Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
120 Wissenschaftler die zum Teil gar keine Wissenschaftler sind und alle keine Virologen sind haben im April auf "Rubikon" eine Stimme bekommen.
Millionen von Virologen auf dem ganzen Globus haben allerdings eine ganz andere Meinung. Und Dutzende Institute und Firmen forschen an Corona. Überall auf der Welt.
Du machst dich lächerlich mit diesem uralten Artikel.

Und Drosten ändert seine Meinung natürlich immer. Weil das Wissen über Corona sich immer mehr erweitert. Deine Meinung dagegen basiert auf dem Wissenstand Anfang 2020. Alles was man bisher über den Virus gelernt hat verleugnest du. Weil du nicht in der Lage bist eine einmal gefasste Meinung zu ändern. Und so geht es allen Corona-Leugnern. Sie sind alle geistig erstarrt.

An diesem Beitrag erkennt man nicht nur deine Unwissenheit und starke Beschränktheit zum Selbstdenken, sondern auch zum Lesen:

1. Von 120 Wissenschaftlern steht dort nichts.
2. Vom ersten Tag an wurde richtigerweise gefordert, dass auf keinen Fall nur Virologen am Tisch sitzen dürfen.
3. Ein Hahn (PCR-Test), der im März keine Eier legen kann, kann das im Oktober immer noch nicht, egal wielange geforscht wird oder wieviel Zeit verstreicht.

Lächerlich machst du dich mit deinem Beitrag, denn jetzt hätte ich gerne, wie sich das gehört, zusätzlich einen Nachweis für deine Behauptung der Millionen Virologen (eine einfache Auflistung der Namen reicht) und einen Beweis, dass die Aussagen der

120 >Experten< in meinem Link

an Relevanz verloren haben.

Das kannst du nicht? Dachte ich mir, du bist halt ein Schwaadlappen.

Und so nebenbei:
Mehrheit hat nicht zwingend etwas mit Wahrheit zu tun und Wissenschaft basiert nicht auf Konsens. Solche Binsenweisheiten haben sich bei euch noch nicht herumgesprochen und Goethe ist in folgenden Fall ein Fremdwort für dich:

Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe


Deshalb gilt immer noch:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1582530&viewfull=1#post1582530
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einfacher Soldat wäre nach meinen Dienstjahren gar nicht mehr drin. Zumindest ist mir bis auf einen niemand bekannt, der unter einem Stuffz geblieben ist.
Mit Soldat meinte ich alle Ränge. Ich war/bin nicht zum Soldaten geboren.;)
Um Himmelswillen. Bloß das nicht.
*LOL*
"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."


Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915
Das System vermittelt immer wieder wie unmenschlich es ist!
Das könnte man den Leuten über's Bett hängen, es würde nichts nützen, da, wie dort steht "...mental unfähig zu begreifen...".
Exakt. Das stände konträr zu ihrer Programmierung/Indoktrinierung! Und da setzt dann die Kognitive Dissonanz ein. Darauf baut sich das System auf!
Dazu kommt: Die meisten wurden vom jetzigen System in lukrative Positionen gelockt und sind von ihm gnadenlos abhängig, die Schlüssel-Macht Medien besonders, siehe z.B. "jetzt.de". Viele junge Menschen im Auftrag und absolut abhängig von der SZ:

https://www.jetzt.de/impressum

Es gibt kaum noch unabhängige Menschen und diesen Rest will man jetzt auch noch loswerden.
Das sahchst Du dem Richtigen! Ich war rund 34 Jahre ein Stützpfeiler;) des Systems! Ich bin froh, nicht früher gewußt zu haben, für eine kriminelle Vereinigung gearbeitet zu haben. Daß ich immer noch von ihr alimentiert werde, ist schlimm genuch für mein geistiges Kostüm.:mad: Aber ich will nicht auf der Straße von Almosen leben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Mit Soldat meinte ich alle Ränge. Ich war/bin nicht zum Soldaten geboren.;)
*LOL*
Das System vermittelt immer wieder wie unmenschlich es ist!
Exakt. Das stände konträr zu ihrer Programmierung/Indoktrinierung! Und da setzt dann die Kognitive Dissonanz ein. Darauf baut sich das System auf!
Das sahchst Du dem Richtigen! Ich war rund 34 Jahre ein Stützpfeiler;) des Systems! Ich bin froh, nicht früher gewußt zu haben, für eine kriminelle Vereinigung gearbeitet zu haben. Daß ich immer noch von ihr alimentiert werde, ist schlimm genuch für mein geistiges Kostüm.:mad: Aber ich will nicht auf der Straße von Almosen leben.

Du bist ein pensionierter Beamter mit staatsfeindlichen Gedanken,!?!? Ich habe 14 Jahre die Witwenpension meiner Mutter nutzen dürfen für kritisches Engagement in der Politik.Meine Mutter hatte selber eine fette Rente.Jetzt bin ich bald Mitte 50 und werde sicher nicht aufhören,selber zu arbeiten.. obwohl Bester Freund den Patrioten Arbeitsverweigerung empfiehlt.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein pensionierter Beamter mit staatsfeindlichen Gedanken,!?!?
Ich weiß nicht, ob es "staats"feindlich ist. Systemfeindlich auf jeden Fall.;) Viele meiner Kollegen im "staatlichen" Dienst (nicht Amt, denn die jibbet in der BRD nicht!) glauben, so wie ich ma glaubte, an ihre rechtmäßige Stellung. Daß sie nur Marionetten von Leuten sind, die sie nicht ma kennen, wissen sie nicht. ich wußte es auch nicht. Nur meine plötzliche Ruhestellung hat mich eines Besseren belehrt!
Ich habe 14 Jahre die Witwenpension meiner Mutter nutzen dürfen für kritisches Engagement in der Politik.
Wat? Deine Mutter hat Dir die Pension gegeben, weil Dein Vader auch den Beamtenstatus hatte. Dascha nett!;)
Meine Mutter hatte selber eine fette Rente.Jetzt bin ich bald Mitte 50 und werde sicher nicht aufhören,selber zu arbeiten.. obwohl Bester Freund den Patrioten Arbeitsverweigerung empfiehlt.:coffee:
Ich halte von Streik nix, denn der ballert auf die Streikenden zurück. Wir leben alle in einem System des Gebens und auch Nehmens. Fällt eine Seite wech, ist NULL! Die Art des Gebens und Nehmens müßte verändert werden, nur... das wird nie geschehen.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das System vermittelt immer wieder wie unmenschlich es ist!...

...und ihm ein Plan unterliegt.

...Exakt. Das stände konträr zu ihrer Programmierung/Indoktrinierung! Und da setzt dann die Kognitive Dissonanz ein. Darauf baut sich das System auf!...

Ja.

...Das sahchst Du dem Richtigen! Ich war rund 34 Jahre ein Stützpfeiler;) des Systems! Ich bin froh, nicht früher gewußt zu haben, für eine kriminelle Vereinigung gearbeitet zu haben. Daß ich immer noch von ihr alimentiert werde, ist schlimm genuch für mein geistiges Kostüm.:mad: Aber ich will nicht auf der Straße von Almosen leben.

Will keiner. Die Konsequenz wäre unabhängig zu werden und fängt dann bei der Nahrungsbeschaffung an. Das wiederum würde Arbeit bedeuten, die heute kaum noch jemand machen will. Der Traum ist morgens um 8:00 Uhr gemütlich beim Kaffee am PC zu sitzen:coffee:, während immer weniger dafür sorgen, dass das Kotelett in den Kühlschrank "fliegt". So wird die Abhängigkeit zementiert. Bin gespannt, wielange es noch den (vor)letzten Kleinbauern gibt, weil alles bei Lidl, Aldi und Co. einkauft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...und ihm ein Plan unterliegt.
Natürlich ist ALLES bis ins Kleinste geplant. Jede Firma/Organisation muß planen, um ihre Ziele zu erreichen, die sich immer neu ergeben.
;)
Will keiner. Die Konsequenz wäre unabhängig zu werden und fängt dann bei der Nahrungsbeschaffung an. Das wiederum würde Arbeit bedeuten, die heute kaum noch jemand machen will. Der Traum ist morgens um 8:00 Uhr gemütlich beim Kaffee am PC zu sitzen:coffee:, während immer weniger dafür sorgen, dass das Kotelett in den Kühlschrank "fliegt". So wird die Abhängigkeit zementiert. Bin gespannt, wielange es noch den (vor)letzten Kleinbauern gibt, weil alles bei Lidl, Aldi und Co. einkauft.
Jupp, Treffer und mich versenkt! Ich gehöre auch zu diesen faulen Gesellen, trinke allerdings morgens keinen Kaffee, sondern wechselnde Kräutertees mit dem Großen Schwedenbitter.*LOL* ! Und... solange es noch geht, werde ich so bleiben. Ich hoffe noch auf etwa 23 Jahre.;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Absolut richtig. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit der Präventivhaft. Das Gefährliche ist dieses Sammelbecken von Extremisten aus völlig verschiedenen Strömungen. Genau diese Cocktail gab es in den Dreißiger Jahren auch. Auch da hat man es schleifen lassen und dann war es zu spät. Diesmal darf dies nicht mehr passieren, also energisch eingreifen.

BG, New York

Da es sich heute allerdings eher um ältere Leute handelt, auch wenn einige junge Neonazis dabei sind, wäre ich schon froh wenn die Polizei alle Maskenverweigerer konsequent eine ordentliche Geldstrafe aufbrummt. Wer nicht zahlen will kommt dann eben in Beugehaft. Für die meisten Maulhelden da reicht eine Geldstrafe.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hahahahahahahahahahaahahaahaha !!! Herrlich. Aber mal ernsthaft, diese fischige Ranzzunge möchte ich nicht am Arsch haben. Nicht für Geld.

....was du hier für einen Mist schreibst....wie peinlich dir das wohl ist wenn sich herauskristallisiert, das die " Covidioten " Recht hatten. .....


Eher unwahrscheinlich da der Virus auch in rechten Diktaturen wie Ungarn und Polen zu Maßnahmen zwingt. Denkst du wirklich ein Orban würde sich täuschen lassen? Der ärgste Feind Merkels?!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na eben, es sind zwar durch ihren Rechtsbruch Hunderte Menschen ermordet, verletzt, vergewaltigt etc wurden - aber macht nix? Und: Wieviele Opfer werden wir noch beklagen müssen?

Die Frage sollte sein: Wieviel besser würde es uns (auch der EU) gehen, wenn die xxx weg wäre.

Deutschlich schlechter. Die EU hat einen Riesenmarkt geschaffen. Man muss schon so bekloppt wie die Briten sein um sich selbst davon auszuschließen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na eben, es sind zwar durch ihren Rechtsbruch Hunderte Menschen ermordet, verletzt, vergewaltigt etc wurden - aber macht nix? Und: Wieviele Opfer werden wir noch beklagen müssen?

Die Frage sollte sein: Wieviel besser würde es uns (auch der EU) gehen, wenn die xxx weg wäre.
wenn nur 25% von dem kommen, was die brotdumme Bärbock und der blasse Scholz bei Anne Will am Sonntag so dahergestammelt haben, dann jedenfalls nix Gutes
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob eine Sache in Flüssigkeiten untergeht hängt vom AUFTRIEB ab. Woraus das Boot besteht, ist zweitrangig. Auftrieb = verdrängtes Körpervolumen x spezischen Gewicht der verdrängten Flüssigkeit.

Du wolltest die xxx verteidigen und bestätigst, dass sie dumm wie Bohnenstroh ist.
man kann der Raute viel vorwerfen, aber garantiert keine Dummheit
im Gegensatz zu dem ganzen Weibervolk bei den Grünen und Fridays for Future

die sind in der Tat dumm wie 5 Packungen Toastbrot
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschlich schlechter. Die EU hat einen Riesenmarkt geschaffen. Man muss schon so bekloppt wie die Briten sein um sich selbst davon auszuschließen.

50 000 Beamte in Brüssel - und EU kann sich nicht auf Ende Sommerzeit einigen. EU zurück führen zur EWG, wie von de Gaulle und Adenauer und den Völkern damals gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
man kann der Raute viel vorwerfen, aber garantiert keine Dummheit
im Gegensatz zu dem ganzen Weibervolk bei den Grünen und Fridays for Future

die sind in der Tat dumm wie 5 Packungen Toastbrot

Hmm. Aber das Merkel macht doch die Politik dieses Weibervolks. Muss es da nicht grad so dumm sein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm. Aber das Merkel macht doch die Politik dieses Weibervolks. Muss es da nicht grad so dumm sein?
naja, zum Glück macht die Raute nur sporadische Politik der FFF und all der Bärbocks und Neubauers

ich wette, ginge man auf irgendeine FFF Veranstaltung oder zu den ganzen Weibern der Grünen im Bundestag und stellte ihnen eine Frage:
keine 5% würden wissen, was U=RI bedeutet ... ohne ihr Smartphone zu zücken und es zu googlen

aber wie man D regenerativ voll durchelektrifiziert, das wollen sie dir dann haargenau erzählen können wollen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
man kann der Raute viel vorwerfen, aber garantiert keine Dummheit
im Gegensatz zu dem ganzen Weibervolk bei den Grünen und Fridays for Future

die sind in der Tat dumm wie 5 Packungen Toastbrot

Sportsgeist, sieh dir mal dieses Video an. Halte Taschentücher bereit fürs Lachen oder Weinen. Schande über uns, dass diese xxx Macht hat. Dass diese I.... nicht einmal den ersten Satz des Artikel 1 GG zitieren kann..... wenn das nicht Dummheit ist, dann Geisteskrankheit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hmm.
Aber das Merkel macht doch die Politik dieses Weibervolks.
Muss es da nicht grad so dumm sein?

Wenn man die "MÄNNER" zum Selbstmord an die Front schickt, oder Impfen läßt -

ist das gebärende, und unter geistiger Staatskontrolle übrige "Weibervolk" der Grundstein - für einen neuen > europäischen Kulturkreis < !

Der kontrollierte Wahnsinn der durchgeknallten geltungsbedürftigen Vollidioten, welche alles nach IHREN Vorstellungen kontrollieren wollen,

gehen mit großen schritten - auf die eigenen Selbstvernichtung zu !

Denen ist nicht mehr zu helfen, wie auch der Bevölkerung !

Die Steigerung der Vernichtung - vom 1. Weltkrieg zum 2. Weltkrieg -

und zu dem was nun auf die Völker zukommt - ist unfaßbar.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
naja, zum Glück macht die Raute nur sporadische Politik der FFF und all der Bärbocks und Neubauers

ich wette, ginge man auf irgendeine FFF Veranstaltung oder zu den ganzen Weibern der Grünen im Bundestag und stellte ihnen eine Frage:
keine 5% würden wissen, was U=RI bedeutet ... ohne ihr Smartphone zu zücken und es zu googlen

aber wie man D regenerativ voll durchelektrifiziert, das wollen sie dir dann haargenau erzählen können wollen

Hmm. Das Merkel meinte mal zum Netzausbau, das sei Ländersache. Physiker, dass ich nicht lache. Schau Dir den Langer an, oder den Lafontaine. Auch Physiker.

Und den Atomausstieg hat Trittin hingekriegt, ohne dass ihm seine Gesetzgebung vom Verfassungsgericht um die Ohren geschlagen worden wäre. Das macht zwar diese Schnapsidee nicht besser, war aber immerhin für uns als Bürger sehr viel preiswerter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportsgeist, sieh dir mal dieses Video an. Halte Taschentücher bereit fürs Lachen oder Weinen.
also, die letzten 10 Monate Raute bekomme ich jetzt auch noch rum ...
... zumal sie in dieser Legistaltur wirklich viel mehr richtig macht, als falsch

was natürlich auch an der AfD liegen könnte

aber egal
diese Regierung seit 2017 ist zumindest alles in allem ok

und was September '21 kommt, werden wir sehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was sind die Ziele der...
Ach, ich glaube, der Max hat einfach wieder zu laut kraaah, kraaah gemacht - und sich...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Natürlich hat Le Pen etwas gegen Dublin oder GG Art.16a Abs. 2 den die AfD umsetzen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben