Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizist erschießt Jugendlichen Afrikaner

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.597
Punkte Reaktionen
49.495
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag doch nicht sowas grässlich hässliches, was das Röschen zum weinen bringt!
Gustav Noske, ein bekannter Sozi, sagte dazu:

"Einer muß der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!
Erfreue dich lieber daran, das vermutlich demnächst eine Wohnung im besten Deutschland aller Zeiten frei wird (y).
So wie es aussieht sogar mit Doppel, oder gar neuster Dreifachverglasung, mit optimal getrimmten Energieausweis geprüften Wohnräumen!
Man muss alles immer irgendwie positiv sehen!

Schüsse in Nienburg: Polizei erschießt Mann in eigenem Garten | https://www.bild.de/regional/hannover/regional/schuesse-in-nienburg-polizei-erschiesst-mann-in-eigenem-garten-87702194.bild.html?t

Da ich mir nicht sicher war, wo die Meldung hingehört, habe ich mal den nächstmöglichen Thread dem Bezug entsprechend gewählt,
denn der Energieausweis der Immobilie liegt ja nicht vor und eine Diskussion, ob dort Ökostrom verwendet wird, oder Genderkaffees in der Nähe sind, wäre mangels Informationslage vermutlich unangebracht! ( Man muss ja auch mal über unwichtige Themen fernab des Mainstreams reden, nöch :) ).

Ich wünsche den Nachbarn viel Kraft und mehr Glück beim neuen Mieter.
Vielleicht kommt ja eine so nette und wertvolle Familie bestehend aus Rotationseuropäern in die Wohnung, die dem ganzen Haus wie bei mir beibringt, wie man mit Heizöl und Zauberkanistern nicht mehr vom örtlichen Tankstellennetz abhängig ist, dazu lernen ist immer gut im Leben :sneaky: und man sollte aufgeschlossen für kulturelle Bereicherung sein.
Der Vorfall zeigt deutlich, dass die Ausbildung unserer Polizei an Schußwaffen sehr zu wünschen übrig läßt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist einfach nur selten dämlich, wenn du wüßtest was einen Faschisten ausmacht wäre dir wohl klar das Höcke keiner sein kann.
Laut Wikipedia ist er Rechtsextremist und wird außerdem überwacht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Laut Wikipedia ist er Rechtsextremist und wird außerdem überwacht.

Schwarze_Rose ist ein VS-Gläubiger. Wenn Haldenwang sagt, dass Höcke rechtsextrem ist und deshalb überwacht wird, dann muss er es ja sein.

Früher waren die reaktionären rechten Spießer VS-gläubig:

1712044203253.jpeg
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwarze_Rose ist ein VS-Gläubiger. Wenn Haldenwang sagt, dass Höcke rechtsextrem ist und deshalb überwacht wird, dann muss er es ja sein.

Früher waren die reaktionären rechten Spießer VS-gläubig:

Anhang anzeigen 20786
Vielen Dank, aber ich bin in der Lage selbständig zu Denken.
Man muss nicht VS - Präsident zu sein, um zu erkennen, dass der ein braunes Köpflein hat.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielen Dank, aber ich bin in der Lage selbständig zu Denken.
Man muss nicht VS - Präsident zu sein, um zu erkennen, dass der ein braunes Köpflein hat.

Du führst aber die Tatsache seiner Überwachung durch den VS als Beweis für seinen Rechtsradikalismus an, weil du autoritätsgläubig bist und den Polizeistaat verehrst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Du führst aber die Tatsache seiner Überwachung durch den VS als Beweis für seinen Rechtsradikalismus an, weil du autoritätsgläubig bist und den Polizeistaat verehrst.
Nun, wird er überwacht oder nicht?
Der zweite Teil ist Schwachsinn...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Nun, wird er überwacht oder nicht?
Der zweite Teil ist Schwachsinn...

Früher wurden Deine roten Genossen der DKP vom Verfassungsschutz überwacht, nach Deiner "Beweisführung" warwen das dann auch Faschisten?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Früher wurden Deine roten Genossen der DKP vom Verfassungsschutz überwacht, nach Deiner "Beweisführung" warwen das dann auch Faschisten?
So langsam zweifele ich wirklich an manchem Verstand hier.
Weißt du überhaupt irgendwas über den VS/GG und wie diese Institution arbeitet?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
4.925
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Früher waren die reaktionären rechten Spießer VS-gläubig:

Anhang anzeigen 20786

Falls du auf den seinerzeitigen Extremismusbeschluss anspielst: Damals hat man gegen alle "Verdächtigen" ausgekeilt.

Da wurde schonmal einem linksextremen Lokführer-KPD-Mitglied der Job gekündigt, oder wie hier in Baden-Württemberg ein NPD-Vorstandsmitglied aus dem Polizeidienst entlassen.

Da schenkten sich beide Seiten überhaupt nichts.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Falls du auf den seinerzeitigen Extremismusbeschluss anspielst: Damals hat man gegen alle "Verdächtigen" ausgekeilt.

Da wurde schonmal einem linksextremen Lokführer-KPD-Mitglied der Job gekündigt, oder wie hier in Baden-Württemberg ein NPD-Vorstandsmitglied aus dem Polizeidienst entlassen.

Da schenkten sich beide Seiten überhaupt nichts.

Die Linksgrünen heute stellen das anklagend so dar, dass der Radikalenerlass gegen linke 68er gerichtet war und fordern Rehabilierung der Opfer:

Als erstes Land der Bundesrepublik beschloss Niedersachsen 2016 die Einrichtung einer Kommission „zur Aufarbeitung der Schicksale der von niedersächsischen Berufsverboten betroffenen Personen und der Möglichkeiten ihrer politischen und gesellschaftlichen Rehabilitierung“ Begründet wurde der Landtagsbeschluss u. a. mit der Feststellung, es handle sich bei den „Berufsverboten“ „um ein unrühmliches Kapitel in der Geschichte Niedersachsens“.
Radikalenerlass – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

Da bin ich ja mal gespannt, ob auch rechte Opfer (z.B. NPD-Mitglieder) rehabiliert werden :cool:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.475
Punkte Reaktionen
4.925
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Da bin ich ja mal gespannt, ob auch rechte Opfer (z.B. NPD-Mitglieder) rehabiliert werden :cool:

In dem von mir beispielhaft genannten Fall des NPD-Landesvorsitzenden und deshalb aus dem Polizeidienst entfernten Jürgen Schützinger ist diese Rehabilitierung jedoch nicht erfolgt, sondern bei dem hat die Ironie der Geschichte sogar noch mit einer richtigen Breitseite zugeschlagen.

Nicht nur, dass Schützinger vor vier Wochen gestorben ist, käme eine Rehabilitierung jetzt zu spät, sondern man hatte ihm sogar die Verleihung eines Verdienstabzeichens für seine Arbeit in einem Gemeinderat verweigert.

Kurz aus Wiki:

Schützinger war bereits von 1978 bis 1991 Landesvorsitzender der NPD Baden-Württemberg.[6] Vom 22. Oktober 2005 bis April 2013 hatte er dieses Amt erneut inne, nachdem der bisherige Landesvorsitzende Günter Deckert von einem Sonderparteitag der NPD Baden-Württemberg abgewählt worden war. Von 1982 bis 1991 war er auch Bundesgeschäftsführer der NPD. Nach der Ablösung des damaligen Bundesvorsitzenden Martin Mußgnug durch Günter Deckert 1991 zog sich auch Schützinger aus der NPD zurück und gründete mit Mußgnug zusammen die Deutsche Liga für Volk und Heimat, deren geschäftsführender Bundessprecher er seit ihrer Gründung 1991 war. Weil sich die DLVH nur noch als politischer Verein (der jedoch sporadisch zu kommunalen Wahlen antritt) versteht, war Schützinger seit Anfang 2005 auch wieder in der NPD aktiv. Im 2019 hätte er für seine 40-Jährige Tätigkeit im Gemeinderat von Villingen-Schwenningen mit einem Verdienstabzeichen in Gold mit Lorbeerkranz geehrt werden sollen. Doch von der Ehrung wurde in Anbetracht auf seine Tätigkeit in der NPD abgesehen.

Was sind diese "Etablierten" doch für ein kleingeistiges, schäbiges, mieses, hinterhältiges und missgünstiges Schweinepack.

Wirklich nur noch zum Ank......
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.930
Punkte Reaktionen
7.176
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Laut Wikipedia...
Laut der Frau im Aldi an der Kasse, sind die Schreiberlinge bei Wikipedia linksversiffte kleine Systemtrolle, die von nix ne Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung haben.

Auch, wenn mir die Wahl schwer fällt, da bei mir das Fressen vor der Moral kommt, hat die Aldi-Tante die Deutungshoheit ;).
Außerdem, hast du mal ausprobiert, den Aldi-Gott zu erzürnen? Wenn du das machst, hast du direkt ne Bananenspinne in der nächsten Banane von da!!!

Im Osten munkelt man, soll es dann eine Gurkenwanze sein :LOL::LOL::LOL:.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Laut der Frau im Aldi an der Kasse, sind die Schreiberlinge bei Wikipedia linksversiffte kleine Systemtrolle, die von nix ne Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung haben.

Auch, wenn mir die Wahl schwer fällt, da bei mir das Fressen vor der Moral kommt, hat die Aldi-Tante die Deutungshoheit ;).
Außerdem, hast du mal ausprobiert, den Aldi-Gott zu erzürnen? Wenn du das machst, hast du direkt ne Bananenspinne in der nächsten Banane von da!!!

Im Osten munkelt man, soll es dann eine Gurkenwanze sein :LOL::LOL::LOL:.
Auch eine Frau am Aldi an der Kasse hat alle gleichen Rechte der Bevölkerung,
darunter auch zu sagen was sie denkt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.095
Punkte Reaktionen
6.772
Punkte
45.520
Laut Wikipedia ist er Rechtsextremist und wird außerdem überwacht.
Das ist mit Verlaub ein Scheißargument für eine evtl. zutreffende Aussage, ich halte Höcke nämlich auch für
ähm
verdächtig
aber komm mir nicht mit der Wixxipedia, den Laden kannste vergessen bei quasi ALLEN Interpretationen, welche die NATO gefährden könnten
ist dir das noch nicht aufgefallen?

warum etwa denkst du hat der Mainstream keine Problem mit Asow-Abschaum, hm??

wobei man fairerweise sagen muss: es könnte innerhalb der wikipedia Leute geben, die noch an was glauben, wenn man da teilweise widersprüchliche Aussagen bzw. Interpretationen liest...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.717
Punkte Reaktionen
4.636
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist mit Verlaub ein Scheißargument für eine evtl. zutreffende Aussage, ich halte Höcke nämlich auch für
ähm
verdächtig
aber komm mir nicht mit der Wixxipedia, den Laden kannste vergessen bei quasi ALLEN Interpretationen, welche die NATO gefährden könnten
ist dir das noch nicht aufgefallen?

warum etwa denkst du hat der Mainstream keine Problem mit Asow-Abschaum, hm??

wobei man fairerweise sagen muss: es könnte innerhalb der wikipedia Leute geben, die noch an was glauben, wenn man da teilweise widersprüchliche Aussagen bzw. Interpretationen liest...
Ich behaupte jetzt nicht, dass alles auf Wikipedia die reine Wahrheit ist.
Aber es gibt Seiten und Artikel die sind sicher richtig, z. b die Soziologie Seite oder Mathe.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.095
Punkte Reaktionen
6.772
Punkte
45.520
Ich behaupte jetzt nicht, dass alles auf Wikipedia die reine Wahrheit ist.
Aber es gibt Seiten und Artikel die sind sicher richtig, z. b die Soziologie Seite oder Mathe.
du musst ja jetzt kein fan von Geschichten aus Wikihausen werden, aber da laufen schon
fragwürdige Dinge...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.930
Punkte Reaktionen
7.176
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hast du ein Beispiel?
Ich bin zwar nicht du da, aber der da...

Gekaufte Wahrheiten auf Wikipedia | https://www.sueddeutsche.de/digital/wikipedia-werbung-manipulation-schleichwerbung-wissen-1.4496890
Bereits 2014 erkannt und darüber berichtet!
https://en.ejo.ch/public-relations/manipulation-wikipedia
Onlineenzyklopädie: Wikipedia geht gegen bezahlte Manipulation vor | https://www.zeit.de/digital/internet/2013-10/wikipedia-lobbyismus-sperrung-nutzer
Artikel 2007!
Internet: Wie bei Wikipedia manipuliert wird | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/internet-wie-bei-wikipedia-manipuliert-wird-1463200.html
Wikipedia & Manipulation & Greenwash: Der Einfluss der Konzerne, Politik und der PR Firmen auf Wiki | https://www.bund-rvso.de/wikipedia-manipulation-greenwash.html

Sogar eine Dokumentation aus 2015 NICHT aus dem deutschen Dunstkreis...
Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien (2017) ⭐ 6.8 | Dokumentarfilm | https://www.imdb.com/title/tt6553420/?language=de-de


Wikipedia ist ne feine Sache, wenn ich jetzt das Gewicht eines Atoms von bestimmten Elementen brauche,
wenn man bestimmte Formeln für wissenschaftliche Zusammenhänge nachschlagen will,
oder einfach nur eine Hausarbeit über Mozart schreibt und dann auf Kerninformationen zugreifen will...

Da dort aber jede Pissflitsche ihren Saft absondern kann, sind persönliche Meinungen und POLITISCHE Informationen oder Deutungen dort so viel Wert, wie Informationen auf dem öffentlichen Donnerbalken mit Edding verewigt.
Wenn du solche Quellen hernimmst, um dich selbst nachzubilden in beeinflussbaren Themenbereichen, dann ist es nur für dich selbst nicht mehr möglich dir eine eigene Meinung zu bilden.

Aber was sage ich dir überhaupt?!
Du eröffnest hier Threads, wo du die Leute vom Kommunismus überzeugen willst und stellst dich kopfschüttelnd hin, wenn dir die Leute sagen, das der Kommunismus mehr Leute dahingerafft hat, als Corona und Nazideutschland zusammen . . .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Statt Inselschönheiten und Bierbäuche vom Ballermann 6 mal etwas vom Balkan - zwar aus...
Islam-Aufklärer Michael...
https://www.uni-muenster.de/ZIT/Aktuelles/2015/20150108.html In Deutschland leben 5...
Döp dö dö döp!
Oben