Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir hatten früher für die Tonköpfe unserer Tonbandmaschinen elektronische Entmagnetisierer, vielleicht helfen die bei Geimpften auch, ich hab noch so'n Ding im Keller.
Stell dir mal vor du liegst am Strand im Sand und die eingebuddelten Kronkorken bleiben an dir hängen.
*LOL*

Vielleicht kannst du damit dick ins Geschäft kommen, mit dem Entmagnetisierer.👍
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich hatte die Frage bereits beantwortet, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Natürlich wird man diese Leute nicht impfen, nämlich um sie vor Impfschäden zu schützen, Fußballer sind Millionen wert, du hingegen bist bist nichts wert, wenn du ins Brötchen beißt hat der Staat sich die Rente gespart.
Netter Beitrag von dir ...
Ps. Auch Profisportler werden geimpft ;) Nur halt nicht so kurzfristig vor einem Wettkampf. Herr Rummenigge vom FC Bayern München möchte sogar eine Priorisierung für Profisportler erreichen. Ich hoffe ich konnte dir mal wieder weiter helfen ? :)

Ps. Zu deinem Beitrag über Piloten: Nach jeder Impfung sollte 48 Stunden abgewartet werden, bevor man wieder als Mitglied einer Flugbesatzung tätig wird. Im Ein-Piloten-Betrieb, so die EASA, könnte dieses Intervall auf 72 Stunden verlängert werden. Sollten Nebenwirkungen einer Impfung über 48 Stunden lang anhalten, empfiehlt die EASA eine Rücksprache mit dem Fliegerarzt und eine eventuelle Verlängerung des Zeitintervalls.

Meine persönliche Erfahrung nach der zweiten Impfung war, dass ich mich ca. 24 Std. nach der Impfung etwas mau gefühlt habe ... am nächsten Tag war alles wieder bestens.

Benötigst du weitere Hilfestellungen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also sind alternative Medien grundsätzlich wertlos?
Nein, solange sie sich an die Grundsätze journalistischen Arbeitens halten. Deswegen ist Rick Beato groß geworden.

Nur die Staatsmedien enthalten Wahrheit?
Du Dummerchen suchst immer die Mindermeinung, die Abweichung von der Norm, um dich vemeintlich über die Normalbevölkerung zu schwingen. Wären die ÖR (wir haben keine Staatsmedien) hirzulande so unglaubwürdig wie die ruisischen in Russland, würdest du auf die ÖR setzen.

Es geht dir nicht um Wahrheit, es geht dir ums Spalten.

Warum sülzt du immer diesen Mist von Echsenmenschen? Hat Wodarg je von Echsenmenschen gesprochen? Von einer flachen Erde? Einem Höhlensystem?
Wei das allemal verfnünfdiger ist als euer Gesülze von 80% Impftoten.

Nein? Wer dann? Sucharit Bhakdi? Auch nicht? Warum dann diese schwachsinnigen, irren Vergleiche? Um alles abseits der Regime - Linie zu diskreditieren? Ist das die Masche? Um die Staats - Regime - Medien im Lichte der Wahrheit erscheinen zu lassen?
Es gibt tausende Klügere als Sankt Wodarg und der Heilige Bhakdi. Nur singen Vielen die nicht dein Lied der Eristik.

Bumsbirne, wer soll denn darauf hereinfallen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich erachte es als töricht den Bock zum Gärtner machen zu wollen.
Institute und Wissenschaftler sind allesamt gekauft, die werden dir wohl kaum die Wahrheit sagen.
Alles Geistesfahrer auf der Autobahn außer dir, oder was?#

"Alle Wissenschafler und Insitute sind gekauft" Sind dann die Naturgesetze auch alle gekauft?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Wären die ÖR (wir haben keine Staatsmedien) hirzulande so unglaubwürdig wie die ruisischen in Russland, würdest du auf die ÖR setzen.
Die russischen Medien sind mittlerweile wesentlich glaubwürdiger als unsere Regime - Medien. Hier von ÖR zu sprechen ist ein Witz.

Gibt es auch tausende die klüger als Drosten und Lauterbach sind? Oder stellen die beiden die Spitze der Intelligenz dar?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
HIV nicht zu vergessen.
HIV als erstes großes multifunktionales Versuchs- Betrugssystem der Neuzeit quasi. Beinahe nichts ist besser dokumentiert was die Opfer tatsächlich tötete und freilich geht auch da der Wahnsinn weiter, etwas zurückgeschraubt allerdings, der Betrug wäre sonst wohl zu offensichtlich im Vergleich zu den 80ern und 90ern.

Und das Prinzip bleibt immer das selbe, von HIV über alle weiteren erfundenen Virusrekrankungen bis hin zum jetzigen Höhepunkt, dem vermeintlichen Sars-CoV2-Erreger. Gerade HIV könnte für Gläubige eigentlich ein guter Einstieg sein, aber.....naja :rolleyes:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann übrigens vom Orbit aus die Kugelform der Erde bewundern, sollten da Zweifel bestehen, oder immer gerade aus laufen, bis man wieder am Start ist = evidenzbasierte, in absoluter Mehrheit vertretene Ansicht.

Und auch wenn 100% die Ansicht vertreten würden, ein positiver PCR - Test sei eine " Neuinfektion ", so würde es nicht wahrer, die Evidenz fehlt trotzdem.

Belegt wäre lediglich eine 100% Quote an Idioten.
Es gibt ja nun wirklich millionenfach Beispiele, wie eine überwältigende Mehrheit etwas als Wahrheit, oder besser gesagt Realität erachtet, bei dem meist das völlige Gegenteil der Fall ist. Dieses Land und auch dieses Forum stehen dafür als Pate. Diese billige Behauptung besitzt also 0 Substanz, was nicht verwundert, kommt sie doch aus einer Ecke, in der grundsätzlich 0 Substanz zu beobachten ist. Aber eindeutiger als bei PCR ist kaum noch möglich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die russischen Medien sind mittlerweile wesentlich glaubwürdiger als unsere Regime - Medien. Hier von ÖR zu sprechen ist ein Witz.

Gibt es auch tausende die klüger als Drosten und Lauterbach sind? Oder stellen die beiden die Spitze der Intelligenz dar?
In gewissen Kreisen stellt das fast die Spitze jeglicher Intelligenz dar, eben nur noch getoppt von diesen Kreisen selbst, die den erwähnten, längst widerlegten D. und L. unhinterfragt an den Lippen hängen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In gewissen Kreisen stellt das fast die Spitze jeglicher Intelligenz dar, eben nur noch getoppt von diesen Kreisen selbst, die den erwähnten, längst widerlegten D. und L. unhinterfragt an den Lippen hängen.
Mit Deiner Nagativ Intelligenz kommt allerdings niemand mit, dafür reicht weder eine der gebräuchlichen Skalen noch die allgemeine, menschliche Vorstellungskraft aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade, daß es in Schland nicht die segensreiche Einrichtung des "libro de reclamaciones" gibt wie in Spanien...
Gab es nicht ma so was wie 'ne Beschwerdestelle? Ich meine mich erinnern zu können, daß es das in HH in den 1970ern gab. Aber da diese Stellen alle "staalich", also steuermäßich beschäumt werden, vermute ich, das da nix zu machen wäre.:mad:
Ich hatte mit solchen Sachen noch nichts zu tun, aber ich denke, ich würde dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde für die Polizei starten und einen Artikel in Tageszeitungen und vor Allem im Internet, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, daß Tageszeitungen da auch nicht unbedingt mitspielen, wenn sie Angst haben, sich dadurch Anzeigenkunden zu vergraulen.
'Ne Dienstaufsichtbeschwerde geht ja nur bei "Beamten". Beim KH wohl eher weniger und Zeitungen, die das hohe Lied der "Pandemie" singen, werden darüber nicht berichten. Wir leben nu ma inner Diktatur der völlich Verblödeten!:mad:
Du hast entweder ein Leseproblem oder ein Problem das Gelesene zu verstehen (Impfschaden?).
Es ging in dem von mir verlinkten Beitrag darum die Nationalmannschaft nicht zu impfen, um eben diese Impfreaktionen auszuschließen.
Darüber hinaus wird in der amerikanischen Luftsicherheitsbehörde bereits diskutiert Geimpfte künftig nicht mehr fliegen zu lassen, weil in bestimmten Höhen das Thromboserisiko signifikant steigt, zuvor hatte dieselbe Behörde gewarnt Piloten die mit AstraZeneca geimpft sind die Lizenz zu entziehen.
Dieser gläubige "Pandemist" ist unfähich, in einem Forum zu schreiben, weil er tatsachenresistent ist. Ergo... ignorieren.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Zu deinem Beitrag über Piloten: Nach jeder Impfung sollte 48
Du scheinst mir etwas schwer von Begriff.
Die amerikanische Flugsicherheitsbehörde hat Piloten mit AstraZeneca einen Entzug der Lizenz angedroht ist das noch irgendwie mißverständlich?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles Geistesfahrer auf der Autobahn außer dir, oder was?#

"Alle Wissenschafler und Insitute sind gekauft" Sind dann die Naturgesetze auch alle gekauft?
Warum lassen die öffentlich rechtlichen dann keine Gegendarstellungen von Kritikern zu?
Wer Kritik unterm Teppich hält hat was zu verbergen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum lassen die öffentlich rechtlichen dann keine Gegendarstellungen von Kritikern zu?
Wer Kritik unterm Teppich hält hat was zu verbergen.
Korrekt! Sowohl das menschliche Zusammenleben in einer "Demokratie";), als auch in der Wissenschaft lebt von Kritik, denn Menschen sind fehlbar! Wer Kritik ausschaltet, will etwas verbergen, das ist absolut sicher, sprich Tatsache!

Allerdings, .... Leute wie dem/der user*IN, dem/der du geantwortet hast, sind in meinen Augen völlich verblödet und glauben aus diesem Grund alles, was offiziell an sie rangetragen wird. Also NULL eigens Denken = Zombie. Und... die meisten dieser Gestalten sind auch noch bösartich!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du scheinst mir etwas schwer von Begriff.
Die amerikanische Flugsicherheitsbehörde hat Piloten mit AstraZeneca einen Entzug der Lizenz angedroht ist das noch irgendwie mißverständlich?
Ging es nicht darum, dass aufgrund der Corona Pandemie ein Großteil der Flüge ausgefallen sind und daher viele Piloten gar nicht mehr an den Mindesteinsatz, der zur Aufrechterhaltung der Fluglizenz von Nöten ist, heran kommen? Ganz egal, ob mit oder ohne Impfung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Korrekt! Sowohl das menschliche Zusammenleben in einer "Demokratie";), als auch in der Wissenschaft lebt von Kritik, denn Menschen sind fehlbar! Wer Kritik ausschaltet, will etwas verbergen, das ist absolut sicher, sprich Tatsache!

Allerdings, .... Leute wie dem/der user*IN, dem/der du geantwortet hast, sind in meinen Augen völlich verblödet und glauben aus diesem Grund alles, was offiziell an sie rangetragen wird. Also NULL eigens Denken = Zombie. Und... die meisten dieser Gestalten sind auch noch bösartich!
Ich kann Dich beruhigen, Leuten wie Dir glaube ich absolut kein einziges Wort!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum lassen die öffentlich rechtlichen dann keine Gegendarstellungen von Kritikern zu?
Wer Kritik unterm Teppich hält hat was zu verbergen.
Es wird kritsiert, nur halt im Rahmen naturwissenschaftlicher Vorgehensweise, wie uns das Aristoteles voirgegeben hat. Was du möchtest ist aushandeln, ob 2+2 =4 oder 2+2 =5. Da setzen wir einfach zwei Leute hin, der eine behautptet das eine, der andere das andere, und raus kommt die Wahrheit oder was? Nein, was rauskommt ist das Ergebnis, dass der Lautere. der Aggressivere vertritt.

Willst du den Dritten ausschließen, der sagt, dass 2+2 =3?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.648
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt! Sowohl das menschliche Zusammenleben in einer "Demokratie";), als auch in der Wissenschaft lebt von Kritik, denn Menschen sind fehlbar! Wer Kritik ausschaltet, will etwas verbergen, das ist absolut sicher, sprich Tatsache!

Allerdings, .... Leute wie dem/der user*IN, dem/der du geantwortet hast, sind in meinen Augen völlich verblödet und glauben aus diesem Grund alles, was offiziell an sie rangetragen wird. Also NULL eigens Denken = Zombie. Und... die meisten dieser Gestalten sind auch noch bösartich!
Kritik führt immer nur zu Verbesserung, wir erleben das jeden Tag, jemand steht hinter dir, beobachtet dein Tun und sagt Mensch mach das doch mal so oder so, selber hast du nie dran gedacht und schon hast du dazu gelernt.

Das Problem ist heute ein anderes, nämlich das Wissen dem Kommerz geopfert wird, gut ist nur was den maximalen Gewinn bringt alles andere ist Scheiße und Demokratie steht da im Weg.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
AstraZeneca geimpft ,Verlust der Pilotenlizenz ab 1 Min15

Lol

Spinner !

Die Bestimmungen der FAA sagen, dass du nur fliegen darfst unter den Nutzung ( wenn nötig ) von in den USA von den zuständigen Behörden zugelassenen Medikamenten. Wenn du was anderes machst,kannst deine Lizenz verlieren . Total normal in dem Job.

Astra Zeneca war zum Zeitpunkt der aufgeschäumte verrquerten Meldung in den USA ( noch ) nicht zugelassen. So kam die WARNUNG der FAA zustande. Den Vorgang kannst auf der Seite der FAA klären.

Warum verbreitest du aufgeklaubten Unsinn im Netz ?

Denke ,dass da jetzt eine Aktualisierung vorliegt. Deine ständige Fake News Verbreitung geht auf den Senkel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.505
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kritik führt immer nur zu Verbesserung, wir erleben das jeden Tag, jemand steht hinter dir, beobachtet dein Tun und sagt Mensch mach das doch mal so oder so, selber hast du nie dran gedacht und schon hast du dazu gelernt.
Korrekt! Durch Kritik lernen wir dazu! Und... wir merken, wenn wir Schai§e labern.*LOL*
Das Problem ist heute ein anderes, nämlich das Wissen dem Kommerz geopfert wird, gut ist nur was den maximalen Gewinn bringt alles andere ist Scheiße und Demokratie steht da im Weg.
Daß Wissen dem Kommerz geopfert wird, ist mMn nicht erst heute so. Das war auch schon Anfang der Kohlära 1982 schon so. Oder noch früher. Und.. auch damals gab es so was wie 'ne Demokratie im Sinn Macht des Volkes nicht.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
... vergiss es .... :giggle: Der grösste Autohersteller der Welt hat seinen E-Ausflug...
Forum für echte kritische...
Putin ist nicht halt nicht das einzig Böse, Wenn DU ihn zu "das Böse" zählst, ist das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben