Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Wa äh mir an Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Post von Wa äh mir an Erdogan

Alle kennen den Heuchler und Einkommensmillionär aus der Bildzeitung, der natürlich gegen die AfD ist.

Aber seine Briefe sind so schön knackig,daß ich jetzt mal einen in seinem Stil an Erdogan und die türkische Regierung schreibe.


Liebe türkische Regierung,

ihr wollt also Millionen Migranten an die Grenze schicken, sie dorthin bringen,durchlassen.Sie sollen dann nach Europa.Das soll eine Drohung sein.

Ich würde mich darauf freuen.Gerne bringe ich mit meinen Freunden aus Italien,Griechenland ,Osteuropa etc diese Habgierlinge zu Boden bzw in riesige Internierungslager.

Das würde Europa einen.Und die Milliarden würden in unserer Abschiebe und Internierungsindustrie bleiben und die Wirtschaft ankurbeln.

Ein schönes Gefühl, für Gerechtigkeit zu sorgen.


Herzlichst,

Ihr Denmarkisbetter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben