Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön, dass du fragst.



Nun ja, Putin macht keine halben Sachen. Der putscht nicht, der gliedert einfach an: Donbass, Krim, Kaukasus....

Ja,die Krimbewohner haben sich in einer Volksabstimmung für einen Beitritt zur RF entschieden.Das war sicher mit den ukrainischen Gesetzen nicht vereinbar aber das war die gewaltsame Loslösung des Kosovo in Bezug auf die damaligen jugoslawischen Gesetze auch nicht.Was Sie mit einer Angliederung des Kaukasus und des Donbass meinen wird Ihr Geheimnis bleiben müssen.

Nun, das waren korrupte Despoten und Islamisten, Ganz am Anfang stand aber imho der Einmarsch der Roten Armee in Afghanistan

Aha,und wer bestimmt denn darüber wer Despot oder Islamist ist und wer nicht?Sie,die USA,Frau Merkel oder wer sonst? Dann schließt sich gleich die nächste Frage an -mit welcher Berechtigung werden jene zu Despoten erklärt und andere zu unseren Freunden?Was sind die Saudis? Böse Despoten oder unsere Freunde.Der in Kairo an die Macht geputschte Abd al-Fattah al-Sisi ein böser Despot oder unser Freund.Was ist mit Katar?Abd Rabbuh Mansur Hadi ein Despot oder unser Freund?Mit welchen Recht maßen Sie sich und westliche Politiker an,darüber zu entscheiden wer weggeputscht werden soll und wer nicht?


Ja, da hst du nicht Unrecht. Russland schneidet da, sieht man von den Bush-Verbrechern ab, nicht sehr gut ab.

Sie sind nicht sehr gut informiert,was mich nicht wirklich wundert.Der Krieg gegen Libyen wurde unter dem Friedensfürsten Obama geführt.Ebenfalls unter Obama werden Menschen ohne jedes Gerichtsurteil hingerichtet,die Staaten in denen das geschieht werden nicht einmal gefragt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Putin lässt demonstrativ mit Atomwaffen üben! Wie weit will er noch gehen?

Die Schlagzeile hab ich jetzt schon ein paarmal gelesen , aber nirgends Infos dazu !

Übung macht den Meister , egal welche Waffengattung muß Manöver durchführen um fit und sinnvoll zu bleiben !

Die amerikanischen Kernwaffen wurden in den letzten 25 Jahren nicht bewegt :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schlagzeile hab ich jetzt schon ein paarmal gelesen , aber nirgends Infos dazu !

Übung macht den Meister , egal welche Waffengattung muß Manöver durchführen um fit und sinnvoll zu bleiben !

Die amerikanischen Kernwaffen wurden in den letzten 25 Jahren nicht bewegt :kopfkratz:

Nun, die story stammt von Jens Stoltenberg, das Leib- und Magenblatt Derer, von Springer das, hats etwas über trieben formuliert und aufgemacht und, natürlich die Hardliner haben sich gierig drauf gestürzt!
Stoltenberg hat nun gesagt, Na ja, er hat es angedroht, egtl wieder nur ne Lachnumme, wie er sich windet und dreht kann man hier lesen, ja:

https://de.nachrichten.yahoo.com/st...tomwaffen-jedenfalls-angedroht-131643155.html
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Schlagzeile hab ich jetzt schon ein paarmal gelesen , aber nirgends Infos dazu !

Übung macht den Meister , egal welche Waffengattung muß Manöver durchführen um fit und sinnvoll zu bleiben !

Die amerikanischen Kernwaffen wurden in den letzten 25 Jahren nicht bewegt :kopfkratz:

War da nicht erst kürzlich was mit amerikanischen Atomwaffen auf deutschen Boden?!:kopfkratz:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schön, dass du fragst.



Nun ja, Putin macht keine halben Sachen. Der putscht nicht, der gliedert einfach an: Donbass, Krim, Kaukasus....



Nun, das waren korrupte Despoten und Islamisten, Ganz am Anfang stand aber imho der Einmarsch der Roten Armee in Afghanistan




Ja, da hst du nicht Unrecht. Russland schneidet da, sieht man von den Bush-Verbrechern ab, nicht sehr gut ab.

Donbass, Kaukasus wo putschte Putin da und gliederte an?

Afghanistan war der Anfang, da muss ich dich berichtigen, der Anfang war der Iran und der von der CIA geleitete und finanzierte Putsch gegen den demokratisch gewählten Premier Mossadegh!

Wer hier mit übergroßen Abstand vor Russland, als bester Kriegstreiber Destabilisierer und Putschist abschneidet ist eindeutig, die USA!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
War da nicht erst kürzlich was mit amerikanischen Atomwaffen auf deutschen Boden?!:kopfkratz:

Schmeis doch nicht Äpfel und Birnen durcheinander , die amerikanischen Atombomben sind doch die guten , siehe Hiroshima/Nagasaki , sonst steigt dir Compa auf`s Dach !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schmeis doch nicht Äpfel und Birnen durcheinander , die amerikanischen Atombomben sind doch die guten , siehe Hiroshima/Nagasaki , sonst steigt dir Compa auf`s Dach !

Hm,
ich wusste gar nicht, dass es gute Atombomben gibt, aber man lernt nie aus.

Warum sollte ich nun z.B. "Bratmarx" auf dem Dach steigen?

Er vertritt seine "Religion" und ich vertrete meine "Religion", die sich allerdings nicht immer mit
den Handlungen der amerikanischen Regierung deckt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hm,
ich wusste gar nicht, dass es gute Atombomben gibt, aber man lernt nie aus.

Warum sollte ich nun z.B. "Bratmarx" auf dem Dach steigen?

Er vertritt seine "Religion" und ich vertrete meine "Religion", die sich allerdings nicht immer mit
den Handlungen der amerikanischen Regierung deckt.

...könnte mich nicht entsinnen jemals ein kontra "Amerika" von dir gelesen zu haben :kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wobei sich natürlich fragt, was uns die Krim angeht.

Völlig richtig, es kann uns genauso schnuppe sein, wenn sich Putin in der Ost-Ukraine (also Gebieten der Ex-UdSSR) engagiert.

Natürlich mag ich das auch nicht , dass Putin europäischen Nationalismus unterstützt, aber aus seiner Sicht ist das nachvollziehbar,
da ja die EU sich im Block und unisono gegen Russland stellt - mit Sanktionen, die auf beiden Seiten nur Schaden anrichten.
Es wird viel zu wenig reflektiert, dass uns Russland aus geografischer und historischer Sicht näher steht als USA.

Den Thread-Ersteller scheint es auch ziemlich anzukratzen, dass die "Putin-Versteher"-Fraktion mit Leuten wie Krone-Schmalz die
professionelleren Journalisten auffahren kann, während die "US-Versteher" insgesamt ziemlich erbärmlich aussehen.

Die "US-Versteher" können daher einfach nicht aufhören, den Russen irgendwelche Kriegsabsichten anzudichten - und übersehen dabei geflissentlich, dass alle relevanten Kriege ständig von US-Interessen angefacht werden. Das ist bei denen wahrscheinlich zwanghaft.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schmeis doch nicht Äpfel und Birnen durcheinander , die amerikanischen Atombomben sind doch die guten , siehe Hiroshima/Nagasaki , sonst steigt dir Compa auf`s Dach !

Compa hat seine Sicht und ich meine, ich hoffe einzig nur das wir nie erleben müssen das sich eine Seite durchsetzt, oder wirklich Ernst macht, zum Wohle aller Menschen!
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Compa hat seine Sicht und ich meine, ich hoffe einzig nur das wir nie erleben müssen das sich eine Seite durchsetzt, oder wirklich Ernst macht, zum Wohle aller Menschen!

Deshalb ist es so wichtig, dass man sich für keine Seite entscheidet! Weder für Putin noch für Obama! Für mich sind die einzig berechtigten Kontrahenten die syrische Befreiungsarmee und Assad! Und wer glaubt das Putin zur Hilfe gerufen wurde, dem ist nicht mehr zu helfen! Dieser Mann muss nicht gerufen werden, wie wir gesehen haben, nimmt der sich was er braucht! So wie auch die Amis! Also hört mal auf Putin oder sonst jemanden zu rechtfertigen! Das ist infantil und dumm! Wenns zum Atomschlag kommt braucht niemand mehr zu fragen, wer dass größere ********* war!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Darauf wartet Putin nur! Hoffentlich kommen die Amis nicht auf die Idee russischen Kampfjets ab zuschießen! Dann könnte ich für nix mehr garantieren!

Ich teile deine Bedenken nicht. Obama ist mindestens genauso schlau wie Fuchs Putin,
der in der Ostukraine heimlich Waffen liefert und das Flugzeug-Abschießen seinen treuen
Anhängern überlässt, vielleicht unter der Ausbildung von russischen "Urlaubern", die
sich mal vom Stress des Drills in den Bug-Einheiten erholen müssen.
Warum sollte die frei syrische Armee nicht auch so viel Hilfe bekommen....
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich teile deine Bedenken nicht. Obama ist mindestens genauso schlau wie Fuchs Putin,
der in der Ostukraine heimlich Waffen liefert und das Flugzeug-Abschießen seinen treuen
Anhängern überlässt, vielleicht unter der Ausbildung von russischen "Urlaubern", die
sich mal vom Stress des Drills in den Bug-Einheiten erholen müssen.
Warum sollte die frei syrische Armee nicht auch so viel Hilfe bekommen....

Egal wer eines abschießen würde, wenn es über syrischem Luftraum geschehen würde, würde Putin es zu nutzen wissen.:kopfkratz:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Egal wer eines abschießen würde, wenn es über syrischem Luftraum geschehen würde, würde Putin es zu nutzen wissen.:kopfkratz:

Wenn er zehn Maschinen verliert, muss er das den russischen Müttern erklären.
Er würde das Bombardieren einstellen.
Natürlich würde er sich was einfallen lassen, aber bei Bodentruppen hätten die
Zivilisten die Chance, sich ergeben zu können......
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn er zehn Maschinen verliert, muss er das den russischen Müttern erklären.
Er würde das Bombardieren einstellen.
Natürlich würde er sich was einfallen lassen, aber bei Bodentruppen hätten die
Zivilisten die Chance, sich ergeben zu können......

Ich erinnere mal an die Kursk, da waren ihm die russischen Mütter auch egal! Putin ist ein eiskalter Machtmensch. menschliche Regungen interessieren ihn einen Dreck! Schau in sein verschlagenes Gesicht, und du erkennst ihn! Einmal KGB immer KGB! Er lebt noch voll in den Zeiten der UDSSR! Dort möchte er wieder hin, aber nun unter "Scheindemokratischen" Gesichtspunkten! Mit Putin hat die Welt einen der gefährlichsten Brandstifter der letzten Jahrzehnten bekommen! Ein und das selbe Kaliber wie Bush Junior!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mal an die Kursk, da waren ihm die russischen Mütter auch egal! Putin ist ein eiskalter Machtmensch. menschliche Regungen interessieren ihn einen Dreck! Schau in sein verschlagenes Gesicht, und du erkennst ihn! Einmal KGB immer KGB! Er lebt noch voll in den Zeiten der UDSSR! Dort möchte er wieder hin, aber nun unter "Scheindemokratischen" Gesichtspunkten! Mit Putin hat die Welt einen der gefährlichsten Brandstifter der letzten Jahrzehnten bekommen! Ein und das selbe Kaliber wie Bush Junior!
Deine Einstellung zu Putin teile ich voll und ganz. Dafür ein Top von mir.
Aber trotzdem glaube ich, dass er aus Kalkül Rücksicht nehmen muss auf die öffentliche
Meinung. Und bei der Kursk glaube ich, war er von den dicken, blasierten,alten
Männern in der Marinespitze nicht richtig informiert worden.
Die haben es versäumt, aus falschem Stolz und Angst vor Verantwortung ausländische Spezial-Rettungskräfte sofort anzufordern.
Ein Teil der Besatzung lebte ja noch. Als man dann über seinen Schatten sprang,
war es zu spät. Ich glaube schon, wenn man Putin über den Ernst der Lage ehrlich aufgeklärt hätte, wäre diese furchtbare Geschichte anders gelaufen.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Völlig richtig, es kann uns genauso schnuppe sein, wenn sich Putin in der Ost-Ukraine (also Gebieten der Ex-UdSSR) engagiert.

Natürlich mag ich das auch nicht , dass Putin europäischen Nationalismus unterstützt, aber aus seiner Sicht ist das nachvollziehbar,
da ja die EU sich im Block und unisono gegen Russland stellt - mit Sanktionen, die auf beiden Seiten nur Schaden anrichten.
Es wird viel zu wenig reflektiert, dass uns Russland aus geografischer und historischer Sicht näher steht als USA.

Den Thread-Ersteller scheint es auch ziemlich anzukratzen, dass die "Putin-Versteher"-Fraktion mit Leuten wie Krone-Schmalz die
professionelleren Journalisten auffahren kann, während die "US-Versteher" insgesamt ziemlich erbärmlich aussehen.

Die "US-Versteher" können daher einfach nicht aufhören, den Russen irgendwelche Kriegsabsichten anzudichten - und übersehen dabei geflissentlich, dass alle relevanten Kriege ständig von US-Interessen angefacht werden. Das ist bei denen wahrscheinlich zwanghaft.

Mir fällt bis heute kein Grund ein, warum Putin und seine Russen Westeuropa überfallen sollten. Und obwohl ich schon länger danach frage kommt nichts. Offenbar fällt auch den Trollen nichts Plausibles ein.

Andererseits fallen mir gute Gründe ein, warum Putin sich gegen einen der üblichen amerikanischen Raubüberfälle rüsten sollte, was er ja auch tut. Da wären einmal die Überfälle auf Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak...
Zum anderen die Tatsache, dass der Dollar eine schlecht konstruierte Währung ist, deren Zusammenbruch nur durch die üblichen Überfälle eine Weile hinausgeschoben werden kann. Theorie und Praxis stimmen darin überein, die USA müssen kurzfristig wieder irgendwelche Völker überfallen, fragt sich nur wen. Putin tut gut daran, kräftig aufzurüsten, damit er nicht der Nächste ist. Das würde jeder von uns so machen, inklusive den alten Bekannten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ähm, doch. Sie exitierte auf dem Spielbrett "Risiko". Das habe ich als Kind gespielt...
Gendern
Wann hört dieser unsägliche Unsinn endlich auf? (Oder heißt es Unsinnin?) Wie soll ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben