Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
hast Du das Buch 1984 überhaupt gelesen?

sowas hier ist eher "1984" als "Konsum"...

Ich habe den Film gesehen, daß hat mir gereicht. Schöne neue Welt ist genauso düster. Alles nicht meine Welt, mit der ich mich verbinden möchte.

Ich möchte meine Gedanken nicht dort hinlenken, erkenne aber in diesem System viele Ähnlichkeiten, an die ich mich erinnern kann, dort gesehen zu haben. Vielleicht habe ich Erinnerungslücken, kann ich nicht beurteilen.*LOL*
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sind die Strukturen, die wir im System wiederfinden.
Es ist genau dieses System. Orwell konnte zur damaligen Zeit vielleicht nicht seine Komplexität überschauen (wobei seine eigene Position nicht ganz klar zu sein scheint). Er wird wohl auch nicht davon ausgegangen sein das dieser so offensichtliche Sozialismus mit billigsten Blendwerk beinahe global so einfach durchsetzbar ist, und das auch noch aus der Mitte der angeblichen Aufklärung heraus. Gewisse technische Möglichkeiten mag er natürlich ebenfalls nicht bedacht haben. Wo mir noch gerade die eben genannte "Komplexität" einfällt: wer den Sozialismus einmal als solchen ausgemacht hat, wird an und in ihm selbstverständlich nichts komplexes feststellen. Wie gesagt aber, wir kennen Orwell's Antrieb zu diesem Roman nicht genau. Andere beschreiben in ihren "Werken" ebenfalls eine linke Dystopie als Zukunft (was sich eigentlich doppelt, und als ob diese nicht schon längst Realität wäre, Zwinkersmiley), befürworten aber selbige. Legt Orwell uns also ein von ihm abgelehntes zukünftiges Schreckgespenst vor, oder ein befürwortetes? Oder war er ein vermeintlicher Hellseher für eine Sache die keine hellseherischen Fähigkeiten braucht?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
hat sie bestimmt, nur kenne ich den nicht. Nennen wir es einfach gebärbockt.;)
Da bin ich ma gespannt. Man sahcht ja, bevor es besser werden würde, würde es ersma schlechter.;)
Letzteres ist an sich keine wirkliche Voraussetzung, hat hierzulande allerdings Tradition. Und selbst aus der Wohlstands-Blase herausgedacht (wie hier von nicht einmal mehr 15Millionen Leistungsträgern Schein-Wohlstand erzeugt wird muss nicht nochmals erleutert werden), hier wird es definitiv schlimmer, das wird es ja praktisch täglich. Wie M. Krall zutreffend beschreibt ist eben dann nur die Frage nach Sozialismus oder eben Freiheit. Was mich von Markus unterscheidet ist die Zuversicht es könnte diesmal Freiheit sein. Wie gerne ich dem beipflichten würde, so zeigt Erfahrung und Historie doch, das sich hier noch nie für Freiheit entschieden wurde. Und der jetzige Drang zur Unfreiheit sucht ja Beispiele, die ich allerdings nicht einmal in eher näherer Vergangenheit finden kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist genau dieses System. Orwell konnte zur damaligen Zeit vielleicht nicht seine Komplexität überschauen (wobei seine eigene Position nicht ganz klar zu sein scheint). Er wird wohl auch nicht davon ausgegangen sein das dieser so offensichtliche Sozialismus mit billigsten Blendwerk beinahe global so einfach durchsetzbar ist, und das auch noch aus der Mitte der angeblichen Aufklärung heraus. Gewisse technische Möglichkeiten mag er natürlich ebenfalls nicht bedacht haben. Wo mir noch gerade die eben genannte "Komplexität" einfällt: wer den Sozialismus einmal als solchen ausgemacht hat, wird an und in ihm selbstverständlich nichts komplexes feststellen. Wie gesagt aber, wir kennen Orwell's Antrieb zu diesem Roman nicht genau. Andere beschreiben in ihren "Werken" ebenfalls eine linke Dystopie als Zukunft (was sich eigentlich doppelt, und als ob diese nicht schon längst Realität wäre, Zwinkersmiley), befürworten aber selbige. Legt Orwell uns also ein von ihm abgelehntes zukünftiges Schreckgespenst vor, oder ein befürwortetes? Oder war er ein vermeintlicher Hellseher für eine Sache die keine hellseherischen Fähigkeiten braucht?
Einige haben es vorausgesehen, ich meine Weizäcker hatte es auch gesehen. Es sind uralte Pläne und eigentlich laufen sie schon immer. Da die gesamte Geschichte gefälscht ist, haben wir keine Orientierungspunkte woran wir ausmachen können, wie das mit uns passieren konnte.
Erst jetzt werden die erwachen die Menschen aus einem tiefen Schlaf und es stehen schon genug bereit, sie in den nächsten Irrgarten zu schicken. Dazu zählen auch viele alternative Medien, die sich mit Horrorgeschichten überschlagen.
Zur Zeit haben wir keinerlei Ausschläge was die Schumann Frequenz betrifft, wir sin auf uns gestellt.
Es laufen aber sehr starke schwarzmagische Rituale ab. Da werden neue Felder aufgebaut die uns einfangen sollen.
Wir sind noch nicht in der Lage alles zu erkennen, um damit umgehen zu können. Die Plandemie ist so ein Feld, in der viele festhängen, das Impfen ist ein Feld und alles was da abläuft. Mit einem normalen Verstand müßte man den Wahnsinn zumindest erkennen, wie man aber sieht sind alle so verwirrt.
Es kann sogar sein, daß wir verstärkt mit Hologrammen zu tun haben werden. wo es noch schwieriger wird. Jedenfalls die Bilder die sie präsentieren, sind alle gestellt. Auf den Videos vom G7 sieht Macron sehr merkwürdig aus und Biden ist eh nicht Biden. Was ist noch echt und was nicht? Vielleicht sind wir nur Programme hier und die Festplatte muß neu programmiert werden.
werden.
Schaun wir mal was noch so alles präsentiert wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran, daß das in der BILD stand, von der wir Lügen gewohnt sind? Daß sich das Blatt dort gewendet hat, haben vielleicht noch nicht Alle mitbekommen.
Nichts hat sich da gewendet. Das ist "need-to-know" und "limited hangout" wie üblich bei Bild. 2008, 2015, 2021.....um nur die Paradebeispiele zu nennen. Fallt doch nicht auf so billigen roten Müll herein, diese Taktik ist so abgegriffen wie meine Unterhose aus den 90ern.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Lieber Fredericus Rex (nicht etwa "König Friedrich, sondern Name eines Modellbaushops)
ich denke, du hast bei deiner Recherche das Portal "Belltower.News" benutzt. Falls das so ist, solltest du Folgendes wissen:

Quelle: Wikipedia (auch nicht unumstritten) arbeitet mit Psiram zusammen, indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen (Guter Polizist-böser Polizist)
Ähnliche wie belltower.news schreibt auch PSIRAM. Stahl ist natürlich eine "Verschwörungstheoretikerin" (Mist, uns Verschwörungstheoretikern" gehen gerade unsere VTs aus, weil sie von der Realität eingeholt werden)

Fakt ist, daß sie (meist zum C-Thema) Beiträge aus verschiedenen Medien zusammen stellt und veröffentlicht. Manchmal schreibt sie ihren Kommentar dazu, oft auch nicht.

Zwischen dir und mir gibt es einen grundlegenden Unterschied: Ich gehe davon aus, daß du in der BRiD lebst und somit in der Geschlossenen - ich hingegen nicht 😎
Aber wo sollten sich sonst "Fakten" finden lassen???? Zwinkersmiley
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
BLOG-M -im Licht- 1


Egregoriale Strukturen Was sie sind & warum sie uns betreffen





Egregor (alternativ Eggregore, Egregora) ist in einigen okkulten Lehren eine Bezeichnung für durch menschliche Gedanken bzw. Willenskraft geschaffene metaphysische Wesenheiten oder Trugbilder im Gegensatz zu Wesen, die als von Gott geschaffen verstanden werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letzteres ist an sich keine wirkliche Voraussetzung, hat hierzulande allerdings Tradition. Und selbst aus der Wohlstands-Blase herausgedacht (wie hier von nicht einmal mehr 15Millionen Leistungsträgern Schein-Wohlstand erzeugt wird muss nicht nochmals erleutert werden), hier wird es definitiv schlimmer, das wird es ja praktisch täglich.
Sehe ich auch so!
Wie M. Krall zutreffend beschreibt ist eben dann nur die Frage nach Sozialismus oder eben Freiheit. Was mich von Markus unterscheidet ist die Zuversicht es könnte diesmal Freiheit sein. Wie gerne ich dem beipflichten würde, so zeigt Erfahrung und Historie doch, das sich hier noch nie für Freiheit entschieden wurde. Und der jetzige Drang zur Unfreiheit sucht ja Beispiele, die ich allerdings nicht einmal in eher näherer Vergangenheit finden kann.
Ich als Optimist mit Erfahrung (wird von den meisten als Pessimist wahrgenommen;) ) sehe auch nur noch schwarz, bzw. ab und zu gräulich. ich vermute, der perfide Plan der Umerziehung seit 1945 unserer Feinde(!!), sohrcht dafür, daß unser Volk sich in Unfreiheit suhlen möchte.:mad:

Was ich hier im Forum von einigen ab und zu lese, bestähticht meine Ansicht!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehe ich auch so!

Ich als Optimist mit Erfahrung (wird von den meisten als Pessimist wahrgenommen;) ) sehe auch nur noch schwarz, bzw. ab und zu gräulich. ich vermute, der perfide Plan der Umerziehung seit 1945 unserer Feinde(!!), sohrcht dafür, daß unser Volk sich in Unfreiheit suhlen möchte.:mad:

Was ich hier im Forum von einigen ab und zu lese, bestähticht meine Ansicht!
Was wiederum, zumindest anfänglich und zeitlich begrenzt optimistisch stimmt ist, das es nach dem Zusammenbruch eine Phase der mehr Freiheit und damit auch mehr Marktwirtschaft praktisch geben muss. Aufbau ist im fast Vollsozialismus ja bekanntlich nicht möglich, was die Spitzen der internationalen Linken freilich wissen. Die "Reorganisation der Wirtschaft" durch marktwirtschaftliche Kräfte ist da beispielsweise ein entsprechendes Stichwort. Ein gewisser Michail Gorbatschow, vor Ort von beiden Seiten gehasst, hierzulande wenig überraschend natürlich geliebt, dokumentierte das beispielsweise sehr gut, was gleichzeitig ein Verweis auf den gesteuerten "Zusammenbruch" des eisernen Vorhangs ist, der notwendig war für die globale Ausbreitung des Kommunismus, was ja auch hervorragend gelungen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was wiederum, zumindest anfänglich und zeitlich begrenzt optimistisch stimmt ist, das es nach dem Zusammenbruch eine Phase der mehr Freiheit und damit auch mehr Marktwirtschaft praktisch geben muss. Aufbau ist im fast Vollsozialismus ja bekanntlich nicht möglich, was die Spitzen der internationalen Linken freilich wissen. Die "Reorganisation der Wirtschaft" durch marktwirtschaftliche Kräfte ist da beispielsweise ein entsprechendes Stichwort. Ein gewisser Michail Gorbatschow, vor Ort von beiden Seiten gehasst, hierzulande wenig überraschend natürlich geliebt, dokumentierte das beispielsweise sehr gut, was gleichzeitig ein Verweis auf den gesteuerten "Zusammenbruch" des eisernen Vorhangs ist, der notwendig war für die globale Ausbreitung des Kommunismus, was ja auch hervorragend gelungen ist.
Jupp! Der Zusammenbruch des Kommunismus war der Anfang des Weltkommunismus'. ich war als Jugendlicher auch Kommunist, denn, wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer später immer noch Kommunist ist, kein Hirn.*LOL*
Wir werden gerade auf einen Wehch gezwungen, der möglicherwiese das Ende der Menscheit bedeuten könnte. ich hoffe natürlich, nicht!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Der Zusammenbruch des Kommunismus war der Anfang des Weltkommunismus'. ich war als Jugendlicher auch Kommunist, denn, wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer später immer noch Kommunist ist, kein Hirn.*LOL*
Wir werden gerade auf einen Wehch gezwungen, der möglicherwiese das Ende der Menscheit bedeuten könnte. ich hoffe natürlich, nicht!;)
Für die Mehrheit ist es natürlich nicht im Ansatz denkbar, das etwas (eigentlich zum Schein) zusammenbrechen muss um zu überleben. Obwohl sie es im eigenen Land ja so deutlich vor Augen haben wie nichts zweites. Da reicht ja noch nicht einmal das Offensichtlichste aus, vom Kanzler heruntergebrochen bis ins kleinste Amt, ist die feindliche Übernahme durch DDR-"Angestellte" ja nun wirklich schwerlich zu übersehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die Mehrheit ist es natürlich nicht im Ansatz denkbar, das etwas (eigentlich zum Schein) zusammenbrechen muss um zu überleben.
Ja, es ist allerdings auch für mich nicht einfach gewesen, das nachzuvollziehen.;)
Obwohl sie es im eigenen Land ja so deutlich vor Augen haben wie nichts zweites. Da reicht ja noch nicht einmal das Offensichtlichste aus, vom Kanzler heruntergebrochen bis ins kleinste Amt, ist die feindliche Übernahme durch DDR-"Angestellte" ja nun wirklich schwerlich zu übersehen.
Das ist für mich mittlerweile eine Tatsache! Vielleicht wäre mir das ohne die Corinnalüge ga nich so aufgefallen.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, es ist allerdings auch für mich nicht einfach gewesen, das nachzuvollziehen.;)

Das ist für mich mittlerweile eine Tatsache! Vielleicht wäre mir das ohne die Corinnalüge ga nich so aufgefallen.;)
Was für mich wiederum nicht ganz nachvollziehbar ist, denn Corinna hin ohne her war das mMn auch zuvor absolut offensichtlich....aber wie sagte der Türke dem das Fahrrad gestohlen wurde: "machte nix, wie sagen deutsche Sprichwort, kommt Zeit kommt Rad" 🤭

An sich allerdings sind die entsprechenden SED- und FDJ-Kräfte auch gar nicht wirklich notwendig. An seiner Wurzel ist der Staat schon grundsätzlich sozialistisch veranlagt, Unterschiede sind nur in der Ausprägung, Umfang, Beschleunigung usw. zu finden. Mit den entsprechenden Kräften sucht Umfang und Beschleunigung freilich seines Gleichen. "Rein zufällig" sind Staaten die sozusagen wenig Staat zulassen auch am erfolgreichsten, Eigentum, Wohlstand ect.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für mich wiederum nicht ganz nachvollziehbar ist, denn Corinna hin ohne her war das mMn auch zuvor absolut offensichtlich....aber wie sagte der Türke dem das Fahrrad gestohlen wurde: "machte nix, wie sagen deutsche Sprichwort, kommt Zeit kommt Rad" 🤭
Jupp!
An sich allerdings sind die entsprechenden SED- und FDJ-Kräfte auch gar nicht wirklich notwendig. An seiner Wurzel ist der Staat schon grundsätzlich sozialistisch veranlagt, Unterschiede sind nur in der Ausprägung, Umfang, Beschleunigung usw. zu finden. Mit den entsprechenden Kräften sucht Umfang und Beschleunigung freilich seines Gleichen. "Rein zufällig" sind Staaten die sozusagen wenig Staat zulassen auch am erfolgreichsten, Eigentum, Wohlstand ect.
In kleineren Gemeinschaftf ünktioniert der Sozialismus im Sinn jeder für jeden. Nur in größeren Gemeinschaften eben nicht. nIch vermute, es leiehct daran, daß der mensch zwar ein soziales wesen ist, aber eben auch sehr individuell. Ich gehe danach, daß Leistung belohnt werden muß und nicht nur Ideen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sollte man sich ansehen, wenn man noch Grütze im Kopp hätte.;)


Hätte man sie, wäre es vielleicht redundant.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ergibt das jetzt einen Sinn?

"Anthony Fauci hat 500 Millionen Dollar von unseren Dollars in diesen Impfstoff gesteckt. Ihm gehört die Hälfte des Patents. Er hat fünf Leute, die für ihn arbeiten, die berechtigt sind, Tantiemen davon zu kassieren. also haben Sie ein korruptes System und jetzt haben sie einen Impfstoff und all das ist zu groß, um zu scheitern."

Robert F. Kennedy, Jr.

t.me/fufmedia
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil Mitarbeiter "zu blass und männlich" sind:



"Das Mitarbeitermagazin des Auswärtigen Amtes (AA) „InternAA“ forderte seine Mitarbeiter in der aktuellen Juni-Ausgabe auf, „woke“ zu werden!



Das heißt: Die Mitarbeiter sollen sich einer Bewegung anschließen, die vor allem in den USA für ihre umstrittenen Methoden bekannt ist. So stören besonders „woke“ Aktivisten Veranstaltungen, wenn ihnen die Redner nicht passen, beschimpfen Weiße als Rassisten oder organisieren Uni-Tage, an denen Weiße zu Hause bleiben sollen.

Jetzt ist diese Ideologie auch im Auswärtigen Amt angekommen."



Was braucht man eigentlich noch zu wissen, um zu verstehen, dass wir von Volksfeinden regiert werden?



Auswärtiges Amt soll „woke“ werden | https://www.bild.de/politik/2021/politik/auswaertiges-amt-soll-woke-werden-76737538.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2F2021%2Fpolitik%2Fauswaertiges-amt-soll-woke-werden-76737538.bildMobile.html&wt_t=1623741913022


Einer der sich daran hält. Gesucht dunkelbraun geschminkt, Hals und Hände weiß *LOL*

Unglaublich: Kretschmer kündigt bei Veranstaltung in Lossatal (indirekt) Herbst-Lockdown an und begründet mögliche Schulschließungen mit einer "Mutation für Kinder"!




Es wird immer deutlicher, dass nach ein paar Wochen der Pseudo-Lockerungen im Sommer ein Knallhart-Lockdown im Herbst folgen wird. Das hat der Ober-Verbieter Kretschmer jetzt auch indirekt zugegeben - natürlich mit der von ihm bekannten Unbestimmtheit und dem Verweis auf Eventualitäten. Aber wir kennen Kretschmer ("Es wird keine Impfpflicht geben") und wissen seine Aussagen zu deuten. Dieser neue Lockdown wird noch stärker an unseren Kindern ausgelassen werden!

Fallt nicht auf die derzeitigen Beschwichtigungen herein. Verbreitet das Video und öffnet anderen die Augen!

Folgt unserem Bürgernetzwerk bei Telegram: Wir sind Teil der kritischen Gegenöffentlichkeit! Freie Sachsen | http://t.me/freiesachsen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp!

In kleineren Gemeinschaftf ünktioniert der Sozialismus im Sinn jeder für jeden. Nur in größeren Gemeinschaften eben nicht. nIch vermute, es leiehct daran, daß der mensch zwar ein soziales wesen ist, aber eben auch sehr individuell. Ich gehe danach, daß Leistung belohnt werden muß und nicht nur Ideen.;)
Sozialismus hat mit sozial nichts zu tun, auch wenn man das anhand der Namensgebung glauben könnte. Und er funktioniert auch in kleinen Einheiten nicht. So wie der Staat als Zentralist und Planwirtschaftler nicht einmal die individuellen Bedürfnise eines einzigen Menschen kennen kann, sich aber anmaßt die Bedürfnise von Millionen von Menschen zu kennen, so gilt das auch für die kleine Einheit. Unterschied ist nur das man sich freiwillig in diese Einheit begeben hat, und dort auch ebenfalls freiwillig Verträge untereinander eingeht, und das man die Einheit jeder Zeit verlassen kann. Wer sich freiwillig in die Hände des, hier zwar kleineren, Kollektivs begibt, erwartet nicht mehr viel vom Leben, wichtig ist aber das alle außerhalb des Kollektivs durch diese Entscheidung keinen Schaden erleiden können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
Immer radikaler und brachialer – zieht Berlin nach Weimar um? Der Verfall...
Warum Sozialismus?
Wer soll das sein die rechte Hand von Wagenknecht ? :unsure: Na diese gewisse kleine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben