Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Hat Putin in einem der Nachbarstaaten Russlands einen Putsch inszeniert oder waren das die USA in Kiew in der Hoffnung die NATO-Grenzen bis an die Tore Moskaus voranzutreiben?

Hat Russland Jugoslawien bombardiert oder waren das NATO-Staaten?Hat Russland Libyen in Grund und Boden bombardiert oder waren das NATO-Staaten?

....

aber sicher doch: Moldawien und Georgien, prorussische Bewegung im Baltikum, die Ukraine - um die Treiben Putin-Hujlos im Zentralasien zu schweigen.

Haben die Usa die Krim annektiert?

Afghanistan, Cssr, Ungarn, Ddr wurden 1953/79 durch die Udssr angegriffen, unzählige kommie-Umstürze in Afrika, Lat. Amerika usw. veranstaltet. Soll ich dich vlt. an ähnlich SU-Aktivitäten vor u. nachm 2WK erinnern, oder liebr nicht?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb ist es so wichtig, dass man sich für keine Seite entscheidet! Weder für Putin noch für Obama! Für mich sind die einzig berechtigten Kontrahenten die syrische Befreiungsarmee und Assad! Und wer glaubt das Putin zur Hilfe gerufen wurde, dem ist nicht mehr zu helfen! Dieser Mann muss nicht gerufen werden, wie wir gesehen haben, nimmt der sich was er braucht! So wie auch die Amis! Also hört mal auf Putin oder sonst jemanden zu rechtfertigen! Das ist infantil und dumm! Wenns zum Atomschlag kommt braucht niemand mehr zu fragen, wer dass größere ********* war!

Irgendjemand fällt mir grade nicht ein hat mal gesagt "Staaten haben keine Freunde, Staaten haben Interessen" und das gilt für Russland genauso wie für die USA, deswegen ist es einfach nur dumm wenn die Europäer vom großen Bruder reden und alles lobpreisen was die Amis machen, wir Europäer sollten uns auf unsere Interessen konzentrieren, nicht mehr und nicht weniger!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aber sicher doch: Moldawien und Georgien, prorussische Bewegung im Baltikum, die Ukraine - um die Treiben Putin-Hujlos im Zentralasien zu schweigen.

Haben die Usa die Krim annektiert?

Afghanistan, Cssr, Ungarn, Ddr wurden 1953/79 durch die Udssr angegriffen, unzählige kommie-Umstürze in Afrika, Lat. Amerika usw. veranstaltet. Soll ich dich vlt. an ähnlich SU-Aktivitäten vor u. nachm 2WK erinnern, oder liebr nicht?

Nein die USA haben nicht die Krim annektiert, aber die USA hatten Interesse diese Länder vor der russischen Haustür in die NATO zu holen und somit Russland einzukreisen, man stelle sich nur einmal vor, in Mexiko und Kanada würden Regierungsfeindliche Leute finanziert und diese bekämen Ausbildungen in Moskau, dann würde in den beiden Ländern Moskau verschiedene Gruppen unterstützen die die Regierung stürzen und eine pro russische Regierung einsetzen, diese würde in ein von Russland kontrolliertes Militärbündnisses eintreten, danach würde Russland mit seinen neuen Verbündeten Militärmänöver in Mexiko und Kanada abhalten, kannst du dir ungefähr vorstellen wie die Amis am Rad drehen würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier hat jemand die jahrelange Deutsche Auslandskorrespondentin für Russland, Gabriele Krone Schmalz, als kompetente Journalistin bezeichnet! Es ist bekannt, das Auslandskorrespondenten "Immer" Sympathien für die Länder hegen aus denen sie berichten! Frau Krone Schmalz, tut sich hier besonders hervor! Wer sie mal in einem Interview gesehen hat, müsste eigentlich bemerkt haben, dass sie eine extreme Rechthaberin ist! Sie denkt ihre Meinung wäre der Weißheit letzter Schluss! Sie ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein eigentlich freier Journalist, doch befangen sein kann!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Mir fällt bis heute kein Grund ein, warum Putin und seine Russen Westeuropa überfallen sollten. Und obwohl ich schon länger danach frage kommt nichts. Offenbar fällt auch den Trollen nichts Plausibles ein.

...

danach fragste wohl bei deine nPutin-Trolls :) die "konnten" auch vor 25 Jahren nicht verstehen, warum wohl die Udssr Westeuropa überfallen wollte :giggle:

ich habe dir diese Frage schon mehrmals beantwortet: Weil Putin die Udssr wiederherstellt und dies ohne die Ukraine, Polen, Baltikum usw. nicht möglich ist (Westeuropa gibts nur im geographischen Sinne und das weißt du ja auch). Weil in seinem Parlament schon mehrmals die Aufrufe laut geworden sind, Berlin und Paris zu bombardiern (!), weil er die 2-größte Armee der Welt aufgebaut hat
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendjemand fällt mir grade nicht ein hat mal gesagt "Staaten haben keine Freunde, Staaten haben Interessen" und das gilt für Russland genauso wie für die USA, deswegen ist es einfach nur dumm wenn die Europäer vom großen Bruder reden und alles lobpreisen was die Amis machen, wir Europäer sollten uns auf unsere Interessen konzentrieren, nicht mehr und nicht weniger!

Wem sagst du das? Keine Amis, keine Russen! Blockfrei! Handel ja!:happy: Das wollen aber hier einige nicht aus meinen Posts lesen! Sie wollen überzeugen, dass Putin der "bessere" Kriegstreiber ist!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Hier hat jemand die jahrelange Deutsche Auslandskorrespondentin für Russland, Gabriele Krone Schmalz, als kompetente Journalistin bezeichnet! Es ist bekannt, das Auslandskorrespondenten "Immer" Sympathien für die Länder hegen aus denen sie berichten! Frau Krone Schmalz, tut sich hier besonders hervor! Wer sie mal in einem Interview gesehen hat, müsste eigentlich bemerkt haben, dass sie eine extreme Rechthaberin ist! Sie denkt ihre Meinung wäre der Weißheit letzter Schluss! Sie ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein eigentlich freier Journalist, doch befangen sein kann!


sie ist keine "freier Journalist" sondern Putin-Schreiberling
http://www.n-tv.de/politik/Was-gibt-es-da-zu-verstehen-article14665966.html
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wem sagst du das? Keine Amis, keine Russen! Blockfrei! Handel ja!:happy: Das wollen aber hier einige nicht aus meinen Posts lesen! Sie wollen überzeugen, dass Putin der "bessere" Kriegstreiber ist!

Blockfrei ja das haben schon zu Zeiten des kalten Krieges Länder wie Schweden z. B. versucht, ich rate dir dazu mal zu googeln Olof Palme als Schlagwort und russische Uboote vor der Küste Schwedens.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
danach fragste wohl bei deine nPutin-Trolls :) die "konnten" auch vor 25 Jahren nicht verstehen, warum wohl die Udssr Westeuropa überfallen wollte :giggle:

ich habe dir diese Frage schon mehrmals beantwortet: Weil Putin die Udssr wiederherstellt und dies ohne die Ukraine, Polen, Baltikum usw. nicht möglich ist (Westeuropa gibts nur im geographischen Sinne und das weißt du ja auch). Weil in seinem Parlament schon mehrmals die Aufrufe laut geworden sind, Berlin und Paris zu bombardiern (!), weil er die 2-größte Armee der Welt aufgebaut hat

Und warum sollte er Interesse daran haben die UDSSR wiederherzustellen, weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat und alle so zufrieden waren?
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum sollte er Interesse daran haben die UDSSR wiederherzustellen, weil es beim ersten Mal so gut geklappt hat und alle so zufrieden waren?

Des öfteren habe ich jetzt bei dir bemerken müssen, dass du nicht auf die posts eingehst! Deine Fragen sind dir schon sehr oft beantwortet worden!:kopfkratz:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
War da nicht erst kürzlich was mit amerikanischen Atomwaffen auf deutschen Boden?!:kopfkratz:

ja war da nicht was mit erneuern, aufstocken und dergleichen ?

aber sie müssen uns eh nicht informieren was sie auf unserem boden machen, sicher ist das sehr reichlich von denen hier gelagert wird :))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Des öfteren habe ich jetzt bei dir bemerken müssen, dass du nicht auf die posts eingehst! Deine Fragen sind dir schon sehr oft beantwortet worden!:kopfkratz:

Da ist garnichts beantwortet worden, dass ist nur Feindbild mache und mit den Finger auf andere gezeigt, sowie grober Unsinn was er da geschrieben hat!
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genauso wie Claus Kleber, der Joffe von der Zeit, der Diekmann von der BILD, der Özdimir von den Grünen usw. usw. nicht frei und neutral sind, die sind alle in der Atlantikbrücke einen von der USA gesteuerten Think Tank!

Ah jetzt verstehe ich Dich! Weil die es tun, dürfen andere es auch tun! Wie kindlich ist das denn?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schmeis doch nicht Äpfel und Birnen durcheinander , die amerikanischen Atombomben sind doch die guten , siehe Hiroshima/Nagasaki , sonst steigt dir Compa auf`s Dach !

wen interessiert compa ? von dem sieht man doch aus bekannten gründen eh nur noch die stiefel, der rest steckt doch woanders fest :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ah jetzt verstehe ich Dich! Weil die es tun, dürfen andere es auch tun! Wie kindlich ist das denn?

Du hast da was falsch verstanden der Forist bezeichnete die Journalistin als Putin treu, ich habe mit der Aufzählung nur zeigen wollen das es auch genug Obama treue Journalisten in D. gibt und somit wurden beide Seiten beleuchtet nicht nur einseitig!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
aber sicher doch: Moldawien und Georgien, prorussische Bewegung im Baltikum, die Ukraine - um die Treiben Putin-Hujlos im Zentralasien zu schweigen.

Haben die Usa die Krim annektiert?

Afghanistan, Cssr, Ungarn, Ddr wurden 1953/79 durch die Udssr angegriffen, unzählige kommie-Umstürze in Afrika, Lat. Amerika usw. veranstaltet. Soll ich dich vlt. an ähnlich SU-Aktivitäten vor u. nachm 2WK erinnern, oder liebr nicht?

Moldawien wurde also durch Russland angegriffen?Wo beziehen Sie Ihre Informationen denn her?Georgien hat seine abtrünnigen Gebiete versucht militärisch wieder einzugliedern.Russland hat das verhindert aber Georgien nicht angegriffen.Das ist etwas anderes oder sehen Sie das sich russische Truppen dort befinden.Im übrigen sollten Sie sich mit der geschichtlichen Entwicklung nach 1989 befassen um die jetzige Welt verstehen zu können.
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Blockfrei ja das haben schon zu Zeiten des kalten Krieges Länder wie Schweden z. B. versucht, ich rate dir dazu mal zu googeln Olof Palme als Schlagwort und russische Uboote vor der Küste Schwedens.

Was du da meinst kenne ich brauche nicht zu googeln! Was haben russische U-Boote in Schwedens Gewässern zu suchen! und jetzt antworte nicht, "machen die Amis ja auch"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Nein die USA haben nicht die Krim annektiert, aber die USA hatten Interesse diese Länder vor der russischen Haustür in die NATO zu holen und somit Russland einzukreisen, man stelle sich nur einmal vor, in Mexiko und Kanada würden Regierungsfeindliche Leute finanziert und diese bekämen Ausbildungen in Moskau, dann würde in den beiden Ländern Moskau verschiedene Gruppen unterstützen die die Regierung stürzen und eine pro russische Regierung einsetzen, diese würde in ein von Russland kontrolliertes Militärbündnisses eintreten, danach würde Russland mit seinen neuen Verbündeten Militärmänöver in Mexiko und Kanada abhalten, kannst du dir ungefähr vorstellen wie die Amis am Rad drehen würden!

1991 hattne die Usa/Nato Rußland nicht entmilitarisiert und sogar die Ukraine dazu gezwungen, ihre Atomwaffen an Rußland (!!!) abzugeben - was ein fataler Fehler war, der jetzt sehr vile Blut schon gekostet hat!

das von dir aufgeführte Schema stammt aus der Putin-Hujlo-Propaganda - sie versucht immer den Vergleich RU/US als die Begründung der RU-Verbrechen zu ziehne, wobei RU lediglich eine regionale "Supermacht" vergleichbar mit dem Iran, ist.

die Mär von der US-Beteiligung an der Majdan-Revolution hinkt, weil nicht belegt, außerdem nahmen an den Majdan-Ereignissen mE ca 5Mio Menschen und nicht ein Paar Cia-Agenten:cool: der schnelle Aufbau der UA-Armee und der frenetische Widerstand gegen diePutin-Aggression belegt den Volkscharakter des Kampfes gegen dendreisten Aggressoern
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du da meinst kenne ich brauche nicht zu googeln! Was haben russische U-Boote in Schwedens Gewässern zu suchen! und jetzt antworte nicht, "machen die Amis ja auch"!

Nichts,aber auch gar nichts.Nur waren es keine russischen U-Boote sondern alle Indizien weisen darauf hin,das es amerik. U-Boote waren die mit Einverständnis des schwed. Militärs in schwed. Gewässern operierten um so Schweden zu veranlassen der NATO beizutreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben