Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Propaganda und Lügen rund um Russland

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist das geleakte Dokument nicht echt?
Kontrolliert oder manipuliert die Bundesregierung nicht?
Dass die Regierung ihrerseits kontrolliert wird, ist ja hier nicht die Frage.
Liegt das Dokument nicht vor?
Ist der Inhalt nicht brisant?
Gut, dass es keine deutsche Gesellschaft mehr gibt, habe ich auch schon vor 10 Jahren gesagt...
Du darfst mich gerne kritisieren, ich bin da nicht empfindlich, aber es muss dann auch so sein, dass ich darauf geeignet reagieren kann, bitte.
Der Satz der Inhalt belegt, daß die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. Diese Marionetten sind ohne Macht.

Habe das Video wiedergefunden.
Von Nestlé über Coca-Cola bishin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Telegram | https://t.me/c/1731365704/117444

und mit welcher Brutalität es umgesetzt wird

Unsere Gesellschaft ist zu einer offenen Psychiatrie geworden (Franz Ruppert)


Sage mir Bescheid, wenn du immer noch davon ausgehst, daß diese Marionetten irgendetwas zu sagen hätten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wichtig ist das den Kindern Weltweit nach diesem 3.WK die Gänsehaut aufläuft wenn
die nur GRÜN
hören ... Blöd-Bock / Blöd-Beck / Wirecard-Scholz müssen wie Hitler in die
Geschichte eingehen ?
Fakt ist > das alle diese Versager-Parteien Nie wieder gewählt werden, und deren Politiker zur
Rechenschaft gezogen werden, falls diese es überleben ...
Dort sind sie weiter :

Zehntausende demonstrieren in Prag gegen Russland-Sanktionen | https://www.tagesschau.de/ausland/europa/prag-demonstration-ukraine-russland-101.html

Deutschland erwache !
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Satz der Inhalt belegt, daß die massive Manipulation der deutschen Medien und der deutschen Gesellschaft durch die Bundesregierung. Diese Marionetten sind ohne Macht.

Habe das Video wiedergefunden.
Von Nestlé über Coca-Cola bishin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Telegram | https://t.me/c/1731365704/117444

und mit welcher Brutalität es umgesetzt wird

Unsere Gesellschaft ist zu einer offenen Psychiatrie geworden (Franz Ruppert)


Sage mir Bescheid, wenn du immer noch davon ausgehst, daß diese Marionetten irgendetwas zu sagen hätten
Das Vid kenne ich. ich war einer der ersten...
Und ja, diese irren brutalen Volldeppen in Berlin haben eine gewaltige Realmacht. Auch ein Bulle auf einer Weide hat eine gewisse Realmacht. ich finde es äußerst gefährlich, diesen psychiatrischen Gewaltdämonen ihre Realmacht abzusprechen. Es ist auch mit jedem Massenmord an der Bevölkerung zu rechnen, Denn der gewaltige Grad an Realitätsverlust dieser irren Dämonen bewirkt nicht, dass eine Maschinenkanone mit 400 Schuss Explosiv- oder Giftgasmunition in eine Demo leergeschossen tötet etwa 5000 bis 10000 Menschen. Auch wenn nur ein Schweres MG darauf ist, mit 2000 Schuss.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Vid kenne ich. ich war einer der ersten...
Und ja, diese irren brutalen Volldeppen in Berlin haben eine gewaltige Realmacht. Auch ein Bulle auf einer Weide hat eine gewisse Realmacht. ich finde es äußerst gefährlich, diesen psychiatrischen Gewaltdämonen ihre Realmacht abzusprechen. Es ist auch mit jedem Massenmord an der Bevölkerung zu rechnen, Denn der gewaltige Grad an Realitätsverlust dieser irren Dämonen bewirkt nicht, dass eine Maschinenkanone mit 400 Schuss Explosiv- oder Giftgasmunition in eine Demo leergeschossen tötet etwa 5000 bis 10000 Menschen. Auch wenn nur ein Schweres MG darauf ist, mit 2000 Schuss.
Sie führen nur aus. Der Vatikan ist in dem Video noch gar nicht angesprochen und welche Macht die Religionen haben und die Menschen beeinflussen. Das meiste Geld wird in die Waffenindustrie gesteckt, mit dem Geld würde es nirgends Armut geben, aber das ist so gewollt. Es ist eine virtuelle Welt in dem sie die Menschen gefangen halten, die aus der Schöpfung herausgefallen sind. Sie wissen sie haben verloren, werden aber versuchen verbannte Erde zu hinterlassen.

Moby & The Void Pacific Choir - 'Are You Lost In The World Like Me?' (Official Video)

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Es findet in der Tat eine erbärmliche einseitige Berieselung statt, wie ich sie, bei allem, was ich ohnehin schon von dieser systemischen Medienlandschaft und dem KED-Parteienkartell gewöhnt bin, in der Intensität und zugleich Plattheit noch nicht erlebt habe bis 2022 und insbesondere Februar. BLÖD-Zeitung überall sozusagen. Das sind Zeiten, in der man selbst bei der "Heute-Show" merkt, daß sie am Ende doch bloß eine systemeingebettete Bitch mit Auftrag von oben ist und die großartige Kritik doch eher oberflächlicher Natur. 8- )
Man merkt es allein schon an EINEM Terminus, daß wohl nahezu das gesamte etablierte Medienpack auf Auftrag handelt. Und zwar wird fast immer - selbst auf den sehr begrenzten Videotexttafeln - der umständliche Begriff "Angriffskrieg" gewählt, anstatt z.B. einfach mal nur "Krieg" zu schreiben. Woran ich mich übrigens beim Überfall der USA auf den Irak 2003 NICHT erinnern kann. Und da frage ich mich, kann das ein Zufall sein, daß allen systemischen Dreckschleudern plötzlich einfällt, uns immer wieder das Wort "Angriffskrieg" ins Hirn zu fräsen? Wohl kaum. Also hat sich das Schmierfinkenpack untereinander abgesprochen oder seinen Auftrag sogar direkt aus der Regierung erhalten. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die entsprechenden Politiker das auch jedes Mal so sagen; dann wäre ja im Grunde die Antwort bereits gegeben... ;-/ Hinzu kommt, daß jeder spekulative Scheiß aus Kiew hier an uns weitergetragen wird, aber so gut wie nichts von der russischen Seite. Und die haben es nötig, uns jeden vermeintlichen oder tatsächlichen kleinen Pups-Erfolg der Ukraine wie etwa den Abschuß eines altersschwachen Panzers vorzusetzen. Solch erbärmliche Einzelheiten, pathetisch aufgeblasen. In der gleichen Zeit sind wahrscheinlich zehn ukrainische Panzer abgeschossen worden, aber DAVON hört man nichts. Darüber hinaus haben es EU und sonstige US-Kriecherregierungen offenbar nötig, die andere Seite auch noch zu sperren, wenn sie selbst uns schon nur einseitigen Scheiß vorsetzen. Man hat also offensichtlich etwas zu verbergen und es obendrein nötig. Und wenn mal jemand abweicht von der "Pflichtmeinung" und nicht ignoriert und unter den Teppich gekehrt werden kann dabei, wird der lächerlich gemacht, fällt eine Meute von allen Seiten über denjenigen her und geht ein wildes echauffiertes Rumgegacker los. Verläßliche, halbwegs objektive Qualitätsmedien sehen anders aus und vertrauensvolle, transparente Regierungen ebenso (wobei zumindest die (CD)U/(CS)U zum Kartell gehört und keinen Deut besser ist).

Die "Qualitätsmedien" des Westens - just another level of fake-news that way... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich nicht. Du warst immer gegen diesen Krieg. :giggle: Nur komisch, dass sich...
Compact TV Aktuell
6 Minuten - Zittau Andrang 24 Minuten - AFD und BSW 30 + 16 sind keine 51, doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben