Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Razzia gegen Hetzer - Richtig so ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Auch Wutbürger & Pegidiot...Pack eben. Zumindest nicht so ein Butterkeksrundlutscher wie du.

"Butterkeksrundlutscher" ist schön, löl...
Aber bei mir irrst du da, ich stehe eher auf Prinzenrolle. Die ist nämlich schon rund. Aber die mit der weißen Schokolade, nicht mit der braunen...:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....Müssen die Massen sich eurer Ansicht nach in ihrer Angst und Wut gewissermaßen 'ventilieren' oder geht's euch so wie mir, dass Ihr den ganzen Bullshit mit verbalen Dumm-Dumm Geschossen wie Volksverrat, Mutti, Lügenpresse und 'Gutmenschentum' oft begleitet von einer Mehrzahl an Ausrufezeichen auch auf die Nüsse ?

Schreibt mal was. Danke.

Volksverrat, Mutti, Lügenpresse und Gutmenschentum...!!!

Tut mir leid, aber du hast es nicht anders verdient! >ß´(

Na gut, die Mutti könnten wir streichen...
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Ohne wenn und aber. Wenn wir die Meinungsfreiheit der Massen einschränken, gibt es keine Meinungsfreiheit mehr. Es gibt einen Grund für diese Angst & Wut, der ist das Problem.

Wenn WIR die Meinungsfreiheit der Massen einschränken, gibt es keine freie Meinung mehr..... Eine wahrhaft umwerfende Logik! Wer sind die >WIR< ? Wer genau schränkt
denn unsere Meinungsfreiheit ein? WIR das sind doch nicht etwa Du und ich? Bist Du absolut sicher, daß Dir unser demokratischer Rechtsstaat Dein verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung uneingeschränkt zubilligt?

Gruß Pegasus
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Groß einen auf MultiKulti-Toleranz-Bubi machen, aber nicht mal eine andere Schriftfarbe ertragen können :toben: :toben:

Es ist nicht nur die Farbe, sondern das plakativ-demagogisch eingefärbte scheinheilig-verlogene substanzlose Herumschreie, was nervt.
Wer Hitlers Beteiligung und Verantwortung an den Massenmorden des 2. WK leugnet, wer bekennenden Nazis noch applaudiert, wenn sie Schießbefehle auf Frauen und Kindern fordern, wer Ausgrenzung, Intoleranz fordert, Gewalt und rechte Demagogie zu rechtfertigen versucht, der kann von "MultiKulti-Toleranz-Bubi" keine Toleranz erwarten.:nono:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass Du rumspinnst, wenn Du dem User picasso das unterstellst.

So? Wie war das noch mit den Aussagen, das Hitler "keinen einzigen Schuß selber abgegeben hätte und somit die Morde nicht zu verantworten hätte?"

Soll ich diese Aussagen dieses Schwätzers jetzt wirklich noch aus der Vielzahl seiner sinnfreien Posts heraussuchen?
Es ist ja klar, das er sich selber ungern an seinem sich selbst ständig widersprechenden Geschwätz von gestern messen läßt, auch als er behauptete, das die AfD die CDU ablösen würde, aber er läßt sich leicht darauf festnageln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Soll ich diese Aussagen dieses Schwätzers jetzt wirklich noch aus der Vielzahl seiner sinnfreien Posts heraussuchen?
Das wirst du wohl müssen, wenn Du so etwas behauptest. NS-Massenmord-Verleugnung ist schließlich ein schwerer Straftatvorwurf. Aber, das ist Dir sowieso egal, oder? Hauptsache ein wenig verleumden und verdrehen, ein bisschen lügen, ein bisschen spinnen, so wie immer bei Dir. Nichts ist Dir zu eklig, wenn es um den "guten Zweck" geht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Ignoranz!

Da haben Sie ja, so ich einige Kommentare lese, so richtig ins "Fettnäpfchen" getreten. Damit meine ich, dass es User gibt, denen diese "Schuhe", die Sie da beschreiben, vorzüglich passen.
Typus Internet-User, der meint, in der Anonymität sich alles erlauben zu können.

Im Grunde genommen sind da eine Reihe vom Typus "Two and a half man" drunter: Meint HHH = Hasser, Hetzer und Halbidioten.
Die haben noch nicht begriffen, dass jenseits ihrer beschränkten kleinen Welt eine große, weite Welt vorhanden ist. Mit anderen Menschen, Kulturen, Religionen. Die alle eines gemeinsam haben: Ein Leben!

Ich bin sehr für Meinungsfreiheit. Aber nicht für ungezügeltes Proletentum, wo im normalen Leben kleine Quiekser und Wichtigtuer der Abteilung "kleine Würstchen" meinen, Menschen anpöbeln und diffamieren zu dürfen bis hin zu Gewaltaufrufen.

Man steht auf,liest etwas und denkt sich das schreiben in diesen Forum lohnt nicht mehr.

Dann aber entdeckt man diese eigentliche Arroganz,diese natürlich täglich,damit man darin vollkommen aufgehen kann.

Wenn Menschen Rhetorik nicht nachvollziehen können sollten sie erst gar nicht über Gegenwart sprechen,aber für viele hier ist der „Nazi“ das einzige auf erden.
Rhetorik besteht aber schon länger als 60 Jahre,die einzige dumpfe und immer wiederkehrende Argumentation des deutschen bürge ist,wir sind seid 60 Jahren das schlimmste auf erden,was wohl andere kriege zuvor an leid brachten?
Ach nein das wäre eine Krise die jeden ins jenseits stürzt,wobei hallo Frau olivia in Guantanamo werden noch heute Muslime gefoltert,wir aber lassen sie ungehindert rein!

http://www.t-online.de/nachrichten/...asylverfahren-nicht-mehr-rechtsstaatlich.html

bald weiß diese Behörde nicht mehr weiter,der Irrsinn beginnt,aber nein Behörden sind keine staatliche Institutionen,sollten bei anderweitiger Berichterstattung geschlossen werden (ja bitte einfach alles abschaffen)!

Wer mich nach 22 Jahren CDU „Wählen“ als „Nazi“ bezeichnet disqualifiziert sich schon selber,da sollten so manche Grünschnäbel hier etwas lernen,aber das werdet ihr!
Ernst zu nehmen in diesen Forum sind wenige,der Rest stilisiert sich über Rechtschreibung oder seinen angeblichen intellektuell,nun dann wenn g
Gesetzte nicht mehr gelten,was bedeutet das für unsere Gesellschaft im eigentlichen?

Kriege wurden geführt,dass alles erinnert an eines,allein Amerika wollte und will durch Intrigen alles andere destabilisieren,dies aber wäre etwas unmögliches!

Während wir alles unkontrolliert einlassen,lachen sich alle drum herum über unsere angebliche „Menschlichkeit“ ins Fäustchen!
Der eine darf der andere als „Nazi“ nicht,sie aber als Expertin für sämtliche belange dieser Welt können doch (hoffentlich) alle belange diesbezüglich erklären?
Ihre einzigartige Expertise bezeugt doch ihre überaus hohe Kompetenz in jeglichen wissen!
Solche Sätze wollte ich nie wieder schreiben,sie aber bezeugen was es heißt an allen in dieser Welt schuld zu sein!

Wobei ihre Rechtschreibung wird mich belehren,ich musste lange,sehr lange nur unterschreiben!
Mir fehlen solcher Worte einfach das Verständnis,dass eine ist etwas gutes böses das andere etwas schlechtes!

Wann beginnt etwas böses?
Nach diesen oben geteilten etwas das nur „Nazis“ aufsetzen konnten fragen sie es sich selber mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine Razzia der Berliner Polizei richtete sich gegen Hasspostings im Internet.

Nun gibt es ja durchaus ein Recht auf Meinungsfreiheit - andereseits natürlich ist nach Art 1 GG die Würde des Menschen unantastbar und das sollte nun - finde ich - fast ausreichen um zu verstehen, dass Meinungsfreiheit nicht bedeuten kann, dass man zu Gewalt gegen irgendjemanden aufrufen sollte oder eben jemanden herabzuwürdigen weil er beispielsweise der heiss diskutierten Weltreligion Islam angehört oder andererseits aus Nordafrika stammt.

Die Razzia richtete sich nach Aussage der Berliner Polizei

"konsequent gegen Personen, die mit rechtsgerichteten Kommentaren in sozialen Netzwerken gegen geflüchtete Menschen und Asylbegehrende, deren Unterkünfte oder andere Minderheiten agitieren"

Wird Höchste Zeit, daß da endlich was passiert. Das ist die korrekte Anwendung und Umsetzung von Anti Terror Gesetzen. Vorbeugen ist besser als heilen.

und kommt kurz nachdem - wenn ich's richtig verstanden habe und ich kanns kaum glauben: Die hamburger Staatsanwaltschaft gegen Facebook ermittlet - weil dort fleißig gehetzt werden darf.

Auch da gibt es genug Hetzkommentare. Zum Teil angestachelt durch die Medien.

Wie seht Ihr das denn so ? Gibt's hier juristisch gewandte Menschen oder vielleicht Betroffene ? Haben die Hetzer eine Chance auf Verurteilung oder müssen sie ohne Läuterung ins Bett ?

An eine Verurteilung kann ich nicht so recht glauben. Dann müssten ja auch die Medien angeklagt werden, bei so mancher gefärbter Berichterstattung.

Müssen die Massen sich eurer Ansicht nach in ihrer Angst und Wut gewissermaßen 'ventilieren' oder geht's euch so wie mir, dass Ihr den ganzen Bullshit mit verbalen Dumm-Dumm Geschossen wie Volksverrat, Mutti, Lügenpresse und 'Gutmenschentum' oft begleitet von einer Mehrzahl an Ausrufezeichen auch auf die Nüsse ?

Schreibt mal was. Danke.

Wür sagen, Bürgerkrieg in den Herkunftsländern beenden und gut is, dann bleiben die Flüchtlinge freiwillig zuhause.

Ein Hussein wurde attckiert, weil er angeblich Massenvernichtungswaffen hatte, was sich hinterher als Lüge entpuppt hat. Bei 9/11 besteht driungender Verdacht, daß das inszeniert war, um den anschließenden Militärschlag zu rechtfertigen und in diesem Bürgerkrieg will keiner in der Lage sein, was zu tun?

Wer unterstützt die Verantwortlichen für diesen Bürgerkrieg und auf welche Weise?

-Waffenexporte? (für mich eindeutig leistungsloses Luxseinkommen für paar Verbrecher) Ein Vielfaches von Hartz IV!!!!

-Truppenbeistand?

-Militärische Beratung?

Warum bekämft man die Ursachen nicht? Wer kassiert da schamlos ab?

Die Flüchtlinge mit Sicherheit nicht, der Flüchtlingsstrom ist nichts anderes als die Folge verantwortungsloser raffgieriger Politik. Die Flüchtlinge sind OPER, nicht Schuldige des Dramas.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wirst du wohl müssen, wenn Du so etwas behauptest. NS-Massenmord-Verleugnung ist schließlich ein schwerer Straftatvorwurf. Aber, das ist Dir sowieso egal, oder? Hauptsache ein wenig verleumden und verdrehen, ein bisschen lügen, ein bisschen spinnen, so wie immer bei Dir. Nichts ist Dir zu eklig, wenn es um den "guten Zweck" geht.

Es ging um die pauschale Aussage, das Hitler ein Massenmörder wäre. Meiner Ansicht nach hat er selbst niemals einen Mord begangen. Sollte man jetzt eine moralische Schuld werten wollen, um Hitler sozusagen ,, sinnbildlich ,, zum Massenmörder stempeln zu können....

....dann wären Menschen wie Merkel oder Obama auch Massenmörder.



http://nostradamus-prophezeiungen.de/magazin/magazin-aktuell/denke.html

Hier sind Massenmörder aufgelistet. Hitler ist nicht dabei. Ich denke mal nicht zufällig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.872
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde es klasse, das endlich mal reagiert wird und offenem Rassismus und rechter Hetze begegnet wird, die unter dem Deckmäntelchen von Meinungsfreiheit abgelassen wird. Genauso sollte meiner Ansicht nach gegen allem vorgegangen werden, was sich gegen die demokratische Grundordnung richtet.
Aufrufe zur Gewalt, Verlangen von Schießbefehle auf Flüchtlinge, sie als "Invasoren" zu verunglimpfen geht gar nicht und ist eindeutig Volksverhetzung und hat mit "Meinung" aber auch rein gar nichts zu tun.
Es gibt nichts demokratischeres als die Intoleranz gegenüber Intoleranten.
wurde heute Nacht denn schon bei Wolfgang Schäuble hausdurchsucht?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Man steht auf,liest etwas und denkt sich das schreiben in diesen Forum lohnt nicht mehr.

Dann aber entdeckt man diese eigentliche Arroganz,diese natürlich täglich,damit man darin vollkommen aufgehen kann.

Wenn Menschen Rhetorik nicht nachvollziehen können sollten sie erst gar nicht über Gegenwart sprechen,aber für viele hier ist der „Nazi“ das einzige auf erden.
Rhetorik besteht aber schon länger als 60 Jahre,die einzige dumpfe und immer wiederkehrende Argumentation des deutschen bürge ist,wir sind seid 60 Jahren das schlimmste auf erden,was wohl andere kriege zuvor an leid brachten?
Ach nein das wäre eine Krise die jeden ins jenseits stürzt,wobei hallo Frau olivia in Guantanamo werden noch heute Muslime gefoltert,wir aber lassen sie ungehindert rein!

http://www.t-online.de/nachrichten/...asylverfahren-nicht-mehr-rechtsstaatlich.html

bald weiß diese Behörde nicht mehr weiter,der Irrsinn beginnt,aber nein Behörden sind keine staatliche Institutionen,sollten bei anderweitiger Berichterstattung geschlossen werden (ja bitte einfach alles abschaffen)!

Wer mich nach 22 Jahren CDU „Wählen“ als „Nazi“ bezeichnet disqualifiziert sich schon selber,da sollten so manche Grünschnäbel hier etwas lernen,aber das werdet ihr!
Ernst zu nehmen in diesen Forum sind wenige,der Rest stilisiert sich über Rechtschreibung oder seinen angeblichen intellektuell,nun dann wenn g
Gesetzte nicht mehr gelten,was bedeutet das für unsere Gesellschaft im eigentlichen?

Kriege wurden geführt,dass alles erinnert an eines,allein Amerika wollte und will durch Intrigen alles andere destabilisieren,dies aber wäre etwas unmögliches!

Während wir alles unkontrolliert einlassen,lachen sich alle drum herum über unsere angebliche „Menschlichkeit“ ins Fäustchen!
Der eine darf der andere als „Nazi“ nicht,sie aber als Expertin für sämtliche belange dieser Welt können doch (hoffentlich) alle belange diesbezüglich erklären?
Ihre einzigartige Expertise bezeugt doch ihre überaus hohe Kompetenz in jeglichen wissen!
Solche Sätze wollte ich nie wieder schreiben,sie aber bezeugen was es heißt an allen in dieser Welt schuld zu sein!

Wobei ihre Rechtschreibung wird mich belehren,ich musste lange,sehr lange nur unterschreiben!
Mir fehlen solcher Worte einfach das Verständnis,dass eine ist etwas gutes böses das andere etwas schlechtes!

Wann beginnt etwas böses?
Nach diesen oben geteilten etwas das nur „Nazis“ aufsetzen konnten fragen sie es sich selber mal!

Welch eigenartiger Beitrag! ;-(
Wieso habe ich das Gefühl, dass Sie sich persönlich betroffen fühlen und Abwehrhaltung demonstrieren? Ich wüsste nicht, dass jemand Sie explizit als "Nazi" titulierte? Habe ich da etwas überlesen? Im Übrigen wäre das jahrelange CDU-wählen keinesfalls ein Beweis. Denn wohin gingen alle "heimatlosen" NSDAP'ler nach dem Krieg? In die Arme der etablierten Parteien. Aber das nur am Rande!

Ja, ich weiß um die Schrecken und Verbrechen in der Welt, um Kriege, Morde, Menschenverachtung.
Aber schweifen Sie doch nicht in die Ferne, sondern bleiben bei unserem "braunen Problem" im Lande!
Denn hier spielt die "atonale" Musik. Und Vergleiche mit anderen Ländern sind in diesem Fall völlig irrelevant.

Das ist Kindergartenkram. Dem sind Sie doch entwachsen? "Der tut das auch, deshalb darf ich das auch..."? Nein, darf man nicht!

Nochmal: Es geht um das Leid, das unser Land mit seinem "Führer" unter die Menschen brachte. Das ist das Thema, was uns vordringlich zu interessieren hat. Und die Tatsache, dass unsere Regierenden viel zu lange "laissez faire" praktizierten, so dass sich wieder braunes Gedankengut entwickeln konnte. Und durch solche Aufmärsche wie Pegida versucht, sich "gesellschaftsfähig" zu machen. Normal! :toben:

Ich bin sicherlich kein "Grünschnabel", das kann ich Ihnen versichern. Aber wenn Sie auf Erfahrungen "vor Ort" zurückgreifen können, damit kann ich natürlich nicht dienen, da ich nach dem Krieg geboren wurde.
Sie verzeihen auch, dass ich keine Ehrfurcht vor dem Alter habe, wenn jemand versucht, das Nazitum zu relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.872
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welch eigenartiger Beitrag! ;-(
Wieso habe ich das Gefühl, dass Sie sich persönlich betroffen fühlen und Abwehrhaltung demonstrieren? Ich wüsste nicht, dass jemand Sie explizit als "Nazi" titulierte? Habe ich da etwas überlesen? Im Übrigen wäre das jahrelange CDU-wählen keinesfalls ein Beweis. Denn wohin gingen alle "heimatlosen" NSDAP'ler nach dem Krieg? In die Arme der etablierten Parteien. Aber das nur am Rander!
genau so muss man es machen.

je mehr das Land umfragetechnisch nach rechts rückt, desto militanter und aggressiver hetzt die linksgrüne Gutmenschenpatroullie medial gegen die bürgerliche Mitte und stellt normale Arbeitnehmer, Selbständige, Steuerzahler und Rentner mit Glatzen, Stiefelträgern, Hooligans und Heimanzündern gleich.

passt ...
erst gestern hetzten Volker Beck, Cem Özdemir und Simone Peter erneut auf diesselbe Weise in weite Kreise der CDU/CSU Wählerbasis hinein.

je verzweifelter, aggressiver und militanter sie das tun, desto beschleunigter wird die bürgerliche Mitte nach rechts rücken.
läuft ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausweisung für...
Im Vergleich zu Rußland oder Nordkorea - ja Im Vergleich zu Nordkorea sicherlich.
AfD Parteitag ... in...
ich fremdel ein bisschen mit diesem nichtvorhandenen norddeutsch-preußischen "Stock im...
Immanenter Wahlbetrug
Oben