Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pozilei Lübeck will Verbreitung eines Videos über einen migrantischen Gewaltausbruch verbieten

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
...ein Video , das Moslems in Lübeck bei der Ausübung brutaler Gewalt zeigt, bei der ein alter Mann rücksichtslos traktiert wurde.

Zunächst glaubt man an eine Fakemeldung. Aber es ist wahr.

POL-HL: Lübeck - Innenstadt / Auseinandersetzung in der Lübecker Innenstadt | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5604480

Am Freitagnachmittag (15.09.2023) kam es in Lübeck zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, bei der mindestens ein Mensch verletzt wurde. Die Ermittlungen dazu laufen. Die Polizei warnt vor der Verbreitung eines in den sozialen Medien veröffentlichen Videos des Geschehens.
Derzeit kursiert in den sozialen Medien ein Videomitschnitt des Geschehens. Die Polizei mahnt vor der weiteren Verbreitung dieses Videos und fordert dazu auf, das Video von eigenen Geräten umgehend zu löschen und auf keinen Fall weiter zu verbreiten oder zu teilen. Es könnten dadurch Straftatbestände erfüllt werden.

Ich habe gestern die Antifapozilei in Göttingen miterlebt. Ich lese jetzt das hier.

Ich erinnere mich, mit welcher Brutalität die Pozilei gegen Kinder vorging, die zu Coronazeiten auf dem Spielplatz spielten.

Und nun das. Die Wahrheit soll nicht gezeigt werden.
Weil die Täter Migranten aus dem islamischen Raum sind. Nur deshalb.


Polizei Schleswig-Holstein: „Es reicht, wenn die richtigen Stellen die Wahrheit sehen“ | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/es-reicht-wenn-die-richtigen-stellen-die-wahrheit-sehen/



Wovor hat die Polizei Angst?“

  • Sie setzt nur das das um, was die politische Führung ihr vorgibt. Auch Polizisten haben Frauen und Kinder und leiden unter der gegenwärtigen Situation.

Wovor hat die politische Führung Angst?

  • Davor, dass die Bevölkerung („der Souverän“) die ungeschminkte Wahrheit erfährt. Die ungeschminkte Wahrheit ist, dass ihre Migrationspolitik komplett gescheitert ist und zunehmend außer Kontrolle gerät. Vertuschen ist immer der erste Schritt bei einer Niederlage, die man sich nicht eingesteht.
Leserstimme.


Es wurde bei der Massenschlägerei Niemand verhaftet. Alle konnten nach einer Personalienfeststellung selbstverständlich wieder gehen.


Alles ist so gewollt. Nicht Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
  • Auch Polizisten haben Frauen und Kinder und leiden unter der gegenwärtigen Situation.
Diesem Satz stimme ich nicht zu. Wer unter diesem Regime "Cop ist, wird oder bleibt" hat jedes moralische Recht verwirkt, wenn er ihr nur bei anderen zuwiderhandelt. Würden sie "leiden" in negativem Sinne, dann täten sie den "Job" hinschmeißen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesem Satz stimme ich nicht zu. Wer unter diesem Regime "Cop ist, wird oder bleibt" hat jedes moralische Recht verwirkt, wenn er ihr nur bei anderen zuwiderhandelt. Würden sie "leiden" in negativem Sinne, dann täten sie den "Job" hinschmeißen.
Ich auch nicht. Ich habe den Teil aber bewusst mitzitiert, um die Diskussion hier anzuregen und stimme dir zu.

Die deutsche Pozilei hat mittlerweile jedes Recht verwirkt, überhaupt zu existieren.
Dass andererseits solche Äußerungen nicht selten sind, beweisen viele andere Vorfälle ähnlicher Art.
Die treten übrigens ausnahmslos bei Mitschnitten von islamischer Gewalt auf.

Ist ein Täter Deutscher, wirklich Biodeutscher, veröffentlicht die selbe Polizei blitzschnell alle Daten, die vorhanden sind. Plus Bild.

Und hätte auch 100%IG nichts gegen Mitschnitte einzuwenden.


Geht es Dir/Euch mittlerweile nicht auch so, dass, wenn Pozilisten vor migrantischer Gewalt feige zurückweichen oder sie sogar den Hosenboden versorgt bekommen - alltäglich, wenn Araber im Spiel sind- dass man ihnen das klammheimlich sogar gönnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass man ihnen das klammheimlich sogar gönnt?
Ganz ehrlich? Sehr lange hab ich nichts von KARMA gehalten. Mittlerweile jedoch ist Karma das Wort, wo all das mit reinfließt. Also nicht mehr wie früher -> (ich gönns ihnen - es geschieht ihnen recht - das haben sie verdient - oder ähnliche Gedanken dieser Art) sondern nur noch -> möge das gerechte Karma über sie kommen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Tag nach der Randale am Rande eines Eritrea-Seminars in Stuttgart zieht die Polizei Bilanz: Man sei vom »Gewaltexzess« überrascht worden – und zwischen die Fronten eines »ethnischen Konfliktes« geraten.

Polizeivize zu Eritrea-Treffen in Stuttgart: »Wir waren heute der Prellbock« | https://www.spiegel.de/panorama/polizeivize-zu-eritrea-treffen-in-stuttgart-wir-waren-heute-der-prellbock-a-5baab6f3-0973-48fe-bbc1-1a3c6b1419bb#ref=rss



Wie die gleiche Art Pozilei doch hier rumheult, wo der Gegner afrikanisch ist.
No mercy.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Diesem Satz stimme ich nicht zu. Wer unter diesem Regime "Cop ist, wird oder bleibt" hat jedes moralische Recht verwirkt, wenn er ihr nur bei anderen zuwiderhandelt. Würden sie "leiden" in negativem Sinne, dann täten sie den "Job" hinschmeißen.
Ein wirklich interessanter Diskussionsansatz.
Ich kenne Polizisten, die waren während des Corona- Planspiels Mitglied in der ehemaligen Querdenker-Partei dieBasis und wurden von ihrer Dienststelle derart in die Ecke gedrängt (u.a. auch disziplinarisch), dass eine Fortführung des Dienstverhältnisses unmöglich wurde. Geschehen in Berlin.

Allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass berufliche Vertreter der Exekutive zwar ihrem Dienstherrn gegenüber Weisungsgebunden sind und der Verfassung gegenüber loyal sein müssen, was aber nicht bedeutet, dass sie die Meinung der aktuell herrschenden Klasse(Politisch- Medialer Komplex in DE) vertreten müssen.
Insofern ist Polizist sein auch ein Job, der - wenn die Truppe nicht von Claqueuren unterwandert ist, wie in dem o.g. Fall - eine andere, oder keine politische Meinung der Arbeitnehmer zulässt, denn das sollte eine Demokratie(falls vorhanden) auszeichnen. :unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich? Sehr lange hab ich nichts von KARMA gehalten. Mittlerweile jedoch ist Karma das Wort, wo all das mit reinfließt. Also nicht mehr wie früher -> (ich gönns ihnen - es geschieht ihnen recht - das haben sie verdient - oder ähnliche Gedanken dieser Art) sondern nur noch -> möge das gerechte Karma über sie kommen...
Karma äußert sich im Regelfall erst in einer kommenden Inkarnation.
Nicht als Strafe, sondern als Lehre.

Diese nordwestdeutsche Pozilei - denen gehört schon im jetzigen Leben die Hölle heiß gemacht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass berufliche Vertreter der Exekutive zwar ihrem Dienstherrn Weisungsgebunden sind und der Verfassung gegenüber loyal sein müssen, was aber nicht bedeutet, dass sie die Meinung der aktuell herrschenden Klasse(Politisch- Medialer Komplex in DE) vertreten müssen.
Genau hier hast du die Kontroverse, weshalb ich diese Heinis nur noch "Cops" nenne. Agierend wie die schwarzen Ami Cops und genauso nachäffend optisiert. Ich erinnere bei diesem Thema an den Film "Copland" mit Sylvester Stallone. Er alleine als echter Polizist gegen all die falschen Cops.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Karma äußert sich im Regelfall erst in einer kommenden Inkarnation.
Nicht als Strafe, sondern als Lehre.
Nein. Ich hab das hier schon mal erzählt, wie das kurz nach meiner Taufe war. Ich hatte Karma ja komplett abgelehnt, doch dieser Freikirchler und Unternehmer war da ganz anderer Meinung. Wenn du ehrlich deinen Zehnten entrichtest, dann folgt das Karma deinen Gegnern auf dem Fuße zur Lebzeit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gibt ja den § 201a StGB, auch Paparazzi-Paragraph genannt, der es verbietet, eine Bildaufnahme zu machen, "die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt" oder "in grob anstößiger Weise eine verstorbene Person zur Schau stellt".

Geschützt wird durch diesen Paragraphen möglicherweise das Persönlichkeitsrecht des alten Mannes, der hilflos am Boden liegt.

§ 201a enthält jedoch auch Ausnahmen: Nicht strafbar sind solche Aufnahmen, wenn sie "der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte" dienen.

Das ist meiner Meinung nach der Fall: Denn das Video dokumentiert Migrantengewalt.

Es ist legitim, hilflose, zum Beispiel niedergestochene Personen vor Zurschaustellung im Internet zu schützen - doch das Regime nutzt das als Vorwand, um Videos, die Moslemgewalt dokumentieren, zu verbieten. Dieses Problem kann auch im diesem Strang diskutiert werden:

Moslem köpft Kind – BRD verfolgt Bürger, weil sie es dokumentierten | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/moslem-k%C3%B6pft-kind-%E2%80%93-brd-verfolgt-b%C3%BCrger-weil-sie-es-dokumentierten.20349/#post-1942573
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ich erinnere bei diesem Thema an den Film "Copland" mit Sylvester Stallone. Er alleine als echter Polizist gegen all die falschen Cops.
Ja, der Streifen war gut.
... Wobei er, als Sheriff von Garrison, im Film eben nicht als "echter Polizist" galt gegenüber den korrupten Beamten des NYPD.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Es gibt ja den § 201a StGB, auch Paparazzi-Paragraph genannt, der es verbietet, eine Bildaufnahme zu machen, "die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt" oder "in grob anstößiger Weise eine verstorbene Person zur Schau stellt".
... und es gibt das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung, das u.U. auch an diesen Paragraphen anlehnt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, der Streifen war gut.
... Wobei er, als Sheriff von Garrison, im Film eben nicht als "echter Polizist" galt gegenüber den korrupten Beamten des NYPD.
Ja, eben. Genau das geschieht doch aktuell bei uns in ganz D. Echte Polizisten, es gibt noch einige, werden ausgesiebt. An den Pranger gestellt, mundtot gemacht oder als Schwurbler abgehalftert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.873
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sind immer persönliche Interessen, welche eine Rolle spielen.
Objektiv ist niemand.
Fazit:
in unserer repräsentativen Diktatokratie gilt das Interesse der Machtinnehaber, welche das Grundgesetz schützt. Punkt. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fazit:
in unserer repräsentativen Diktatokratie gilt das Interesse der Machtinnehaber, welche das Grundgesetz schützt. Punkt. :cool:
Die an der Spitze. Doch wie schaut das bei uns aus? Wenn wir einander uns erlauben, dann können wir objektiv sein. Doch wenn wir einander uns verbieten, dann wirds ebenfalls persönlich.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.873
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Die an der Spitze. Doch wie schaut das bei uns aus? Wenn wir einander uns erlauben, dann können wir objektiv sein. Doch wenn wir einander uns verbieten, dann wirds ebenfalls persönlich.
Kein Mensch kann objektiv sein.
Seine Perzeption steht dagegen. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.689
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kein Mensch kann objektiv sein.
Doch das geht. Du musst dich nur auf 2 Dinge konzentrieren. 1) Du darfst es nicht mögen und 2) Du darfst es nicht verabscheuen. Und schon ist in diesen Inhalten das Objektive möglich.

Drum heißt es auch in Serien oft: "Wegen persönlicher Befangenheit vom Dienst frei gestellt".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.196
Punkte
88.486
Geschlecht
...ein Video , das Moslems in Lübeck bei der Ausübung brutaler Gewalt zeigt, bei der ein alter Mann rücksichtslos traktiert wurde.

Zunächst glaubt man an eine Fakemeldung. Aber es ist wahr.

POL-HL: Lübeck - Innenstadt / Auseinandersetzung in der Lübecker Innenstadt | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5604480




Ich habe gestern die Antifapozilei in Göttingen miterlebt. Ich lese jetzt das hier.

Ich erinnere mich, mit welcher Brutalität die Pozilei gegen Kinder vorging, die zu Coronazeiten auf dem Spielplatz spielten.

Und nun das. Die Wahrheit soll nicht gezeigt werden.
Weil die Täter Migranten aus dem islamischen Raum sind. Nur deshalb.


Polizei Schleswig-Holstein: „Es reicht, wenn die richtigen Stellen die Wahrheit sehen“ | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/es-reicht-wenn-die-richtigen-stellen-die-wahrheit-sehen/



Wovor hat die Polizei Angst?“

  • Sie setzt nur das das um, was die politische Führung ihr vorgibt. Auch Polizisten haben Frauen und Kinder und leiden unter der gegenwärtigen Situation.

Wovor hat die politische Führung Angst?

  • Davor, dass die Bevölkerung („der Souverän“) die ungeschminkte Wahrheit erfährt. Die ungeschminkte Wahrheit ist, dass ihre Migrationspolitik komplett gescheitert ist und zunehmend außer Kontrolle gerät. Vertuschen ist immer der erste Schritt bei einer Niederlage, die man sich nicht eingesteht.
Leserstimme.


Es wurde bei der Massenschlägerei Niemand verhaftet. Alle konnten nach einer Personalienfeststellung selbstverständlich wieder gehen.


Alles ist so gewollt. Nicht Zufall.
Worum geht es da? Ein deutscher Opa liegt am Boden, wird aber von der anstürmenden Gruppe nicht attackiert. Man wird nicht schlau daraus...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.873
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch das geht. Du musst dich nur auf 2 Dinge konzentrieren. 1) Du darfst es nicht mögen und 2) Du darfst es nicht verabscheuen. Und schon ist in diesen Inhalten das Objektive möglich.

Drum heißt es auch in Serien oft: "Wegen persönlicher Befangenheit vom Dienst frei gestellt".
Auch wenn mich etwas nicht emotional packt, ist das kein Garant für Objektivität, sondern nur auf die Chance von Fairness in der Bewertung. :unsure:
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diesem Satz stimme ich nicht zu. Wer unter diesem Regime "Cop ist, wird oder bleibt" hat jedes moralische Recht verwirkt, wenn er ihr nur bei anderen zuwiderhandelt. Würden sie "leiden" in negativem Sinne, dann täten sie den "Job" hinschmeißen.

Der normale uniformierte Polizist hat außer dem nichts gelernt und ist zudem nur mittlerer Dienst, was das Ansparen größerer Beträge unmöglich macht.
Wenn dieser also seinen Job hinschmeißt, steht er nicht nur auf der Straße und ohne erdiente Pensionsansprüche da (die gehen in diesem Moment nämlich auch verloren), sondern er weiß, daß er niemals wieder auf eigene Füße zu stehen kommt.
Da bleibt nur die Wahl, weitermachen und Schnauze halten.
Jede andere Perspektive ist ihm aus tatsächlichen Gründen verbaut.
Deshalb habe ich nix gegen die normalen Polizisten, die ihren Job machen, sofern sie sich in diesem Rahmen an die Gesetze halten.
(In der Coronazeit bin ich jedoch auch einer Polizistin begegnet, die meinte, nun könne sie mal richtig aufdrehen und Gesetze mißachten. Die war offensichtlich falsch am Platz und hat von mir daher auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde erhalten, die erwartungsgemäß jedoch im Nichts verlief; Bearbeitung durch den höheren Dienst halt.)

Die uniformierten Polizisten werden regelmäßig nach der 10. Klasse in die Ausbildung übernommen, also dann, wenn Jugendliche besonders anfällig für Propaganda und voller Ideale sind.

Daher stelle ich mir das Leben eines normalen uniformierten Polizisten wie folgt vor:
10 Jahre Schule, mittelmäßiger Abschluss, ggf. noch 2 linke Hände und daher fürs Handwerk ungeeignet.
Daher keine wirkliche Wahl etwas zu lernen, also nur Bundeswehr und Polizei zur Auswahl.
Nach der Ausbildung erstmals leicht desillusioniert, aber was soll er sonst machen?
Auch die biologische Uhr tickt, ggf. könnte er nochmal direkt im Anschluß was anderes lernen, aber will er das?
Nach der Probezeit weiter desillusioniert, doch nun ist es auch schon zu spät, nochmal umzuschulen.
Daher bleibt ihm nur noch, dabeizubleiben und unauffällig durchs Leben gehen.
(Ging ja bis vor kurzem auch gut, aber nun droht immer mehr der Einsatz gegen das eigene Volk.)

Folglich, hat der normale uniformierte Polizist (mittlerer Dienst) keine tatsächliche Wahl, als dabeizubleiben.

Anders jedoch der höhere (nicht uniformierte) Dienst, der offensichtlich auch die hier fragliche Zensurvorschrift erließ.
Aber was will man von diesem in einem Land erwarten, in dem fast das gesamte Parlament (außer die angeblichen Nazis der AfD) "Sieg heil" brüllt.
Wie hieß es schon in "17 Augenblicke des Frühlings" (zitiert sinngemäß aus der Erinnerung):
"Von dort, wo statt eines "Guten Tages" ein "Heil" ertönt, von dort werden wird der Nationalsozialismus wiederkommen."
Nun muß man nur noch wissen, daß "Slawa" "Heil" bedeutet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Verbreitung von Gewalt in Sozialen Netzwerken Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird man im...
Kurz darauf bin ich gebannt worden Du hast die "EU" nicht bedacht als du dich...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber ein gesamtgesellschaftliches Problem. In Gemeinwesen in denen Familien...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben