Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

raus aus dem Gesundheitssystem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab ich irgendwo was von Krankheit geschrieben, ich habe nur was von Notfallchirurgie geschrieben (wenn man mich zusammenflicken muß).
Aber schon gut, ich sehe die Nazis sind back. Wer in dieses Zwangssolidarsystem einer total kranken Gesellschaft sich nicht integrieren will, und es besser weiß weil er eben nie krank wird weil er sich mit den simplen Zusammenhängen in der Biologie besser auskennt als ein Mediziner hinter dem wird eine Hetzjagd veranstaltet.

SChon jemand die Hetzposts hier mitgezählt?

Ich habe geschrieben worums mit geht, und habe das auch begründet, les halt die vorigen posts.

Ansonsten werde ich auf so provokative, inhaltlose Trollposts nicht mehr reagieren.
-------------------------------

hier war die Begrünjdung, die Zuhname an chronischen erkrankungen bin ich nicht mehr bereit mit zu tragen. Diese Gesellschaft soll mir nicht zur last fallen, der ich viel geben muß, ich selber aber nichts zurückbnekomme:
http://www.politik-sind-wir.de/show...undheitssystem?p=191169&viewfull=1#post191169
Also, du meinst, in einer Notlage wirst dir Tesaband kaufen und zusammenflicken?

Hast du Ahnung was eine komplizierte (Not)Operation wirklich kosten kann? Die werden dich operieren, aber dann wirst du Schulden haben. Mit einem Mitgliedsbeitrag von 300-400 Euro kann man all diese Kosten nicht decken. Und die Ärzte, wenn nicht alle, kennen ihren Beruf recht gut. Du kannst die Ärzte nicht ersetzen. Egal wie viel du wissen hast bist du auf die Ärzte angewiesen, sogar die Ärzte auf Ärzte selbst.

Die Leute von der KV habe dich gut bearten dass du eine Krankenversicherung brauchst, unabhängig davon ob du gesund bist oder nicht. Tue es so und geh dich versichern. Gesundheit ist wichtiger als das Geld. Geld kommt und geht, Gesundheit dagegen kann man sich nicht kaufen.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, du meinst, in einer Notlage wirst dir Tesaband kaufen und zusammenflicken?

Hast du Ahnung was eine komplizierte (Not)Operation wirklich kosten kann? Die werden dich operieren, aber dann wirst du Schulden haben. Mit einem Mitgliedsbeitrag von 300-400 Euro kann man all diese Kosten nicht decken. Und die Ärzte, wenn nicht alle, kennen ihren Beruf recht gut. Du kannst die Ärzte nicht ersetzen. Egal wie viel du wissen hast bist du auf die Ärzte angewiesen, sogar die Ärzte auf Ärzte selbst.

Die Leute von der KV habe dich gut bearten dass du eine Krankenversicherung brauchst, unabhängig davon ob du gesund bist oder nicht. Tue es so und geh dich versichern. Gesundheit ist wichtiger als das Geld. Geld kommt und geht, Gesundheit dagegen kann man sich nicht kaufen.

Das ist ein typischer Kanaken und Börsen-Spruch, von wegen Geld kommt und geht. Geld kommt garantiert nicht von selber, außer man sitzt selber an der Quelle als Hauptverbrecher. Die meisten müssen sich dafür täglich schinden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ein typischer Kanaken und Börsen-Spruch, von wegen Geld kommt und geht. Geld kommt garantiert nicht von selber, außer man sitzt selber an der Quelle als Hauptverbrecher. Die meisten müssen sich dafür täglich schinden.

Das habe ich nicht so gemeint. Ich meinte, dass die Gesundheit wichtiger ist als das Geld. Man kann Geld immer verdienen.
Mir persönlich ist das Geld gar nicht wichtig. Für die Gesundheit geben ich gerne Geld aus. Aroniasaft (Sibirische, Sibirien) muss immer sein. Heilt alles was die Ärzte nicht können. Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Würde die Krankenkasse Aroniasaft an mitglieder kostenlos vergeben, so hätte die Versicherung viel Geld gespart und die Beiträgen hätten gesunken.
 
Registriert
22 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
im Grunde genommen hat Er nicht so ganz Unrecht,
wenn man bedenkt wie viele Nichtversicherte mittlerweile durch unser Gesundheitssystem mit abgedeckt werden ohne das die jemals eingezahlt haben und auch niemals einzahlen werden....
muss man es schon bedauern das man nicht austreten kann!
Die Kostenlawine durch die zuerwartende Einwanderungswelle "Sozialflüchtlinge" wird über kurz oder lang dafür Sorge tragen das die Beiträge über die jetzigen 15,5% steigen werden.....
Also Kinder nach der Geburt umbringen und für alle ab 65 den Gnadentod. Genial! Übrigens, die Geschichte mit deinen "Sozialflüchtlingen" ist billig, falsch und hat einen ellenlangen Bart.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Kinder nach der Geburt umbringen und für alle ab 65 den Gnadentod. Genial! Übrigens, die Geschichte mit deinen "Sozialflüchtlingen" ist billig, falsch und hat einen ellenlangen Bart.

nichts als unsachliche Polemik hier...aber das kann ich noch viel besser:

Deutschland wird wie Karthago beim 3. Feldzug ausgelöscht werden und darüber bin ich sehr froh, dann sind wir endlich von diesen dummen Nazis befreit, die allen vorschreiben wollen wie sie leben zu haben und wenn man Glück hat seine Rechte in sowas wie einen Grundrechtekatalog suchen kann. Es ist verrückt keiner will frei sein und seine Heimat wiederfinden, stattdessen weiter Republik 3. Reich und Krieg spielen

Der Russe rüstet seit über einem Jahr heftig auf und vernachlässigt sogar die Wirtschaft und die Amerikaner rasseln mit dem Säbel, während Frau Merkel beide Maßregelt. Ich ahne schreckliches...die Deutschen geben jetzt schon 80% ihrer Gesamtleistung einem Monster das heimlich aufrüstet, der EU. An drei stellen dieser Welt werrden Bündnisfälle provoziert.

Es geht hier um universale Prinzipien nicht nur um die Krankenkasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich nicht so gemeint. Ich meinte, dass die Gesundheit wichtiger ist als das Geld. Man kann Geld immer verdienen.
Mir persönlich ist das Geld gar nicht wichtig. Für die Gesundheit geben ich gerne Geld aus. Aroniasaft (Sibirische, Sibirien) muss immer sein. Heilt alles was die Ärzte nicht können. Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. Würde die Krankenkasse Aroniasaft an mitglieder kostenlos vergeben, so hätte die Versicherung viel Geld gespart und die Beiträgen hätten gesunken.

Toll wir bräuchten nur 10% von den jetzigen Kosten ausgeben, wenn das System nicht vorsätzlich misbrsucht wird und aus den Angeln gerät.
Jeder der das unterstützt, unterstützt unteranderem die Zwangsenteignung zugunstem dem Big Business. Spätestens da denke ich schon über Geld nach auch wenn es mir grundsätzlich nicht wichtig ist. AbEr wenn es als universelles ERpressungsmittel misbraucht wird unter dem Vorwand von EUPHEMISMEN, mit denen ihr mich hier durch die gegend hetzt , dann ist da Ende der Fahnenstange bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, diese Gemeinschaft soll MIR nicht mehr zur Last fallen.

Das habe ich verstanden.
Ich gehe davon aus, dass Du im Gegenzug auch von der Gemeinschaft erwartest, dass Du ihr nicht zu Last fallen willst.

Außerdem wer sagt das ich im Ausland bin, ich bin schon seit 2007 mit verzug ins Ausland abgemeldet.

Auch das habe ich verstanden, dass Du hier vorgibts, ohne Wohnsitz zu sein.
Ich nehme auch an, dass Du hier schwarz arbeitest.

Hinweis: Sollte man Dir nachweisen können,d ass Deine Abmeldung ins Ausland nur eine Scheinabmeldung ist, dann darfst Du die KK-Beiträge rückwirned nachzahlen.:giggle:

Ich werde nur beim Arzt sein falls man mich zusammenflicken muss, da wird es wohl kein Vorkasse geben, und das wird auch der einzige Anspruch sein den ich jemals stellen werde.

Welchen Anspruch willst Du ohne Versicherung stellen?
Dass der Arzt Dich kostenlos behandelt?
Da kannst Du warten bis der Arzt kommt.:))


Uwe
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich verstanden.
Ich gehe davon aus, dass Du im Gegenzug auch von der Gemeinschaft erwartest, dass Du ihr nicht zu Last fallen willst.



Auch das habe ich verstanden, dass Du hier vorgibts, ohne Wohnsitz zu sein.
Ich nehme auch an, dass Du hier schwarz arbeitest.

Hinweis: Sollte man Dir nachweisen können,d ass Deine Abmeldung ins Ausland nur eine Scheinabmeldung ist, dann darfst Du die KK-Beiträge rückwirned nachzahlen.:giggle:



Welchen Anspruch willst Du ohne Versicherung stellen?
Dass der Arzt Dich kostenlos behandelt?
Da kannst Du warten bis der Arzt kommt.:))


Uwe

Uwe, du versthst nicht das das Gesundheitssystem in Deutschland eine Institution des Völkerrechts ist - vorkonstitutionelles Recht, und die BRD als Treuhänder muß es fortführen es war nicht ihre Erfindung, sonst würden Obdachlose, die nicht gemeldet sind und auch keinen Wohnsitz haben keine medizinische Notfallversorgung erhalten, aber uuups, wer liegt da in den Krankenhäusern auf den Gängen, die stinkenden Saufnasen von der Strasse!

Ich muß in der BRD gar nichts, der Verwalter hat uns zu dienen und sonst kann er mich mal. Wenn er mir kein versicherungstechnisches Angebot nach meinen Wünschen machen kann, das keinem anderen Schaden zufügen würde, dann muß er mich halt im Krankheitsfalle freihaus behandeln.
-----------

PS zu dem Schwarzarbeiten:
Bin ich denn so blöde und zahle Steuern die direkt in die Kassen der banken gehen? Aber Schwarzarbeiten tu ich nicht, ich verdiene nur so Geld das ich ausser Kapitalsteur die die Bank direkt einzieht an der Steuerpflicht vorbeikomme

Außerdem ein Staat finanziert sich nicht aus Steuern, das ist längst veraltet noch aus den Zeiten des Goldstandards. Mach dich mal mit Modern Monetary THeory vertraut. Dann wirst du das verstehen, dann wirst dua auch verstehen das es keine Statsschulden gibt.
Staatsanleihen so einen Skit finanziere ich doch nicht, bin ich blöd... Aber du scheinst die Versklavung ja zu lieben Uwe!

Ich sag ja so wie ihr argumentiert und hetzt, überall Naziideologie ...tze tze tze und es fällt ihnen nicht mal auf, naja früher fiel es ihenn auch nicht auf.
---------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein paar Infos !!!

 
Registriert
31 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PS zu dem Schwarzarbeiten:
Bin ich denn so blöde und zahle Steuern die direkt in die Kassen der banken gehen? Aber Schwarzarbeiten tu ich nicht, ich verdiene nur so Geld das ich ausser Kapitalsteur die die Bank direkt einzieht an der Steuerpflicht vorbeikomme

Eine "Kapitalsteuer" gibt es in Deutschland nicht.:giggle: Wieso bezahlen Sie diese?
Wen interessiert es, wenn sich ein x-beliebiger Fuzzi seine PKV kündigt. In Ihrem Fall wird die Versicherungsgemeinschaft Ihnen dankbar sein.
Das ist ebenso interessant als ob Sie eine Hausratversicherung kündigen, sofern Sie sich solchen Luxus leisten können.

Wenn Sie jetzt noch Ihre Mitgliedschaft in der GRV kündigen ist alles in Ordnung.
Eine Erwerbsminderungsrente haben Sie schon in Betracht gezogen? Evtl. eine Kur geplant?
Die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen wäre auch OK.
Bitte, bitte.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit zehn Jahren zahle ich keine Beiträge zur Krankenkasse. Mit dem Gerichtsvollzieher trinke ich Kaffee- er weiß, dass bei mir nix zu holen ist.
War inzwischen viermal beim Zahnarzt- die Kasse zahlt. Wieso?
Wahrscheinlich dürfen die mich nicht rausschmeißen, sonst hätten sie´s schon getan.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit zehn Jahren zahle ich keine Beiträge zur Krankenkasse. Mit dem Gerichtsvollzieher trinke ich Kaffee- er weiß, dass bei mir nix zu holen ist.
War inzwischen viermal beim Zahnarzt- die Kasse zahlt. Wieso?
Wahrscheinlich dürfen die mich nicht rausschmeißen, sonst hätten sie´s schon getan.

Ganze genau, es ist in Deutschland eine völkerrechtliche Institution, der Gewahrsamsstaat nach Art 142 Genfer Abkommen muß für die Insassen aufkommen.
Ansonsten schaue man auch in Art 73 UN Charta, die BRD muß uns Deutsche hegen und pflegen. Naja dafür sollte man aber seinen Personalausweis vorher abgeben, denn dieser Rechtstitel leitet sich nicht aus der deutchen Staatsangehörigkeit ab. Vielmehr ist es ein Eingeständnis bei dem Zwangssystem das eigentlich auf Freiwilligkeit beruht mitzumachen, und sich seiner Rechte zu befreien.


Zu Art 142 zum Genfer Abkomen über den Schutz von Zivilpersonen + Art 73 UN Charta

Völkerrecht (Uni-Taschenbücher L) von Theodor Schweisfurth:
§ 5. Nicht-souveräne Staaten. Beschränkt souveräne Staaten. Scheinstaaten V. ScheinstaatenScheinstaaten – im politischen Sprachgebrauch auch „Puppenstaaten“ oder “Marionettenstaaten” genannt, sind solche Gebilde, die ihre Entstehung einem anderen Staat verdanken, von dessen Macht auch ihre Fortexistenz abhängt.

Kommentar: Der Installation der Bundesländer durch die Aliierten - was dem Identitätsprinzip widderspricht, bzw wenn nicht von vorn herein nichtig ( ->Kapitulationsvertrag 4.) ist klar eine treuhänderische Funktion zu Grunde zu legen.
-------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich bin ich aus diesem kack Krankenkassenzwangssystem draussen!
Mit Verzug ins Ausland abgemeldet bin ich ehh schon seit 2007 , so viel Geld für nichts im Monat verpuffen (über 3000EUR/Jahr) , das geht auf keine Kuhhaut. Das kriegt man nur wieder raus, sollte man chronisch krank werden.

Du hältst nichts von Solidarität und Solidarsystemen!

Ich hoffe, Du wirst niemals chronisch krank.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine "Kapitalsteuer" gibt es in Deutschland nicht.:giggle: Wieso bezahlen Sie diese?
Wen interessiert es, wenn sich ein x-beliebiger Fuzzi seine PKK kündigt. In Ihrem Fall wird die Versicherungsgemeinschaft Ihnen dankbar sein.
Das ist ebenso interessant als ob Sie eine Hausratversicherung kündigen, sofern Sie sich solchen Luxus leisten können.

Wenn Sie jetzt noch Ihre Mitgliedschaft in der GRV kündigen ist alles in Ordnung.
Eine Erwerbsminderungsrente haben Sie schon in Betracht gezogen? Evtl. eine Kur geplant?
Die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen wäre auch OK.
Bitte, bitte.........

Die Mitgliedschaft in der GKV werde ich sicher nicht expliziet kündigen, denn sie ist vorkonstitutionelles Recht in Deutschland eine Instanz des Völkerrechts.

Ansonsten schaue man auch in Art 73 UN Charta und Genfer Abkommen über den Schutz von Zivilpersonen Art 142, der BRD-Gewahrsamsstaat muß uns Deutsche hegen und pflegen. Naja dafür sollte man aber seinen Personalausweis vorher abgeben und das habe ich 2007 getan, denn dieser Rechtstitel leitet sich nicht aus der deutchen Staatsangehörigkeit (Ausfertigung 1913, BRD benutzt die Verordnung von 1934) ab. Vielmehr ist der Antrag auf den Personalausweis ein Eingeständnis bei dem Zwangssystem das eigentlich auf Freiwilligkeit beruht mitzumachen, und sich seiner Rechte zu befreien.


Zu Art 142 zum Genfer Abkomen über den Schutz von Zivilpersonen + Art 73 UN Charta

Völkerrecht (Uni-Taschenbücher L) von Theodor Schweisfurth:
§ 5. Nicht-souveräne Staaten. Beschränkt souveräne Staaten. Scheinstaaten V. ScheinstaatenScheinstaaten – im politischen Sprachgebrauch auch „Puppenstaaten“ oder “Marionettenstaaten” genannt, sind solche Gebilde, die ihre Entstehung einem anderen Staat verdanken, von dessen Macht auch ihre Fortexistenz abhängt.

Kommentar: Der Installation der Bundesländer durch die Aliierten - was dem Identitätsprinzip widderspricht, bzw wenn nicht von vorn herein nichtig ( ->Kapitulationsvertrag 4.) ist klar eine treuhänderische Funktion zu Grunde zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.219
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Toll wir bräuchten nur 10% von den jetzigen Kosten ausgeben, wenn das System nicht vorsätzlich misbrsucht wird und aus den Angeln gerät.
Jeder der das unterstützt, unterstützt unteranderem die Zwangsenteignung zugunstem dem Big Business. Spätestens da denke ich schon über Geld nach auch wenn es mir grundsätzlich nicht wichtig ist. AbEr wenn es als universelles ERpressungsmittel misbraucht wird unter dem Vorwand von EUPHEMISMEN, mit denen ihr mich hier durch die gegend hetzt , dann ist da Ende der Fahnenstange bei mir.

Über das Geld nachzudenken sollte dein erster Akt sein, denn wenn die leistungslosen Einkommen weg sind erledigt sich vieles ganz von selbst, auch die Herrschaftsstrukturen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hältst nichts von Solidarität und Solidarsystemen!

Ich hoffe, Du wirst niemals chronisch krank.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt !!!
Wer will sich schon, der Solidarität und Solidargemeinschaft verweigern.

Nur wo fließt das Geld hin ?
Und werden die Menschen wirklich gesund ?

Solidarität und Solidarsystem sind ganau so schöne Worte,
wie Rettungsschirm oder Demokratie oder Gesundheitskasse.

Ein ganz kleiner Teil ist wahr, der größte und wichtigste Teil
ist die Verarschung, der Kleingeister.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Uwe, du versthst nicht das das Gesundheitssystem in Deutschland eine Institution des Völkerrechts ist - vorkonstitutionelles Recht, und die BRD als Treuhänder muß es fortführen es war nicht ihre Erfindung,

Bimbo, Du Schmarotzer, das ist ja peinlich für Dich,w as Du so zum Gesundheitswesen absonderst.


Ich muß in der BRD gar nichts, der Verwalter hat uns zu dienen und sonst kann er mich mal. Wenn er mir kein versicherungstechnisches Angebot nach meinen Wünschen machen kann, das keinem anderen Schaden zufügen würde, dann muß er mich halt im Krankheitsfalle freihaus behandeln.

Der Staat muss Dir angeblich im Aisland wohnenden Schmarotzer gar nichts kostenlos angedeihen lassen.
Auch nicht im Krankheitsfall.

Bin ich denn so blöde und zahle Steuern ...


Nein, so blöde bist Du nicht.

Hoffentlich erwischen sie Dich.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mann, du hast keine Ahnung wovon du redest. Das ist eine deiner typischen...
Muslimas sind sakrosankt...
Ja, bitte. Wie ist ein biometrisches Passbild von einer Nonne, einem Sikh, orthodoxen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben