?
Der ist nicht mal 1/10 so gefährlich wie Erdowahn.

Der plustert sich auf und drischt harte Sprüche.
Sicherlich ist der auch rabiat und diese Menschenjagd ist humanistisch gesehen ein Desaster, aber...

jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient ;), das sollten wir mittlerweile am besten wissen.

Der ist ein Würstchen, was alles und jeden beleidigt, was nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Sogar den US-Präsidenten hat er angegangen und aufs übelste beleidigt. Wer sich als Entwicklungsland so DUMM anstellt und mit der Bazooka im Porzellanladen klauen geht, wird sich umschauen müssen, wo er bleibt. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Freak schneller wie angedacht "zufällig" von der Bildfläche verschwindet, wenn es ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Was mich an seinen Aufällen ein wenig beruhigt, ist der Fakt, das er bisher die Religionen noch nicht angetastet hat und sich dort abfällig geäußert hat. Der ist einfach , ich sags nochmal : DUMM, so richtig und wirklich dumm, keine Ahnung ob die Mutter in der Schwangerschaft gesoffen oder geschnupft hat, oder eine Chemo-Therapie hatte, der ist einfach nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen.
( So ganz einfache Dinge... )
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Warum jubeln ihm die Menschen zu ?
Nicht dass ich es für gut finde, würde was der Mann hier macht, aber wenn die Normalbürger und Steuerzahler sich nicht mehr verstanden und sicher fühlen ,weil Drogendealer ihre Kinder bedrohen und sie selbst auch und sie nichts dagegen unternehmen können, dann passiert es eben ,dass solche radikalen an die Macht kommen.
Wenn Verbrecher richtig und hart bestraft werden ,macht sich der Bürger weniger Sorgen und vertraut mehr der Politik und Justiz. Wenn Verbrechen heute manchmal beinahe als Bagatellschaden dargestellt werden (Ladendiebstahl, Einbruch, Belästigung von Frauen etc.) dann läuft was falsch in der Gesellschaft. Wenn ein nachweislicher Vergewaltiger 3 oder 4 Jahre bekommt und ggf. mit guter Führung noch früher raus kommt und aber ein Leben und das einer Familie vielleicht zerstört hat - dann passt was nicht mehr. Ich finde den Duerte nicht gut, aber es hat Ursachen dass er gewählt wurde!

Drogendealer sind das Letzte. Und gehören weg. Vielleicht nicht so. Aber weg von der Straße. Dauerhaft.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
... Wenn Verbrechen heute manchmal beinahe als Bagatellschaden dargestellt werden (Ladendiebstahl, Einbruch, Belästigung von Frauen etc.) dann läuft was falsch in der Gesellschaft.

Wenn es immer mehr Menschen nötig haben zu klauen, DANN läuft was falsch in der "Gesellschaft"! Die sich selbst legalisierenden herrschenden Kapitalverbrecher - und das im doppelten Sinne - da oben sind die wahren Täter.

Ich finde den Duerte nicht gut, aber es hat Ursachen dass er gewählt wurde!

Ja, die Armut. Wie wir ja zwischenzeitlich hier erfahren durften, steht der Freggel für weit mehr als seine natürlich in der Tat fragwürdige Kriminalitätsbekämpfungspolitik - Kriminalität, die Resultat der Armut ist. Na ja, wie ich schon früher sagte: Muß man weiter verfolgen mit dem Magga, aber er klingt auf jeden Fall vielversprechender als Trump... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Einar wird uns einiges zum Herrn Duterte übersetzen vom André. Das braucht es in Europa.
Einar; zieh den Finger!!!!!
https://einarschlereth.blogspot.it/2016/12/hetze-gegen-phillippinens-prasident.html

Dort habe ich zwei Mal gearbeitet. Ich geh net näher drauf ein.
Da bin ich, gerade so, heil nach Hause gekommen.
Dank meiner philippinischen Kollegen und derer Dorfgemeinschaft, die mich vor einer EuroReichsmafia
gerettet haben, die dort schwer am Klauen waren.

kh
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient ;), das sollten wir mittlerweile am besten wissen.

Die Filipinos sind ein wunderbar liebenswertes Volk, sie sind oft von korrupten,
US-hörigen Marionetten abgezogen worden. Duterte sticht hervor als ein "ganz anderer".

Der ist ein Würstchen, was alles und jeden beleidigt, was nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Sogar den US-Präsidenten hat er angegangen und aufs übelste beleidigt.

In den USA ist Obama jetzt das Würstchen, Duterte bekommt welt weit Symphatie,
eben weil er klare Kante zeigt gegen den US-Weltpolizisten-Fimmel.
Sogar im eigenen Land, in dem 8 von 10 TV-Kanälen amerikanisch besetzt sind.

Wer sich als Entwicklungsland so DUMM anstellt und mit der Bazooka im Porzellanladen klauen geht, wird sich umschauen müssen, wo er bleibt.

Das Entwicklungsland hat sich aus der kolonialen Abhängigkeit befreit.
Die Lage im südchinesischen Meer ist den USA natürlich wichtig, aber sie geben den Menschen nichts ausser Fastfood-Ketten
und TV-Berieselung.
Duterte hat erkannt, dass "der Westen" überhaupt nichts leistet,
deshalb macht er jetzt Angebote an China und Russland. Ganz öffentlich:


Was mich an seinen Aufällen ein wenig beruhigt, ist der Fakt, das er bisher die Religionen noch nicht angetastet hat und sich dort abfällig geäußert hat.

Jede Menge Äusserungen zu Papst, Kirche, Missbrauch der Priester und zur muslimischen Minderheit, zB:

http://bilangpilipino.philstar.com/news/2016/05/20/1585212/duterte-says-he-believes-god-not-religion

.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kriminalität als Ursache von Armut?

Stimmt genausowenig wie der Zwang zum Drogendealen für Asylbewerber in Deutschland.

Es ist eine perfide,habgierige Minderheit. Und auch bei uns: Libanesenclans die früher nicht arbeiten durften, hören ja nicht plötzlich auf mit der Kriminalität wenn sie nicht mehr arm sind.

Duterte und das Volk richtet seinen Haß nicht gegen Drogenabhängige ,sondern gegen Habgierige, Korrupte Kriminelle.

Eine ganz normale, gesunde Reaktion eines jeden Armen Volkes. Kriminalität ist gerade dann, wenn Millionen ihre Armut ohne Kriminalität ertragen besonders dreist.

Ich hoffe er kann was bewegen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was kann Venezuela vorweisen?
Welche Rolle spielt es?
Auch wenn so viele TV Sender von amerikanischen Medien besetzt sind,
oder sonst wer in der Regierung oder im Volk mit den Amis rumhurt, ist das ein Freifahrtsschein, sich unter aller Sau und absolut anti-diplomatisch zu verhalten?
Das hat was mit taktischen Verhandlungen zu tun, und wäre, oder ist im Sinne seines Landes. Ich kann mich nicht zum König einer "Müllhalde" ausrufen und dann einen auf Patriot "ich beiss alle anderen weg" machen. Venezuela ist gerade erst dabei sich weiter zu entwickeln und kann JEDE Hilfe die es kriegt gebrauchen!
Frau Merkel hat auch emotional gehandelt, als sie die Grenzen geöffnet hat, über das Endergebnis streitet sich aktuell DIE GANZE WELT!

Möchtest du jetzt auch noch Probleme und Verbrechen an der Menschheit in Brasilien, Afrika, China und Amerika selbst zum Thema machen?

Es war einfach dumm von ihm so zu agieren. Ich glaube aber weniger, dass dieser Herr irgendwelche Extremisten in seinen Krankenhäusern behandeln lässt...
Es gibt Kollateralschäden, die man ausblenden kann, und dann gibt es Menschen wie Erdowahn, der ein Land kontrolliert und führen möchte, was Millionen ( im dreistelligen Bereich ) an Unterstützern und Klatschern hinter sich hat!
Man sollte sich immer dem größten Problem zuerst zuwenden, damit einen die Probleme nicht überrollen!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn so viele TV Sender von amerikanischen Medien besetzt sind,
oder sonst wer in der Regierung oder im Volk mit den Amis rumhurt, ist das ein Freifahrtsschein, sich unter aller Sau und absolut anti-diplomatisch zu verhalten?

Ja, das geht.
Das westliche Bündnis ist verlogen. Auf dem Maidan verteilten sie Brötchen, im Fernsehen bezeichen sie Russland als Aggressor
und gleichzeitig trainieren sie osteuropäische Neonazis an Waffen.
Überall zetteln sie Putsche an, im Nahe Osten rüsten sie die schlimmsten Terroristen aus. :toben:
Da muss man doch mal die Dinge beim Namen nennen.

.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, das geht.
Das westliche Bündnis ist verlogen. Auf dem Maidan verteilten sie Brötchen, im Fernsehen bezeichen sie Russland als Aggressor
und gleichzeitig trainieren sie osteuropäische Neonazis an Waffen.
Überall zetteln sie Putsche an, im Nahe Osten rüsten sie die schlimmsten Terroristen aus. :toben:
Da muss man doch mal die Dinge beim Namen nennen.

.
Trotzdem hat das alles mit alles nichts zu tun.
Das kann man subtiler machen. Das Eine schließt das Andere nicht aus...
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr euch diesen Spinner mal angehört und angeschaut?
Der ist nicht mal 1/10 so gefährlich wie Erdowahn.

Der plustert sich auf und drischt harte Sprüche.
Sicherlich ist der auch rabiat und diese Menschenjagd ist humanistisch gesehen ein Desaster, aber...

jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient ;), das sollten wir mittlerweile am besten wissen.

Der ist ein Würstchen, was alles und jeden beleidigt, was nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Sogar den US-Präsidenten hat er angegangen und aufs übelste beleidigt. Wer sich als Entwicklungsland so DUMM anstellt und mit der Bazooka im Porzellanladen klauen geht, wird sich umschauen müssen, wo er bleibt. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Freak schneller wie angedacht "zufällig" von der Bildfläche verschwindet, wenn es ein wenig ruhig um ihn geworden ist.

Was mich an seinen Aufällen ein wenig beruhigt, ist der Fakt, das er bisher die Religionen noch nicht angetastet hat und sich dort abfällig geäußert hat. Der ist einfach , ich sags nochmal : DUMM, so richtig und wirklich dumm, keine Ahnung ob die Mutter in der Schwangerschaft gesoffen oder geschnupft hat, oder eine Chemo-Therapie hatte, der ist einfach nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen.
( So ganz einfache Dinge... )


Du verkennst die momentane Situation. Du urteilst über jemanden, von dem du nichts weißt über eine Situation und ein Land über die du nichts weißt.

Das Drogenproblem haben die dort nicht erst seit gestern. Schau die die Reden von Duterte mal an (die ungeschnittenen).

Was denkst du, warum ist er nun Staatsoberhaupt, warum jubelt das Volk ihm zu, warum hat er einen solche Stress mit Amerika.


Also, bitte erst die Hintergründe recherchieren, bevor man sich in dieser Weiße über etwas äußert...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du verkennst die momentane Situation. Du urteilst über jemanden...bevor man sich in dieser Weiße über etwas äußert...
Mir ging es in erster Linie darum, dass ich jetzt persönlich keine direkte Gefahr für andere Länder sehe, so wie es im Zusammenhang mit Erdowahn als Diktator und den immer verstrickteren und komplizierter werdenden Zusammenhängen mit dem Islam ist. Dieses türkische Problem, ist in meinen Augen erstmal vorrangig zu beobachten, was nicht heißen soll, das die Taten von diesem Proleten-König weniger schlimm sind.

Weltweit haben wir noch so einige andere Länder, wo es alles andere als zivilisiert zugeht.
Das ist vergleichbar mit afrikanischen Staaten, wo Flüchtlinge teilweise wie Tiere behandelt werden ( Lybien z.B ). Natürlich ist das schlimm, und natürlich müsste man dort helfen, aber es geht mir um rationale Lösungen und Beschreibung / Beobachtungen, um im richtigen Moment richtig zu reagieren.
Wir können von hieraus nicht helfen, das ist aktuell nicht machbar. Wir können nur abwarten, bis er eventuell seine eigene Bevölkerung attackiert.

Es ist immer eine Doppelmoral, wenn man sich z.B darüber aufregt, dass nun auf den Philippinen so ein Spinner regiert, aber auf der anderen Seite anderen Geschehnissen keine Aufmerksamkeit schenkt. In bestimmten chinesischen Provinzen steht auf den Schmuggel und das dealen mit Koks und härteren Sachen ebenfalls die Todesstrafe. Sollen wir jetzt dort einmarschieren? Da redet in diesem Zusammenhang auch Niemand drüber.

Wenn es dir mal aufgefallen ist, unglaublich viele bzw. die meisten Länder, wo es noch die Todesstrafe gibt, ringt mit einer Bevölkerungsexplosion.
Von außen betrachtet haben die Menschen nicht nur eine andere Mentalität ( welche sicherlich auch mit der hohen Bevölkerung im Zusammenhang steht ), nein,
die Regierungen scheinen gezwungen zu sein so brutal vor zu gehen, da man sonst gewisse Probleme nicht mehr anders bewältigen könnte.
Sicherlich steht es auf einem anderen Blatt, ob man nun die Todesstrafe aktiv forciert, also die Menschen jagt und hinrichtet, oder ob man sie "nur" als Droh-Instanz verwendet.

In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Denn wir, als Ausländer können den tatsächlichen Ablauf des Tagesgeschäfts in anderen Ländern weder einschätzen, noch sinnvoll bewerten.
Mir bereitet es größte Sorge, dass wir uns vermutlich in sehr naher Zukunft ebenfalls mit diesem "Tagesgeschäft" der importierten Ethnien hier beschäftigen müssen. Denn unser Rechtssystem, erweckt bereits bei Einheimischen den Eindruck nicht immer zielführend zu sein.
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ging es in erster Linie darum, dass ich jetzt persönlich keine direkte Gefahr für andere Länder sehe, so wie es im Zusammenhang mit Erdowahn als Diktator und den immer verstrickteren und komplizierter werdenden Zusammenhängen mit dem Islam ist. Dieses türkische Problem, ist in meinen Augen erstmal vorrangig zu beobachten, was nicht heißen soll, das die Taten von diesem Proleten-König weniger schlimm sind.

Weltweit haben wir noch so einige andere Länder, wo es alles andere als zivilisiert zugeht.
Das ist vergleichbar mit afrikanischen Staaten, wo Flüchtlinge teilweise wie Tiere behandelt werden ( Lybien z.B ). Natürlich ist das schlimm, und natürlich müsste man dort helfen, aber es geht mir um rationale Lösungen und Beschreibung / Beobachtungen, um im richtigen Moment richtig zu reagieren.
Wir können von hieraus nicht helfen, das ist aktuell nicht machbar. Wir können nur abwarten, bis er eventuell seine eigene Bevölkerung attackiert.

Es ist immer eine Doppelmoral, wenn man sich z.B darüber aufregt, dass nun auf den Philippinen so ein Spinner regiert, aber auf der anderen Seite anderen Geschehnissen keine Aufmerksamkeit schenkt. In bestimmten chinesischen Provinzen steht auf den Schmuggel und das dealen mit Koks und härteren Sachen ebenfalls die Todesstrafe. Sollen wir jetzt dort einmarschieren? Da redet in diesem Zusammenhang auch Niemand drüber.

Wenn es dir mal aufgefallen ist, unglaublich viele bzw. die meisten Länder, wo es noch die Todesstrafe gibt, ringt mit einer Bevölkerungsexplosion.
Von außen betrachtet haben die Menschen nicht nur eine andere Mentalität ( welche sicherlich auch mit der hohen Bevölkerung im Zusammenhang steht ), nein,
die Regierungen scheinen gezwungen zu sein so brutal vor zu gehen, da man sonst gewisse Probleme nicht mehr anders bewältigen könnte.
Sicherlich steht es auf einem anderen Blatt, ob man nun die Todesstrafe aktiv forciert, also die Menschen jagt und hinrichtet, oder ob man sie "nur" als Droh-Instanz verwendet.

In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Denn wir, als Ausländer können den tatsächlichen Ablauf des Tagesgeschäfts in anderen Ländern weder einschätzen, noch sinnvoll bewerten.
Mir bereitet es größte Sorge, dass wir uns vermutlich in sehr naher Zukunft ebenfalls mit diesem "Tagesgeschäft" der importierten Ethnien hier beschäftigen müssen. Denn unser Rechtssystem, erweckt bereits bei Einheimischen den Eindruck nicht immer zielführend zu sein.

Im Großen und Ganzen hast du recht, ich meine nur Duterte ist nicht der Spinner wie er hier gerne dargestellt wird.
Wenn er wirklich so wäre, würde ihn die Bevölkerung nicht so unterstützen.
Die politische Situation dort ist ziemlich intererssant und mit Duterte haben die Phillipinen endlich mal jemanden der sich für sie einsetzt und die Drogenmafia bekämpft.
Da die Amerikaner ihre Finger mit im Spiel haben und Duterte nicht unterstützen, ist er zurecht schlecht auf diese zu sprechen. Natürlich ist die Ausdrucksweise ´Duterte's oft grenzwertig.

Aber man kann seinen Krieg gegen die Drogen auch mit Krieg gegen die USA gleichsetzen, nicht ohne Grund ist die CIA größter Drogenhändler weltweit.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Herr Duterte hat den WeltfaschistMassenmörderKInderfickerKiffer jetzt etwas verärgert und plötzlich ist der ISIS da:)))
https://deutsch.rt.com/asien/51144-philippinen-duterte-verhaengt-kriegsrecht/
Nach dem Unterricht in Syrien, konnte sich Herr Duterte davon überzeugen, daß der russische Geist, aktuell, der passende ist:
https://deutsch.rt.com/asien/51181-duterte-trifft-putin-will-waffen-kaufen/
Russische und chinesische Waffen kosten ein Zehntel der Faschistengalerie und funktionieren bestens.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und, Herr Duterte!! Nur das Beste:
https://deutsch.rt.com/asien/51295-nach-us-sanktionen-philippinen-beschliessen/

Am besten, das stinkende Faschistengesindel aus dem NATOHauptquartier an die Wand!!!!!
Samt ihren KinderfickerKifferpuffhotels!!!!
Herr Duterte wäre auch gut beraten, wenn er das gesamte GestapoGoebbelsgeschwader des Reichsteutschen Wahrheitsministeriums aus dem Land wirft oder vor die Wand stellt. Da werden einige Grundstücke und Puffs frei!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und, Herr Duterte!! Nur das Beste:


Wie auf dem Südamerika-Gipfel spricht Duterte mit Putin öffentlich vor laufenden Mikrophonen,
das ist überhaupt einen Neuheit und beschämend für die westlichen Marionetten,
die nur für ein Händeschütteln posieren und dann die Reporter wegschicken.

Duterte sagt es für alle hörbar: Ich will weg vom Westen, den USA, der UNO und der EU,
die nichts tuen für mein Land. Ausser Ratschläge erteilen.

-- Während Duterte in Moskau war, begann die philippinische ISIS eine Terror-Serie in Marawi.
Wer steuert ISIS.

??


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
ich hab nix gefunden, der wird doch ne Quelle geliefert haben? Das ist es ja, ich...
Die Realität eines...
Eine allgemeine Frage: Kann es sein, dass in Deutschland ein Islamist das Amt eines...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben