Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin lässt Bundestagswahl beeinflussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Liebe Eisbärin, ich bin ungeschickt mit meinen Impulsen und dem Affekt.

Eigentlich will ich alles kurz und klein hauen.

Blöderweise mag ich Dich und möchte Dich nicht verprügeln.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

So ein Schwachsinn, wenn den das Ergebnis nicht passt dann werden einfach die Regeln geändert und ein Sündenbock gesucht, ich hoffe das irgendwann mal aufhört und diese Spinner zu Rechenschaft gezogen werden, man braucht doch keine Russische Propaganda sondern die Westlichen Mainstream Medien Charakterisieren sich doch selbst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe Eisbärin, ich bin ungeschickt mit meinen Impulsen und dem Affekt.

Eigentlich will ich alles kurz und klein hauen.

Blöderweise mag ich Dich und möchte Dich nicht verprügeln.

ups :eek:

wie kam es dann zu diesem gedanken wenn ich so neugierig sein darf :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ein Schwachsinn, wenn den das Ergebnis nicht passt dann werden einfach die Regeln geändert und ein Sündenbock gesucht, ich hoffe das irgendwann mal aufhört und diese Spinner zu Rechenschaft gezogen werden, man braucht doch keine Russische Propaganda sondern die Westlichen Mainstream Medien Charakterisieren sich doch selbst.

wohl wahr, wenn man sieht was die vom zaun brechen, wie grundsätzlich meinungseinseitig gequatscht und jeder, der dagegen spricht zum buhmann gemacht wird braucht man doch keinen russen mehr :nono:
die schießen sich ganz allein ohne hilfe ins aus :D
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
@ Eisbaerin

Mir war halt danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Risiko durch gezieltes Einwirken von Außen manipuliert zu werden, besteht immer.
Doch je sorgfältiger die Menschen sich mit Politik beschäftigen, desto schwerer wird es, sie fremdzusteuern. Fleiß und Bildung ist der beste Schutz vor falschen Entscheidungen und Stimmungsmache.
Diese Dinge können von Sozialen Netzwerken nicht ersetzt werden.


Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Risiko durch gezieltes Einwirken von Außen manipuliert zu werden, besteht immer.
Doch je sorgfältiger die Menschen sich mit Politik beschäftigen, desto schwerer wird es, sie fremdzusteuern. Fleiß und Bildung ist der beste Schutz vor falschen Entscheidungen und Stimmungsmache.
Diese Dinge können von Sozialen Netzwerken nicht ersetzt werden.


Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk


Was aber einige durchaus denken. Politiker wie Trump leben das sogar. Entscheidungen die die Welt beeinflussen werden künftig getwittert.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Was aber einige durchaus denken. Politiker wie Trump leben das sogar. Entscheidungen die die Welt beeinflussen werden künftig getwittert.

Sowas nennt man Digitalisierung.

Ich halte grosse Stücke auf Trump, er ist nicht so ein positiver Diskriminator wie Obama.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowas nennt man Digitalisierung.

Ich halte grosse Stücke auf Trump, er ist nicht so ein positiver Diskriminator wie Obama.
Wenn du schreibst, "ich halte große Stücke auf Trump", solltest du sagen warum.

"Diskriminator" habe ich mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Könntest du den Begriff erklären?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn du schreibst, "ich halte große Stücke auf Trump", solltest du sagen warum.

"Diskriminator" habe ich mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Könntest du den Begriff erklären?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Ich habe auch mal gegoogelt
und vielleicht habe ich einen neuen Begriff erfunden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.970
Punkte Reaktionen
28.918
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Ich meine, dass unsere "Eliten" seit langer Zeit nur noch Scheisse bauen und jetzt nach und nach ihre Quittungen dafür bekommen.
Statt sich aber zu hinterfragen tun sie alles dafür, krampfhaft in ihren verkrusteten Positionen zu verharren. Dazu braucht es auswärtige Sündenböcke und Feindbilder.
Der Oberbösewicht ist mittlerweile personalisiert in der Figur Wladimir Putin.

Das alles ist aber sehr offensichtlich, weil die Propaganda die täglich aus den Medien des Establishment dröhnt schon dermassen plump und durchsichtig ist, dass es schon recht lächerliche Ausmasse annimmt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das alles ist aber sehr offensichtlich, weil die Propaganda die täglich aus den Medien des Establishment dröhnt schon dermassen plump und durchsichtig ist, dass es schon recht lächerliche Ausmasse annimmt.

Man sieht jedoch, es gibt noch genug, die es für bare Münze nehmen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.583
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Inwiefern Russland die Wahlen manipulieren könnte, überhaupt nicht erläutert wird.

Indem Häcker Ergebnisse manipulieren könnten? Putin sagte mal sein Land habe gar nicht die Kapazitäten dafür.

Oder weil RT Deutsch Oppositionspolitiker interviewt? Auch das ist alles andere als Wahlkampfwerbung.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Inwiefern Russland die Wahlen manipulieren könnte, überhaupt nicht erläutert wird.

Indem Häcker Ergebnisse manipulieren könnten? Putin sagte mal sein Land habe gar nicht die Kapazitäten dafür.

Oder weil RT Deutsch Oppositionspolitiker interviewt? Auch das ist alles andere als Wahlkampfwerbung.

was mir gut gefällt
ist die alte Physikweisheit:
Druck erzeugt Gegendruck.
Je mehr gegen Putin polemisiert wird
um so mehr steigt seine Wirksamkeit.
und das ist auch gut so :)
weil:
er kämpft gegen die NWO
und das ist auch in meinem Interesse :)
also wirkt Putin für MEIN Interesse :)
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was mir gut gefällt
ist die alte Physikweisheit:
Druck erzeugt Gegendruck.
Je mehr gegen Putin polemisiert wird
um so mehr steigt seine Wirksamkeit.
und das ist auch gut so :)
weil:
er kämpft gegen die NWO
und das ist auch in meinem Interesse :)
also wirkt Putin für MEIN Interesse :)

:winken: Die NWO ist auch nicht in meinem Interesse.Daher darf Putin sich überall einmischen,was gegen die NWO entgegen wirkt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
was mir gut gefällt
ist die alte Physikweisheit:
Druck erzeugt Gegendruck.
Je mehr gegen Putin polemisiert wird
um so mehr steigt seine Wirksamkeit.
und das ist auch gut so :)
weil:
er kämpft gegen die NWO
und das ist auch in meinem Interesse :)
also wirkt Putin für MEIN Interesse :)

die nwo ist etwas das hier jeder so dringend braucht wie eine auswahl von furunkeln am ganzen körper, auch genauso erstrebenswert :))

schon allein deswegen sind mir gegner der nwo minimal sympathischer als befürworter ;)
 
Registriert
30 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich das hier, in einem " Politikforum , von so manchen lese . Ohhh da weis ich jetzt nicht recht....

Alleine die Eingangsfrage ist doch dumm ! Die hat doch so gestellt nichts mit Politik zu tun. Ja net mal was mit Populismus .

Die Frage allein ist vergleichbar mit " Werde ich nass wenn es regnet "

Das Putin die wahl beeinflussen will ist doch klar !
Aber dann zählt mir mal auf , wer das nicht tut!!!

Also Merkel hat nicht versucht zB Wahlen in Frankreich, in Holland zu beinflussen ?
Medien versuchen nicht Wahlen zu beeinflussen ?
Jeder der nur im Freundeskreis sagt " Ich wähle die Partei XYZ weil .... Beeinflusst wahlen!
Jeder , der Andersdenkende versucht in eine gewisse Ecke zu drängen beinflusst Wahlen!
Jeder der NICHT Wählen geht beinflusst Wahlen.

Aber das gute daran. Spätestens in der Wahlkabine ist der Deutsche "noch allein" Und da wird er , wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt zum kleinen Revolutser .

Und alleine weil ich das schreibe , beinflusse ich die Wahl. Also wenn einer meint Putin versucht die Wahlen zu lenken .... Gut
Aber Bitte... Nur ä bissel weiterdenken ist doch echt net zu viel verlangt oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.269
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich das hier, in einem " Politikforum , von so manchen lese . Ohhh da weis ich jetzt nicht recht....

Alleine die Eingangsfrage ist doch dumm ! Die hat doch so gestellt nichts mit Politik zu tun. Ja net mal was mit Populismus .

Die Frage allein ist vergleichbar mit " Werde ich nass wenn es regnet "

Das Putin die wahl beeinflussen will ist doch klar !
Aber dann zählt mir mal auf , wer das nicht tut!!!

Also Merkel hat nicht versucht zB Wahlen in Frankreich, in Holland zu beinflussen ?
Medien versuchen nicht Wahlen zu beeinflussen ?
Jeder der nur im Freundeskreis sagt " Ich wähle die Partei XYZ weil .... Beeinflusst wahlen!
Jeder , der Andersdenkende versucht in eine gewisse Ecke zu drängen beinflusst Wahlen!
Jeder der NICHT Wählen geht beinflusst Wahlen.

Aber das gute daran. Spätestens in der Wahlkabine ist der Deutsche "noch allein" Und da wird er , wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt zum kleinen Revolutser .

Und alleine weil ich das schreibe , beinflusse ich die Wahl. Also wenn einer meint Putin versucht die Wahlen zu lenken .... Gut
Aber Bitte... Nur ä bissel weiterdenken ist doch echt net zu viel verlangt oder ?

Das sehe ich ähnlich. Wenn man den Medien folgt habe ich irgendwie Angst, dass ich in der Wahlkabine auf einen Russen treffe, der mir mit der Keule droht. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann bitte ich Dich, mal Folgendes mitzudenken, wenn Du bei Deiner These bleibst, dass...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben