Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.278
Punkte Reaktionen
6.041
Punkte
34.520
Was bedeutet "provokant" ? Zum Beispiel eine kontroverse Sichtweise offen zu zeigen, die eine schwachmatische schlafende Mehrheits Meute aufschreckt.

Das ist völlig was anderes, als jemandem, der ne Meise hat, verstärkt zu zeigen, dass er ne Meise hat.
Vielleicht bin ich da etwas "überempfindlich", weil ich verachte auch Leute, welche sich Videos angucken, wo Leute schwere Unfälle erleiden und zu befürchten steht, dass diese nun im Rollstuhl sitzen oder ähnliches - was für ein krankes Stück Sch... muss man sein, um sowas zu konsumieren, als ob es nur irgendein derber Haudrauffilm von Jackie Chan wäre (da ist zwar auch einiges passiert, aber das war halt eben beruflich, die wussten jawohl, auf was die sich da eingelassen haben. außerdem wurden die Filme ja von den "Unfallopfern" selbst veröffentlicht)

Aber hier haben wir eine wirklich gestörte Persönlichkeit, Narzissmus, wenn nicht gar Sadismus, der es genießt Leute leiden zu sehen.
Da bekomm ich übelste Aggressionen!

Wenn dagegen jmd im Rahmen einer politischen Debatte stichelt und den Rechthaber gibt.
ok, arschig.
Kann man dann zurückstänkern oder wenn es einem zu blöd ist ignorieren.
Aber manche Dinge kann man einfach nicht mehr ignorieren, speziell, wenn da SYSTEM dahintersteckt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt da eine Person auf YouTube, welche
- offen über Hinrichtungen von Andersdenkenden ("Schwurbler" etc.) fantasiert
- die Eltern anderer Leute beleidigt (aber das gehört ja heute offensichtlich zum "guten Ton")
- sich an so einer kranken "Kindergartenkacke" wie Cyberstalking irgendwelcher Dorftrottel beteiligt (und ich wisst sicherlich was ich meine - alles unter Duldung von Google natürlich!)
- der sich durch das Klauen anderer Inhalte Abonnentenzahlen herbeigemogelt hat, und die Stirn hat, diese "Community" auf andere Leute zu hetzen, weil sich dieser bierbäuchige erbärmliche kleine Narzisstenwicht anmaßt über eine "Army" zu verfügen, die sind jedoch so strunzdämlich und es juckt sie auch nicht (aber die Absicht zählt!)
- Verhöhnung von Hacking-Opfern
- noch mehr Cyberstalking
- Erstellen von Fake-Kanälen
- absichtlich Wörter falsch schreibt, einen wirklich behinderten Schwachmatenhumor hat
- ein prowestlicher Kryptofaschist ist
- Lügen und Verleumdung verbreitet
- eine feige Sau, welche nur in der Masse "stark und mutig"
- außerdem verkündet er stolz, auch im Privatleben/auf Arbeit seine Mitmenschen so zu mobben und fertig zu machen
- außerdem protzt er mit seinen Urheberrechtsstrikes
und und und

Also ganz ehrlich, der Typ ist auf meiner Liste ziemlich weit oben.
Und ja, ich habe Rachephantasien. ich bekenne.

Hui, es gibt schon übles auf dieser Welt.

Zum Beispiel diese Person....................

........................................und mich ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pro und Contra, Ja oder Nein, Sinnvoll versus nicht Sinnvoll.

Es gibt die kleine Rache, man spricht dann auch von Gerechtigkeit oder Karma. Da kann ich schwer dagegen sein.

Und es gibt die Todesrache. Und nein, dafür hab ich kein Verständnis. Psychologisch betrachtet vielleicht, aber nicht gesellschaftlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht das so auf den Sack, dass immer und immer die Anderen Schuld sind.... Es gäbe...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben