Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt

OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann man auch andersrum sehen;
Polizisten provozieren, damit die schlagen und schon hat man das gewünschte Ergebnis!
Beliebte Taktik bei Ultralinken und Ultrarechten, die Polizei vorzuführen!
Seitens der Polizei kennen wir aber auch das das Prinzip "Agent Provokateur" Stichwort Stuttgart 21 u. Heiligendamm.
Wenn dioe Demonstranten zu friedlich sind werden zivile Bullen eingesetzt die provozieren um die Veranstaltung dann abbrechen zu können.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Seitens der Polizei kennen wir aber auch das das Prinzip "Agent Provokateur" Stichwort Stuttgart 21 u. Heiligendamm.
Wenn dioe Demonstranten zu friedlich sind werden zivile Bullen eingesetzt die provozieren um die Veranstaltung dann abbrechen zu können.
Mag vorkommen sowas; ist aber nicht ständige Übung.
Generell bin ich dagegen, unsere Polizei unter Generalverdacht zu stellen, das ist linksgrüne Hetze und nicht die Realität. Bin übrigens kein Polizist gewesen, um Verdachte auszuräumen.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Mag vorkommen sowas; ist aber nicht ständige Übung.
Generell bin ich dagegen, unsere Polizei unter Generalverdacht zu stellen, das ist linksgrüne Hetze und nicht die Realität. Bin übrigens kein Polizist gewesen, um Verdachte auszuräumen.
Die Polizei ist 2017 privatisiert worden und gehört dem amerikanischen Sicherheitsdienstleister Constellis, der wohl im Auftrag der Regierung arbeitet und das erfolgsorientiert.
Anders kann ich mir die brutale Vorgehensweise gegen friedliche Demonstranten nicht erklären, bewaffnete Kampfbullen gegen alte Omas und Rentner, klasse wa?
Mit Hetze hat das nichts zu tun, der UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer interveniert schon zum zweiten mal wegen Polizeigewalt bei Demonstrationen.

Meine Beobachtung ist die das die Constellis Leute vor Drogen dealenden Negerbanden und Antifanten wegrennen wie die Hasen bei alten Omas, Rentnern und friedlichen Demonstranten haben sie Mut, da schlagen sie zu diese Dreckschweine.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Polizei ist 2017 privatisiert worden und gehört dem amerikanischen Sicherheitsdienstleister Constellis, der wohl im Auftrag der Regierung arbeitet und das erfolgsorientiert.
Anders kann ich mir die brutale Vorgehensweise gegen friedliche Demonstranten nicht erklären, bewaffnete Kampfbullen gegen alte Omas und Rentner, klasse wa?
Mit Hetze hat das nichts zu tun, der UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer interveniert schon zum zweiten mal wegen Polizeigewalt bei Demonstrationen.

Meine Beobachtung ist die das die Constellis Leute vor Drogen dealenden Negerbanden und Antifanten wegrennen wie die Hasen bei alten Omas, Rentnern und friedlichen Demonstranten haben sie Mut, da schlagen sie zu diese Dreckschweine.
Die Privatisierung bei der deutschen Polizei bezieht sich meines Wissens auf einige Verwaltungstätigkeiten,Fahrzeugwerkstätten,Waffenreparaturen und ähnliche,auch zivil ausführbare Tätigkeiten.Nicht aber auf hoheitliche Aufgaben des bekannten Polizisten.In diesen Tätigkeitsbereichen sollte es keine privaten Dienstleister geben.Im Justizvollzug läuft das wohl anders.

Allerdings wurde auch immer von offizieller Seite behauptet,das der VS keine Schusswaffen besäße,was als Lüge Anhand von Rechnungen über Waffen und Munition bereits nachgewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Privatisierung bei der deutschen Polizei bezieht sich meines Wissens auf einige Verwaltungstätigkeiten,Fahrzeugwerkstätten,Waffenreparaturen und ähnliche,auch zivil ausführbare Tätigkeiten.Nicht aber auf hoheitliche Aufgaben des bekannten Polizisten.In diesen Tätigkeitsbereichen sollte es keine privaten Dienstleister geben.Im Justizvollzug läuft das wohl anders.

Allerdings wurde auch immer von offizieller Seite behauptet,das der VS keine Schusswaffen besäße,was als Lüge Anhand von Rechnungen über Waffen und Munition bereits nachgewiesen wurde.
Ich kann nur sagen das Constellis die Firma deutsche Polizei übernommen hat und die Dienstleistung an den deutschen Staat verkauft, was da genau alles zu gehört entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich kann nur sagen das Constellis die Firma deutsche Polizei übernommen hat und die Dienstleistung an den deutschen Staat verkauft, was da genau alles zu gehört entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich weiss auch nur,das es seinerzeit mal eine öffentliche Aussage vom Ministerium und Verantwortlichen gab,das lediglich die beschriebenen untergeordneten Tätigkeiten in privaten Händen erfolgt.
Das wäre insofern unverdächtig.Da aber auch viel gelogen wird,ist natürlich alles möglich.
Ich würde demnach nicht ausschließen,das du recht hast.

Im Prinzip halte ich sogar DEINE Aussage für glaubwürdiger als die von einem Politiker oder auch Minister.
Aber selbst meinem Hund vertraue ich mehr als jedem Politiker.Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiss auch nur,das es seinerzeit mal eine öffentliche Aussage vom Ministerium und Verantwortlichen gab,das lediglich die beschriebenen untergeordneten Tätigkeiten in privaten Händen erfolgt.
Das wäre insofern unverdächtig.Da aber auch viel gelogen wird,ist natürlich alles möglich.
Ich würde demnach nicht ausschließen,das du recht hast.
Die „deutsche POLIZEI“ (Germany) wurde im Juni 2017 bei constellis eingegliedert und hat
seitdem die vorrangige Aufgabe das Kollateral, die Werte des „deutschen Volkes“ zu sichern und
vor fremden Zugriff zu schützen. Dabei muß acht darauf gegeben werden, daß die Körper, die
Werte des Kollateral und dessen Träger, nicht durch Haft oder andere Geiselnahme zur Deckung
mißbraucht werden und somit Schaden zu vermeiden. ........
http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf



Die Polizei ist nicht nur in Deutschland ein Privates Sicherheitsunternehmen, das Polizeiuniformen trägt und somit vortäuscht im Öffentlichen Dienst zu sein sondern auch in allen anderen Ländern dieser Welt.​

Die Polizei ist nicht nur in Deutschland ein Privates Sicherheitsunternehmen | https://endlichfreileben.wordpress.com/2014/10/11/die-polizei-ist-nicht-nur-in-deutschland-ein-privates-sicherheitsunternehmen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also,dein Link zum abgeänderten Constellis Werbeflyer ist jetzt nicht so hilfreich,beim Googeln habe ich auch nichts definitives gefunden,ausser das die Rechtslage auch hoheitliche Aufgaben an Private zulässt.
Das schlimmste,was möglich wäre wird aus Erfahrung ja dann gemacht.Eben schon weil es machbar ist..

Angenommen,es würde ein C Mitarbeiter als BePo auf der Strasse rumlaufen und ich würde ihn versehentlich beschädigen,dann hätte ich keinen Beamten oder Staatseigentum kaputt gemacht?
Ich überlege gerade die Anwendungsbereiche einer fixen Idee.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben