Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin schenkte der NATO Berg-Karabach und Armenien (verbündete Russlands)

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
24.420
Vor einem Jahr im Oktober 2022 Putin selbst hat alles zugegeben.
In seinem Interview sagte Putin, dass der Plan- Karabach an Aserbaidschan (NATO) zu übergeben (was Putin heute tut) – dieser Plan
„Washington-Plan“ genannt werde, sagte Putin.
Sie schreiben absoluten Bullshit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Der Wertewesten prüft die Situation in der Region und erhebt bislang keine Sanktionen. Beobachter werden entsandt und prüfen ....

Wie war das nochmal beim Einmarsch der Russen in der Urkaine???
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
wieso Verwirrung?
Putin = "put in" :unsure:
ich kenne dieses Wortspiel schon lange, aber ich benutze es nicht.
er ist wirklich Russland und dich schon...
aber du weinst nicht, diese amerikanische Prostituierte wird bald wegwerfen.

der wahre Name von Putin ist Worontsov.(Вор-он..) :) und der Name Putin wurde ihm im KGB erfunden, bevor er in die DDR geschickt wurde. Diesen Nachnamen haben sie wahrscheinlich vom Ehemann von Putins eigener Tante genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wir brauchen nicht mehr warten.
Massenflucht: Kaum noch Armenier in Bergkarabach | https://orf.at/stories/3332999/

Da ich persönlich auf der Seite Armeniens stehe, brauch ich nichts weiter dazu zu sagen.
die Amerikaner sprachen von einem Friedenssicherungskontingent. aber zuerst muss das russische Kontingent abreisen. um seinem Putin das Gesicht zu retten, wird vielleicht eine große, unmenschliche Aufführung inszeniert. deshalb analysiere ich noch nicht weiter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Amerikaner sprachen von einem Friedenssicherungskontingent. aber zuerst muss das russische Kontingent abreisen. um seinem Putin das Gesicht zu retten, wird vielleicht eine große, unmenschliche Aufführung inszeniert. deshalb analysiere ich noch nicht weiter.
Wenn Amerika von Frieden spricht, dann meint es immer Befriedung. Das konnten selbst wir Laien in den letzten Jahrzehnten öfters bemerken. Der einzige Unterschied ist, dass das Politamerika nicht das gleiche ist wie das Volksamerika, genauso wie bei uns.

Wenn von 120 tausend Leuts 100 tausends Leuts "abreisen", dann ist da von Frieden keine Rede. Und wer da abreist, ist kein Kontingent sondern ein ganzes Volk. So ähnlich als würde ganz Österreich nach Deutschland flüchten, weil Italien in Tirol Terz macht.
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wenn Amerika von Frieden spricht, dann meint es immer Befriedung. Das konnten selbst wir Laien in den letzten Jahrzehnten öfters bemerken. Der einzige Unterschied ist, dass das Politamerika nicht das gleiche ist wie das Volksamerika, genauso wie bei uns.

Wenn von 120 tausend Leuts 100 tausends Leuts "abreisen", dann ist da von Frieden keine Rede. Und wer da abreist, ist kein Kontingent sondern ein ganzes Volk. So ähnlich als würde ganz Österreich nach Deutschland flüchten, weil Italien in Tirol Terz macht.
Sie haben es nicht verstanden.Wir sprachen über das Militärkontingent. Um zu verhindern, dass jeder Putin beschuldigt, die Region aufgegeben zu haben, haben sich die Amerikaner wahrscheinlich dieses Schema ausgedacht: „Alle gehen weg“ und es gibt niemanden, den man beschützen kann, und das Kontingent geht und ein anderer kommt ... und so weiter.

Natürlich, stimme ich zu,über amerikanische politik, aber die Zerstörung eines unabhängigen Staates usw. ist ein zu schweres Verbrechen. Die Amerikaner wollen das überhaupt nicht, und die Hauptsache ist, dass es in diesem Fall überhaupt nicht nötig ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Diktator von Aserbaidschan, über den im Westen nur Schlimmes zu lesen ist, hätte die Chance, sein Image aufzupolieren. Indem er mit den verbliebenen Armeniern in Bergkarabach großzügig umgeht.
Es sollte ihm ohnehin klar sein, dass sein Reich auf Putins Wunsch-Liste steht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie haben es nicht verstanden.
DU - hast es nicht verstanden. Falls das nicht möglich sein sollte, wird eine Verständigung bedeutend schwieriger... Besonders in einem Forum wo wir einander täglich begegnen.

Du redest als ob die Amerikaner alles richtig machen und Putin alles falsch. Die haben alle Dreck am Stecken. Und wenn jemand von "Friedenskontingent" klöppelt, geh ich erst mal davon aus, dass er das auch so meint und nicht nur nachplappert, was andere vorplappern.
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
DU - hast es nicht verstanden. Falls das nicht möglich sein sollte, wird eine Verständigung bedeutend schwieriger... Besonders in einem Forum wo wir einander täglich begegnen.

Du redest als ob die Amerikaner alles richtig machen und Putin alles falsch. Die haben alle Dreck am Stecken. Und wenn jemand von "Friedenskontingent" klöppelt, geh ich erst mal davon aus, dass er das auch so meint und nicht nur nachplappert, was andere vorplappern.
Nicht ich nenne das Militärkontingent Friedenssicherung, aber Putin und die Amerikaner.
Putin ist eine amerikanische Prostituierte. und deshalb ist es nicht nötig, mir irgendeine Seite zuzuschreiben, um mit mir zu streiten.
Wir sind hier, um Analysen zu erklären, und nicht, um zu kommunizieren.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
24.420
Wir brauchen nicht mehr warten.
Massenflucht: Kaum noch Armenier in Bergkarabach | https://orf.at/stories/3332999/

Da ich persönlich auf der Seite Armeniens stehe, brauch ich nichts weiter dazu zu sagen.
Das Problem liegt aber auch an Armenien/Bergkarabach.Als sich diese Region als unabhängig erklärte wurden alle Aserbaidschaner von dort vertrieben.Das hat man sicher in Aserbaidschan nicht vergessen.Am 6. Oktober 2022 fand im Rahmen des Europäischen Rates in Prag ein informelles Treffen zwischen Recep Tayyip Erdoğan, Ilham Alijew und Nikol Paschinjan statt.Armenien und Aserbaidschan bekräftigten ihr Bekenntnis zur UN-Charta und zur Erklärung von Alma-Ata aus dem Jahr 1991, in der beide Seiten die territoriale Integrität und Souveränität der jeweils anderen Seite anerkennen.Damit hat Armenien die Zugehörigkeit von Bergkarabach zu Aserbaidschan faktisch anerkannt.Hinzu kommt, dass es zusätzlich zu Bergkarabach weitere Gebiete Aserbaidschans besetzt hatte.Ganz so einfach ist die Situation dann doch nicht.Dass Russland,als erklärte Schutzmacht Armeniens,jetzt nicht eingegriffen hat liegt nicht nur daran,dass es mit der Ukraine genug Probleme hat,sondern auch an der Anerkennung der territorialen Integrität Aserbaidschans durch Armenien am 6.10.22.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das Problem liegt aber auch an Armenien/Bergkarabach.Als sich diese Region als unabhängig erklärte wurden alle Aserbaidschaner von dort vertrieben.Das hat man sicher in Aserbaidschan nicht vergessen.Am 6. Oktober 2022 fand im Rahmen des Europäischen Rates in Prag ein informelles Treffen zwischen Recep Tayyip Erdoğan, Ilham Alijew und Nikol Paschinjan statt.Armenien und Aserbaidschan bekräftigten ihr Bekenntnis zur UN-Charta und zur Erklärung von Alma-Ata aus dem Jahr 1991, in der beide Seiten die territoriale Integrität und Souveränität der jeweils anderen Seite anerkennen.Damit hat Armenien die Zugehörigkeit von Bergkarabach zu Aserbaidschan faktisch anerkannt.Hinzu kommt, dass es zusätzlich zu Bergkarabach weitere Gebiete Aserbaidschans besetzt hatte.Ganz so einfach ist die Situation dann doch nicht.Dass Russland,als erklärte Schutzmacht Armeniens,jetzt nicht eingegriffen hat liegt nicht nur daran,dass es mit der Ukraine genug Probleme hat,sondern auch an der Anerkennung der territorialen Integrität Aserbaidschans durch Armenien am 6.10.22.
Putin führt die Spezialoperation auch deshalb durch , damit es den Russen auf der Krim und der Ostukraine nicht geht wie den Armeniern in Aserbaidschan oder
damals beim Aghet durch die Türken .
Aber da ich gerade bei Parallelen bin , nehmen wir die Situation Kosovo / Serbien .
Wenn der Kosovo der mit Unterstützung der NATO abgespalten wurde , warum darf das Russland mit der Krim und der Ostukraine nicht tun ???
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sondern auch an der Anerkennung der territorialen Integrität Aserbaidschans durch Armenien am 6.10.22.
Es geht mir nicht darum, dass Russland nicht eingegriffen hat. Armenier sind vom Hauptsinn her Christen. Dass nicht alle im persönlichen Sinn Christen sind ist klar, dich klar ist auch, wer verantwortlich ist für den aktuellen Zustand von Christen. Und zwar den Christen, die es schon vor 325 gab. Im Unterschied dazu. Die Armenier haben eine tiefbezügliche Geschichte, wir gar keine. (Die Kirche hätte eingreifen müssen, nicht Russland)
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Am 6. Oktober 2022 fand im Rahmen des Europäischen Rates in Prag ein informelles Treffen zwischen Recep Tayyip Erdoğan, Ilham Alijew und Nikol Paschinjan statt.Armenien und Aserbaidschan bekräftigten ihr Bekenntnis zur UN-Charta und zur Erklärung von Alma-Ata aus dem Jahr 1991, in der beide Seiten die territoriale Integrität und Souveränität der jeweils anderen Seite anerkennen.Damit hat Armenien die Zugehörigkeit von Bergkarabach zu Aserbaidschan faktisch anerkannt.Hinzu kommt, dass es zusätzlich zu Bergkarabach weitere Gebiete Aserbaidschans besetzt hatte.Ganz so einfach ist die Situation dann doch nicht.Dass Russland,als erklärte Schutzmacht Armeniens,jetzt nicht eingegriffen hat liegt nicht nur daran,dass es mit der Ukraine genug Probleme hat,sondern auch an der Anerkennung der territorialen Integrität Aserbaidschans durch Armenien am 6.10.22.
Das alles haben wir oben bereits erklärt.
Berg-Karabach hat an dem Treffen in Prag nicht teilgenommen, daher ist dieses Treffen illegitim!
Das Treffen in Prag diente nur dazu, die Schuld von Amerika und Putin auf Armenien abzuwälzen. Vor diesem Treffen bedrohten Amerika und seine Prostituierte in Moskau, Putin, das Territorium Armeniens und zwangen es, Karabach aufzugeben. Karabach wurde 1999 von den Verhandlungen ausgeschlossen. Um dies zu tun, übertrug Clinton die Aufgabe seinen Prostituierten in Moskau, Jelzin und Putin, und sie inszenierten einen Staatsstreich in Armenien und die Erschießung des Parlaments. Das Telefongespräch zwischen Clinton und Jelzin wurde 2018 freigegeben. Es fand im September 1999 statt, Clinton gab Jelzin den Auftrag, in der Situation mit Armenien zu helfen. Eineinhalb Monate später kam es dort zu einem Putsch. Putins Rolle ist völlig klar, er war der Premierminister und alle Chefs des FSB waren seine Schützlinge und Freunde. Clinton gab die Aufgabe einfach Jelzin, Jelzin gab sie Putin und Putin gab sie seinem Freund FSB-Direktor Patruschew. Gleichzeitig haben all diese Terroristen und Banditen ein Haus in Moskau und anderen Städten in die Luft gesprengt, aber das ist ein anderes Thema.
Amerika und ihr Putin haben einen unabhängigen Staat zerstört. Dies ist ein schweres Verbrechen und die Welt wartet auf eine Erklärung.
Die Krim ist nicht Karabach, die Krim besteht aus russischen Ukrainern, Juden, Griechen, Türken, Armeniern, Deutschen – genau wie Russland und die Ukraine, von der nationalen Zusammensetzung her ist sie natürlich etwas näher an der Ukraine als an Russland. Da gibt es überhaupt kein Problem – es ist nur Geopolitik. Dieses Problem wurde auch von Amerika und seinem Putin geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben