Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ruft zur Zusammenarbeit auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Tja, so ist es nun mal, wenn die Wahltrottel in Thüringen gern die umbenannte SED wollen. Und was normale Deutsche betrifft. Die kennen die Demos aus den 70 / 80 Jahren....ist doch heute harmlos. Auch wenn hier die Patriitioten versuchen Kapital zu schlagen. Um ihre Ausländerphobie auszuleben. Und was das Lohnniveau und die Arbeitszeit betrifft...was will denn jemand haben, der noch nach dreißig Jahren so der Produktivität nachhängt. Und die (als Beispiel die Autoindustrie) die neusten Werke auf die Wiese gestellt hat (z.b. in Mosel oder Eisenach) und die hängen immer noch hinterher. Also pass lieber auf, damit du nicht plötzlich mit deiner Nase hängen bleibst...

Auf eine sachliche Vorlage nur dumme Sprüche !

keine Argumente ? dann halte die Finger still !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist keine Antwort auf meine Aussage - sondern eine >blödsinnige< Unterstellung - und ins lächerliche gezogen! Wiederlege es doch !

Nein,

weil wer sich um das Volk bemüht und mitdenkt - wird erkennen - das alles was das Volk betrifft und darüber hinaus -

vom STAAT - diktatorisch über die Gesetze und Verordnungen unter Strafandrohung geregelt und vorgeschrieben ist !

Und das ist einfach - eine DIKTATUR

unter deren sich das VOLK - dem "NUTZNIESER - STAATSGEBILDE" - zu beugen hat.

Damit wird das VOLK - für die EXITENZ - STAAT - finanziell ausgebeutet.

Und wie die > straffrei < mit dem Geld herumwerfen wissen wir doch!

Merkel - Atomausstieg - Milliardenschaden an EURO - straffrei

V. d. Leyen - Bundeswehr - Millionenschaden an Euro - straffrei

Scheuer - Maut - Millionenschaden an EURO - straffrei

Bundesminister - Finanztransaktionen - im Millionen / Milliardenbereich!

usw.

Aber dem Bürger > vorverurteilen < lt. Gesetz - um an Bußgelder zu kommen, oder bei 20 mal Schwarzfahren - einsperren.

Wer das Demokratie oder Rechtstaatlichkeit nennt - hat sie doch nicht mehr alle "am Zaun"!

Oder das Rentenbetrugssystem - vom Staat erarbeitet - um auch wieder das Volk abzuzocken!

Ich halte Deine Beiträge für Satire. Es wäre eine Schande, solche Kunstwerke zu zerlegen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=720]imho[/MENTION] vergißt , das Volkswagen und Wolfsburg eigentlich die Erfindung eines Diktators sind .

Hat VW eigentlich alle die auf einen KdF Wagen angezahlt haben , ausgezahlt ?


Typisch für diese Volksgruppe. Noch versuchen in die Hand zu beißen, welche sie füttert. Na ja gut, der kommt aus Thüringen...da scheint der Westimport, den wir nicht so gern sehn wohl seine Wirkung zu zeigen. Der Import von Links und Rechts. Die sind doppelt bestraft.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, so ist es nun mal, wenn die Wahltrottel in Thüringen gern die umbenannte SED wollen. Und was normale Deutsche betrifft. Die kennen die Demos aus den 70 / 80 Jahren....ist doch heute harmlos. Auch wenn hier die Patriitioten versuchen Kapital zu schlagen. Um ihre Ausländerphobie auszuleben. Und was das Lohnniveau und die Arbeitszeit betrifft...was will denn jemand haben, der noch nach dreißig Jahren so der Produktivität nachhängt. Und die (als Beispiel die Autoindustrie) die neusten Werke auf die Wiese gestellt hat (z.b. in Mosel oder Eisenach) und die hängen immer noch hinterher. Also pass lieber auf, damit du nicht plötzlich mit deiner Nase hängen bleibst...

Auf eine sachliche Vorlage nur dumme Sprüche !

keine Argumente ? dann halte die Finger still !


Tja, ist schon nicht einfach, wenn man Argumente nicht mag, weil sie treffen. Aber ist schon klar, bei deinen "Argumenten" bleibt dir nichts anderes übrig. Hast in den 30 Jahren nicht viel gelernt. Gut, dein Ausländerhass lassen wir jetzt mal beiseite.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Import von Links und Rechts.

Immer diese bildungsfernen Mitbürger .

Import hat eine geografische Ausrichtung , also evtl. West und Ost . Soviel Zeit muss sein .

Und Volksgruppe hab ich irgendwo schon mal gehört , war in der Fliegenschißzeit aktuell .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte Deine Beiträge für Satire. Es wäre eine Schande, solche Kunstwerke zu zerlegen.

Eine Satire zeigt die Fehler und Schwächen von Menschen auf, übt häufig indirekt Kritik am Mensch-Sein.

Das zeigt sie spöttisch und humorvoll.

Da es sich, was ich >beschreibe< aber um die erlebte >Realität< handelt - ist es keine "Satire" sondern der

> abgehalfterte Zustand von einer großen Gesellschaftsschicht (Volk) in Deutschland <

in den die > volksausplündernde Gesellschaftsschicht < das deutsche Volk getrieben hat.

Der Staat delegiert nicht mehr, er bereichert sich nur zum >SELBSTERHALT< wie wir auch am Beispiel "COVID 19" erkennen!

So weit ist das mit den "elitären Systemen" für deren Selbsterhaltung - schon gekommen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Tja, ist schon nicht einfach, wenn man Argumente nicht mag, weil sie treffen. Aber ist schon klar, bei deinen "Argumenten" bleibt dir nichts anderes übrig. Hast in den 30 Jahren nicht viel gelernt. Gut, dein Ausländerhass lassen wir jetzt mal beiseite.....

Hab gerade keine Lupe um bei deinen Posts Argumente zu finden !

( sind nicht im Krieg mußt ,sie nicht tarnen )
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer diese bildungsfernen Mitbürger .

Import hat eine geografische Ausrichtung , also evtl. West und Ost . Soviel Zeit muss sein .

Und Volksgruppe hab ich irgendwo schon mal gehört , war in der Fliegenschißzeit aktuell .

Ach Gottchen, must dich doch nun nicht dumm stellen. Kann doch keiner was zu, wenn ihr diesen gescheiterten Westtypen nachhängt.

Und nun wer mir jetzt bloß nicht vor, wenn ich versuche deinen Jargon zu benutzen. Gut, bin ich nicht so begeistert von wie du. Werde ich auch nicht mehr....
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab gerade keine Lupe um bei deinen Posts Argumente zu finden !

( sind nicht im Krieg mußt ,sie nicht tarnen )

Ist doch gut Ossi, ich verstehe dich doch. Tut halt weh, seine Schwächen unter die Nase gerieben zu bekommen. Aber was du immer noch kannst...was geht es doch dem Ossi schlecht...und die bösen Wessis sind schuld. Herrlich das Gejammere zu lesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ach Gottchen, must dich doch nun nicht dumm stellen. Kann doch keiner was zu, wenn ihr diesen gescheiterten Westtypen nachhängt.

Und nun wer mir jetzt bloß nicht vor, wenn ich versuche deinen Jargon zu benutzen. Gut, bin ich nicht so begeistert von wie du. Werde ich auch nicht mehr....

Wenn du keine Argumente hast , ist das meine Schwäche ? Wenn dein Vater im Knast war und sich nicht um deine Erziehung kümmern konnte , bin ich auch schuld ?

Ist doch gut Ossi, ich verstehe dich doch. Tut halt weh, seine Schwächen unter die Nase gerieben zu bekommen. Aber was du immer noch kannst...was geht es doch dem Ossi schlecht...und die bösen Wessis sind schuld. Herrlich das Gejammere zu lesen.

Hab ich Antrag gestellt mich ver Kohl en zu lassen ?
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du keine Argumente hast , ist das meine Schwäche ? Wenn dein Vater im Knast war und sich nicht um deine Erziehung kümmern konnte , bin ich auch schuld ?



Hab ich Antrag gestellt mich ver Kohl en zu lassen ?


Typischer Ossi...du verwechselst was...DU warst im Knast und kamst nicht raus. Hast aber ein sehr großes Mündchen entwickelt...wenn man die Leistung auch so wäre...
Und meinst du ich oder ein anderer im Westen hat den Antrag gestellt? Wo würdest du denn verkohlt, konntest doch sofort als Putinversteher zu deinem Freund gehen. Und nicht ihr rumplärren, wenn die DM nicht kommt, gehen wir zu ihr ! Alles schon vergessen ? Was meinst du wohl, was die Westdeutschen damals gesagt hätten, hätten Sie gewußt was sie sich da einfangen.

Jedenfalls bei einer Minderheit der ehm. DDR-Bürger. Die Verlierer scheinen hier mächtig am seibeln zu sein. Und sehr empfindlich auf treffende Argumente zu reagieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Typischer Ossi...du verwechselst was...DU warst im Knast und kamst nicht raus. Hast aber ein sehr großes Mündchen entwickelt...wenn man die Leistung auch so wäre...
Und meinst du ich oder ein anderer im Westen hat den Antrag gestellt? Wo würdest du denn verkohlt, konntest doch sofort als Putinversteher zu deinem Freund gehen. Und nicht ihr rumplärren, wenn die DM nicht kommt, gehen wir zu ihr ! Alles schon vergessen ? Was meinst du wohl, was die Westdeutschen damals gesagt hätten, hätten Sie gewußt was sie sich da einfangen.

Jedenfalls bei einer Minderheit der ehm. DDR-Bürger. Die Verlierer scheinen hier mächtig am seibeln zu sein. Und sehr empfindlich auf treffende Argumente zu reagieren.

So spricht der Troll !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Irrtum!
Vorerst kommt ihm ein schwelender Konflikt in der Ukraine mehr zu passe!
das ist hier bei PSW doch schon mehrfach durch, u.a.:
Zitat MiaPetra >>
Sobald Putin oder einer seiner Nachfolger einen Vorteil in der Wiedervereinigung des russischen Volkes sieht (in erster Linie sicher aus innenpolitischen Gründen), wird es geschehen und die Ukraine wird vollständig "Heim ins Reich" geholt (und Belarus auch noch).

Jedes Schulkind in Russland lernt, dass Kiew die "Mutter aller russischen Städte" ist, und Putin hat auch längst erklärt, dass Russen und Ukrainer ein Volk sind.

Und wenn es ein russischer Präsident für angebracht hält, wird es geschehen, und "dem Westen" wird wieder nichts anderes übrig bleiben, als zu schimpfen, ein paar harmlose Sanktionen zu beschließen, (für die es wieder Gegensanktionen gibt - beides für die jeweilige Innenpolitik), aber ohnmächtig zuzusehen und trotzdem weiter "gute Geschäfte" mit Russland zu tätigen (wie auch jetzt, man will sich gegenseitig doch nicht weh tun: Russland bringt Astronauten zur ISS, der Westen kauft weiter Öl und Gas in Russland, ... Dollar, Euro und Rubel fließen).

Ich weiß nicht, wann für den russischen "Zaren" es so weit sein wird - nächste Woche oder erst in 50 Jahren - aber es wird kommen.
Derzeit hat Putin offenbar noch ein größeres Interesse an einer destabilen Ukraine. Das beschäftigt seine "Gegenspieler" im Westen, kostet die eine Menge Geld, bringt Zustimmung bei der eigenen Bevölkerung und lenkt von den wirtschaftlichen Schwierigkeiten Russlands ab. Deshalb hat Putin auch keinen Sinn dafür, die "unabhängigen" Gebiete in der Ostukraine in die Russische Föderation aufzunehmen (was die dortigen Separatisten ja wollten und was die Kämpfe dort sofort beenden würde) - es geht schließlich um die ganze Ukraine und dazu muss mit Lugansk und Donezk ein Stiefel in der Tür zur Ukraine bleiben.

Ich bin mir sicher: irgendwann wird sich Russland das "Fass ohne Boden" Ukraine an den Hals holen. (Völkerrecht, Verträge, ... hin oder her) und danach wird es nach einer "Anstandsfrist" auch wieder eine "gutnachbarliche Zusammenarbeit" zwischen "dem Westen" und dem "wiedervereinigten Groß-Russland" geben.
<<
Was du von mir zitiert hast, gilt auch heute noch!
und solange das russische Volk nicht wiedervereinigt ist, wird die Tatsache ein bewusst am köcheln gehaltener Konfliktherd bleiben.
Das eine russische Volk hat nun einmal ein wesentliches und intensives Empfinden für seinen "Geburtsort Kiew" als "die Mutter aller russischen Stadte".
Darum wird auch "Großrussland" und "Kleinrussland" irgendwann (!) wiedervereinigt werden.
Die jahrhundertealte sentimentale Beziehung des Volkes zu "Mütterschen Russland" und "Väterchen Zar" (egal, ob 'echter' Zar, Stalin oder Putin) mag uns Deutschen fremd erscheinen, weil wir das nicht jahrhundertelang "im Blut" haben.
(im Heiligen Römischen Reich war nicht der Kaiser emotional entscheidend, sondern der jeweilige "Landesfürst",
auch das Reich war nun einmal "Römisch" und umfasste wie das "alte Rom" viele Völker und gegensätzliche Kulturen.)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer bist du denn und wie willst du meine hässliche Fratze sehen. Stehst vielleicht vor dem Spiegel ?

Und warum willst du erst in 2 Monaten gehen ? Kannst du heute jederzeit, brauchst auch keine Angst zu haben, das sie ein Gewehr auf dich anlegen. Oder weißt du dann nicht, wer dich durchfüttert...

Du dämlicher Vogel musst es ja nötig haben, dich jedes mal neu anzumelden, wenn man dich gesperrt hat. Was für eine armselige Kreatur musst du nur sein. Nein nicht Mensch, Kreatur, so benimmt sich kein anständiger Mensch. Meine tiefste Verachtung hast du. Und da mir meine Zeit zu Schade, sich mit so einem Unding wie dir abzugeben, schiebe ich dich auf meine Bank. Auf nimmer wiedersehen August.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Gestern, 14:03
Wahrscheinlich denkt Putin noch an den Kiewer Russ und eigentlich gehören Russen und Ukrainer zusammen wenn man das geschichtlich betrachtet.
Gestern, 20:29
niemals will putin die ukraine ...
was ist zwischen 14:03 und 20:29 geschehen, dass du dir derart widersprichst?

Tschuldigung , wenn ich dir jetzt in die Parade fahren muss ! ...
Das ist nicht OK darum hab ich auch meine Meinung !
Humanist62 schrieb:
Das ist nicht OK darum hab ich auch meine Meinung !
eine schwarze hat eine bessere stimme wie von pf, darf man das akzeptieren ?
[youtube...]
Wenn du dich schon selber fragst, wegen deiner Meinung,
in aller Bescheidenheit ein Tipp:
du solltest zuerst DEINE eigenen Meinungen akzeptieren (auch wenn sie sich widersprechen),
dann kannst du auch andere Meinungen akzeptieren.

(wobei "akzeptieren" nicht "übernehmen" bedeutet! )
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du dämlicher Vogel musst es ja nötig haben, dich jedes mal neu anzumelden, wenn man dich gesperrt hat. Was für eine armselige Kreatur musst du nur sein. Nein nicht Mensch, Kreatur, so benimmt sich kein anständiger Mensch. Meine tiefste Verachtung hast du. Und da mir meine Zeit zu Schade, sich mit so einem Unding wie dir abzugeben, schiebe ich dich auf meine Bank. Auf nimmer wiedersehen August.

Du kannst mich hinschieben wo du möchtst und deine Verachtung betrachte ich als Auszeichnung. Warum wohl.....
Bist doch in 2 Monaten sowieso aus D weg, wie du geschrieben hast. Und du hast sowas von Glück..du DARFST sogar raus und weg. Kannst mal sehen, was du für Glück hast.
Also diese Ost"deutschen" immer...tztz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das kann Putin sich abschminken und das weiß er auch.
Russland als größtes Land der Erde verfügt über mehr als 60% aller abbaubaren Rohstoffe und darauf hat die angelsächsische Geldelite ein Auge und niemals werden diese Leute anderen mehr zugestehen als unbedingt nötig, für die gilt "nur ein toter Russe ist ein guter Russe"!

Brutal formuliert, und leider - zutreffend!
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Gestern, 14:03

Gestern, 20:29

was ist zwischen 14:03 und 20:29 geschehen, dass du dir derart widersprichst?



Wenn du dich schon selber fragst, wegen deiner Meinung,
in aller Bescheidenheit ein Tipp:
du solltest zuerst DEINE eigenen Meinungen akzeptieren (auch wenn sie sich widersprechen),
dann kannst du auch andere Meinungen akzeptieren.

(wobei "akzeptieren" nicht "übernehmen" bedeutet! )

Deine Semantik hat nicht gelitten. Vorzüglicher Beitrag.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Typischer Ossi...du verwechselst was...DU warst im Knast und kamst nicht raus. Hast aber ein sehr großes Mündchen entwickelt...wenn man die Leistung auch so wäre...
Und meinst du ich oder ein anderer im Westen hat den Antrag gestellt? Wo würdest du denn verkohlt, konntest doch sofort als Putinversteher zu deinem Freund gehen. Und nicht ihr rumplärren, wenn die DM nicht kommt, gehen wir zu ihr ! Alles schon vergessen ? Was meinst du wohl, was die Westdeutschen damals gesagt hätten, hätten Sie gewußt was sie sich da einfangen.

Jedenfalls bei einer Minderheit der ehm. DDR-Bürger. Die Verlierer scheinen hier mächtig am seibeln zu sein. Und sehr empfindlich auf treffende Argumente zu reagieren.

Erste Verwarnung User weitsprung auf Grund von trollhaftem Verhalten. Verzichten sie auf Provokationen und Beleidigungen bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Tipp: Je länger sie im Psw - Forum dabei sind, desto großzügiger wird ihr Engagement auch von Seiten der Moderation hier honoriert. Das heißt: Wir drücken auch mal ein Auge zu. Wer aber gerade mal als Novize mit keinen 70 Beiträgen, quasi mit Tür ins Haus fällt, darf sich nicht wundern, wenn sein Benehmen ganz anders gewichtet wird.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Die Psw - Reda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn also die ganzen amerikanischen Kriege in der Region nicht stattgefunden...
wieder mal Palästinenser...
@Argus , ich sagte dir doch, du musst dich etwas gedulden mit dem ICJ... Mit Geduld...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben