Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland - Ein rein deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich sind Wir, gemessen am Untersten Niveau, überfressen ^^
und nü?
sollen wir das Niveau in Deutschland nach unten hin angleichen?
Back to the roots?
wieder Elendsquartiere und "trocken_Wohnen" für untere Bevölkerungsschichten einführen?
und vor allem erstmal wieder "untere Bevölkerungsschichten" einführen ^^
Hartz 4 betreffs der Finanzierbarkeit auf unterste Niveau runterschrauben und Lebensmittelgitscheine einführen?

Welches Niveau meinst Du? Das der banken, Konzerne und Superreichen? Ich bin dabei, wenn´s da um´s Runterschrauben geht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Nochmal zum Mitdenken: Wir können 12 Mrd. ernähren. Das gibt die Weltwirtschaft her. Es ist ein Verteilungsproblem. Hast Du Aktien bei der Deutschen Bank?
In dem Falle wärest Du eventuell am Massenmord beteiligt.
Spekulationen auf Lebensmittel.
Aber nee, "der Afrikaner schnackselt halt gern", gelle?

biste irgendwie Begriffsstutzig?

Ich habe keinerlei Aktien,
weder bei der deutschen Bank noch von sonst wem ^^

das was die Weltwirtschaft könnte oder auch nicht,
steht auf einen anderem Blatt...
Ich muss für meine Lebensmittel selbst bezahlen und könnte selbst wenn ich wollte mit meinen bescheidenen Mitteln keine "12mrd." mit finanzieren,
wenn Du das könntest und auch möchtest,
Ich hindere nicht daran ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Welches Niveau meinst Du? Das der banken, Konzerne und Superreichen? Ich bin dabei, wenn´s da um´s Runterschrauben geht.

so gehe denn hin,
zu Goldman&Sachs,Rothschild,Ackermann und Ihres gleichen....
Fordere ihnen die Notwendigen Mittel ab ^^
meinen Segen haste:winken:

auch wenn deine Forderungen völlig Naiv und Weltfremd sind:giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat schon Malthus erwähnt. Auch er diente gewissen Ideologien zum Massenmord. Ist das Dein Lösungsansatz?
Wir könnten 12 Mrd. Menschen ernähren- nur so nebenbei.
Allein nur Serbien (mit Banat) kann die ganze Europa ernähren, u.U. sogar die ganze Welt. Die Erde wird dort nicht gefördert, bearbeitet.

Sogar der Ex-Kanzler H. Schmidt meinte man müsse die Vermehrung von Menschen verhindern, weil es keine Nahrung geben sollte.
Nahrung gibt es reichlich für unbegrenzte Menschen-Zahl. Die Politiker wollen und planen die Menschen zu verringern und zwar auf falsche Informationen und aufgrund von Unwissen.

Es wird außerdem sehr viel Lebensmittel weggeworfen und oder nicht weiter gegeben weltweit ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
natürlich sind Wir, gemessen am Untersten Niveau, überfressen ^^
und nü?
sollen wir das Niveau in Deutschland nach unten hin angleichen?
Back to the roots?
wieder Elendsquartiere und "trocken_Wohnen" für untere Bevölkerungsschichten einführen?
und vor allem erstmal wieder "untere Bevölkerungsschichten" einführen ^^
Hartz 4 betreffs der Finanzierbarkeit auf unterste Niveau runterschrauben und Lebensmittelgitscheine einführen?
Diese Argumentation war natürlich zu erwarten. Doch sind wir schon gemessen an einem mittleren Niveau (Du hast vielleicht unabsichtlich immer noch nicht erklärt, was dies eigentlich quantitativ und qualitativ sein soll,dieses Niveau?) und materiell veranlagt tatsächlich überfressen.

Ja, ich weiß, für freiwilligen Konsum- und Wohlstandsverzicht gibt es weder komplexe Beispiele in der Menschheitsgeschichte noch die notwendigen Einsichten bei den Reichen. Wie auch, haben wir doch an dieser Stelle intellektuell das Animalische unserer Spezies nicht überwunden.

Optimisten halten das sicher für möglich, ich bin dagegen pessimistisch. Wer recht behält, werde ich nicht mehr erleben.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
so gehe denn hin,
zu Goldman&Sachs,Rothschild,Ackermann und Ihres gleichen....
Fordere ihnen die Notwendigen Mittel ab ^^
meinen Segen haste:winken:

auch wenn deine Forderungen völlig Naiv und Weltfremd sind:giggle:

Und Du trotte weiter im Hamsterrad vor Dich hin.
Derweil ich die Zeit, welche mir meine minimale Erwerbsarbeit freischaufelt, nutze, um anderen zu helfen, die in Not sind. Etwa Afrikanern in meiner Stadt.

Rackere Dich ab und gib anderen die Schuld dafür, dass Dein Real- Lohn sinkt.
Geh´ zu keiner Demo. Glaube, was in den Zeitungen steht.
Was Du Deinen Kindern sagen wirst, wenn sie Dich einmal nach deiner Rolle in einem menschenverachtendem System fragen, ist eine andere Frage.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Argumentation war natürlich zu erwarten. Doch sind wir schon gemessen an einem mittleren Niveau (Du hast vielleicht unabsichtlich immer noch nicht erklärt, was dies eigentlich quantitativ und qualitativ sein soll,dieses Niveau?) und materiell veranlagt tatsächlich überfressen.

Ja, ich weiß, für freiwilligen Konsum- und Wohlstandsverzicht gibt es weder komplexe Beispiele in der Menschheitsgeschichte noch die notwendigen Einsichten bei den Reichen. Wie auch, haben wir doch an dieser Stelle intellektuell das Animalische unserer Spezies nicht überwunden.

Optimisten halten das sicher für möglich, ich bin dagegen pessimistisch. Wer recht behält, werde ich nicht mehr erleben.

nu red mal tacheles....

Du "forderst" unterschwellig den "Konsum&Wohlstandsverzicht" den "Deutschen" ab (wenn Ich dich recht verstehe....^^)
bist "selbst" aus der ehemaligen UdssR emigriert (wenn ich mich recht entsinne...)
hast also dem nach wohl eher selbst aus "Selbstsüchtigen niederen Gründen" dein Heimatland verlassen,
weil es dir "hier" besser ergeht...
und das sicherlich auch materiell...
du kleener "Moralapostel"....:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Und Du trotte weiter im Hamsterrad vor Dich hin.
Derweil ich die Zeit, welche mir meine minimale Erwerbsarbeit freischaufelt, nutze, um anderen zu helfen, die in Not sind. Etwa Afrikanern in meiner Stadt.

Rackere Dich ab und gib anderen die Schuld dafür, dass Dein Real- Lohn sinkt.
Geh´ zu keiner Demo. Glaube, was in den Zeitungen steht.
Was Du Deinen Kindern sagen wirst, wenn sie Dich einmal nach deiner Rolle in einem menschenverachtendem System fragen, ist eine andere Frage.

tja ^^
da Ich anbetrachts der Tatsache das Ich diese Welt nicht "wert" halte,
keine Kinder habe,
werde ich diesen nichtexistierenden auch nichts "sagen" ^^

welche "Form" hat denn deine "Hilfe" für diese Afrikaner in deiner Stadt?
Ich hoffe doch mehr als nur "finanzielle" (ups...ich nehm mal stark an dieses überläßt du "Gutmensch" dann doch eher den Steuerzahler):kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Allein nur Serbien (mit Banat) kann die ganze Europa ernähren, u.U. sogar die ganze Welt. Die Erde wird dort nicht gefördert, bearbeitet.
Schon wieder ...:rolleyes2: Hirnrissige Behauptungen plus großserbische Ambitionen auf das Banat. Serbien und Teile von Rumänien und Ungarn ernähren Europa die Welt .... ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Doch da wurde es mir auf der Welt zu klein und ich zog in den Weltraum ein! _ Danke, Ingo Insterburg. Oh sorry, off topic. Total.:traurig:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
nu red mal tacheles....

Du "forderst" unterschwellig den "Konsum&Wohlstandsverzicht" den "Deutschen" ab (wenn Ich dich recht verstehe....^^)
bist "selbst" aus der ehemaligen UdssR emigriert (wenn ich mich recht entsinne...)
hast also dem nach wohl eher selbst aus "Selbstsüchtigen niederen Gründen" dein Heimatland verlassen,
weil es dir "hier" besser ergeht...
und das sicherlich auch materiell...
du kleener "Moralapostel"....:winken:
Aber bitte.

Ja, Du verstehst mich richtig, doch kommt es doch nicht aufs Fordern an, das ist preiswert zu haben, ich spreche vom erzwungenen Konsum- und Wohlstandsverzicht. Gezielt, beabsichtigt und nicht total! Das wäre ja albern. Wir werden ihn erleben (müssen).

Und nein, Du entsinnst Dich falsch. Aber warum und auf welchen Grundlagen, weiß ich nicht. Ich moralisiere als autochthoner Deutscher.

Hoffe, Dir zu weiteren Erkenntnissen verholfen zu haben.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
tja ^^
da Ich anbetrachts der Tatsache das Ich diese Welt nicht "wert" halte,
keine Kinder habe,
werde ich diesen nichtexistierenden auch nichts "sagen" ^^

welche "Form" hat denn deine "Hilfe" für diese Afrikaner in deiner Stadt?
Ich hoffe doch mehr als nur "finanzielle" (ups...ich nehm mal stark an dieses überläßt du "Gutmensch" dann doch eher den Steuerzahler):kopfkratz:


Nun muss ich mich auf den Vortrag in unserem afrikanischen Club vorbereiten.
Erkenntnisreiche Stunden noch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber bitte.

Ja, Du verstehst mich richtig, doch kommt es doch nicht aufs Fordern an, das ist preiswert zu haben, ich spreche vom erzwungenen Konsum- und Wohlstandsverzicht. Gezielt, beabsichtigt und nicht total! Das wäre ja albern. Wir werden ihn erleben (müssen).

Und nein, Du entsinnst Dich falsch. Aber warum und auf welchen Grundlagen, weiß ich nicht. Ich moralisiere als autochthoner Deutscher.

Hoffe, Dir zu weiteren Erkenntnissen verholfen zu haben.

klar wird der zwangsweise kommen...
ebenso wie ein Demokratieverzicht :winken:

wenn auch scheinbar mental auf anderer Ebene.....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
klar wird der zwangsweise kommen...
ebenso wie ein Demokratieverzicht :winken:

wenn auch scheinbar mental auf anderer Ebene.....
Möglich. Doch wird das Mentale u. U. dabei das geringere Problem sein. Ein totes Gehirn in einem eingeschlagenen Schädel denkt nicht mehr!:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Möglich. Doch wird das Mentale u. U. dabei das geringere Problem sein. Ein totes Gehirn in einem eingeschlagenen Schädel denkt nicht mehr!:rolleyes2:

das der meisten "Gutmenschen" auch meist nicht wirklich,
und das ist das eigentliche Dilemma...
"Utopia" erscheint allzu schön und vor allem irreal....:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> In einer Studie fanden Forscher aus Großbritannien heraus, dass eine Grippe-Impfung...
Alle gegen AfD
Arabische Jugendgang verprügelt deutschen Jungen und keinen stört's |Achtung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben