Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, Steuern und Krankenkassenbeiträge werden durch die Decke gehen, wenn dann zu allem Übel noch die Grünen in die Regierung kommen können wir uns zuscheißen lassen.
Benzinpreise, CO2 Steuer. Dieses Jahr fällt die Rentenerhöhung aus. Allgemein werden die Preise steigen, landen in eine Inflation, den Anfang merkt man bereits. Man bekommt nicht mehr fürs Geld. Künstlicher Mangel wird erzeugt, auch dadurch schießen die Preise in die Höhe.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Kannst du nachlesen die WHO selber sagt das der PCR Test nur zum Einsatz kommen soll wenn der Patient Symptome hat und dann sollen nicht mehr als maximal 28 CT gefahren werden, darüber gebe es kein verwertbares Ergebnis mehr.
Bei uns wird getestet wie doof auch die die keine Symptome haben und vervielfältigt wird mit 45 ct.
Sinn der Übung ist, das Volk in Angst zu halten, möglichst viele Positive zu bekommen um zu erreichen das sich alle impfen lassen.
Ihr seid auf Drosten, Lauterbach und Kameraden auf den Leim gegangen.
Bezüglich einiger undurchdachten schnellmaßnahmen kann und sollte man jederzeit kritisch gegenüberstehen.

Ohne das Testverfahren kann man aber nun mal keine Zahlen und Daten erhalten ! Und ohne die Auswertung der Zahlen und Daten kann es keine Öffnungen geben. Da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Auch wenn es nervig wird und teilweise sogar unsinnig ist. Lieber zuviel als zu wenig ... ich möchte mein Leben wieder zurück, und du ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Bezüglich einiger undurchdachten schnellmaßnahmen kann und sollte man jederzeit kritisch gegenüberstehen.

Ohne das Testverfahren kann man aber nun mal keine Zahlen und Daten erhalten ! Und ohne die Auswertung der Zahlen und Daten kann es keine Öffnungen geben. Da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Auch wenn es nervig wird und teilweise sogar unsinnig ist. Lieber zuviel als zu wenig ... ich möchte mein Leben wieder zurück, und du ?
Du hast noch nicht verstanden das die mit dem Test die Zahlen beliebig manipulieren und du kann ganz sicher sein das du dein altes Leben eben nicht zurück bekommst, im Gegenteil im Herbst werden sie dir ne dritte Impfung verpassen, wetten das?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Da beißt sich kein Fuchs, der PCR Test ist von seinem Erfinder Dr. Kary Mullis (Nobelpreis) als nicht Diagnose tauglich bezeichnet worden.
Na dann zeig uns doch mal was du so an Patenten anzubieten hast ... wenn es mehr taugt, kannst du schnell sehr reich werden. Falls du nichts besseres anzubieten hast, dann ist deine Kritik nicht viel wert ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast noch nicht verstanden das die mit dem Test die Zahlen beliebig manipulieren und du kann ganz sicher sein das du dein altes Leben eben nicht zurück bekommst, im Gegenteil im Herbst werden sie dir ne dritte Impfung verpassen, wetten das?
Das ist bereits bekannt, dass eine weitere Impfung höchstwahrscheinlich folgt. Mir hat man gesagt, frühstens in einem Jahr. Und jetzt ? Habe schon einige Impfungen hinter mir und werde auch diese überleben. Keine Interesse daran, mir den Virus einzufangen.

Ps. Am einfachsten kann man manipulieren, indem man keine Tests durchführt bzw. möglichst wenig. Ist auch deutlich kostengünstiger. : )
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.793
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist bereits bekannt, dass eine weitere Impfung höchstwahrscheinlich folgt. Mir hat man gesagt, frühstens in einem Jahr. Und jetzt ? Habe schon einige Impfungen hinter mir und werde auch diese überleben. Keine Interesse daran, mir den Virus einzufangen.

Ps. Am einfachsten kann man manipulieren, indem man keine Tests durchführt bzw. möglichst wenig. Ist auch deutlich kostengünstiger. : )
da es nach öffentlichen Bekunden "A-Symptomatisch" Erkrankte geben soll, kannst Du nicht automatisch davon ausgehen, das Du diesen Virus nicht bereits "verdaut" hast °^
Aufschluß darüber könnte lediglich ein T-Zellentest bieten, der aber leider von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier für dich mal die fachliche Erklärung dazu auch wenn ich jetzt schon vermute, dass du weiterhin lieber auf deine Insider-Experten hörst, die einen Youtube Kanal betreiben ...
[TABLE]
[TR]
[TD]

Warum mRNA-Impfstoffe nicht das Erbgut verändern​

[/TD]

[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

mRNA-Impfstoffe als erste potenzielle Covid-19-Impfstoffe stehen kurz vor der Zulassung. Jetzt tauchen in der Bevölkerung Fragen zur Sicherheit auf. Eine davon: Kann die mRNA das Erbgut der Zelle verändern und zu Schäden führen? Die Antwort ist eindeutig.

[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]Christina Hohmann-Jeddi[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]20.11.2020 14:00 Uhr[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Datenschutz bei der PZ

Das Erbinformation ist in Form von doppelsträngiger DNA gespeichert. Einzelsträngige RNA kann sich hier nicht integrieren. / Foto: Shutterstock/Sergey Nivens

Das Erbinformation ist in Form von doppelsträngiger DNA gespeichert. Einzelsträngige RNA kann sich hier nicht integrieren. / Foto: Shutterstock/Sergey Nivens

INHALT
Auf einer Seite lesen

Die Zahlen sind gut: In den vergangenen Wochen konnten gleich zwei Hersteller von mRNA-Impfstoffen Erfolgsmeldungen zu ihren Covid-19-Impfstoffkandidaten veröffentlichen. Die Schutzwirkung des Impfstoffs BNT162b2 liegt nach bisherigen Erkenntnissen laut Herstellerunternehmen Biontech und Pfizer bei 95 Prozent, die der Vakzine mRNA-1273 von Moderna bei 94,5 Prozent. Damit wird eine baldige Zulassung der Impfstoffe gegen das Coronavirus in der EU sehr wahrscheinlich.

Bei mRNA-Vakzinen handelt es sich um ein neuartiges Prinzip, bei dem nicht ein virales Antigen verimpft wird, sondern quasi die Bauanleitung dafür. Im Körper des Geimpften wird die enthaltene mRNA (kurz für messenger-RNA, Boten-RNA) in die Zellen aufgenommen, die dann nach dieser Anweisung ein virales Protein bilden. Gegen dieses setzt eine Immunantwort ein, die bei einem Kontakt mit dem Erreger vor einer Erkrankung schützen soll. Impfstoffe dieser Art sind bislang noch nicht zur Marktreife gebracht worden. Das sorgt in Teilen der Bevölkerung für Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit. Gerade auch von Impfgegnern wird die Frage aufgeworfen, ob RNA des Impfstoffs sich ins Erbgut einfügen und diese verändern könnte.
Dem widerspricht der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Professor Dr. Klaus Cichutek, klar. »Warnungen vor Erbgutschäden sind falsch und verursachen unbegründete Ängste«, sagte Cichutek der »Neuen Osnabrücker Zeitung«. Befürchtungen, die neuen mRNA-Impfstoffe könnten das Erbmaterial des Menschen verändern, »entsprechen nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand«, so Cichutek.

Funktion von mRNA​

Bei mRNA handelt es sich um ein normales Zwischenprodukt der Zelle, das im Verlauf der Proteinbiosynthese entsteht. Die Erbinformation besteht aus doppelsträngiger DNA, die im Zellkern liegt. Wenn ein Protein gebildet werden soll, wird das entsprechende Gen abgelesen und die DNA in einzelsträngige RNA umgeschrieben. Diese Boten-RNA kann den Zellkern verlassen und wird dann im Zellplasma in Protein übersetzt. Da die mRNA nur eine Botenfunktion hat, wird sie durch die überall vorhandenen Ribonukleasen sehr rasch abgebaut. Sie wird sogar so rasch abgebaut, dass es lange als ausgeschlossen galt, dass man sie therapeutisch nutzen kann.
Um in die DNA eingebaut zu werden, müsste die mRNA aus den Impfstoffen in menschlichen Zellen in DNA zurückgeschrieben werden. Denn sie ist nicht nur einzelsträngig, sondern auch chemisch anders aufgebaut als DNA. Das geschieht aber nicht, auch nicht mit der in Massen vorhandenen mRNA aus der Proteinbiosynthese, denn hierfür sind zwei Enzyme nötig: die Reverse Transkriptase (eine RNA-abhängige DNA-Polymerase) und die Integrase. Beide liegen in menschlichen Zellen normalerweise nicht vor.
Die Enzyme gehören aber zur Ausstattung von verschiedenen RNA-Viren wie Lenti- und Retroviren, die ihr Genom in das menschliche Genom einbauen. Das bekannteste Beispiel ist das HI-Virus. Daher wäre es theoretisch möglich, dass bei unbehandelten HIV-Infizierten oder bei Personen, die mit anderen Retro- oder Lentiviren infiziert sind, ein Umschreiben erfolgt, falls der mRNA-Impfstoff und das Virus sich zufällig in derselben Körperzelle befinden. Auch in diesem höchst unwahrscheinlichen Fall wird es aber nicht zu einem Umschreiben der Impf-RNA in DNA kommen, da für den Start der Reversen Transkription ein sogenannter Primer benötigt wird. Diese kurze Startsequenz bringt das HI-Virus (oder andere Lenti- und Retroviren) selbst in die Zelle mit. Sie ist komplementär zu einem Teil des Virus-Genoms. Damit stellt das Virus sicher, dass nur sein Erbgut und nicht andere RNA umgeschrieben und ins Genom integriert werden. Somit sinkt die Möglichkeit, dass über mRNA das Erbgut der Geimpften verändert wird, quasi auf Null.
>>> glaubst Du <<< das wirklich?

Für die "IMPFSUPPE" welche der Staat heute der Bevölkerung - nicht den Staatsbediensteten und
Staats-beschäftigten aufzwingt, gibt es keinen abschließenden positiven Verfahrens-Abschluß.

Das ist wie mit der Raps-Gen-Veränderung - wo behauptet wurde - das diese nicht von der Flora
auf die Fauna überspringen kann. Und doch hat man bei den Bienen nach kurzer Zeit die
Gen-Veränderung vom Raps nachweisen können.

Und die Impfung der Bevölkerung - ist der gleiche Betrug am VOLK -
es geht nur um den finanziellen Staatserhalt,
bis die Digitalisierung umgesetzt wurde, und man auf die MASSE VOLK verzichten kann.

Dann wird mit einem "Zusatz-Stoff" in der Ernährung der Menschen -
die Volksbereinigung eintreten.

Wir brauchen keine Kriege mehr, wir brauchen auch keine Terroristen oder Attentäter mehr,
wir haben den Staat.
Der den Volks-Menschen nur noch als überschüssiges Produkt aus der Vergangenheit ansieht.

Und das Problem muß gelöst werden, für die Umwelt, für den Planeten -
und die neue - Gesellschaft.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
14.252
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was ist viel ? Vor allem im Weltweiten Vergleich ? Die Staaten und Regierungschefs sind bis auf ein paar Diktatoren, alle anderer Meinung und setzen dann doch auf die Meinungen Ihrer eigenen Spezialisten !
Mir persönlich geht es genauso bzw. habe ich inzwischen genug Beispiele im Umfeld miterleben müssen um davon felsenfest überzeugt zu sein. Covid19 wird uns noch lange verfolgen. Es ist eine ernsthafte Problematik, an der die ganze Welt gemeinsam an Lösungen zusammenarbeiten muss ! Wie schon beschrieben müssen wir uns auch noch auf die Spätfolgen einrichten.
...vor Allem auf die Spätfolgen der Impfung
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
14.252
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Siehst du und ich würde noch nicht mal Gen veränderte Nahrungsmittel essen, für mich gibt es keinen Grund meine Genetik verändern zu lassen, ich denke das der Mensch so wie Gott ihn erschaffen hat perfekt ist, dieses Werk zu verändern kann nur kontraproduktiv sein.
Ich hoffe deine Impfentscheidung wird dir nicht eines Tages böse auf die Füße fallen.
Ich kaufe auch keine genveränderten Nahrungsmittel - warum sollte ich dann so ein Zeugs in meinen Körper lassen. Ich denke zwar nicht, daß der Mensch, so wie er jetzt ist, perfekt ist, aber muß er das denn sein? Würde das nicht Stillstand bedeuten? Soweit ich informiert bin, gab es in der Evolution immer dann Fortschritte, wenn es mal eine Mutation gab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.793
Punkte
101.486
Geschlecht
"soziale Distanzierung" ^^
woran mag es nun liegen?


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Na dann zeig uns doch mal was du so an Patenten anzubieten hast ... wenn es mehr taugt, kannst du schnell sehr reich werden. Falls du nichts besseres anzubieten hast, dann ist deine Kritik nicht viel wert ...
Aber nein, hier geht er einfach um Fakten, der Test ist der Goldstandard für den Lockdown, eine Infektion kann er nicht nachweisen, das kann nur ein Arzt mit einer Blutprobe.
Um eine Infektion zu detektieren muß man die Virenlast messen und das kann nur eine Blutprobe.
Der PCR Test ist schon positiv wenn du nur mal mit einem Virus vorübergehend Kontakt hattest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist bereits bekannt, dass eine weitere Impfung höchstwahrscheinlich folgt.
Ich wüßte für meinen Körper was besseres als mir permanent irgendwelchen Mist spritzen zu lassen, erst recht angesichts der immer zahlreicher werdenden Impftoten.
Eine richtige Grippe habe ich noch nie gehabt, dagegen hilft gesunde Ernährung und Vitaminbomben (D3 und C) ist garantiert besser als jede Impfung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kaufe auch keine genveränderten Nahrungsmittel - warum sollte ich dann so ein Zeugs in meinen Körper lassen. Ich denke zwar nicht, daß der Mensch, so wie er jetzt ist, perfekt ist, aber muß er das denn sein? Würde das nicht Stillstand bedeuten? Soweit ich informiert bin, gab es in der Evolution immer dann Fortschritte, wenn es mal eine Mutation gab.
Ich glaube schon das der Mensch perfekt ist, googel dir mal die Bibel der Häretiker, du wirst staunen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo sind sie, die spätgefolgten Impftoten?
Die sind unterwegs, bete das du nicht dabei bist, denn gerät der Mist ins Blut bist du geliefert, Tumore in allen Organen sind dann zu erwarten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die sind unterwegs, bete das du nicht dabei bist, denn gerät der Mist ins Blut bist du geliefert, Tumore in allen Organen sind dann zu erwarten.
Gibst du jetzt den Daddeldu für geistig Arme? "Abba morsche, spääätestenst üperüpermorsche, isch schwör!" Vor ein paar Wochen habt ihr noch getönt, 4,7% würden gleich sterben, der Rest bis Weihnachten. Eure Angstmacherei ist soooo billig und gerade deshalb auch so schäbig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Gibst du jetzt den Daddeldu für geistig Arme? "Abba morsche, spääätestenst üperüpermorsche, isch schwör!"
Zieh dir die Seite von dem Wodarg da kannst du den Daddeldu nachlesen, Wodarg ist Lungenarzt und Virologe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zieh dir die Seite von dem Wodarg da kannst du den Daddeldu nachlesen, Wodarg ist Lungenarzt und Virologe.
Depperl, was macht Wodarg kompetenter als zehntausende andere Lungenärzte und Virologen? Wo sind die Toten, Mann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
Ein nrw-freies Deutschland wäre in jedem Fall ein besseres Deutschland. ich fremdel...
Antifa: Migranten haben...
Totalitäre Bewegungen fälschen sich Legenden für ihr rassistisches Geschichtsbild...
Immanenter Wahlbetrug
Oben