Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sozialismus hat mit sozial nichts zu tun, auch wenn man das anhand der Namensgebung glauben könnte. Und er funktioniert auch in kleinen Einheiten nicht. So wie der Staat als Zentralist und Planwirtschaftler nicht einmal die individuellen Bedürfnise eines einzigen Menschen kennen kann, sich aber anmaßt die Bedürfnise von Millionen von Menschen zu kennen, so gilt das auch für die kleine Einheit. Unterschied ist nur das man sich freiwillig in diese Einheit begeben hat, und dort auch ebenfalls freiwillig Verträge untereinander eingeht, und das man die Einheit jeder Zeit verlassen kann. Wer sich freiwillig in die Hände des, hier zwar kleineren, Kollektivs begibt, erwartet nicht mehr viel vom Leben, wichtig ist aber das alle außerhalb des Kollektivs durch diese Entscheidung keinen Schaden erleiden können.
Na gut, wenn Du das so siehst, will ich das nicht anzweifeln. Ich meinte mit kleinen Gemeinschaften eben kleinere Dörfer, in denen jeder für jeden da ist. Ich war ma in Tirol in so einem Dorf. Zumindest der Anschein war sehr positiv.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na gut, wenn Du das so siehst, will ich das nicht anzweifeln. Ich meinte mit kleinen Gemeinschaften eben kleinere Dörfer, in denen jeder für jeden da ist. Ich war ma in Tirol in so einem Dorf. Zumindest der Anschein war sehr positiv.;)
Die kleinst möglichen Einheiten - allem voran steht die Familie - sind natürlich zu bevorzugen. Nur vor Ort kann auf möglichst kleiner Ebene auch zum tatsächlichen Nutzen entschieden werden. Dem aber steht der globale Sozialismus ja völlig entgegen, gerade mit der Bekämpfung der besagten Familie. Wie aber auch sollte der Zentralist, selbst wenn gut gemeint, in Brüssel, in Berlin, in der jeweiligen Landeshauptstadt, oder gar der eigene Bürgermeister wissen welche individuellen Bedürfnise meine Familie hat, während die Nachbar-Familie schon wieder ganz andere Bedürfnise haben kann? Sozialismus als vermeintlich positives Vehikel erübrigt sich schon aus diesem simplen Gedankengang heraus und somit automatisch alles was sich daran anknüpft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die kleinst möglichen Einheiten - allem voran steht die Familie - sind natürlich zu bevorzugen. Nur vor Ort kann auf möglichst kleiner Ebene auch zum tatsächlichen Nutzen entschieden werden. Dem aber steht der globale Sozialismus ja völlig entgegen, gerade mit der Bekämpfung der besagten Familie. Wie aber auch sollte der Zentralist, selbst wenn gut gemeint, in Brüssel, in Berlin, in der jeweiligen Landeshauptstadt, oder gar der eigene Bürgermeister wissen welche individuellen Bedürfnise meine Familie hat, während die Nachbar-Familie schon wieder ganz andere Bedürfnise haben kann? Sozialismus als vermeintlich positives Vehikel erübrigt sich schon aus diesem simplen Gedankengang heraus und somit automatisch alles was sich daran anknüpft.
Grundsätzlich ja, aber in einigen Teilen sollte es zentralistisch gehen. Z.B. bei der Ausbildung, bei der Gesundheit und bei Kriminalität;).
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Grundsätzlich ja, aber in einigen Teilen sollte es zentralistisch gehen. Z.B. bei der Ausbildung, bei der Gesundheit und bei Kriminalität;).
Da hast du nun 3 mMn entscheidende Dinge aufgezählt, die absolut gar nicht in zentralistische Hände gehören. Schon der Alltag beweist gerade an diesen 3 Beispielen das Gegenteil. Aber sicher, wenige Dinge müssen geradezu zentralistisch organisiert werden. Ich erwähne dabei ja immer unsere Stromgewinnung. In einem hochproduktiven Industrieland ist es quasi unerlässlich dies weitestgehend zentral zu organisieren. Man finde jetzt den Fehler in der dezentralen sozialistischen Vorstellung zukünftiger Strom"erzeugung"! Der gelernte Sozialist dreht eben wirklich alles Logische in sein unfunktionales Gegenteil.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du nun 3 mMn entscheidende Dinge aufgezählt, die absolut gar nicht in zentralistische Hände gehören. Schon der Alltag beweist gerade an diesen 3 Beispielen das Gegenteil.
Ups! Und warum nicht? Bei der Schulausbildung sollten die Kinder/Jugendlichen im ganzen Land dieselbe Basis haben, denke ich. Dasselbe gilt für die Gesundheit und für die Bekämpfung der Kriminalität. :unsure:
Aber sicher, wenige Dinge müssen geradezu zentralistisch organisiert werden. Ich erwähne dabei ja immer unsere Stromgewinnung. In einem hochproduktiven Industrieland ist es quasi unerlässlich dies weitestgehend zentral zu organisieren. Man finde jetzt den Fehler in der dezentralen sozialistischen Vorstellung zukünftiger Strom"erzeugung"! Der gelernte Sozialist dreht eben wirklich alles Logische in sein unfunktionales Gegenteil.
Ideologisch verblendete können eben nicht richtich denken. Die Beispiele dafür zeihcht ja die DDR!;)
Was die Stromerzeugung angeht, so bin ich tatsächlich der Meinung, sie gehöre in die Hände der Verwaltung. Durch die Privatgesellschaften wird der Strom nur erheblch verteuert! Ich hab nix dagegen, daß sich private Unternehmer die Taschen vollmachen, aber mit existenziellen Sachen bidde nich!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ups! Und warum nicht? Bei der Schulausbildung sollten die Kinder/Jugendlichen im ganzen Land dieselbe Basis haben, denke ich. Dasselbe gilt für die Gesundheit und für die Bekämpfung der Kriminalität. :unsure:

Ideologisch verblendete können eben nicht richtich denken. Die Beispiele dafür zeihcht ja die DDR!;)
Was die Stromerzeugung angeht, so bin ich tatsächlich der Meinung, sie gehöre in die Hände der Verwaltung. Durch die Privatgesellschaften wird der Strom nur erheblch verteuert! Ich hab nix dagegen, daß sich private Unternehmer die Taschen vollmachen, aber mit existenziellen Sachen bidde nich!;)
Das ist gerade die weitverbreitete Fehlannahme man bräuchte einen Zentralisten um sogenannte Standards zu erzeugen. Gerade in der zivilisierten Gesellschaft einigt man sich auf solche Standards automatisch, kein Unternehmen das profitorientiert wirtschaftet bietet Schrauben an, die nicht in die entsprechenden Bohrungen passen, einfach weil die dann keiner kauft. Also nochmals als kleine Gegenfrage: funktioniert als Beispiel unsere planwirtschaftlich zentralistische Bildung gut? Oder haben wir praktisch nicht schon mehrere Generationen, die ohne Google-Maps die eigene Haustür nicht finden, die nach dem Abi noch immer nicht richtig lesen und schreiben können?

Fehlannahme Nr. 2, die vermeintlichen privaten Unternehmen. Es handelt sich tatsächlich um korporatistische Unternehmen, sie liegen also harmlos ausgedrückt mit dem Staat in einem Bett. Tatsächlich private, marktwirtschaftliche Unternehmen wären als Dienstleister dazu gezwungen ihren Kunden eine verlässliche, möglichst billige, und damit auch automatisch schonende Stromversorgung zu gewährleisten, sonst nämlich verschwinden sie vom Markt. Auch hier passiert das genaue Gegenteil zum Schaden der Kunden, die nicht die Möglichkeit haben diesen Zentralisten auszutauschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist gerade die weitverbreitete Fehlannahme man bräuchte einen Zentralisten um sogenannte Standards zu erzeugen. Gerade in der zivilisierten Gesellschaft einigt man sich auf solche Standards automatisch, kein Unternehmen das profitorientiert wirtschaftet bietet Schrauben an, die nicht in die entsprechenden Bohrungen passen, einfach weil die dann keiner kauft.
Das wird ja auch in der BRD nach DIN vorgegeben.*LOL*
Also nochmals als kleine Gegenfrage: funktioniert als Beispiel unsere planwirtschaftlich zentralistische Bildung gut? Oder haben wir praktisch nicht schon mehrere Generationen, die ohne Google-Maps die eigene Haustür nicht finden, die nach dem Abi noch immer nicht richtig lesen und schreiben können?
Das ist natürlich der ist-Zustand! Ich meine natürlich eine Gemeinschaft/Staat, die/der richtich funzte.;)
Fehlannahme Nr. 2, die vermeintlichen privaten Unternehmen. Es handelt sich tatsächlich um korporatistische Unternehmen, sie liegen also harmlos ausgedrückt mit dem Staat in einem Bett. Tatsächlich private, marktwirtschaftliche Unternehmen wären als Dienstleister dazu gezwungen ihren Kunden eine verlässliche, möglichst billige, und damit auch automatisch schonende Stromversorgung zu gewährleisten, sonst nämlich verschwinden sie vom Markt. Auch hier passiert das genaue Gegenteil zum Schaden der Kunden, die nicht die Möglichkeit haben diesen Zentralisten auszutauschen.
Genau! Ist-Zustand, da die Verwaltung Privatunternehmen pampert. Soga durch "Gesetze". S. Öffentlich/Unrechlicher Rundfunk! Ich ging von einer idealisierten Vorstellung aus.
In der augenblicklichen Situation ist es eh egal wie etwas "geregelt" ist. Es ist in den meisten Fällen kriminell.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wird ja auch in der BRD nach DIN vorgegeben.*LOL*

Das ist natürlich der ist-Zustand! Ich meine natürlich eine Gemeinschaft/Staat, die/der richtich funzte.;)

Genau! Ist-Zustand, da die Verwaltung Privatunternehmen pampert. Soga durch "Gesetze". S. Öffentlich/Unrechlicher Rundfunk! Ich ging von einer idealisierten Vorstellung aus.
In der augenblicklichen Situation ist es eh egal wie etwas "geregelt" ist. Es ist in den meisten Fällen kriminell.;)
Nochmals: korporatistische Unternehmen, nicht private Unternehmen 🤭
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nochmals: korporatistische Unternehmen, nicht private Unternehmen 🤭
Die Inhaber dieser Unternehmen sind allerdings Privatmenschen. Daß die Unternehmen de facto in die jeweiligen Regierungen reindiktieren, ist natürlich korporatistisch. Aber egal, letztlich wird sich das mMn nie ändern. Deshalb will ich ja auch wech hier.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Nochmals: korporatistische Unternehmen, nicht private Unternehmen 🤭
Hier bestimmen Sekten, NGOs, Militärische Vereine, Konzerne und verkaufen und umsetzen müssen es die Schranzen die man uns vorsetzt. Je dümmer, je besser. Das ist die größte Verhöhnung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
View Notice - Public Contracts Scotland | https://www.publiccontractsscotland.gov.uk/search/show/search_view.aspx?ID=MAY415504
‼️Schottische Polizei bestellt Barracken zur Identifizierung von Leichen nach Massensterben

‼️Die Polizei in Schottland hat öffentlich einen Auftrag ausgeschrieben zum Bau von Barracken für die Identifizierung von Katastrophenopfern, falls es zu einem Massensterben kommt.

‼️Auf eine offizielle Anfrage hin, warum denn diese Barracken gebaut werden sollen und ob es Beispiele für die Katastrophenfälle gäbe, antwortete die Vertreterin der schottischen Poilzeibehörde:

"Diese Schutzräume sind Voraussetzung für die Notfallplanung, die von der Polizei Schottland laufend durchgeführt wird, um die Widerstandsfähigkeit und Bereitschaft im Falle von Katastrophen und anderen Notfällen zu gewährleisten."

👉Das kam also als Antwort, als nach einem konkreten Beispiel gefragt wurde...

👉Eines ist klar: Man will vorbereitet sein, wofür auch immer...
Tja, welche Katastrophen könnten das wohl sein? 🤔 Ich habe da schon so eine Idee....

1623884772411.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sehr hörenswertes Interview über das Phänomen, daß - gut erkennbar - in der Plandemie viele Menschen irrational handeln:
Interview mit Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“ | https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-katy-pracher-hilander-menschen-sollen-gebrochen-werden/
Interview mit Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“
8.6.2021
„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bekanntlich findet jetzt das Impfexperiment gegen das Corona-Virus auch an Kindern seine Fortsetzung. An einer Personengruppe, die von der „Pandemie“ gesundheitlich praktisch kaum betroffen ist, wie die Statistiken beweisen. Anders sieht es bei den „Impfreaktionen“ in dieser Altersgruppe aus:

Aus den Daten der kanadischen Zulassungsbehörde geht hervor, dass Impfreaktionen unter Jüngeren relativ häufig waren – etwa um ein Fünftel häufiger als bei Erwachsenen. Mit Impfreaktionen sind kurzfristige Symptome gemeint, die nach der Impfung auftreten. Dazu zählen etwa Kopfschmerz, Schmerzen oder Jucken an der Einstichstelle, Hautrötung, Müdigkeit, Fieber und Schüttelfrost, berichtet quarks.de, ein WDR-Online Angebot für Jugendliche. Dort ist auch zu lesen, dass die Studien bei kleineren Kindern noch laufen.
Wir zitieren wörtlich:

„In etwa sechs Monaten erwartet der Hersteller Biontech erste Ergebnisse aus den Studien mit Kindern von sechs Monaten bis elf Jahren. Anschließend werden die geimpften Kinder nachbeobachtet. Dasselbe passiert zeitgleich bei der Impfstudie der US-Pharmafirma Moderna.

Die Kinder-Impfstudien mit den Vektor-Impfstoffen von Astrazeneca und Johnson&Johnson wurden nach Bekanntwerden der seltenen Fälle von Blutgerinnseln zeitweise pausiert oder eingestellt.

Im Frühjahr haben Wissenschaftler aus den USA und Israel allerdings eine Häufung von Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei jungen Menschen festgestellt, nachdem sie mit einem mRNA-Impfstoff von Biontech oder Moderna geimpft wurden. Möglicherweise gibt es bei jungen Männern zwischen 16 und 24 Jahren ein Zusammenhang zwischen Erkrankung und Impfung.“


Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern....





Fälle von Herzproblemen explodieren bei Covid-geimpften Teenagern | https://unser-mitteleuropa.com/faelle-von-herzproblemen-explodieren-bei-covid-geimpften-teenagern/


Wie war das mit dem Fußballer und seiner Herzattacke? Da gibt es 2 verschiedene Aussagen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🇺🇸🇺🇸🇺🇸





‼️U.S.-Militär verhaftet Dr. Deborah Birx


Das US-Militär hat Dr. Deborah Birx, auch bekannt als "die Schal-Lady", verhaftet, nachdem es Berichte bestätigte, dass sie und ihr Komplize, der immer noch auf freiem Fuß befindliche Dr. Anthony Fauci, sich mit der CDC verschworen hatten, um die amerikanische Öffentlichkeit zu täuschen, indem sie ihr vorgaukelten, dass Gesichtsmasken eine wirksame Methode seien, um die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen.



Wie im Februar berichtet, wurde Birx's Name auf einer versiegelten Anklageschrift platziert, nachdem Präsident Donald J. Trump eine lange E-Mail-Kette zwischen ihr und Deep State Dr. Anthony Fauci erhalten hatte. Darin diskutieren Birx und Fauci, ob Gesichtsmasken die Ausbreitung von Covid-19 abgeschwächen, und sie gaben zu, dass Masken völlig unwirksam seien, um zu verhindern, dass Covid-19 in die menschlichen Atemwege gelangt. Im Gegenteil, sie gaben zu, dass eine langwierige "Maskierung" schwerwiegende Nebenwirkungen auf die menschliche Physis hat, besonders bei Kindern, älteren Menschen und immungeschwächten Personen.


Nichtsdestotrotz schrieb Birx in einer E-Mail an Fauci, dass "unabhängig von der Haltung des POTUS, wir die Maskierung weiterhin fördern und durchsetzen müssen, weil sie den Menschen ein Gefühl der Beruhigung gibt und sie sich sicher fühlen lässt."


Diese Illusion von Sicherheit trug laut einer Militärstudie, die alle vermeintlichen Covid-19-Todesfälle in den Vereinigten Staaten auswertete, wesentlich zum Tod von 15000 Amerikanern bei.





👉@technicus_news [15.06.2021]
TECHNIKUS NEWS | https://t.me/technicus_news/16598
Ich denke nicht, daß es wesentliche Unterschiede zwischen Amerikanern und Deutschen gibt.Was also dort bei Maskenträgern festgestellt wurde, dürfte auch auf D und alle anderen Staaten zutreffen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na sieh Einer mal an:
1624082481487.jpeg
‼️In einer Vertraulichkeitsvereinbarung zwischen den US National Institutes of Allergies and Infectious Diseases (NIAID) und Moderna sind vertrauliche Dokumente aufgetaucht, die zeigen, dass sie am 12. Dezember 2019 „potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten“ an die University of North Carolina übertragen haben.

. . . das war neunzehn (19) Tage VOR dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus in China!

Wie konnten sie wissen, dass sie VOR dem Ausbruch einen Coronavirus-Impfstoff benötigen würden, es sei denn, sie wussten, dass der Ausbruch passieren würde?
TECHNIKUS NEWS | https://t.me/technicus_news/16664

Zweifelt immer noch Jemand an einer PLandemie?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
876 wieder ziemlicher Bullshit.

Könntest mal erklären ( hast in deinem kaputten Hirn sicher eruiert) was es denn bedeutet dieses :

"coronavirus vaccines candidates developped............" in DEM Kontext.

Meinst an mRNA Impfstoffen hätte die entsprechenden Firmen/ Institute nicht schon von Dez. 19 geforscht ?

Bist sicher nicht nur depressiv und verhuscht, sondern auch hysterisch vernagelt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Testpandemie"





‼️„Viruswahn“: Wurden Corona und AIDS für Pharma-Profit herbeigetestet?



Dr. Klaus Köhnlein ist ein niedergelassener Internist in Kiel. Er sprach mit dem Journalisten Gunnar Kaiser über seine Erfahrungen mit der Corona-Situation. Köhnlein glaubt, dass Corona die Grippe abgelöst habe. Er spricht von einer „Test-Pandemie“. Sie führe zu Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen. Die Behandlungs-Empfehlungen der WHO sind aus seiner Sicht tödlich. Köhnlein setzt sich schon langer Zeit mit dem medizinischen Umgang mit Viren und den daraus folgenden Profiten der Pharmaindustrie auseinander.


Köhnlein ist Autor des Buches „Viruswahn – Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und Milliarden-Profite macht“ in dem er sich vor Corona unter anderem kritisch mit HIV/AIDS auseinandersetzt. Als Kieler Internist erlebte er auch die Corona-Pandemie von Anfang an mit und aktualisierte sein Buch.





Köhnlein kritisiert seit Jahren das Geschäft mit den Viren


Der Internist glaubt: Corona hat die Grippe abgelöst


Seine These: Neue Krankheiten werden durch fehlerhafte Tests generiert


Fehldiagnosen bei HIV wie bei Corona? Menschen sterben laut Köhnlein vor allem an Fehlbehandlungen


WHO-Vorgaben zu Corona-Behandlung laut Köhnlein wie Sterbehilfe


Medien berichten im Sinne der Pharma-Industrie





Er habe noch keinen einzigen schweren Corona-Fall erlebt (wie Wochenblick berichtete). Nachdem aber die Bilder aus Italien gezeigt wurden, seien viele Patienten mit Schnappatmung in seine Ordination gekommen. Eine Panikreaktion? Dr. Köhnlein bemerkte rasch, dass ihre „Symptome“ sofort abklangen, nachdem er ihnen gut zusprach. Der Kieler Internist vermied es, Patienten auf Corona zu testen. Denn er hatte Angst, dass seine Praxis wegen Corona geschlossen werde. Doch Rückkehrer aus dem Skiurlaub blieben hartnäckig, nachdem ihr Arbeitgeber einen Test verlangte. Also testete sie Dr. Köhnlein auf Influenza – die Ergebnisse waren bei einigen von ihnen positiv. Ihre Symptome: typische Grippesymptome.

Köhnlein „Test-Pandemie“: Corona hat die Influenza abgelöst

Da fiel mir auf, die Influenza ist von Corona eigentlich nicht zu unterscheiden, klinisch.“, schildert Dr. Köhnlein. Auch die Geschmacksstörungen seien nichts außergewöhnliches, so Köhnlein. Er selber habe nach einer Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis) lange unter dem Verlust seines Geruchssinns gelitten. „Corona hat die Influenza abgelöst.“, ist sich Köhnlein sicher. Der Grund dafür seien die Massentests. Während eine klinische Unterscheidung der Symptome von Corona und der Influenza nicht möglich sei, bestimme der Test, welche Erkrankung nun offiziell vorliege. Das zeige sich sehr gut im Bulletin des Robert Koch Instituts. Die Höhe der früheren Grippeerkrankungen entspreche nun in etwa der Höhe der getesteten Corona-Infektionen, schildert der Internist gegenüber Gunnar Kaiser. Das Argument, es gebe keine Grippe mehr wegen der Masken, ist laut Köhnlein absurd. Denn die Masken seien für Influenza-Viren genauso durchlässig wie für die ebenso winzigen Corona-Viren.
TECHNIKUS NEWS | https://t.me/technicus_news/16699
Köhnlein spricht das aus, was Viele schon lange gedacht haben. Die Pharmaindustrie bastelt sich ihre Krankheiten nach Bedarf. Kennen wir schon vom Cholesterin, von AHDS...
Es ist für/gegen fast Alles ein Kraut gewachsen. Wir sollten mehr zu Hausmitteln greifen und weniger Pillen schlucken etc.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Gefährlichkeit der infektionsverstärkenden Antikörper nach mRNA Impfung​

Antikörper sollen Viren neutralisieren. Das tun aber nicht alle, sondern verbinden sich nur damit und werden so zu einem Trojanischen Pferd. Das Immunsystem erkennt, den Eindringling nicht mehr, der sich dank des Schutzes durch die Verbindung mit dem Antikörper ungehindert in Zellen einnisten kann. Und solche potentiell gefährlichen Antikörper werden insbesondere von der mRNA Impfung erzeugt, wesentlich mehr als die neutralisierende Art und auch erheblich mehr als bei natürlicher Infektion.

Ein Beitrag von Peter F. Mayer (www.tkp.at)

Das hat nun eine Studie von zwei US-Universitäten gezeigt, wie hier berichtet. Experten befürchten wegen der Erfahrung auch mit SARS und MERS, dass die infektionsverstärkenden Antikörper (ADE) das größte Problem für Geimpfte werden könnten und zwar bei einer allfälligen Neuinfektion. Dazu kommen das Risiko der vor allem mit den Vektorimpfstoffen beobachteten Autoimmunerkrankungen, die sich gegen die Blutgerinnung richtet und die tödliche Thrombosen verursachen kann, sowie die in letzter Zeit gehäuft beobachteten neurologischen Erkrankungen.

Die mRNA Impfstoffe sind darauf ausgelegt, sich rasch im Körper zu verteilen. BioNTech CEO Ugur Sahin hatte bei einem Besuch in Österreich erklärt: „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt.“ Tatsächlich verteilen sie sich wie berichtet laut einer Studie von Pfizer sehr rasch im Körper und lagern sich vor allem in inneren Organen wie Eierstöcken, der Milz sowie im Knochenmark an. Die Antikörper Erzeugung funktioniert recht gut, wenn auch hauptsächlich von der falschen Art.

Die Rolle der Antikörper in den Schleimhäuten der oberen Atemwege​

Aber bei der Impfung entstehen keine Antikörper in den Schleimhäuten der oberen Atemwege – Nase, Mund Rachen – wie das bei der natürlichen Infektion logischerweise der Fall ist. Die Infektion erfolgt fast ausschließlich über die oberen Atemwege und die dort vorhandene sehr starke Abwehr wird zuerst trainiert. Die bisher verwendeten Impfstoffe erzeugen in dem Bereich aber keine Abwehr, weshalb bekanntlich die Impfung auch nicht vor Infektion, sondern nur vor schwerer Erkrankung schützt und schützen soll.....
weiter:
Gefährlichkeit der infektionsverstärkenden Antikörper nach mRNA Impfung | https://www.wochenblick.at/gefaehrlichkeit-der-infektionsverstaerkenden-antikoerper-nach-mrna-impfung/
Den letzten oben zitierten Satz haben Viele immer noch nicht begriffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben