Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin warnt vor militärischer Eskalation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe an deinem Zitat nichts verändert und dich nicht beleidigt.
Ich schreibe mit Dir heute zum ersten mal und wies Dich nur darauf hin, dass man Transpondersignale stören kann. Du nennst solche Gedanken gefährlich und wirst plötzlich persönlich. Ich habe auch noch gar nichts dazu geschrieben, trotzdem hindert es dich nicht daran das Zitat mit einer kleinen Fälschung ins Lächerliche zu ziehen und mich als unglaubwürdig darzustellen. Was soll ich davon halten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich schreibe mit Dir heute zum ersten mal und wies Dich nur darauf hin, dass man Transpondersignale stören kann. Du nennst solche Gedanken gefährlich und wirst plötzlich persönlich. Ich habe auch noch gar nichts dazu geschrieben, trotzdem hindert es dich nicht daran das Zitat mit einer kleinen Fälschung ins Lächerliche zu ziehen und mich als unglaubwürdig darzustellen. Was soll ich davon halten?

Wo ist denn diese angebliche Fälschung?
Ja, ich halte das auch für gefährlich und aus gutem Grunde. Anschuldigungen und Vermutungen sollten auf Evidenz basieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Beleidigungsschraube wird angezogen und das Zitat wird falsch wiedergeben um es lächerlich erscheinen zu lassen. Machst Du das immer so? Wollen wir nicht einfach mal sachlich über alternative mögliche Ursachen des Absturzes diskutieren?

Um welchen Absturz geht es denn ? ( da ich den Metatroll nicht lese )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine "In den Mund kacken, In die Hose pissen, Ziegenficker" Argumente taugen wenig für eine ernsthafte Diskussion sondern gehören eher auf ein orientalischen Basar

Wieso wir unterhalten uns doch, es funktioniert doch!
Musst nur richtig gurgeln und nachspülen wenn die Brocken zu zäh werden ;).
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wo ist denn diese angebliche Fälschung?

Nimm es mir nicht übel, aber irgendein anonymer Typ aus dem Internet, der behauptet irgendwelche, dann ja"geheimen" Informationen zu haben, ist für mich in etwa so glaubwürdig wie die Typen der speakers corner.
Das rot markierte empfinde ich als Zitatverfälschung. So etwas habe ich nicht behauptet und es dient wohl eher nur mich ins Lächerliche zu ziehen.

Ja, ich halte das auch für gefährlich und aus gutem Grunde. Anschuldigungen und Vermutungen sollten auf Evidenz basieren.
Für wen soll es gefährlich sein wenn man alternative Ursachen für den Absturz diskutiert? Genau dafür ist doch ein Forum da oder nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit dem Trostplaster an der richtigen Stelle gäbe es keine wüste mehr in Afrika und damit keinen Hunger !



... und gewinnt dabei !



Rot durch mich !

Was denn nun , kannst du dich entscheiden ? Der Nahe Osten ist dank Golfkriegen wegen nie gefundener Massenvernichtungswaffen im ständigen

Frontkrieg , die USA und Israel klopfen einfach nicht an , wenn sie mal wieder ein paar Bomben werfen wollen !

Die Ritterlichkeit des kalten Krieges , versenkst du ein U-Boot von mir , versenk ich eines von dir , gibt es nicht mehr !

Bitte verwechsele Argumentationskette und Unterstellung nicht !

Ich schrieb , das es ohne den Mordanschlag und der sich daraus ergebenden brisanten Situation nicht zu dem Abschuß gekommen wäre .Punkt !

Mir zu unterstellen ich begrüße den Abschuss ist pervers , selbst die iranische Führung bedauert den Abschuss?

Okay? ? ?
Zitierst du mich da mal bitte?
Falsches Gespräch?

Und so generell mal zu dem Text.

Eine einzige Radarsignatur taucht auf und du willst es direkt abschießen, ohne zu prüfen was es ist?

Tolle Wurst, dabei kommt dann nämlich genau sowas bei raus wie jetzt...

Super, mit
Kommandant Sprung in der Schüssel ist man bei seiner Armee IMMER gut bedient!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mit dem Trostplaster an der richtigen Stelle gäbe es keine wüste mehr in Afrika und damit keinen Hunger !



... und gewinnt dabei !



Rot durch mich !

Was denn nun , kannst du dich entscheiden ? Der Nahe Osten ist dank Golfkriegen wegen nie gefundener Massenvernichtungswaffen im ständigen

Frontkrieg , die USA und Israel klopfen einfach nicht an , wenn sie mal wieder ein paar Bomben werfen wollen !

Die Ritterlichkeit des kalten Krieges , versenkst du ein U-Boot von mir , versenk ich eines von dir , gibt es nicht mehr !

Bitte verwechsele Argumentationskette und Unterstellung nicht !

Ich schrieb , das es ohne den Mordanschlag und der sich daraus ergebenden brisanten Situation nicht zu dem Abschuß gekommen wäre .Punkt !

Mir zu unterstellen ich begrüße den Abschuss ist pervers , selbst die iranische Führung bedauert den Abschuss !

Aber schön , das ich es mit einer Radarfachkraft zu tun habe , wenn auch mit einer in sich sehr widersprüchlichen !



https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655



Upps ?

TanzendeFleischwurst

TanzendeFleischwurst
Seh ich genauso !

TanzendeFleischwurst
TanzendeFleischwurst

Aber es waren Amerikaner , da werden solche Leute ausgezeichnet !

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

In einem anderen Fall wurde da besser gehandelt auch wenn das ende tragisch war :

https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007


TanzendeFleischwurst

Nur das hier die USA das Zivilflugzeug als Tarnkappe für ihren Spionageeinsatz gegen die UdSSR nutzten !


Die RC-135 war weg , die oo7 noch da , auf dem Radar ist ein Flugkörper eben nur ein Punkt , wenn es keinen FF- Transponder für das erfassende rAdar hat !

Jetzt Genug zitiert [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]


Aber schön , das ich es mit einer Radarfachkraft zu tun habe , wenn auch mit einer in sich sehr widersprüchlichen !

Wenn ich ne Rakete in die Luft schicke und der bin der auf den Knopf drückt, dann muss ich mir zu 100% sicher sein, WAS ich da abschieße!
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Die Maschine hat lediglich ein einziges Radarbild erzeugt, sie hatte NULL Geleitschutz, oder man könnte bei einer Passagiermaschine bei einem Radarbild GENERELL erstmal von einer Prüfpflicht ausgehen.
Upps ?

Das war INKOMPETENZ in höchster Perfektion.
TanzendeFleischwurst

Affen mit Waffen, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
TanzendeFleischwurst
Seh ich genauso !

Sicherlich ist die Stimmung aufgeheizt nach so einer Aktion, aber soweit ich weiß, übernehmen NORMALE Menschen für IHR EIGENES Handeln auch die Konsequenzen?!
TanzendeFleischwurst
Wenn das in Deutschland passiert wäre, wäre das schon fast zu einem Kriegsverbrechen hochstilisiert worden...
TanzendeFleischwurst

Aber es waren Amerikaner , da werden solche Leute ausgezeichnet !

Kapitän Rogers erhielt von George H. W. Bush 1990 den Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ für sein Kommando an Bord der Vincennes von April 1987 bis Mai 1989.[6] Dieser Orden wird öfters hochrangigen Soldaten nach ihrem letzten Einsatz verliehen, wie es hier der Fall war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

In einem anderen Fall wurde da besser gehandelt auch wenn das ende tragisch war :

https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007

Ich hab das schon mal geschrieben, in zivilisierten Ländern wären erstmal Abfangjäger aufgestiegen und hätte die Augenfarbe des Piloten der "Rakete" überprüft.
TanzendeFleischwurst

Nur das hier die USA das Zivilflugzeug als Tarnkappe für ihren Spionageeinsatz gegen die UdSSR nutzten !

Die RC-135 war weg , die oo7 noch da , auf dem Radar ist ein Flugkörper eben nur ein Punkt , wenn es keinen FF- Transponder für das erfassende rAdar hat !


Geändert von Ophiuchus (Heute um 22:07 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viel Spass beim Lesen:

Wenn ich deine Werke so auf mich einwirken lasse, überkommt mich immer in größten Wallungen das Bedürfnis mich zu erbrechen oder du defäkieren,
damit musst du halt leben, ich denke das kennst du von anderen Begegnungen häufiger, sollte für dich nichts neues sein ;).

Da sollte ja schon eine gewisse Trolleranzschwelle vorhanden aufgebaut sein. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt Genug zitiert [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]
Gut,

habe ich dir nicht unterstellen wollen,
wenn es so angekommen ist, sorry!

Generell darf sowas nicht passieren, das ist mein Standpunkt, man KANN es verhindern.
Der Iran ist ein Land wo die Disziplin nicht unbedingt mit uns zu vergleichen ist.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn ich deine Werke so auf mich einwirken lasse, überkommt mich immer in größten Wallungen das Bedürfnis mich zu erbrechen oder du defäkieren, damit musst du halt leben...
Wohl eher Du. Viel Spass beim Saubermachen :)

Der Iran ist ein Land wo die Disziplin nicht unbedingt mit uns zu vergleichen ist.
Dein Wissen um den Iran ist immens. Du hast wohl ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Wie lange hast Du dort gelebt?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Gut,

habe ich dir nicht unterstellen wollen,
wenn es so angekommen ist, sorry!

Generell darf sowas nicht passieren, das ist mein Standpunkt, man KANN es verhindern.
Der Iran ist ein Land wo die Disziplin nicht unbedingt mit uns zu vergleichen ist.

... ähnlich den USA !
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum?
Das Zitat war markiert?

Es war markiert was ich darauf antworte.

Alles korrekt.

Stört es dich etwa, das ich dir die Phrasen abdresche :)?

Nein, das mache ich auch. Mich stört eher das Du ein sachlichen ernst gemeinten Beitrag sinnenstellend zitierst. Warum schreibe ich dann überhaupt? Faire, sachliche Diskussionskultur geht anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Klingt angebracht :

"Putin will Russland durch Verfassungsreform aus der Stagnation holen – ehe er 2024 abtritt"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/a...ation-holen-ehe-er-2024-abtritt-a3126317.html

Es gilt für jede russische Regierung die ungeheuren Bodenschätze dieses größten Landes der Erde vor dem Zugriff der westlichen und jüdischen Hochfinanz zu sichern, denn wenn die westlichen Eliten sich die russischen Bodenschätze unter den Nagel reißen, bestimmen die den Preis und dann haben nicht nur die Russen eine Arschkarte sondern auch wir Europäer.
Putin hat alles richtig gemacht, er hat den Amis auf die Finger gehauen und ist deshalb unbeliebt, sein Ziel die monopolare Weltordnung der Amis zu verhindern muß auch das Ziel der Europäer sein, andernfalls gehen wir als Wirtschaftsmacht unter und uns Deutsche dürfte das besonders hart treffen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Klingt angebracht :

"Putin will Russland durch Verfassungsreform aus der Stagnation holen – ehe er 2024 abtritt"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/a...ation-holen-ehe-er-2024-abtritt-a3126317.html

Donnerwetter *!*
Der mächtigste Mann Russlands als höchster Vertreter einer steilen Hierarchie
bietet seinem Volk die eigene Entmachtung an, zu einem Zeitpunkt wo er gerade
2 Jahre wiedergewählt und noch 4 Jahre vor dem Ende seiner Amtszeit steht.
Ein Aufruf zu mehr Demokratie im eigenen Lande !!!
Wann hat es solch spektakulären Machtverzicht seit dem alten Sulla in Rom schon einmal gegeben?
Putin hat die dringendsten Probleme seines Landes mit bemerkenswerter Kompetenz beantwortet
und in 20 Jahren sein Land aus einer existenziellen Krise heraus geführt.
Eine Großtat für welche ihn spätere Generationen ehren werden.
Außerdem eine schallende Ohrfeige für alle Antiputinisten
äh Transatlantiker und anhängende Speichellecker.

plädiere für die Heiligsprechung Wladimirs
nach seinem irdischen Ableben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das rot markierte empfinde ich als Zitatverfälschung. So etwas habe ich nicht behauptet und es dient wohl eher nur mich ins Lächerliche zu ziehen.


Für wen soll es gefährlich sein wenn man alternative Ursachen für den Absturz diskutiert? Genau dafür ist doch ein Forum da oder nicht.

Das ist keine Verfälschung, da dein Zitat direkt darüber war. Allerdings wären solche Informationen nunmal geheim.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das dein Pech. Lass dir ein dickeres Fell wachsen
Nein, Alternativen haben entweder Evidenz oder sie sind wertlos. Eine Diskussion kann nicht mit wilder Spekuation funktionieren, das führt nirgendwo hin.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist keine Verfälschung, da dein Zitat direkt darüber war. Allerdings wären solche Informationen nunmal geheim.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, ist das dein Pech. Lass dir ein dickeres Fell wachsen
Abgelehnt. Es ist Deine Aufgabe richtig zu zitieren und bei der Wahrheit zu bleiben. So läuft das in einer sachlichen Diskussion. Wenn Du aber Aussagen erfindest und versuchst mich damit lächerlich zu machen, um danach meine Person als unglaubwürdig darstellen, dann ist das keine sachliche Diskussion, sondern...

Nein, Alternativen haben entweder Evidenz oder sie sind wertlos. Eine Diskussion kann nicht mit wilder Spekuation funktionieren, das führt nirgendwo hin.
Wie kann ich mir das vorstellen? Die Offiziellen sagen: So muss es gewesen sein. Metadata fügt hinzu: Eine weitere Diskussion über andere Ursachen ist nicht erwünscht und außerdem gefährlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Tucker Carlson & Putin Interview Naher & Mittlerer Osten 23

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben