Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben, Kasperl-Theater für die Volks-Voll-Pfosten ! Und die freuen sich noch, und wählen Sie, damit das Volk noch weitere "Vorstellungen"
erleben dürfen, auch wenn ihnen dabei das letzte Hemd ausgezogen wird! Von den Darstellern !
Dazu gibt es ein gutes Zutat. Ich weiß allerdings nicht, von wem es ist:

Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Ich denke hier eher an diese > menschlichen < Eigenschaften - wenn ich mir so die Gesichter und die Körperhaltung dieser
" heutigen Politiker und Politikerinnen " ansehe.

Übersteigerte Geltungsbedürftigkeit, Übervorteilung der Mitmenschen wo es nur geht und nach oben, - Arschkriecherei um eigene Vorteile abzusichern.
Ummantelt - mit einer übersteigerten finanziellen Habgier, als Anerkennung unter "seines Gleichen" -
mit einer eleganten Volksverlogenheit - welche alle in der politischen Gesellschaftsschicht zu einem gesicherten Vermögensaufbau helfen wird.
Ja! das ist der Grund, warum man schon in der Grundschule lernt, man solle Menschen nicht nach ihrem Äußern bewerten. Dahinter verstecken sich diese kriminellen Psychopathen.:mad:
Einmal in diesem korrupten Staatssystem integriert, und du kannst nur noch finanziell zum Millionär werden.
Deshalb passen Sie ja auch auf, wen Sie in Ihre eigenen Reihen berufen !
genau! es geht ihnen in erster Linie um ihre eigene Vollversorgung!

Jetzt vermute ich, zu wissen, was @Wassilibyd alsVT betrachtete. *LOL* Wieder ein Gläubiger.;)
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
...!

Jetzt vermute ich, zu wissen, was @Wassiliboyd alsVT betrachtete. *LOL* Wieder ein Gläubiger.;)
Quatsch mit Soße, Schönster!
Vermuten kanste watte wills, um mal ruhrpöttisch zu filibustern.
Dem Grunde nach sind Ultrarechte das gleiche wie Ultralinke; sie lassen nur ihre eigene Sicht der Dinge gelten. Es ist sehr schwierig mit solchen Menschen zu diskutieren; das geht allzuschnell in ideologisches Gelaber über.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Quatsch mit Soße, Schönster!
Vermuten kanste watte wills, um mal ruhrpöttisch zu filibustern.
Dem Grunde nach sind Ultrarechte das gleiche wie Ultralinke; sie lassen nur ihre eigene Sicht der Dinge gelten. Es ist sehr schwierig mit solchen Menschen zu diskutieren; das geht allzuschnell in ideologisches Gelaber über.
*LOL* Erzähl dem Papa ma, was sind denn Rechte? Was Linke sind, weiß ich. Rechte kenne ich nicht. Ich selbst gehöre keiner Richtung an.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Quatsch mit Soße, Schönster!
Vermuten kanste watte wills, um mal ruhrpöttisch zu filibustern.
Dem Grunde nach sind Ultrarechte das gleiche wie Ultralinke; sie lassen nur ihre eigene Sicht der Dinge gelten. Es ist sehr schwierig mit solchen Menschen zu diskutieren; das geht allzuschnell in ideologisches Gelaber über.
Der Typ ist begnadet, er kann Gedanken lesen, vor allem jene, die diese noch gar nicht hatten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Typ ist begnadet, er kann Gedanken lesen, vor allem jene, die diese noch gar nicht hatten.
@Wassiliboyd scheint aber keine minder fundamentale Position zu beziehen wie er es den Rädern vorwirft. Man könnte ihn durchaus als Ultra-Zentristen bezeichnen.

Unklar bleibt leider, wie man überhaupt auf so Leute wie @Le Bon eingehen kann.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
@Wassiliboyd scheint aber keine minder fundamentale Position zu beziehen wie er es den Rädern vorwirft. Man könnte ihn durchaus als Ultra-Zentristen bezeichnen.

Unklar bleibt leider, wie man überhaupt auf so Leute wie @Le Bon eingehen kann.
Dazu, mit Verlaub, Euer Durchblickhabender, muß ich diesen Schönen erst mal einschätzen lernen, gelle?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Euer Durchblickhabender, ..

Den Kölner Radtaliban Durchblick nachzusagen, ist genau so als ob man Karla Klabauterbach Epidemiologen nannte. Beides sehr weit wech von der Tatsache.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dazu, mit Verlaub, Euer Durchblickhabender, muß ich diesen Schönen erst mal einschätzen lernen, gelle?!
Schau mal in seine „Schandbank“, da wird Dir geholfen. Jeder Forianer, der etwas auf sich hält, ist darin aufgeführt.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist halt einfacher und folgenloser, Frauen oder alte Omas zu schlagen, als einen steinewerfenden Antifanten oder muskelbepackte islamische Dickehosenträger anzugehen.
Es sind einzelne Polizisten, die ihren Frust auf diese Weise abreagieren. Sie gehören juristisch belangt. Der weit überwiegende Teil der Polizei macht ihren Job so, wie es sein soll.
Ich vermute das die Polizeigewalt provozieren soll, man will erreichen das die Demonstranten zurück schlagen, dann kann man sie nämlich als Terroristen bezeichnen und dem Dummvolk als solche verkaufen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute das die Polizeigewalt provozieren soll, man will erreichen das die Demonstranten zurück schlagen, dann kann man sie nämlich als Terroristen bezeichnen und dem Dummvolk als solche verkaufen.
Kannst Du dich noch an den Anschlag „ Celler – Loch „ erinnern, zu Bader Meinhof Zeiten,
wo der Verfassungsschutz selbst das Loch in die Mauer gesprengt hat,
um dem Dumm-Volk – die Gefährlichkeit dieser Gruppe in den Medien breit zutreten?

Genau genommen ist es nicht die > Polizei-Gewalt !

Die Staats-, Landes-, und Polizei – sind vom Staat – von den Staatsbetreibern und der – ganz wichtig – der Staats-Konstruktion –
berufen worden und damit berechtigt die

STAATSGEWALT

gegenüber dem Volk nach den Gesetzen des Staates und dessen Willen (auch ungesetzlich) diktatorisch – mit aller Härte und Gewalt –
durchzusetzen.
Diese Tyrannei der Staatsgewalt – hat man dem Dumm-Voll-Pfosten-Volk –
als eigenen SCHUTZ vor Terroristen, Abartigen und Verbrechern eingeredet.

Wobei sich heute die Frage stellt, sind wirklich „die“ die Demonstranten, die Denker, die Verantwortungstragenden,
die wahre Gefahr – oder sind das nicht die Initiatoren – welche diesen „SCHUTZ“ dem Volk aufdrängen?

Heute treiben sich doch schon fast so viele – vom Staat eingesetzte Provokateure in den friedlichen Demonstrationen herum,
als Demonstranten, um als „staatlich abgedeckte Anheizer“, über die Medien die politischen Lügen aufrecht erhalten zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Regierung geht solangsam der Arsch auf Grundeis, deswegen die Devise gegen alle mißliebigen Demonstrationen mit strenger Härte zureagieren und diese wenn möglich bereits im Vorfeld als "Illegal" zu Brandmarken, inkl. Demonstrationsverbot.
Allgemein erinnert doch viel an Stuttgart21.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Regierung geht solangsam der Arsch auf Grundeis, deswegen die Devise gegen alle mißliebigen Demonstrationen mit strenger Härte zureagieren und diese wenn möglich bereits im Vorfeld als "Illegal" zu Brandmarken, inkl. Demonstrationsverbot.
Allgemein erinnert doch viel an Stuttgart21.
Die Regierung will die Demonstranten bis zum äußersten reizen, damit sie zur Gewalt greifen. Ist das gelungen, kann Merkel und Co die Schrauben weiter andrehen.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Ich vermute das die Polizeigewalt provozieren soll, man will erreichen das die Demonstranten zurück schlagen, dann kann man sie nämlich als Terroristen bezeichnen und dem Dummvolk als solche verkaufen.
Kann man auch andersrum sehen;
Polizisten provozieren, damit die schlagen und schon hat man das gewünschte Ergebnis!
Beliebte Taktik bei Ultralinken und Ultrarechten, die Polizei vorzuführen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Da Die L-Presse reagiert, versucht aber, zu relativieren. „Cicero“-Recherche: Das...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto.... Echt? Für dich Klimaretter sicher CO2-frei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben