Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So eine Plandemie hat auch ihre guten Seiten - guckst du hier:

Komplette sizilianische Regierung in "Quarantäne"!

Eine Bestandsaufnahme:
Erst vor einer Woche hatte sich der Gouverneur der autonomen Provinz Siziliens "öffentlich impfen" lassen.
Seit 3 Tagen purzeln die "Coronafallzahlen" wie im Sturzflug!
Und gerade wo sich das "Virus von der Insel verabschiedet", "infiziert" sich der Landwirtschaftsminister und schickt somit die gesamte Regierung und das Kabinett in "Quarantäne". Palermo und Sizilien sind quasi führungslos?
Hmmm, ob die "Pendelflüge" dieser US-Militärmaschine Hercules C-130 von Sizilien nach Island und Kreta und zu 2 weiteren vermuteten GITMO-ähnlichen Standorten (bei Tromsø in Norwegen und Konstanza in Rumänien) damit irgendwie in Verbindung stehen könnten?!
Tromsø und Konstanze sind mir in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, weil sie ähnlich wie zuvor Island und Kreta extrem oft auch von den zivilen AirForce Maschinen ohne für mich plausiblen Grund angeflogen werden.

PS: Achtet auf die Smily's - Stimmungsbarometer der Kommentare 😉!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/17191
Ich bi sicher, die Mafia bekommt nun eine Menge Streß
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17270

Dr. Stefan Lanka - Gefahren von Nanopartikel und Manipulation von Impfstoffstudien

Sollte man gehört haben. O Mann bin ich dieses Themas müde, aber leider muß man da immer auf dem Laufenden sein...

Nein den Lanka Scharlatan sollte man nicht gehört haben. Unsinn, Lügen, Ideologie. Der Typ gehört endlich vor ein Gericht gestellt und eingesperrt.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.694
Punkte Reaktionen
57.104
Punkte
140.708
Geschlecht


Peter Boehringer

17. Mai um 17:48 ·

Nachtrag zur Erläuterung des Begriffes "DIVI-Gate" - siehe Post hier drunter:
Nun sogar in der WELT: Regierung / RKI & DIVI haben bewusst gelogen in der Frage der Intensivbetten-"Knappheit"
Prof. Schrappe sagt hier in der WELT nicht weniger, als dass die politisch Verantwortlichen bewusst gelogen hätten, als sie über die Lage auf den Intensivstationen sprachen. Es gab sogar RÜCKWIRKENDE Korrekturen der zur Verfügung stehenden Intensivbetten, um den statistisch bewusst herbeigeführten Rückgang nachträglich zu kaschieren, der politisch sehr relevant war für die (bis heute !) mit „Intensivbetten-Knappheit“ und „Triage-Gefahr“ begründeten Corona-Maßnahmen.
=> Was die "Verschwörungstheoretiker" seit Monaten sagen. Ein hochbrisantes Interview in der Welt vom 16. Mai, nach dem Regierung und RKI / DIVI-Verantwortliche eigentlich zurücktreten müssten! Sie haben bewusst gelogen!
Leider bzw. mit Absicht steht der WELT-Artikel hinter Bezahlschranke. Aber hier relevante Auszüge:
„Es geschehen bei den Intensivstationen seltsame, unverständliche Dinge“
https://www.welt.de/.../Intensivstationen-Es-geschehen... 16.5.2021
»Der Medizinprofessor und Gesundheitsökonom Matthias Schrappe, 65, war von 2007 bis 2011 stellvertretender Vorsitzender des Sachverständigenrates Gesundheit. Er hat die Corona-Politik der Bundesregierung seit April 2020 kritisch begleitet (http://welt.de/228045195). ....

Wenn wir diese Daten mit den heutigen Zahlen im DIVI-Archiv vergleichen, sind da plötzlich nicht mehr in der Spitze knapp 34.000 Betten gemeldet, sondern nur noch rund 30.000. Man hat rückwirkend systematisch eingegriffen, sodass überall 3000 Betten weniger verzeichnet sind. Das ist anrüchig, weil diese Zahlen politische Konsequenzen hatten. Die Betten stehen in Krankenhausbedarfsplänen, und diese Betten werden finanziert.“
Das bittere Fazit des früheren Vize-Chefs des Sachverständigenrates Gesundheit: „Im Rückblick tun sich Fragezeichen auf, ob da redlich gespielt wurde.“
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.631
Punkte Reaktionen
37.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Habe ich auch gelesen. Wie denn auch. Seit dem 1.5.20 ist auch die BRD-GmbH aufgelöst. Im Übrigen können Firmen keine Gesetze erlassen ;-)
Wenn ich mir unsere Welt so anschaue, dann wäre es nicht das schlechteste, wenn die BRD abgeschafft werden würde und wir wieder einen deutschen Kaiser wählen könnten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Peter Navarro exposes Fauci for weaponizing COVID19 and funding the Wuhan lab....





He calls him the father of the virus and says that Fauci has killed millions if the virus came from the lab - and he is 99.9 % sure it did. Wow 👀
Keep in mind, this isn’t some random talking head making these claims. He was a prominent member of the Trump administration.‌‌

Übersetzung: en-de
Peter Navarro entlarvt Fauci für die Bewaffnung von COVID19 und die Finanzierung des Wuhan-Labors ....
Er nennt ihn den Vater des Virus und sagt, dass Fauci Millionen getötet hat, wenn das Virus aus dem Labor stammt - und er ist sich zu 99,9% sicher, dass dies der Fall ist. Wow 👀

Denken Sie daran, dass dies kein zufälliger Redekopf ist, der diese Behauptungen aufstellt. Er war ein prominentes Mitglied der Trump-Administration.‌‌
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/43508

Ich weiß, ich bin ganz pöse, aber als Strafe für ihn stelle ich mir vor, daß man ihn mit echtem Covid infizieren könnte....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuzeit Nachrichten💥, [20.05.21 13:07]

⚠️🚨 EU unterzeichnet Vertrag für weitere bis zu 1,8 Milliarden BioNTech-Impfdosen



"Für Auffrischungsimpfungen"



Nach wochenlangen Verhandlungen hat die EU-Kommission einen Vertrag mit den Pharmaunternehmen BioNTech und Pfizer über bis zu 1,8 Milliarden weitere Corona-Impfdosen unterzeichnet.



Wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstag (20. Mai) mitteilte, sollen die zusätzlichen Dosen insbesondere für Auffrischungsimpfungen eingesetzt werden, um mögliche Varianten des Virus zu bekämpfen. Ähnliche Verträge mit weiteren Herstellern könnten demnach folgen.



🔗 Auffrischen, mögliche Varianten...blablabla...

Einfach nur krank und bereit für die Anklagebank. Nie wieder mit unseren Steuergeldern. Nie wieder auf Kosten unserer Gesundheit und unserer Leben im Allgemeinen ⚠️

👉 EU unterzeichnet Vertrag für weitere bis zu 1,8 Milliarden BioNTech-Impfdosen | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-unterzeichnet-vertrag-fuer-weitere-bis-zu-18-milliarden-biontech-impfdosen-a3517798.html

Neuzeit Nachrichten💥 | https://t.me/NeuzeitNachrichten/1039



Wovon will sie die denn bezahlen. Kann nur ein Fake sein *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuzeit Nachrichten💥, [20.05.21 13:07]

⚠️🚨 EU unterzeichnet Vertrag für weitere bis zu 1,8 Milliarden BioNTech-Impfdosen



"Für Auffrischungsimpfungen"



Nach wochenlangen Verhandlungen hat die EU-Kommission einen Vertrag mit den Pharmaunternehmen BioNTech und Pfizer über bis zu 1,8 Milliarden weitere Corona-Impfdosen unterzeichnet.



Wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Donnerstag (20. Mai) mitteilte, sollen die zusätzlichen Dosen insbesondere für Auffrischungsimpfungen eingesetzt werden, um mögliche Varianten des Virus zu bekämpfen. Ähnliche Verträge mit weiteren Herstellern könnten demnach folgen.



🔗 Auffrischen, mögliche Varianten...blablabla...

Einfach nur krank und bereit für die Anklagebank. Nie wieder mit unseren Steuergeldern. Nie wieder auf Kosten unserer Gesundheit und unserer Leben im Allgemeinen ⚠️

👉 EU unterzeichnet Vertrag für weitere bis zu 1,8 Milliarden BioNTech-Impfdosen | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-unterzeichnet-vertrag-fuer-weitere-bis-zu-18-milliarden-biontech-impfdosen-a3517798.html

Neuzeit Nachrichten💥 | https://t.me/NeuzeitNachrichten/1039



Wovon will sie die denn bezahlen. Kann nur ein Fake sein *LOL*
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17336

Übersetzung:
heute ist der 20.05.2021. Es ist ein ganz normaler Tag in Mumbai. Die Menschen sind unterwegs und gehen ihren Geschäften nach. Hier stirbt niemand auf der Strasse. Wenn du sowas hörst, dann glaube es nicht. Es ist eine Lüge!

Ja, das hatten wir auch von anderer Seite erfahren. Die MSM haben sich Fotos von einem Chemieunglück "ausgeliehen", um die Bilder für Indiens Corinna zu zeigen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1621630383482.jpeg
Na sowas - und sie leben Alle noch!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1621642144807.jpeg
Eine Lüge hat den Namen des wissenschaftlichen Beirats dieser Welt angenommen, ohne jedoch wissenschaftliche Forschung zu betreiben!!
Nur mit vorgegebenen Informationen aus dem Ausland?

Ist dies das wissenschaftliche Komitee dieses Gremiums, dass Impfung, Maske, Distanz als hilfreich verkauft und tatsächlich eigentlich allen schadet und dies als Ausrede für die Umsetzung der Maßnahmen benutzt?

[Sie] sprechen in jedem Land dasselbe aus, die FakeMedien aller Länder spielen systematisch dasselbe ab!
Die Marionetten und Puppen aus den Röhren wiederholen ein vorauswendig gelerntes Konzept und drücken sich strategisch und speziell gleich aus, ohne aus ihrem Programm zu weichen, was als Plan und Kampf gegen die Menschheit benutzt wird.

Es ist eine Falle!
Wenn dies ihre Wissenschaft ist, wird es die Art der Lüge durch die Behandlung zeigen.

Zukunft wird Vergangenheit umschreiben!

@DoQusThreads
DoQus Threads | https://t.me/DoQusThreads/5132

Auf diesem Schaubild sind leider nicht die Spenden aufgeführt, die Gates in D verteilt hat an das RKI, die Charité, diverse MSM - Allen voran an den Spiegel...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir hatten die Bilder/Videos gesehen, wo die Leute Kilometerlang in Speyer für die Impfung anstanden. Das kann ich NICHT nachvollziehen, da man sich in D noch einigermaßen über diese Impferei etc. informieren kann.

In China dürfte das anders aussehen:
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17425
💥👉CHINESEN KÄMPFEN IN DER WARTESCHLANGE, UM DEN EXPERIMENTELLEN IMPFSTOFF VON DR.MENGELE COVID-1984 PROTOKOLL ZU BEKOMMEN 💉🚫⚰️
Na dann - wohl bekomms....
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wir hatten die Bilder/Videos gesehen, wo die Leute Kilometerlang in Speyer für die Impfung anstanden. Das kann ich NICHT nachvollziehen, da man sich in D noch einigermaßen über diese Impferei etc. informieren kann.

In China dürfte das anders aussehen:
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17425

Na dann - wohl bekomms....

Wieder ein Svheizz- Post vom Spammer., angehangen an seinevorherigen Spams.

Drecksquelle, Mistaussage, keinerlei eigene weiteren Ausführungen, keine Verifizierungsmöglichkeit.

So ein Spamorganist mit seinem Mist hat hier alle Freiheiten ? Wie war das noch ? " ich war noch niemals in New York ....." oder so.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wieder ein Svheizz- Post vom Spammer., angehangen an seinevorherigen Spams.

Drecksquelle, Mistaussage, keinerlei eigene weiteren Ausführungen, keine Verifizierungsmöglichkeit.

So ein Spamorganist mit seinem Mist hat hier alle Freiheiten ? Wie war das noch ? " ich war noch niemals in New York ....." oder so.
Du täuschst dich: Dort war ich auch 😜 Übrigens hatte ich was dazu geschrieben. Wannkommt eigentlich mal was substantielles von dir?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meldung aus den USA: Auf das Konto der COVID-Impfstoffe gehen dort bisher ca. 4.000 Tote - ein Vielfaches dessen, was an Nebenwirkungen für andere Impfstoffe registriert wurde:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/17471
Entsprechend sieht die Statistik auch in Europa aus. Sind die Leute, die sich impfen lassen "Glücksritter" und glauben "mich wird es schon nicht erwischen? Nun ja - zumindest nicht sofort. Wir werden sehen, ob und wie sich die Sterbefallzahlen innerhalb der nächsten 3 Jahre diesbezüglich erhöhen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.898
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
So ganz auf dem Damm scheint dein Hirn heute auch wieder mal nicht zu sein. Na, da...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire der wesentliche Unterschied: Ich hab Busen und du Schminke?
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben