Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker unterwegs....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
haben meist schweres Gepaeck auf den Schultern.
Nehmen wir unseren Aussenminister vor seinem Besuch in Teheran.
Er muss auf seiner Reise deutliche Worte finden . Die hat man ihm bereits in den Koffer gelegt. Man!
Neulich - und das ist von grosser Relevanz(!) - hat Steinmeier bei der UNO-Vollversammtlung die Rede Netanjahus nein, nicht versauemt, wie koennte er! Er betrat den Saal erst, als Netanjahu bereits zu sprechen begonnen hatte! Tztztz
Womoeglich hat er die "Skepsis" des israelischen Premiers gegenueber der iranischen Fuehrung, die Worte:" Ueberprueft euren Enthusiamus", verpasst. Das Orakel der Nation: das Abkommen biete Schlupfloecher!
Ein grosses Problem des Abkommens: Es fehlten abgestufte Sanktionsmoeglichkeiten.!
Am schlimmsten die "antiisraelischen Auesserungen" des obersten geistlichen Fuehrers, die nachdenklich machen.
Was hat der boese, boese Chamenei da wohl wieder "Wahres" gesagt?
Und last not least darf der Test einer neuen Boden-Boden Rakete nicht unerwaehnt bleiben - sowie die Unterstuetzung fuer den "Terror" der Hizbollah.

Ein schweres Gepaeck, das man Herrn Steinmeier mit auf seinem Weg nach Teheran auferlegt. Alle Warnungen des Herrn Netanjahu der doch gleich dem Herrn Steinmeier und der ganzen Welt widersprach, als die von einem "historischen Abkommen" sprach, werden in den Koffer gepackt. Nichts habe sich seitdem im Iran veraendert.! In all den Monaten!

Nun wird Herr Netanjahu im kommenden Mittwoch in Berlin erwartet. Mit leichtem Gepaeck, versteht sich. Das wird erst bei der Abreise von Gewicht sein, ein Koffer voller Geschenke. Ihn erwarte ein gebuehrender Empfang. Wie immer. Kerry wird auch anreisen und wir werden bei dieser Gelegenheit - wieder - mahnende Worte Richtung Ramallah, dem Ohnmachtszentrum hoeren, die Forderung nach Ruhe, selbstverstaendlich auf Kosten der Palaestinenser.
Solidaritaet fuer die Besatzung, die "Selbstverteidigung" Israels.

Nichts in Monaten, nichts in Jahren, nichts in Jahrzehnten hat sich etwas geaendert. Das Resultat sehen wir heute in der Westbank und Ostjerusalem. Sanktionen waren nie eine Option, werden es nie sein.
"Es fehlen abgestufte Sanktionen im Atomabkommen mit Iran", bemaengelte ausgerechnet Herr Netanjahu. Sanktionen waeren genau das notwendige Mittel, um endlich diesen atomallmaechtigen Herrn aus Israel zur Umsetzung der seit jahrzehntenalten Resolutionen zur Beendigung der Besatzung zu zwingen, den illegalen Siedlungsbau zu stoppen.

"In erster Linie verbinden uns die Werte, die Israel und Deutschland in der Welt vertreten - Freiheit, Demokratie und die Wuerde jedes einzelnen Menschen."

Worte unserer Bundeskanzlerin Merkel, die ohne zu erroeten, wohlwissend ueber die Realtitaet, eine solche Aussage machte.

Doppelmoral ist keine Moral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
haben meist schweres Gepaeck auf den Schultern.
Nehmen wir unseren Aussenminister vor seinem Besuch in Teheran.
Er muss auf seiner Reise deutliche Worte finden . Die hat man ihm bereits in den Koffer gelegt. Man!
Neulich - und das ist von grosser Relevanz(!) - hat Steinmeier bei der UNO-Vollversammtlung die Rede Netanjahus nein, nicht versauemt, wie koennte er! Er betrat den Saal erst, als Netanjahu bereits zu sprechen begonnen hatte! Tztztz
Womoeglich hat er die "Skepsis" des israelischen Premiers gegenueber der iranischen Fuehrung, die Worte:" Ueberprueft euren Enthusiamus", verpasst. Das Orakel der Nation: das Abkommen biete Schlupfloecher!
Ein grosses Problem des Abkommens: Es fehlten abgestufte Sanktionsmoeglichkeiten.!
Am schlimmsten die "antiisraelischen Auesserungen" des obersten geistlichen Fuehrers, die nachdenklich machen.
Was hat der boese, boese Chamenei da wohl wieder "Wahres" gesagt?
Und last not least darf der Test einer neuen Boden-Boden Rakete nicht unerwaehnt bleiben - sowie die Unterstuetzung fuer den "Terror" der Hizbollah.

Ein schweres Gepaeck, das man Herrn Steinmeier mit auf seinem Weg nach Teheran auferlegt. Alle Warnungen des Herrn Netanjahu der doch gleich dem Herrn Steinmeier und der ganzen Welt widersprach, als die von einem "historischen Abkommen" sprach, werden in den Koffer gepackt. Nichts habe sich seitdem im Iran veraendert.! In all den Monaten!

Nun wird Herr Netanjahu im kommenden Mittwoch in Berlin erwartet. Mit leichtem Gepaeck, versteht sich. Das wird erst bei der Abreise von Gewicht sein, ein Koffer voller Geschenke. Ihn erwarte ein gebuehrender Empfang. Wie immer. Kerry wird auch anreisen und wir werden bei dieser Gelegenheit - wieder - mahnende Worte Richtung Ramallah, dem Ohnmachtszentrum hoeren, die Forderung nach Ruhe, selbstverstaendlich auf Kosten der Palaestinenser.
Solidaritaet fuer die Besatzung, die "Selbstverteidigung" Israels.

Nichts in Monaten, nichts in Jahren, nichts in Jahrzehnten hat sich etwas geaendert. Das Resultat sehen wir heute in der Westbank und Ostjerusalem. Sanktionen waren nie eine Option, werden es nie sein.
"Es fehlen abgestufte Sanktionen im Atomabkommen mit Iran", bemaengelte ausgerechnet Herr Netanjahu. Sanktionen waeren genau das notwendige Mittel, um endlich diesen atomallmaechtigen Herrn aus Israel zur Umsetzung der seit jahrzehntenalten Resolutionen zur Beendigung der Besatzung zu zwingen, den illegalen Siedlungsbau zu stoppen.

"In erster Linie verbinden uns die Werte, die Israel und Deutschland in der Welt vertreten - Freiheit, Demokratie und die Wuerde jedes einzelnen Menschen."

Worte unserer Bundeskanzlerin Merkel, die ohne zu erroeten, wohlwissend ueber die Realtitaet, eine solche Aussage machte.

Doppelmoral ist keine Moral.
Darf ich fragen, wie Du das anstellst, dich mit deinem Hirn in unglaublich viele Menschen und Situationen hineinzudenken und dann mit einer geradezu universellen Weisheit Sachverhalte, die Betroffene kaum über- und durchschauen bewertest und Schlüsse ziehst, dass mir schwindelig wird bei Lesen dessen, was Du davon dann in wenige Worte kleidest, um ... um ... ja, ich weiß es noch nicht ...?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
haben meist schweres Gepaeck auf den Schultern.
Nehmen wir unseren Aussenminister vor seinem Besuch in Teheran.
Er muss auf seiner Reise deutliche Worte finden . Die hat man ihm bereits in den Koffer gelegt. Man!
Neulich - und das ist von grosser Relevanz(!) - hat Steinmeier bei der UNO-Vollversammtlung die Rede Netanjahus nein, nicht versauemt, wie koennte er! Er betrat den Saal erst, als Netanjahu bereits zu sprechen begonnen hatte! Tztztz
Womoeglich hat er die "Skepsis" des israelischen Premiers gegenueber der iranischen Fuehrung, die Worte:" Ueberprueft euren Enthusiamus", verpasst. Das Orakel der Nation: das Abkommen biete Schlupfloecher!
Ein grosses Problem des Abkommens: Es fehlten abgestufte Sanktionsmoeglichkeiten.!
Am schlimmsten die "antiisraelischen Auesserungen" des obersten geistlichen Fuehrers, die nachdenklich machen.
Was hat der boese, boese Chamenei da wohl wieder "Wahres" gesagt?
Und last not least darf der Test einer neuen Boden-Boden Rakete nicht unerwaehnt bleiben - sowie die Unterstuetzung fuer den "Terror" der Hizbollah.

Ein schweres Gepaeck, das man Herrn Steinmeier mit auf seinem Weg nach Teheran auferlegt. Alle Warnungen des Herrn Netanjahu der doch gleich dem Herrn Steinmeier und der ganzen Welt widersprach, als die von einem "historischen Abkommen" sprach, werden in den Koffer gepackt. Nichts habe sich seitdem im Iran veraendert.! In all den Monaten!

Nun wird Herr Netanjahu im kommenden Mittwoch in Berlin erwartet. Mit leichtem Gepaeck, versteht sich. Das wird erst bei der Abreise von Gewicht sein, ein Koffer voller Geschenke. Ihn erwarte ein gebuehrender Empfang. Wie immer. Kerry wird auch anreisen und wir werden bei dieser Gelegenheit - wieder - mahnende Worte Richtung Ramallah, dem Ohnmachtszentrum hoeren, die Forderung nach Ruhe, selbstverstaendlich auf Kosten der Palaestinenser.
Solidaritaet fuer die Besatzung, die "Selbstverteidigung" Israels.

Nichts in Monaten, nichts in Jahren, nichts in Jahrzehnten hat sich etwas geaendert. Das Resultat sehen wir heute in der Westbank und Ostjerusalem. Sanktionen waren nie eine Option, werden es nie sein.
"Es fehlen abgestufte Sanktionen im Atomabkommen mit Iran", bemaengelte ausgerechnet Herr Netanjahu. Sanktionen waeren genau das notwendige Mittel, um endlich diesen atomallmaechtigen Herrn aus Israel zur Umsetzung der seit jahrzehntenalten Resolutionen zur Beendigung der Besatzung zu zwingen, den illegalen Siedlungsbau zu stoppen.

"In erster Linie verbinden uns die Werte, die Israel und Deutschland in der Welt vertreten - Freiheit, Demokratie und die Wuerde jedes einzelnen Menschen."

Worte unserer Bundeskanzlerin Merkel, die ohne zu erroeten, wohlwissend ueber die Realtitaet, eine solche Aussage machte.


Doppelmoral ist keine Moral.

Tja, da hat aber Netanjahu doch Recht, was den Iran anbelangt. Nichts hat sich geändert. Der Iran hat vorher Israel schon nicht "bedroht" und bis jetzt auch nicht. So gerne der Herr das hätte. Ich meine, so richtig feste unumstößliche Beweise. Nicht so von ihm "dahin Gerotztes" untermauert von falschen Übersetzungen o.a. nur Behauptetes. Offenbar ein Psycho-Alpträumer. :kopfkratz:

Frau Merkel hätte noch die USA hinzunehmen sollen. Passt doch in die merkwürdige Werteskala. Merkel folgt ja allem. Im Dackelgang: Marsch. Netanjahu lässt seinen atonalen Dauerjammergesang als ewiges Opfer Israel ertönen. Frau Merkel weint mit.... Und Big Brother über'm Teich sagt dann, wer denn nun unbedingt "zu hauen" sei... Und Merkel gibt dann weiter, wo unbedingt "unsere Demokratie verteidigt werden muss". Koste es, was es wolle....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, da hat aber Netanjahu doch Recht, was den Iran anbelangt. Nichts hat sich geändert. Der Iran hat vorher Israel schon nicht "bedroht" und bis jetzt auch nicht. So gerne der Herr das hätte. Ich meine, so richtig feste unumstößliche Beweise. Nicht so von ihm "dahin Gerotztes" untermauert von falschen Übersetzungen o.a. nur Behauptetes. Offenbar ein Psycho-Alpträumer. :kopfkratz:

Frau Merkel hätte noch die USA hinzunehmen sollen. Passt doch in die merkwürdige Werteskala. Merkel folgt ja allem. Im Dackelgang: Marsch. Netanjahu lässt seinen atonalen Dauerjammergesang als ewiges Opfer Israel ertönen. Frau Merkel weint mit.... Und Big Brother über'm Teich sagt dann, wer denn nun unbedingt "zu hauen" sei... Und Merkel gibt dann weiter, wo unbedingt "unsere Demokratie verteidigt werden muss". Koste es, was es wolle....
Darf ich fragen, wie Sie das anstellen, sich mit ihrem Hirn in unglaublich viele Menschen und Situationen hineinzudenken und dann mit einer geradezu universellen Weisheit Sachverhalte, die Betroffene kaum über- und durchschauen bewerten und Schlüsse ziehen, dass mir schwindelig wird bei Lesen dessen, was Sie davon dann in wenige Worte kleiden, um ... um ... ja, warum wohl ...? Wird man es je erfahren?
 
OP
S

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politiker unterwegs

Darf ich fragen, wie Du das anstellst, dich mit deinem Hirn in unglaublich viele Menschen und Situationen hineinzudenken und dann mit einer geradezu universellen Weisheit Sachverhalte, die Betroffene kaum über- und durchschauen bewertest und Schlüsse ziehst, dass mir schwindelig wird bei Lesen dessen, was Du davon dann in wenige Worte kleidest, um ... um ... ja, ich weiß es noch nicht ...?


Der Worte nicht genug?

Intution ist alles!

"Unglaublich viele Menschen"?
Wie viele?

Durchschaubar sind Sachverhalte, die vor Doppelmoral nur so triefen.

Gegen Schwindelanfaelle beim Lesen hilft der Gang an die frische Luft. Dreimal tief durchatmen und schon gehts schwindelfrei wieder weiter...
 
OP
S

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, da hat aber Netanjahu doch Recht, was den Iran anbelangt. Nichts hat sich geändert. Der Iran hat vorher Israel schon nicht "bedroht" und bis jetzt auch nicht. So gerne der Herr das hätte. Ich meine, so richtig feste unumstößliche Beweise. Nicht so von ihm "dahin Gerotztes" untermauert von falschen Übersetzungen o.a. nur Behauptetes. Offenbar ein Psycho-Alpträumer. :kopfkratz:

Frau Merkel hätte noch die USA hinzunehmen sollen. Passt doch in die merkwürdige Werteskala. Merkel folgt ja allem. Im Dackelgang: Marsch. Netanjahu lässt seinen atonalen Dauerjammergesang als ewiges Opfer Israel ertönen. Frau Merkel weint mit.... Und Big Brother über'm Teich sagt dann, wer denn nun unbedingt "zu hauen" sei... Und Merkel gibt dann weiter, wo unbedingt "unsere Demokratie verteidigt werden muss". Koste es, was es wolle....

Ein Psycho-Albtrauemer, Olivia, den man aber ernsthaft augenblicklich zitiert, anlaesslich des Besuchs unseres geschaetzten Aussenministers. Gehoert zur Pflichtuebung, zu erinnern bzw. zu verinnerlichen, welche Gefahr vom Ajatollah-Staat ausgeht.
Ein Hinweis, wie unverzeihlich der "Fauxpas" Steinmeiers war, als er das Atomabkommen als "historisch" bezeichnete.
Netanjahu hat das sehr missfallen, und wenn nun nicht im Handumdrehen alles Friede, Freude Eierkuchen ist, zu orakeln, wie recht er doch gehabt haben koennte.
Die Iran Reise Steinmeiers nutzend und noch mehr, seine Reise nach Berlin im Sinne, das er mit prall gefuelltem Koffer zu verlassen gedenkt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frau Merkel hätte noch die USA hinzunehmen sollen. Passt doch in die merkwürdige Werteskala. Merkel folgt ja allem. Im Dackelgang: Marsch.

Sie waren auch schon mal besser mit Ihren Argumenten..., Merkel --> Dackelgang --> :winken:; das passt nun gar nicht mehr. Sage ich nicht als CDU-Wähler, der ich nicht war oder bin. :rolleyes2:
 
OP
S

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politiker unterwegs

Sie waren auch schon mal besser mit Ihren Argumenten..., Merkel --> Dackelgang --> :winken:; das passt nun gar nicht mehr. Sage ich nicht als CDU-Wähler, der ich nicht war oder bin. :rolleyes2:

Merkel dackelt mehr denn je.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Worte nicht genug?
Geht's noch? Seit wann muß man ein Schweige-Gelübde ablegen, wenn man foristischen Neigungen frönt?

Intution ist alles!
Ich glaube, das sagen sich auch die IS-Hackepeterinnen und -peter ...

"Unglaublich viele Menschen"?
Wie viele?
Wozu all jene zählen, die Du offensichtlich nicht mal überblickt und schätzungsweise erfasst hast, um dich von deiner Intuition überrumpeln zu lassen?

Durchschaubar sind Sachverhalte, die vor Doppelmoral nur so triefen.
Wenn dem so ist, schon. Doch zu erkennen, was nun tatsächlich wahr ist, fehlt den meisten eine klare Vorstellung von Wahrheit (dir sehr vermutlich auch) und es fehlt das Know How, sich in komplexe Situationen zu versetzen und strategisch zu denken, um der Logik des Misslingens zu entkommen. Die Folge: ...

Gegen Schwindelanfaelle beim Lesen hilft der Gang an die frische Luft. Dreimal tief durchatmen und schon gehts schwindelfrei wieder weiter...
Mein Schreibplatz ist umweht von frischer Luft. Und so viel, wie ich täglich tief durchatme, wird dir vermutlich einen ganzen Monat reichen, um mal darüber nachzudenken, wie oft um dich herum Menschen aufgrund sie ereilender Emotionen vergessen, wie intelligent sie sind ...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie waren auch schon mal besser mit Ihren Argumenten..., Merkel --> Dackelgang --> :winken:; das passt nun gar nicht mehr. Sage ich nicht als CDU-Wähler, der ich nicht war oder bin. :rolleyes2:

Ich weiß, dass Sie solche Vergleiche nicht schätzen. Dabei ist das doch eigentlich ironisch-beschönigend? Denn eigentlich müsste es ja heißen: Sie folgt devot und ergeben den Vorgaben von anderen. In dem Falle von Netanjahu und Obama. Sie lässt denken. Ich nehme an, dass Sie meine Verniedlichung monierten. :D

Sie verhält sich wie eine Mutter, die ihre Kinder nicht anders zu besänftigen weil als mit "Leckerlis". Anstatt mal "Tacheles" zu reden und "Nein" zu sagen. Und die sich hinterher wundert, dass das Kind mit erpressten Geschenken, womit sich die Mutter die Zuneigung erkauft hat, "Unfug" macht und andere verletzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Überall in solchen Shops: Pfui. Darf man sowas überhaupt hier posten????😳😳😳
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben