Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin lässt Bundestagswahl beeinflussen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie unsere "ÖR" alleine im Videotext die Menschen in die Birne kackt erkennt man schon daran wenn zB bei Meldungen steht in etwa "laut BILD-Zeitung, laut Bertelsmann-Stiftung, laut Vorstand der Deutschen Bank ..."
Sowas war vor etwa 10 Jahren noch undenkbar ... Ich nenn das simpel gesagt "Demokratie im Arsch" :toben:

die demokratie war damals schon an der gleichen stelle, es fiel nur nicht so auf ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
weiß niemand hierauf Antwort?

ist es in diesem komischen staat möglich mit wahlverfahren, die vom BvfG für verfassungswidrig erklärt wurden wahlen durchzuführen und keine sau interessiert es ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schubladendenken ist mir fremd, denn jeder Mensch ist lernfähig solange ihm sein Arzt des Vertrauens nichts anderes geraten hat ;-)

auf dieses schubladenzeugs baut sich dieses system doch auf, nicht das nachher das ganze volk in einer schublade wäre, wie fatal könnte das sein :kopfkratz:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
zusätzlich haben die russen verhandlungen für einen friedensvertrag angeboten die aber vom westen abgelehnt wurden. :mad:


Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK ! Auf solch einfache Art soll der Ehm. KGB - Mensch ja sein Sowjetreich nicht wieder herstellen können. Aber so einige hätten ihn/sie wohl gern wieder hier...die SU.....:dance:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
richtig, von vielen wird heute nicht mehr geredet, gehen die schließlich auf das konto des siegers, selbst nach der kapitulation der wehrmacht ging das ja freudig für die sieger weiter :(
(

Wenigstens gab es nach der Kapitulation keine Kriegsverbrechen, weil nur Kriegsgefangene Schutz geniessen.

damit sollte die wertigkeit=0 dieser beweise dargestellt werden. das die damit trotzdem sch.... machen werden liegt schon auf der hand. die laufen ja grad erst warm. es ist doch längst beschlossen das wir zum wohle einiger weniger vorgeschickt werden sollen :(

Wenn man sich vorschicken lässt, hat man halt die Arsch-Karte in der Hand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Jetzt auch die Bundestagswahl im beeinflusst durch Russland?
Das was Herr Eidmann da schreibt klingt schlüssig. Das beschriebene läßt sich ja schon seit einiger Zeit beobachten.

Werden die Wahlen 2017 durch Russland beeinflusst?
Ich denke schon das die Propaganda Maschine nicht nur weiter laufen wird, desto näher die Wahl ansteht. Nein ich denke auch das diese noch befeuert wird. Das sich einige russischsprachigen Menschen aus Deutschland im Internet bewegen ist sicher nicht ungewöhnlich. Jedoch das diese Anscheinend instrumentalisiert werden.
Was meint Ihr?

Heisst der Typ den du anhimmlerst nicht Eichmann ?
Wenn man nicht durch Sanktionswahnsinn den technologischen Anschluß verloren hätte , würde man dann nicht die Wahlen in Russland manipuliert haben ?
Das mit dem instrumentalisieren klingt nätürlich aus dem Mund des Regierungssprechers unglaubwürdig !
Mal ehrlich sind hier durch ARD/ZDF nicht mehr Leite gleichgeschaltet als durch RT ?
Nicht zu vergessen die Shoppingkanäle !
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heisst der Typ den du anhimmlerst nicht Eichmann ?
Wenn man nicht durch Sanktionswahnsinn den technologischen Anschluß verloren hätte , würde man dann nicht die Wahlen in Russland manipuliert haben ?
Das mit dem instrumentalisieren klingt nätürlich aus dem Mund des Regierungssprechers unglaubwürdig !
Mal ehrlich sind hier durch ARD/ZDF nicht mehr Leite gleichgeschaltet als durch RT ?
Nicht zu vergessen die Shoppingkanäle !


Billiger geht es nimmer oder?

Das Sie sofort an den Verbrecher Eichmann denken lässt tief blicken. Ist das mit dem anhimmlern so ein lustiges rechtskonservatives Wortspiel der Freunde Russlands?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, ich schrieb doch, nur Kriegsgefangene geniessen Schutz!
POW: 8.Mai; DEF

Aber das IKRK hatte nichts zu bemängeln bei den Rheinwiesenlager.:toben:

POW: 8.Mai; DEF und IKRK bedeutet ? weiß grad damit nichts anzufangen :(


aber hier mal einen bericht:

 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also ich meine, daß es eher so ist, daß je näher die Wahl rückt,
die durch staatliche Institutionen mittels gesteuerter Trolle im Internet verbreitete
Propaganda immer billiger wird.

"Der US-Geheimdienst ist sich sicher"
"Der Soziologe behauptet"

Da lachen doch die Hühner!

Am liebsten würde die Berliner Volksvertretertruppe die Wahl ausfallen lassen
und arbeitet möglicherweise darauf hin.

Gruß, hoksila

Ja guter Joke.
Bald bekommen wir verlautbart,das Wahlen der Demokratie schaden.
Also sofern man keine CDU oder SPD, Grüne wählt.

Dieses naive selbstverliebte Pack hat es geschafft in ein sonst so ruhiges Volk wie die Deutschen,Unruhe und Unsicherheit,ja berechtigte Existenzangst auszulösen.
Und das nicht erst mit der Flüchtlingsproblematik.
Man darf sich ja nicht einmal schützen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
POW: 8.Mai; DEF und IKRK bedeutet ? weiß grad damit nichts anzufangen :(

POW= Prisoners of War, reguläre Kriegsgefangene
die stehen unter dem Schutz der Genfer Konvention und der Haager Landkriegsordnung

8.Mai= Inkrafttretung der deutschen Kapitulation

DEF= Disarmed Enemy Forces, entwaffnete feindliche Streitkräfte
ist eine amerikanische Bezeichnung für die große Masse der Angehörigen von Wehrmacht und Waffen-SS, die erst nach der bedingungslosen Kapitulation am 8. Mai 1945 in Gefangenschaft kam. Auf sie wurde die Genfer Konvention über die Behandlung von Kriegsgefangenen zunächst nicht angewandt, weil sie per definitionem keine Kriegsgefangenen waren.

IKRK=Internationales Komitee des Roten Kreuzes

Dem IKRK wurden Besuche und Kontrolle der Rheinwiesenlager (eigentlich aller Gefangenenlager) durch die Alliierten verwehrt/verboten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
POW= Prisoners of War, reguläre Kriegsgefangene
die stehen unter dem Schutz der Genfer Konvention und der Haager Landkriegsordnung

8.Mai= Inkrafttretung der deutschen Kapitulation

DEF= Disarmed Enemy Forces, entwaffnete feindliche Streitkräfte
ist eine amerikanische Bezeichnung für die große Masse der Angehörigen von Wehrmacht und Waffen-SS, die erst nach der bedingungslosen Kapitulation am 8. Mai 1945 in Gefangenschaft kam. Auf sie wurde die Genfer Konvention über die Behandlung von Kriegsgefangenen zunächst nicht angewandt, weil sie per definitionem keine Kriegsgefangenen waren.

IKRK=Internationales Komitee des Roten Kreuzes

Dem IKRK wurden Besuche und Kontrolle der Rheinwiesenlager (eigentlich aller Gefangenenlager) durch die Alliierten verwehrt/verboten.

danke dir, das scheint langsam ein problem zu werden mit den ganzen abkürzungen, da gibts bestimmt schon ein lexikon :D da fallen mir auch gleich die fantastischen vier ein ;)

in dem vorigen video kann man vielleicht erkennen warum dem roten kreuz der zugang verwehrt wurde :(

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Da der Deutsche Michel einfach zu dämlich dafür ist, selbst eine echte, fähige Regierung zu wählen bzw. sich zu wehren, sich seiner Rechte zu behaupten, muss es jemand anderes erledigen, egal auf welchem Weg. Putin in Verbindung mit Trump erscheint mir da als das optimales Gespann, endlich wieder in Deutschland für eine an Recht und Gesetz gebundene Gesellschaft zu sorgen. Eigentlich kanns ja nur besser werden... Hauptsache friedlich!
Anders sehe ich keine Möglichkeit mehr, es sei denn es gibt Krieg. Aber den will ja wohl niemand!
Das Wahlgesetz in der BRD ist ja gem. BverfGE eh ungültig, also was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da der Deutsche Michel einfach zu dämlich dafür ist, selbst eine echte, fähige Regierung zu wählen bzw. sich zu wehren, sich seiner Rechte zu behaupten, muss es jemand anderes erledigen, egal auf welchem Weg. Putin in Verbindung mit Trump erscheint mir da als das optimales Gespann, endlich wieder in Deutschland für eine an Recht und Gesetz gebundene Gesellschaft zu sorgen. Eigentlich kanns ja nur besser werden... Hauptsache friedlich!
Anders sehe ich keine Möglichkeit mehr, es sei denn es gibt Krieg. Aber den will ja wohl niemand!
Das Wahlgesetz in der BRD ist ja gem. BverfGE eh ungültig, also was solls...

das mit dem wahlgesetz hab ich hier auch schon öfter geschrieben, demnach ist ja auch das murksel gar nicht wirklich handlungsberechtigt :))
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
danke dir, das scheint langsam ein problem zu werden mit den ganzen abkürzungen, da gibts bestimmt schon ein lexikon :D da fallen mir auch gleich die fantastischen vier ein ;)

in dem vorigen video kann man vielleicht erkennen warum dem roten kreuz der zugang verwehrt wurde :(


Ich frage die Kinder, wenn es um Abkürzungen geht!:)) Ich verstehe es zwar nicht, aber der Empfänger fragt auch seine Kinder und dann passt das!;)

Die fantastischen Vier? Waren das nicht so Comic-Helden?:kopfkratz:
Sonst kenne ich nur Fanta Vier!:happy:

Das IKRK hat nie Zutritt, wenn es nicht sauber läuft. Nur die Musterlager dürfen gesehen werden. Es gibt Berichte in Genf, nach denen die KZs vorbildlich geführte Lager waren. Die SS hatte einfach ein Musterlager präsentiert und der Kontrolleur hatte die "richtige Einstellung". :toben: Ich suche es mal bei Gelegenheit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage die Kinder, wenn es um Abkürzungen geht!:)) Ich verstehe es zwar nicht, aber der Empfänger fragt auch seine Kinder und dann passt das!;)

Die fantastischen Vier? Waren das nicht so Comic-Helden?:kopfkratz:
Sonst kenne ich nur Fanta Vier!:happy:

Das IKRK hat nie Zutritt, wenn es nicht sauber läuft. Nur die Musterlager dürfen gesehen werden. Es gibt Berichte in Genf, nach denen die KZs vorbildlich geführte Lager waren. Die SS hatte einfach ein Musterlager präsentiert und der Kontrolleur hatte die "richtige Einstellung". :toben: Ich suche es mal bei Gelegenheit!

die meisten haben irgendwo was zu verheimlichen. das aber bei dem krieg der ganze dreck nur einem in die schuhe geschoben werden soll von einem, der selbst ziemlich dreckig ist find ich nicht richtig :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde aber dass das Theater um irgendeine Einflussnahme von Seiten der Russen in die BT-Wahl, absoluter Schwachsinn ist! Denn wie schon gesagt, die Amis tun's auch.....nur für die andere Seite.......
Fakt ist, man sucht sich jetzt schon den schwarzen Peter für den Fall einer Wahlschlappe, und mehr nicht!

Einmal das, aber vorher wollen sie wenigstens eine Wahlschlappe verhindern
und Verunsicherung erzeugen:

Moment mal, du bist gegen Merkel und EU-kritisch ?
Dann bist du sicher den FakeNews aufgesessen, und die verbreiten die Russen,
die wollen Europa "spalten".

;)

Klar ist doch, unsere westlichen Freunde beeinflussen seit Jahrzehnten Wahlen in jedem Land der Welt,
in Deutschland auch .. wenn die Russen jetzt nachziehen brauch sich keiner beschweren.


.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben