Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Propaganda und Lügen rund um Russland

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie die Bundesregierung das antirussische Narrativ kontrolliert — RT DE Auf den NachDenkSeiten erschien heute ein exklusiver Beitrag, basierend auf einem internen Dokument der Bundesregierung. Dieses zehnseitige Dokument liegt der NachDenkSeiten-Redaktion vor. Der Inhalt ist brisant, denn er belegt die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. | https://de.detv.us/2022/09/29/wie-die-bundesregierung-das-antirussische-narrativ-kontrolliert-rt-de/

Was mich zunehmend beunruhigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Kinder in die Märchen der Regierung einbezogen werden. Sie sind nicht nur Opfer der Propaganda, sondern zunehmend auch Mittäter. Kinder werden gezielt manipuliert, die Lügen weiterzugeben. Dabei verkümmern die natürlichen Instinkte und die geistige Entwicklung der Kinder wird nachhaltig geschädigt. In einigen Jahren sind sie entweder nicht mehr zu eigenen Denkleistungen fähig, oder aber sie wachen auf und stellen sich dann gegen den Staat. Dabei ist ja nicht gewährleistet, dass sie das Denken nachholen. Sie können dann auch in eine radikale Ersatzpsyche abgleiten.

Eine weitere Folge, welche ich beobachte: Die Kinder glauben zwar davon nichts, aber sie entwickeln statt dessen Angstzustände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie die Bundesregierung das antirussische Narrativ kontrolliert — RT DE Auf den NachDenkSeiten erschien heute ein exklusiver Beitrag, basierend auf einem internen Dokument der Bundesregierung. Dieses zehnseitige Dokument liegt der NachDenkSeiten-Redaktion vor. Der Inhalt ist brisant, denn er belegt die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. | https://de.detv.us/2022/09/29/wie-die-bundesregierung-das-antirussische-narrativ-kontrolliert-rt-de/

Was mich zunehmend beunruhigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Kinder in die Märchen der Regierung einbezogen werden. Sie sind nicht nur Opfer der Propaganda, sondern zunehmend auch Mittäter. Kinder werden gezielt manipuliert, die Lügen weiterzugeben. Dabei verkümmern die natürlichen Instinkte und die geistige Entwicklung der Kinder wird nachhaltig geschädigt. In einigen Jahren sind sie entweder nicht mehr zu eigenen Denkleistungen fähig, oder aber sie wachen auf und stellen sich dann gegen den Staat. Dabei ist ja nicht gewährleistet, dass sie das Denken nachholen. Sie können dann auch in eine radikale Ersatzpsyche abgleiten.
Man kann ruhich sagen, daß die Kinder seit 1970 alle völlich indoktriniert wurden. Ohne diese schulisch und mediale Indoktrination hätte "man" die Corinnamaßnahmen nie durchziehen können. Angst und Unsicherheit sorgen für Gehorsam!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie die Bundesregierung das antirussische Narrativ kontrolliert — RT DE Auf den NachDenkSeiten erschien heute ein exklusiver Beitrag, basierend auf einem internen Dokument der Bundesregierung. Dieses zehnseitige Dokument liegt der NachDenkSeiten-Redaktion vor. Der Inhalt ist brisant, denn er belegt die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. | https://de.detv.us/2022/09/29/wie-die-bundesregierung-das-antirussische-narrativ-kontrolliert-rt-de/

Was mich zunehmend beunruhigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Kinder in die Märchen der Regierung einbezogen werden. Sie sind nicht nur Opfer der Propaganda, sondern zunehmend auch Mittäter. Kinder werden gezielt manipuliert, die Lügen weiterzugeben. Dabei verkümmern die natürlichen Instinkte und die geistige Entwicklung der Kinder wird nachhaltig geschädigt. In einigen Jahren sind sie entweder nicht mehr zu eigenen Denkleistungen fähig, oder aber sie wachen auf und stellen sich dann gegen den Staat. Dabei ist ja nicht gewährleistet, dass sie das Denken nachholen. Sie können dann auch in eine radikale Ersatzpsyche abgleiten.

Eine weitere Folge, welche ich beobachte: Die Kinder glauben zwar davon nichts, aber sie entwickeln statt dessen Angstzustände.
Der Inhalt stimmt nicht. Ich hatte zwei Videos hier reingestellt, wo sich jemand die Mühe gemacht das Spinnennetz aufzuschlüsseln von Ruppert welche Gewalt hier herrscht. Die Marionetten habe gar nichts zu melden außer ihren Herren zu dienen, sonst sind sie weg. Sie durchlaufen alle Schulungen und sind fremdgesteuert, teilweise sind sie ausgetauscht durch Avatare. Die Medien sind in den Händen weniger Leute und haben zu schreiben und zu sagen, was ihnen vorgesetzt wird. Man merkt es daran das auf allen Sendern der gleiche Wortlaut gesagt wird. Es sind wenige denen alles gehört und die durch Stiftungen und Organisationen überall mit drin hängen. In der Matrix mit den Menschen eine virtuelle Welt gezeigt und alles wird immer wieder wiederholt und es werden gefakte Bilder gezeigt.
In bestimmten Abständen findet ein Resett statt, vor die Vergangenheit völlig umgeschrieben wird und alles vernichtet wird, wie es wirklich war. In dieser Phase sind wir jetzt. Chaos und Angst, Lügen, Ausbeutung, Geschichtsfälschungen und Betrug, sind ihre Waffen. Wäre gut gewesen ihr hättet euch diese Videos einmal angesehen. Nur wenige Menschen durchschauen das Theater. Viele die die Wahrheit gesagt wurden eliminiert. Die Liste ist lang. Wer nichts weiß, muß alles glauben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie die Bundesregierung das antirussische Narrativ kontrolliert — RT DE Auf den NachDenkSeiten erschien heute ein exklusiver Beitrag, basierend auf einem internen Dokument der Bundesregierung. Dieses zehnseitige Dokument liegt der NachDenkSeiten-Redaktion vor. Der Inhalt ist brisant, denn er belegt die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. | https://de.detv.us/2022/09/29/wie-die-bundesregierung-das-antirussische-narrativ-kontrolliert-rt-de/

Was mich zunehmend beunruhigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Kinder in die Märchen der Regierung einbezogen werden. Sie sind nicht nur Opfer der Propaganda, sondern zunehmend auch Mittäter. Kinder werden gezielt manipuliert, die Lügen weiterzugeben. Dabei verkümmern die natürlichen Instinkte und die geistige Entwicklung der Kinder wird nachhaltig geschädigt. In einigen Jahren sind sie entweder nicht mehr zu eigenen Denkleistungen fähig, oder aber sie wachen auf und stellen sich dann gegen den Staat. Dabei ist ja nicht gewährleistet, dass sie das Denken nachholen. Sie können dann auch in eine radikale Ersatzpsyche abgleiten.

Eine weitere Folge, welche ich beobachte: Die Kinder glauben zwar davon nichts, aber sie entwickeln statt dessen Angstzustände.
Wichtig ist das den Kindern Weltweit nach diesem 3.WK die Gänsehaut aufläuft wenn
die nur GRÜN
hören ... Blöd-Bock / Blöd-Beck / Wirecard-Scholz müssen wie Hitler in die
Geschichte eingehen ?
Fakt ist > das alle diese Versager-Parteien Nie wieder gewählt werden, und deren Politiker zur
Rechenschaft gezogen werden, falls diese es überleben ...
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was mich zunehmend beunruhigt, ist die Tatsache, dass immer mehr Kinder in die Märchen der Regierung einbezogen werden. Sie sind nicht nur Opfer der Propaganda, sondern zunehmend auch Mittäter. Kinder werden gezielt manipuliert, die Lügen weiterzugeben.
Das ist leider nichts Neues.
Besonders gut konnte ich es in der frühen Zeit nach der Annexion der DDR durch die BRD an meiner Schwester (6 Jahre jünger) erleben, die jeden Mist aus der Schule zu Hause nachplapperte und sich dann wunderte, wenn ihr von allen Seiten Kontra gegeben wurde.
Dabei hat sie sogar übersehen, daß es unserer Familie schlechter ging als vorher, aber weil es in der Schule halt anders erzählt wurde, war auch das für sie unglaubwürdig.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man kann ruhich sagen, daß die Kinder seit 1970 alle völlich indoktriniert wurden. Ohne diese schulisch und mediale Indoktrination hätte "man" die Corinnamaßnahmen nie durchziehen können. Angst und Unsicherheit sorgen für Gehorsam!:mad:
Sicher? Ich war noch in den 80ern in der Schule und Geschichtsunterricht hörte vom Zeitrahmen bei der Varusschlacht auf,Religionsunterricht war reine Bibelstunde und der Rest des Lehrplan war arg Konservativ.
Türken und Sonstiges gabs überhaupt nicht in meinem schulischen Dunstkreis und alles spielte sich mitten im Ruhrpott ab.

Die einzige "Indoktrination" gabs vom Hausmeister,wenn er dich erwischte,wie du Wände beschmiert hast. Dann durfest du nach dem Schulunterricht die Wände Schrubben.

Deswegen weiss ich nicht,wann diese politische Stimmungsmache tatsächlich an Schulen Einzug gehalten hat.Mittlerweile ich alles verseucht damit,das weiss ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher? Ich war noch in den 80ern in der Schule und Geschichtsunterricht hörte vom Zeitrahmen bei der Varusschlacht auf,Religionsunterricht war reine Bibelstunde und der Rest des Lehrplan war arg Konservativ.
Türken und Sonstiges gabs überhaupt nicht in meinem schulischen Dunstkreis und alles spielte sich mitten im Ruhrpott ab.
In den 1980ern keine Türken im Ruhrpott? Da warst Du offenbar in einer türkenfreien Zone.;)
Die einzige "Indoktrination" gabs vom Hausmeister,wenn er dich erwischte,wie du Wände beschmiert hast. Dann durfest du nach dem Schulunterricht die Wände Schrubben.
*LOL*
Deswegen weiss ich nicht,wann diese politische Stimmungsmache tatsächlich an Schulen Einzug gehalten hat.Mittlerweile ich alles verseucht damit,das weiss ich.
Ich bin bis 1967 inne Schule gegangen und ich hatte, selbst in der Retrospektive, nicht den Eindruck, indoktriniert worden zu sein. Das kam später und ganz heftich nach 1989. Aber auch ich wurde so programmiert, daß die Mehrheit immer Recht hätte. Doch... Verstand ist stet's nur wen'gen gegeben, meint Friedrich von Schiller.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
In den 1980ern keine Türken im Ruhrpott? Da warts Du offenbar in einer türkendreien Zone.;)

*LOL*

Ich bin bis 1967 inne Schule gegangen und ich hatte, selbst in der Retrospektive, nicht den Eindruck, indoktriniert worden zu sein. Das kam später und ganz heftich nach 1989. Aber auch ich wurde so programmiert, daß die Mehrheit immer Recht hätte. Doch... Verstand ist stet's nur wen'gen gegeben, meint Friedrich von Schiller.;)
Es gab früher auch Indoktrination, nur ging die in eine andere Richtung. Es gab prügelnde Nazi-Lehrer und religiöse Vollidioten, die auch schwere Schäden angerichtet haben. Allerdings war das weniger aus den Ministerien, sondern war lokal geprägt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin bis 1967 inne Schule gegangen und ich hatte, selbst in der Retrospektive, nicht den Eindruck, indoktriniert worden zu sein. Das kam später und ganz heftich nach 1989. Aber auch ich wurde so programmiert, daß die Mehrheit immer Recht hätte. Doch... Verstand ist stet's nur wen'gen gegeben, meint Friedrich von Schiller.;)
Obwohl ich 20 Jahre später dran war als du, geh ich mit dir Dito, denn bei mir war es noch genauso. Es fing so 1994/1995 erst an. Und 2001 als ich dann die Abendschule begann (Nürnberg), hatte ich plötzlich super Zensuren. Auf der Gegenseite: Kaum machte ich 2008 den Mund auf und beantwortete eine Frage der Lehrerin (Düsseldorf), konnte sie den Unterricht bis zum Ende vergessen, weil die Schüler sich extrem aufregten und quasselten bis zum Gallenspuk.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In den 1980ern keine Türken im Ruhrpott? Da warts Du offenbar in einer türkendreien Zone.;)

*LOL*
Essen. Ist Mittendrin im Pott,da hast du mit Türken usw tatsächlich nichts am Hut gehabt.Am WE wurden die Autos vor den Haustüren gewaschen.Sollten da irgendwo Türken rumgelungert haben,hatten die sich aber sehr gut versteckt.

Städte wie Gelsenkirchen galten als solche Hochburgen.Wenn in Gesprächen von Erwachsenen diese Stadt genannt wurde,dann grundsätzlich mit dem Zusatz "Musst du einen grossen Bogen drum machen" und Jeder machte den tatsächlich.

Man hielt sich von verrufenen Gegenden fern. Eine "Maumau" galt schon als absolutes Sperrgebiet.Man hielt sich dran.
Mit Schmuddelkindern Spielen,galt als Undenkbar. Mag sein,das es aus kindlicher Wahrnehmung immer Anders aussieht,aber ich bin so erzogen worden und aufgewachsen.
Ich bin bis 1967 inne Schule gegangen und ich hatte, selbst in der Retrospektive, nicht den Eindruck, indoktriniert worden zu sein. Das kam später und ganz heftich nach 1989. Aber auch ich wurde so programmiert, daß die Mehrheit immer Recht hätte. Doch... Verstand ist stet's nur wen'gen gegeben, meint Friedrich von Schiller.;)
Also kam die "Läusefänger"-Welle (auch ein Begriff mit dem ich aufgewachsen bin) so Anfang der 90er?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gab früher auch Indoktrination, nur ging die in eine andere Richtung. Es gab prügelnde Nazi-Lehrer und religiöse Vollidioten, die auch schwere Schäden angerichtet haben. Allerdings war das weniger aus den Ministerien, sondern war lokal geprägt.
Jupp! Davon gehe ich auch aus. Die "staatlich" verordnete Indoktrination muß mMn irgendwie Ende der 1970er, Anfang der 1980er erfolgt sein.
Obwohl ich 20 Jahre später dran war als du, geh ich mit dir Dito, denn bei mir war es noch genauso. Es fing so 1994/1995 erst an.
Ich vermute, schon Ende 1970, Anfang 1980, aber ich kann mich natürlich irren.
Und 2001 als ich dann die Abendschule begann (Nürnberg), hatte ich plötzlich super Zensuren. Auf der Gegenseite: Kaum machte ich 2008 den Mund auf und beantwortete eine Frage der Lehrerin (Düsseldorf), konnte sie den Unterricht bis zum Ende vergessen, weil die Schüler sich extrem aufregten und quasselten bis zum Gallenspuk.
Da hast Du dann was Verwerfliches gesahcht, vermute ich.;)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
1938 gab es allein in Berlin ca. 3.064 Türken.
Oft wurden sie für Juden gehalten.
In den 1980ern keine Türken im Ruhrpott? Da warst Du offenbar in einer türkenfreien Zone.;)

*LOL*

Ich bin bis 1967 inne Schule gegangen und ich hatte, selbst in der Retrospektive, nicht den Eindruck, indoktriniert worden zu sein. Das kam später und ganz heftich nach 1989. Aber auch ich wurde so programmiert, daß die Mehrheit immer Recht hätte. Doch... Verstand ist stet's nur wen'gen gegeben, meint Friedrich von Schiller.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jupp! Davon gehe ich auch aus. Die "staatlich" verordnete Indoktrination muß mMn irgendwie Ende der 1970er, Anfang der 1980er erfolgt sein.
Wir hatten das Thema doch schon durchgewalkt. Nur auf den höheren Schulen. Drum habe ich es ja auch erst spät erfahren. Auf der Hauptschule gab es das nicht. Das war ja die Schule für (heute müsste ich sagen: Handwerker & Bauern).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Essen. Ist Mittendrin im Pott,da hast du mit Türken usw tatsächlich nichts am Hut gehabt.Am WE wurden die Autos vor den Haustüren gewaschen.Sollten da irgendwo Türken rumgelungert haben,hatten die sich aber sehr gut versteckt.
Die sind sehr ausgeschlafen und nicht so naiv wie die Einheimischen.;)
Städte wie Gelsenkirchen galten als solche Hochburgen.Wenn in Gesprächen von Erwachsenen diese Stadt genannt wurde,dann grundsätzlich mit dem Zusatz "Musst du einen grossen Bogen drum machen" und Jeder machte den tatsächlich.
Guter Rat!;)
Man hielt sich von verrufenen Gegenden fern. Eine "Maumau" galt schon als absolutes Sperrgebiet.Man hielt sich dran.
Mit Schmuddelkindern Spielen,galt als Undenkbar. Mag sein,das es aus kindlicher Wahrnehmung immer Anders aussieht,aber ich bin so erzogen worden und aufgewachsen.
Jupp!
Also kam die "Läusefänger"-Welle (auch ein Begriff mit dem ich aufgewachsen bin) so Anfang der 90er?
Ich weiß es nicht genau. Mein altes Hirn läßt mich ba und zu im Stich.*LOL*
Obwohl ich 20 Jahre später dran war als du, geh ich mit dir Dito, denn bei mir war es noch genauso. Es fing so 1994/1995 erst an.
Ich vermute, schon Ende 1970, Anfang 1980, aber ich kann mich natürlich irren.
Und 2001 als ich dann die Abendschule begann (Nürnberg), hatte ich plötzlich super Zensuren. Auf der Gegenseite: Kaum machte ich 2008 den Mund auf und beantwortete eine Frage der Lehrerin (Düsseldorf), konnte sie den Unterricht bis zum Ende vergessen, weil die Schüler sich extrem aufregten und quasselten bis zum Gallenspuk.
Da hast Du dann was Verwerfliches gesahcht, vermute ich.;)
1938 gab es allein in Berlin ca. 3.064 Türken.
Oft wurden sie für Juden gehalten.
Kommen ja auch aus Nahost.;)
Wir hatten das Thema doch schon durchgewalkt. Nur auf den höheren Schulen. Drum habe ich es ja auch erst spät erfahren. Auf der Hauptschule gab es das nicht. Das war ja die Schule für (heute müsste ich sagen: Handwerker & Bauern).
Ich vermute auch, daß auf Gymnasien mehr programmiert wird, weil sich aus den Schülern später die "Elite" formt! Deshalb sind Handwerker meist klarer im Kopp!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da hast Du dann was Verwerfliches gesahcht, vermute ich.;)
Ganz bestimmt nicht. Denn sonst hätte ja die Lehrerin mich gerügt, und nicht dass die Schüler so WIE HIER sich einander in die Haare bekommen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist das geleakte Dokument nicht echt?
Kontrolliert oder manipuliert die Bundesregierung nicht?
Dass die Regierung ihrerseits kontrolliert wird, ist ja hier nicht die Frage.
Liegt das Dokument nicht vor?
Ist der Inhalt nicht brisant?
Gut, dass es keine deutsche Gesellschaft mehr gibt, habe ich auch schon vor 10 Jahren gesagt...
Du darfst mich gerne kritisieren, ich bin da nicht empfindlich, aber es muss dann auch so sein, dass ich darauf geeignet reagieren kann, bitte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben