Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prism

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
War wohl wieder spät gestern, wie? Nach wie viel Liter Bölkstoff entwickelt man eigentlich dererlei Phantasien?

Warum gestern? Das was du zitierst, war doch VOR der gestrigen Nacht.

Jetzt bin ich zumindest nüchtern und würde Kriegsverbrechern weiterhin gerne mal in einem fairen Kampf zeigen wo der Hammer hängt. :))
[MENTION=844]aristo[/MENTION] hatte eine Vorlage geliefert, die ich nicht links liegen lassen konnte.

P.S. Du warst gestern in Kalk auf der Demo?? :confused::eek:;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum gestern? Das was du zitierst, war doch VOR der gestrigen Nacht.

Jetzt bin ich zumindest nüchtern und würde Kriegsverbrechern weiterhin gerne mal in einem fairen Kampf zeigen wo der Hammer hängt. :))
[MENTION=844]aristo[/MENTION] hatte eine Vorlage geliefert, die ich nicht links liegen lassen konnte.

P.S. Du warst gestern in Kalk auf der Demo?? :confused::eek:;)

Nö, was sollte ich denn da?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nö, was sollte ich denn da?

Na, Pro-Köln bekämpfen natürlich und für den Erhalt des autonomen Zentrums plädieren. :eek::D

Aber dann ist ja gut.

P.S. Danke @Proll-Köln für die gleichzeitige Demo in Köln-Kalk. Denn das bewog die "Stop watching us"-Leute, die Demo erst später zu starten und ich konnte ausgeschlafen antreten!:cool:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na, Pro-Köln bekämpfen natürlich und für den Erhalt des autonomen Zentrums plädieren. :eek::D

Aber dann ist ja gut.

P.S. Danke @Proll-Köln für die gleichzeitige Demo in Köln-Kalk. Denn das bewog die "Stop watching us"-Leute, die Demo erst später zu starten und ich konnte ausgeschlafen antreten!:cool:

Heiß ich etwa Don Quichote? Kämpfe ich gegen Windmühlen? Ich muß den völlig unbedeutenden Proll-Kölnern doch nicht auch noch zu einer Aufmerksamkeit verhelfen, die sie gar nicht verdienen. Die einzigen, die diesen Leuten Bedeutung verleihen, sind die, die wegen denen noch Konflikte mit der Bereitsschaftspolizei riskieren. Und wofür das Ganze? Damit sich dein linksgutgrünes Ego hinterher besser fühlt?

Ach ja, richtig. Und da war ja auch noch das Autonome Zentrum. Dieses faule und asoziale Gesindel dort betreibt fortgesetzten Vertrags- und Hausfriedensbruch! Es wird Zeit, daß die das Ding plattmachen. Die Behörden haben viel zu lange dem Treiben dieser Hausbesetzer tatenlos zugeschaut. Die haben für mich jedes Bleiberecht durch eigenes Gewaltverhalten verwirkt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Juli Zeh: NSA wie Einbrecher im eigenen Haus

Gut gesprochen, Frau Zeh!
Veröffentlicht am 25.07.2013

Die Schriftstellerin Juli Zeh kommentiert die Datenüberwachung durch den US-Geheimdienst NSA in einem "Zwischenruf" im ZDF heute journal: "Was mich wirklich fassungslos macht, ist, dass unsere Bundesregierung, die durch Nichtstun glänzt, auch noch durch grandiose Umfragewerte belohnt wird", kritisiert Zeh.


Im "Heute Journal"!!! Geht da noch mehr?
 
A

aristo

So sieht es aus! Die Statthalter Roms verhielten sich ähnlich.

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...)

Ach ja, richtig. Und da war ja auch noch das Autonome Zentrum.
Dieses faule und asoziale Gesindel dort betreibt fortgesetzten Vertrags- und Hausfriedensbruch!

1. Woher folgerst du, dass die Leute faul und asozial wären? Vielleicht engagieren sie sich ja in ihrer Freizeit oder haben einen schweren Lebensweg hinter sich, der sie zu dem machte, was sie grade sind.
2. Was soll denn mit den Gebäuden passieren, wenn sie geräumt sind?
3. "Gesindel" ist ein unsympathischer "Fa-scho Begriff". Wenn schon, dann tituliere unsere Volksverräter und -Zertreter bitte genau so explizit! :mad:

Es wird Zeit, daß die das Ding plattmachen. Die Behörden haben viel zu lange dem Treiben dieser Hausbesetzer tatenlos zugeschaut. Die haben für mich jedes Bleiberecht durch eigenes Gewaltverhalten verwirkt!:mad:

Nochmal: Warum soll geräumt werden und was passiert dann?
Umwandlung in einen Wohnkomplex für neureiche Yuppies?:rolleyes2:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
KenFM über: Wie man sich embedded, so schläft man.

Aus aktuellem Anlass nochmal folgende Grundsatz-Rede von Ken Jebsen. Habe die Stelle als Anfang markiert (es lohnt sich selbstredend der ganze Text)
wo er langsam fahrt aufnimmt und zurecht laut wird.

http://youtu.be/Vpnoi5oiWa8?t=28m

Das jeden zweiten Abend auf ARD und ZDF und die Welt wäre wohl bald eine andere.

Ganz ganz starke Arbeit von KenFM!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
500? 1500? 2000? Mehrere Hundert?

Hallo,
ich war auch auf der Demo, zu der die Tagesschau schrieb:

"In München, Berlin und Karlsruhe waren es je 500 und in Hannover 200. In anderen Städten fiel das Interesse nur gering aus."
Die Berliner Abendschau berichtete von 1500 Teilnehmern, der RBB von 500 Personen in Berlin.
Die BZ wollte wohl nicht auffallen und schrieb "mehrere Hundert" :D :D :D
Ich hab´ nur Kameras vom RBB gesehen. Hat die Tagesschau die Daten abgekupfert?
Ich verstehe das ja, denn schließlich weiß ja bis heute keiner so genau, weshalb bzw. wozu das Volk zu einem Rundfunkbeitrag von 8 Milliarden Euro jährlich gezwungen wird. Also ist zählen wohl nicht gerade die Stärke dieser Raubritter und eine Kopie so billig wie die Rechtfertigung des Rundfunkbeitrags an sich.
Beim Tagesschaubeitrag wurde zwar anders geschnitten, doch es schien zum Teil die selbe Quelle zu sein.
Die Veranstalter sprachen von 1500 bis 2000 Teilnehmern und ich stelle dazu ein paar Bilder ein:

Der Treffpunkt am Kotti wurde verlegt. Am Kotti wird gebaut. Zu gefährlich für eine Versammlung, daher Weiterleitung auf den Heinrichplatz
Anhang anzeigen 961

Die Piraten waren da, die Linke war da ... und diese grüne Partei hat sich auch hingewagt. SPD, CDU und FDP glänzten durch Abwesenheit - wie man es auch aus dem Bundestag bei Übertragungen kennt - und beim Bericht vom RBB hat man nur Grüne und Piraten erwähnt. Der RBB steht wohl nicht auf Linke. Oder hat man vergessen, die mitzuzählen?
Anhang anzeigen 962

Die ungefähr mehrere hundert Teilnehmer marschierten bei irgendwas um die 35°C zum Brandenburger Tor
Anhang anzeigen 963

Anhang anzeigen 964

Anhang anzeigen 965
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die letzten Bilder auf dem Weg zum Brandenburger Tor:

Anhang anzeigen 970

(...)
(...)
(...)

Anhang anzeigen 969

... den Rest kann ich euch nicht zeigen, weil auch speichern solcher Bilder limitiert ist bzw. mein Kontingent voll zu sein scheint.
Pech gehabt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
!Rohmaterial!+++ -StopWatchingUs- Demonstration gegen Abhöraffäre (Köln)

[MENTION=787]Mondgurke[/MENTION]

Ja, der Platz für Anhänge ist leider sehr klein. Obwohl. Wenn ich hier mit meinem Archivmaterial loslege...;)

Hier eine der wenigen Dokus von der Kölner Aktion:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Im Supermarkt gönnte ich mir gestern einen Blick auf die in Köln angesagtesten Zeitungen Express und KStA vom Dumont-Schauberg-Verlag.

Ich hatte die leise Hoffnung, dass die "Stop W. Us"-Demo mit einem Bild auf der ersten Seite angemessen gewürdigt wird, aber natürlich Fehlanzeige.

Und jetzt, was wichtiger war, als dass unser Staat systematisch von den USA ausspioniert und wohl auch erpresst wird:

  • 1. Was für ein Wetter! Schwitzen und Flirten und besoffen nach Hause gehen weil man keine abbekommen hat und Sonnencreme in die Fresse.

  • 2. Das Duell der, hüstel [sorry [MENTION=673]BillSchmitz[/MENTION]],
  • Giganten! 1. FC Geißbock vs Fortuna Tote Hose. 1:1 SENSATIONELL
:rolleyes2::rolleyes2:

Hätte auch zu "Medienwatch" gepasst.

Was die MS-Medien nicht angemessen bringen, müssen dann halt die Kollegen vom Compact-Magazin beispielsweise erledigen.

Gutes und erhellendes Interview zur August-Ausgabe:

 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Oh jetzt kommt raus das die Amis`alles überwachen im Internet!
Das sind nicht unsere Freunde!Waren sie nie!Alles was sie für uns getan haben war blancker Opportunismus!
Mit Kriegen klappt das nicht mehr weil sie keine Kohle mehr haben!
Die Wirtschaft dort wird nur mit Luftkohle am leben gehalten!
Obama ist ein besserer Schauspieler wie George W. Bush aber genauso eine Marionette!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Oh jetzt kommt raus das die Amis`alles überwachen im Internet!
Das sind nicht unsere Freunde!Waren sie nie!Alles was sie für uns getan haben war blancker Opportunismus!
Mit Kriegen klappt das nicht mehr weil sie keine Kohle mehr haben!
Die Wirtschaft dort wird nur mit Luftkohle am leben gehalten!
Obama ist ein besserer Schauspieler wie George W. Bush aber genauso eine Marionette!

Zustimmung außer bei einem Punkt:

Mit Kriegen klappt das im Fall der Fälle sehr wohl, denn wo ist das Problem?
Dann druckt die FED halt noch ein bissel mehr Fiat-Money und wenn das dann der zu erwartende Mega-Krieg wird, ist es doch später völlig Wurscht, wie viel Geld gezahlt wurde und wer wem noch was schuldet.

Grade wenn sonst keine Option mehr klappt (wie denn auch? Die Schulden sind de Fakto nicht mehr rückzahlbar und ein neues Geldsystem wollen die Verbrecher offensichtlich nicht, sonst wäre das Trennbanken-Prinzip, dass u.a. von BÜSO gefordert wird, schon längst umgesetzt worden...)
besteht die höchste Kriegsgefahr.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.736
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit den weiteren Enthüllungen um das Spähprogramm XKeyScore tun sich noch mehr Abgründe auf - jeder Mensch kann in Echtzeit überwacht werden, jederzeit.
Die Kehrseite des Internets...
Damit bekommt die GWBushs damalige Aussage kurz nach 9/11 "sie hassen uns wegen unserer Freiheit" ganz was absurdes...

Absurd mutet auch an, dass Eddie Snowden nun schließlich in Russland tatsächlich Asyl bekommt, um ihn vor dem Zugriff der weslichen Häscher zu schützen.
Spätestens jetzt sollte doch das Gut/Böse-Bild, das im Westen vermittelt wird, bei manchem Anhänger dieses verklärten Weltbildes ins Wanken kommen.

Freut mich für Snowden !
Jeder, der dem Mann in seiner misslichen und selbstlos selbst gewählten Lage fortan auf irgendwelche Weise Hilfe bietet, tut ein gutes Werk, nicht nur für Eddie Snowden selbst, sondern für die ganze Menschheit.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hier - neben den anderen Beispielen in denen es um verdeckte Kriegführung geht - ist doch ein weiteres Beispiel dafür, wie das Werk der Bushkrieger fortlebt, ja sogar weiterentwickelt wird, schlicht wie PNAC-Politik, dem für meine Begriffe auch 9/11 zugrundeliegt, weiterlebt - völlig unabhängig davon, wer im Weissen Haus gerade den Repräsentanten spielt.


Diese Aussage hat die Huffington Post heute mal visualisiert dargestellt:


Dazu passt ein hervorragender Artikel der Frankfurter Rundschau von heute:

"Obamas Doppelstrategie"

Das Urteil gegen Bradley Manning zeigt: Während der US-Präsident ein sympathisches Bild Amerikas zu zeichnen versucht, verletzt er die besten Traditionen der Demokratie.

[...]

Es ist kaum zu fassen, dass ausgerechnet unter der Führung dieses Präsidenten die USA zu einem Schnüffelstaat ungeahnten Ausmaßes geworden sind, der kritische Journalisten verfolgt wie keine Regierung seit der McCarthy-Ära Anfang der 1950er Jahre. Der einstige Bürgerrechtler und Verfassungsjurist Barack Obama lässt zu, dass derzeit sieben Journalisten wegen Geheimnisverrats angeklagt werden. ...

http://www.fr-online.de/wikileaks--...-obamas-doppelstrategie,4882932,23879866.html
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dazu passt ein hervorragender Artikel der Frankfurter Rundschau von heute:

"Obamas Doppelstrategie"

Das Urteil gegen Bradley Manning zeigt: Während der US-Präsident ein sympathisches Bild Amerikas zu zeichnen versucht, verletzt er die besten Traditionen der Demokratie.

[...]

Es ist kaum zu fassen, dass ausgerechnet unter der Führung dieses Präsidenten die USA zu einem Schnüffelstaat ungeahnten Ausmaßes geworden sind, der kritische Journalisten verfolgt wie keine Regierung seit der McCarthy-Ära Anfang der 1950er Jahre. Der einstige Bürgerrechtler und Verfassungsjurist Barack Obama lässt zu, dass derzeit sieben Journalisten wegen Geheimnisverrats angeklagt werden. ...

Ich finde es putzig, wie hier einige Zeitgenossen jetzt den amtierenden Präsidenten für all die Mißstände verantwortlich machen, auf die sowieso niemand mehr Einfluß hat, haben kann. Google vergißt nichts! Die Dominosteine fallen alle, das ist nicht mehr aufzuhalten. Und je mehr wir uns täglich über Twitter und Facebook bis ins Lächerliche entblößen, desto mehr tragen wir selber mit dazu bei.
Dabei war doch abzusehen, daß die großen US-amerikanischen Internet-Monopolisten, allen voran AGFM (Apple, Google, Facebook & Microsoft) der NSA in die Hände spielen. Und die NSA sagt: Danke! Und wir, die wir uns von Herrn Snowden aus dem Wachkoma haben wecken lassen, werden plötzlich alle hysterisch. Wir suchen verzweifelt nach Schuldigen. Frau Merkel, Herr Friederich uva.. Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kanzlerschafts-Sharing: Geheimer Deal zwischen SPD und CDU?

(...) Wir suchen verzweifelt nach Schuldigen. Frau Merkel, Herr Friederich uva.. Unglaublich!

Die sind ja auch schuldig!

Wären wir keine BANANENREPUBLIK, hätten wir diese beiden Verräter schon längst zum Teufel geschickt!!!

Aber die Merkel sind wir in knapp zwei Monaten los, so wie es aussieht, und was ich ja schon immer sage, seit Steinbrück bei Bilderberg2011 in St. Moritz quasi gekrönt wurde.

Hier ein äußerst interessanter Text diesbezüglich.

Wetten können angenommen werden! Ich setze auf Steinbrück, ohne mir zu wünschen, dass er Kanzler wird. Aber immer noch besser als die ausgelutschte Merkel. Dann haben wir wenigstens mehr zu lachen, wenn der Typ wieder rumpoltert und Truppen in die Schweiz schicken will:

http://www.iknews.de/2013/07/29/kanzlerschafts-sharing-geheimer-deal-zwischen-spd-und-cdu/

Der Axel-Springer-Verlag steht der Bundeskanzlerin sehr nahe, dafür gibt es einige Hinweise aus gut informierten Quellen. Eigentlich lobt man die Kanzlerin trotz aller Lügen und Tritte gegen die Bürgerrechte über den Klee. Ganz anders klingt eine Überschrift heute, wo es heißt: “Deutschland erlebt die Merkel-Dämmerung”. Spannend wird es im Text, dazu im Artikel gleich mehr. Gibt es bereits eine Absprache zwischen der SPD und der CDU über eine Art Kanzlerschafts-Sharing? Einiges deutet darauf hin und auch die auf IKNews häufiger geäußerten Vermutungen würden hier perfekt abgerundet. Eins ist klar, aus der zweiten Reihe will Peer nicht regieren.​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
du solltest es besser nicht sein, aber DU bezichtigst doch DICH SELBER ! falls du...
Putins Kriegserklaerung?
Wow, da kommen mal wieder Erinnerungen an die DDR auf. Wladimir Putin: Kreml-Chef...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben