Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten flüchten von Berliner Spielplatz

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
MASSIV ATTACKIERT!
In Berlin-Schöneberg wurden Polizisten am Sonntagabend so massiv attackiert, dass sie den Rückzug antraten.

Am Ausgang des Spielplatzes eskaliert die Situation
: Die Gruppe attackiert die Beamten von hinten, es fliegen Flaschen.
Dazu sind Sprechchöre „Ganz Berlin hasst die Polizei“ zu hören. Ein Beamter liegt auf dem Boden, Kollegen eilen zu ihm... 😜

Merkels-Islam-Soldaten haben es den H-Söhnen wieder einmal gezeigt wo der Imam den Most holt...😂

Die Deutsche Polizei / Justiz hat alle Macht verloren bei den Merkel-Gästen in den NoGo-Areas,
so etwas ist nur noch Peinlich und Lächerlich ... 😜😛 😂😂😂

Einige Beamte versuchen, die Lage in den Griff zu bekommen,
einer setzt Reizgas ein. Dann treten die Polizisten den Rückzug an, rein in den Mannschaftswagen...😂😂😂

Nicht alle Beamte steigen in den Wagen, einige bleiben auf der Straße.
Während der Wagen losfährt, laufen sie zunächst nebenher – um dann zu rennen!
Flucht vor dem MERKEL-Mob ... der sie verfolgt. Dann bricht das Video ab ...😂😂😂

Ja das nächste mal werden die besser wieder " Deutsche Autofahrer " auf die Nerven gehen, das ist sicherer ?
und bringt auch Sternchen auf die Schultern ?
viele Polizisten gehen da auch angeblich gar nicht mehr hin zu " Solchen Einsätzen " und machen auf KZH ...
Ja Ja so schön Bunt ist es geworden in der Ehemaligen BRD ...😂😂😂
Millionen Afghanen sitzen nun in den Startlöchern auf dem Weg nach Deutschland,
das wird sicher Hoch Interessant ...😂😂😂
Ich ... Hoffe das diese Merkel-Fachkräfte bald einmal den BT in Berlin stürmen...😛


Massiv attackiert! Polizisten flüchten von Berliner Spielplatz | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/massiv-attackiert-polizisten-fluechten-von-berliner-spielplatz-77327104.bild.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Die suchen auch intensiver nach schwarz-weiss-roten Fahnen und ähnlichem.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie kann man versuchen in so einen "Sumpf" zu gehen ohne Schutzausrüstung!
Ich gebe nicht den Polizisten die Schuld, die Kerle wurden regelrecht durch die versiffte Politik KASTRIERT, man bedenke nur an die Beweisumkehr...
Jetzt muß ein Polizist bei der Kontrolle eines Verdächtigen nachweisen, das er nicht rassistisch gehandelt hat...
Das ist doch total pervers!
Wenn man in solch "Sumpf" einrückt, dann nur mit dem entsprechenden Equipment im Hintergrund und auch mit der Bereitschaft gesetz und Ordnung auch mit GEWALT geltung zu verschaffen!
Aber wenn da ein Wasserwerfer vorfährt oder Tränengas zum einsatz kommt, dann blöken diese **** Nazis!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die suchen auch intensiver nach schwarz-weiss-roten Fahnen und ähnlichem.
ne ne die sollen die Regenbogenfahnen und die Refuges-Well com Plakate so richtig
rechts links rechts links in die Schnauze ... 😜
Sie wussten es vorher > sie wollten es > jetzt bekommen sie es ...😂😂😂
einfach persönlich bei Merkel bedanken ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Gegen Alte und Kinder können se kämpfen, gegen kriminelle Kuffnucken versagen sie. Wieder ein gutes Beispiel für den Niedergang unserer Nation!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die polizei hat es einfach satt, für die fehler der politiker den kopf hin zu halten.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
MASSIV ATTACKIERT!
In Berlin-Schöneberg wurden Polizisten am Sonntagabend so massiv attackiert, dass sie den Rückzug antraten.

Am Ausgang des Spielplatzes eskaliert die Situation
: Die Gruppe attackiert die Beamten von hinten, es fliegen Flaschen.
Dazu sind Sprechchöre „Ganz Berlin hasst die Polizei“ zu hören. Ein Beamter liegt auf dem Boden, Kollegen eilen zu ihm... 😜

Merkels-Islam-Soldaten haben es den H-Söhnen wieder einmal gezeigt wo der Imam den Most holt...😂

Die Deutsche Polizei / Justiz hat alle Macht verloren bei den Merkel-Gästen in den NoGo-Areas,
so etwas ist nur noch Peinlich und Lächerlich ... 😜😛 😂😂😂

Einige Beamte versuchen, die Lage in den Griff zu bekommen,
einer setzt Reizgas ein. Dann treten die Polizisten den Rückzug an, rein in den Mannschaftswagen...😂😂😂

Nicht alle Beamte steigen in den Wagen, einige bleiben auf der Straße.
Während der Wagen losfährt, laufen sie zunächst nebenher – um dann zu rennen!
Flucht vor dem MERKEL-Mob ... der sie verfolgt. Dann bricht das Video ab ...😂😂😂


Ja das nächste mal werden die besser wieder " Deutsche Autofahrer " auf die Nerven gehen, das ist sicherer ?
und bringt auch Sternchen auf die Schultern ?
viele Polizisten gehen da auch angeblich gar nicht mehr hin zu " Solchen Einsätzen " und machen auf KZH ...
Ja Ja so schön Bunt ist es geworden in der Ehemaligen BRD ...😂😂😂
Millionen Afghanen sitzen nun in den Startlöchern auf dem Weg nach Deutschland,
das wird sicher Hoch Interessant ...😂😂😂
Ich ... Hoffe das diese Merkel-Fachkräfte bald einmal den BT in Berlin stürmen...😛


Massiv attackiert! Polizisten flüchten von Berliner Spielplatz | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/massiv-attackiert-polizisten-fluechten-von-berliner-spielplatz-77327104.bild.html
Also ganz ehrlich, wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann hält sich mein Bedauern gegenüber der Polizei doch stark in Grenzen.
1. Frage: Warum lassen sie sich das so gefallen? (Ich weiß, Karriere in Gefahr...)
2. Frage: Gibt es nicht mehr den Straftatbestand "Widerstand gegen die Staatsgewalt"?
3. Frage: Warum dürfen Polizeibeamte sich nicht wehren wenn sie im Dienst angegriffen werden, wo doch jeder "Privatbürger" ein Recht auf Selbstschutz hat?
4. Frage: Wo bleibt der empörte Aufschrei von Personalrat und Gewerkschaft der Polizei, die doch deren Interessen vertreten?
5.Frage: Kürzlich wurde die Forderung gestellt nach einer zentralen Erfassungsstelle für
Polizeigewalt. Gibt es auch eine Institution, die Gewalt gegen Polizeibeamte dokumentiert?
Wenn nein, warum nicht?
6. Frage: Warum stellen die Medien nicht mal solche Fragen zur Diskussion?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Jungs sollten endlich mal wieder lernen "durch zu greifen" und dazu gehört in meinen Augen auch alle Mittel der polizeilichen Gewalt (soweit angebracht)!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkels-Islam-Soldaten haben es den H-Söhnen wieder einmal gezeigt wo der Imam den Most holt...😂
Dabei handelt es sich aber nicht um Merkel-Islam-Soldaten, sondern um die linke Szene.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also ganz ehrlich, wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann hält sich mein Bedauern gegenüber der Polizei doch stark in Grenzen.
1. Frage: Warum lassen sie sich das so gefallen? (Ich weiß, Karriere in Gefahr...)
2. Frage: Gibt es nicht mehr den Straftatbestand "Widerstand gegen die Staatsgewalt"?
3. Frage: Warum dürfen Polizeibeamte sich nicht wehren wenn sie im Dienst angegriffen werden, wo doch jeder "Privatbürger" ein Recht auf Selbstschutz hat?
4. Frage: Wo bleibt der empörte Aufschrei von Personalrat und Gewerkschaft der Polizei, die doch deren Interessen vertreten?
5.Frage: Kürzlich wurde die Forderung gestellt nach einer zentralen Erfassungsstelle für
Polizeigewalt. Gibt es auch eine Institution, die Gewalt gegen Polizeibeamte dokumentiert?
Wenn nein, warum nicht?
6. Frage: Warum stellen die Medien nicht mal solche Fragen zur Diskussion?
Alle Fragen lassen sich mit dem Hinweis auf die ganz besondere Gesetzeslage, die ausschließlich in Berlin existiert,, beantworten:

Sobald einer von den Willkommem geheißenen Gästen sich von der Polizei rassistisch angegangen fühlt, hat der Polizist per Gesetz die Ar.schkarte gezogen und befindet sich im Verteidigungsmodus auf dem Weg zum Disziplinarverfahren.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Alle Fragen lassen sich mit dem Hinweis auf die ganz besondere Gesetzeslage, die ausschließlich in Berlin existiert,, beantworten:

Sobald einer von den Willkommem geheißenen Gästen sich von der Polizei rassistisch angegangen fühlt, hat der Polizist per Gesetz die Ar.schkarte gezogen und befindet sich im Verteidigungsmodus auf dem Weg zum Disziplinarverfahren.
Toll, und wer ist politisch dafür verantwortlich, dass es überhaupt soweit kommen konnte?
Außerdem sind unsere "hauseigenen" Linken keine willkommen geheißenen Gäste, da passt diese Gesetzeslage also nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dabei handelt es sich aber nicht um Merkel-Islam-Soldaten, sondern um die linke Szene.
So ist es.
Mich würde auch mal die Motivation dieser sog. "Linken" interessieren. Warum hassen sie dieses Land und alle deutschen Institutionen so sehr? Und was hat eine Ablehnung von allem, was irgendwie deutsch ist, mit politisch Links zu tun?
Man darf diese Deppen genau wie die Antifa nicht als linke Aktivisten betiteln, das wäre eine Beleidigung für jeden "aufrechten" Linken, der auch dazu steht....
Nur Deutschland hassen muß nicht links sein.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mittlerweile ist es doch so,das Polizisten im noch verwendungsfähigen Alter schon bei der Berufswahl erkennen konnten,auf was man sich da einlässt und für was man sich dann hergibt.Polizist wird man eher aus Dummheit oder Perspektivlosigkeit.Mein Mitleid gibts da auch nicht .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Gegen Alte und Kinder können se kämpfen, gegen kriminelle Kuffnucken versagen sie. Wieder ein gutes Beispiel für den Niedergang unserer Nation!
Das habe ich auch gerade gedacht.
Unvergesslich die Bilder, wo sie alte deutsche Frauen mit brutalster Gewalt zu Boden rissen, wie sie martialisch Wehrlose kaputtschlugen und sogar ein Toter auf ihr Konto gehen könnte.

Aber richtig. Bei tatsächlich brutalen Pseudolinken rennen sie weg wie Hasen und bei Moslems haben sie volle Hosen. Das gleiche Polizistenklientel.

Warum sollten die mir leid tun?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es.
Mich würde auch mal die Motivation dieser sog. "Linken" interessieren. Warum hassen sie dieses Land und alle deutschen Institutionen so sehr?


Die Linken ALLER anderen Staaten der Welt mögen zwar die Staatsmacht hassen, sie hassen aber nicht ihr eigenes Volk. Das IST Alleinstellungsmerkmal der deutschen "Linken".
Und was hat eine Ablehnung von allem, was irgendwie deutsch ist, mit politisch Links zu tun?

Diese deutschen "'Linken" entstammen samt und sonders nicht proletarischen Haushalten , sondern kommen durchweg aus Unternehmerfamilien, Beamtenfamilien, Neureichenhaushalten und von Politikereltern.

Dort überall ist der Hass auf "deutsch" der absolute Alltag. Das setzen die oft jungen Typen dann körperlich um.
Man darf diese Deppen genau wie die Antifa nicht als linke Aktivisten betiteln, das wäre eine Beleidigung für jeden "aufrechten" Linken, der auch dazu steht....
Nur Deutschland hassen muß nicht links sein.
Letzteres ist bei der Mehrheit der Deutschen regelrecht Mode.

Daher gehen insbesondere auch Wahlen so aus, wie sie es tun .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
ne ne die sollen die Regenbogenfahnen und die Refuges-Well com Plakate so richtig
rechts links rechts links in die Schnauze ... 😜
Sie wussten es vorher > sie wollten es > jetzt bekommen sie es ...😂😂😂
einfach persönlich bei Merkel bedanken ...
das man mit Widerstand rechnete, sieht man doch schon daran das die Polizei im Mannschaftswagen vorgefahren ist und keine normale Streife geschickt wurde.
Ist halt des RotzRotGrünen Senats Doktrin, dort wenig Gewalt anzuwenden, denn der Kampf geht gegen Rechts
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es.
Mich würde auch mal die Motivation dieser sog. "Linken" interessieren. Warum hassen sie dieses Land und alle deutschen Institutionen so sehr? Und was hat eine Ablehnung von allem, was irgendwie deutsch ist, mit politisch Links zu tun?
Man darf diese Deppen genau wie die Antifa nicht als linke Aktivisten betiteln, das wäre eine Beleidigung für jeden "aufrechten" Linken, der auch dazu steht....
Nur Deutschland hassen muß nicht links sein.
Zu meiner Zeit waren Linke hauptsächlich Zivilversager, faule Schweine und Dummköpfe, deren Ansinnen die Früchte fremder Arbeit einzukassieren und umzuverteilen ist deren einzige Motivation und das läßt sich anderen nur im totalen Chaos vermitteln und aus dem Grund ist den Linken jedes Chaos recht, denn es transportiert ja deren Ziele.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich kenne 3 Sorten "Linke". Einmal höher Gebildete und belesene Leute in Positionen die deutlich über einem Durchschnitt liegen.Das sind sogar richtige Betonköpfe kommunistischer Färbung.Oft etwas verhärmt aber durchaus Diskussionsfähig mit eigenen logischen Standpunkten.

Andererseits kenne ich auch solche "Linke" die sich aus dem Penner und Drogenmilieu Rekrutieren,Ungebildet und unterste Schublade.

Dann noch die lächerlichen Gestalten aus dem Sozialpädagogen und Lehrermilieu,die ganz besonders bestrebt sind,ein möglichst linkes Erscheinungsbild abzuliefern aber nur warme Luft absondern.Das sind solche Zeitgeist und Modelinke.

Mit ersteren,also den Betonköpfen klappt der Austausch und Umgang recht zivilisiert und es sind keine schlechten Leute.Die sind aber nicht die Masse,die entspringt tatsächlich aus besagten Pennerkreisen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt ist es ja so,

das da schon was dran ist, dass die meisten Pseudolinken ebenhalt wirklich diesen Unternehmerfamilien und reicheren Familien entstammen, wo dann häufig das Phänomen auftritt, dass es Schlüsselkinder sind.

Wir kennen ja so einige "Geist-Mutationsphasen" in der Jugend,
häufig haben die Blagen nur scheisse im Kopf und wissen alles besser.

Jetzt meine ich beobachtet zu haben, dass gerade die Kinder, die Schlüsselkinder sind, wo die Eltern ihr Wissen und auch das INTERESSE an den Kindern aus irgendwelchen Zeitschriften haben, weil sie sich zu fein sind, sich auch mal für die eigene Brut richtig zu interessieren, oder mal frei zu nehmen und sie zu genießen, meistens die Schlimmsten Hardliner sind und werden.


Ich habe das letztens wieder an einem Gespräch mit mir und meiner Frau gesehen.
Wir sind beide recht konservativ, aber eben halt konservativ modern.
Da unser Kleiner jetzt bald einen Monat alt wird,
kommen eben halt bestimmte Gespräche auf, wie wir mit bestimmten Situationen mit denen wir AUF JEDEN FALL konfrontiert werden umgehen werden...

Da wir ja über 10 Jahre geplant und uns vorbereitet haben auf unseren Sohn, haben wir ja davor auch schon die eine oder andere Familie kennengelernt.

Hier waren dann auch Tablet-Kinder dabei, die mittlerweile 6 Jahre alt sind, wo die Eltern ganz stolz waren, dass das Kind mit 2 Jahren ein Tablet bedienen kann, und Serien und Filme in 6 verschiedenen Sprachen schauen kann ( Aber heute NICHT EINE EINZIGE vernünftig beherrscht! Nicht mal die Muttersprache :oops: )

Es waren Kinder dabei, wo man direkt anhand der Mutter sehen konnte, UM GOTTES WILLEN, das wird bei der Mutter und dem unberechtigten Mundwerk und dem ständigen Gelüge und Betrüge ein Mistvieh... Und es wurde ein Mistvieh, was GENAU WIE DIE MUTTER immer große Fresse hat, alle belügt wie es ihm gerade in den Kram passt und auch bereits erfolgreich einige Wochen in einer Jugendstrafanstalt verbrachte...

Dann haben wir Bekannte, die sind Akademiker, eine sehr spannende Geschichte, die Eltern beide studiert, beide voll am arbeiten, der Sohn ist gerade 12 geworden,
rutscht allerdings gerade in schlechte Kreise ab und wurde bereits schon zweimal mit Cannabis erwischt. Beide sind überfordert mit der Situation, sowohl Eltern als auch das Kind.
Aber hier ist eindeutig zu sehen, die Eltern sind zwar gebildet, aber sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Kind entwickelt mehr und mehr einen Hass auf seinen Vater, weil der einfach nur, wenn der nach Hause kommt Strafen verteilt, kaum mit dem Kind redet und die Mutter immer nur anfängt zu heulen, wenn er sich wieder mal was gerissen hat...

Hier gebe ich euch BRIEF UND SIEGEL drauf,
das was ich so von außen gesehen habe,
der Kurze wird in spätestens 1-2 Jahren einen Undercut tragen, wie ein Punk rumlaufen und sich in solchen Kreisen rumtreiben.
Alles Vollsprayen, scheiss egal Stimmung an den Tag legen und gegen Authoritäten rebellieren,
der wird ein Bilderbuchbeispiel für die Generation von morgen, die irgendwo hinkommt und Anerkennung und Applause sucht, wenn sie stolz erzählt, dass sie Bullen Steine an den Kopf geworfen hat!

Das wird nämlich so laufen,
jetzt ist der Kurze schon nicht mehr auf Linie, die Eltern haben zwar Kohle aber keinen Bock sich mal intensiv um den Kurzen zu kümmern,
durch die Kohle die man ihm in den Hintern bläst wird er noch mehr falsche Freunde anlocken, und dann wird er sich in eine Blase begeben,
und noch bevor die Eltern geschnallt haben was passiert kommt das Kind in Kreise, die alles andere als gut für es sind!

Ich hab denen das schon ans Herz gelegt, dass die sich jetzt mal intensiver um das Kind kümmern sollen und müssen, weil sie sonst ein Problem mit rebellischem Verhalten kriegen werden und als Bonus dann auch noch den Bezug zu dem Kind verlieren werden...
Auch hier mal wieder, ich soll meine konservative Klappe halten, sie verdienen mehr als das Doppelte wie ich, ich wähle sowieso die falschen Parteien und was würde ich mich da überhaupt einmischen...


TJA,
in der Ausbildung habe ich bisher nun schon zum 5.ten Mal KIDDIS im Auftrag aus dem Knast abholen dürfen, wo Vatti und Mutti sich selbst zu fein waren und lieber Leute bezahlt haben die das für die machen...
Waren alles Akademiker und immer schwer "beschäftigt".
Wenn die mal in der Kanzlei waren, dann hätte ich fast kotzen müssen, wie die sich selbst präsentiert haben und was sie für tolle Menschen sind . . .
Ach wir spenden ja hier und da und wir tun was für arme Blähbauchbabys, und für die Bienen auch und wir sind so die Umweltschutzhelden, unsere Lungen verarbeiten Methan zu reinstem Sauerstoff, und wir fahren E-Autos zum Wohl der WELTGESUNDHEIT...

Ich habe EIN EINZIGES MAL den Fehler gemacht, solche Menschen mal darauf anszusprechen, ob sie von ihrem EIGENEM Eigentum auch mal was an Fremde, oder Flüchtlinge abgeben würden, so ganz konkret und stechend ehrlich, ohne das sie sich hätten rausreden können. ( Ob sie in ihrem Haus, wenn es eng wird auch Flüchtlinge aufnehmen würden, ich meine eine berechtigte Frage bei 1200qm Grundstück mit 500qm Wohnfläche im Haus und Wintergarten dazu ... )
Ebenfalls habe ich denen mal AUF NACHFRAGE meine ehrliche Meinung zu den Akku-Packs in den E-Autos im Bezug auf seltene Erden, Rohstoffe und Ressourcenfußabdruck gesagt.
Die sind AUSGERASTET und haben sich beim Commander beschwert, die haben sich aufgeplustert und gemault, dass sie schon so viel Spenden würden und sich SOWAS gar nicht gefallen lassen müssten und das es eine Unverschämtheit wäre . . .
Vorher haben die mich wie einen Menschen behandelt, danach wie Personal oder Untergebenen...

Immer wieder dieses typische Verhaltensmuster,
PSEUDO-Intellektuell sich verkaufen, allen vorleben, man ist allwissend,
aber mit einfachsten NORMALITÄTEN wie bereits einer kleinen Argumentationskette oder Interesse für ein eigenes Kind überfordert sein!
Oder einfach nur nicht gewillt sein, sich auch mal einzugestehen, dass man sich nochmal nachbilden muss, SELBST DIE SCHEISSE VERURSACHT HAT, oder OFFEN für neue Eindrücke sein muss, weil der eigene Weg der schon immer beschritten wird und wurde nun zu ende ist und man einen anderen benötigt...

Da spielt viel Stolz, Bequemlichkeit und Ego in den Charakteren der Menschen mit rein.

Ich verstehe schon, warum junge Menschen auf sowas keine Lust haben und dann ins andere Extrem flüchten und die Eltern ablehnen.
( und dann solche ungeleiteten autoritätsfremden Wesen entstehen )
Die Eltern haben aber meistens auch gar keinen Bock auf die Kinder oder sind mit denen überfordert!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich verstehe schon, warum junge Menschen auf sowas keine Lust haben und dann ins andere Extrem flüchten und die Eltern ablehnen.
Das haben doch alle, es gibt halt ne Zeit da steht man neben sich u. wenn die Pubertät dann vorbei ist läuft alles wieder rund und wer ne halbwegs vernünftige Erziehung genossen hat kommt dann auch mit sich und der Welt zurecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Temperatur in Europa, Jahr 0 bis Jahr 2000. Wie konnten unsere Vorfahren diese...
Alle gegen AfD
Temperatur in Europa, Jahr 0 bis Jahr 2000. Wie konnten unsere Vorfahren diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben