Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diffamierung und Hass gegen echte Familien - warum?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine echte Familie besteht aus Vater, Mutter , Kinder, man ist verheiratet und hält zueinander, " bis der Tod Euch scheidet".
Man übernimmt Verantwortung für die Kinder , kümmert sich um ihr Wohlergehen, bis sie selbstständig sind und ERZIEHT sie zu anständigen, wertvollen Menschen.
DAS ist Familie. Nichts anderes .

Und DAS ist in Wirtschaft und Politik verhasst.

Stattdessen wird Propaganda gemacht für abartige Lebensformen wie queer , es wird für Abtreibung geworben und für Einwanderung, die tödlich ist für einheimische Kinder

Einhergehend mit der Fortschreibung dieser behaupteten strukturellen Diskriminierung wird die Rolle von Müttern seit Jahrzehnten abgewertet und lächerlich gemacht. Kinder zu kriegen und sie selbst versorgen zu wollen, erscheint als hoffnungslos rückständig. Wenn überhaupt, sollen Frauen so früh wie nur möglich an die Arbeit zurückkehren – idealerweise noch im Wochenbett.

Die Zerstörung der Familie ist das Grundprinzip des Kommunismus auf dem Weg zur Schaffung des Einheitsklons, der genau das tut, was die Politik verlangt.
Mit rotgrünschwarzgelbdoppelrot haben wir solch eine fast schon kommunistische Politik, die auf Vaterlandshass und Schuldkult gegründet ist. In der dann natürlich auch die traditionelle autochthone Familie eine Bedrohung der Macht von verantwortungslosen Machtmenschen und Hedonisten darstellt .
Außerdem steht die echte einheimische Familie den Umvollkungswünschen der riesigen sozialen Gruppe der Linksbürgerlichen in den Großstädten gegenüber.

Aber das ist nur das Eine.
Besonders auch die Wirtschaft verlangt den Einheitsarbeiter. 24/7 nur an den Porsche und die Villen des Chefs denkend- immer bereit für die Arbeit.
Da stören Kinder und Zusamnenhalt in den Familien nur. Die Wirtschaft hasst echte deutsche Familien.

Die Ironie der Geschichte ist, dass die ‚Befreiung‘ der Frau von ihrem Muttersein vor allem die Eingliederung der Frauen in den Verwertungsprozess des Arbeitsmarktes brachte und damit mitnichten zu mehr Freiheit führte. Sondern nur zur zunehmenden Besteuerung und Belastung der Arbeitseinkommen mit noch mehr Abgaben und Steuern, um den zusätzlich nötig gewordenen Umverteilungsmechanismus zu finanzieren.“ Dahinter stehe die „kulturmarxistische Neudefinition des Begriffs ‚Familie‘“, die nicht mehr Vater, Mutter, Großeltern und Kinder meine, „sondern ein Konzept sexueller Buntheit, bei dem ‚vielfältige Lebensformen füreinander Verantwortung übernehmen“.

Hier nun haben wir zusamnengefasst den letztendlichen Grund, warum eine derartige Propaganda für abartige Lebensformen derart propagiert wird. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Rekordsteuereinnahmen, Umvolkung, abartiges Verhalten in der Arbeitswelt- das alles sind unabdingbare Vorraussetzungen zum ewigen Beibehaltenkönnen bestehender Machtverhältnisse.
Wirtschaft und Politik Hand in Hand.
Nur emotionslose Bindungslosigkeit am besten der gesamten Bevölkerung plus eine " multikulturelle Gesellschaft" ohne verbindende Werte garantiert dafür.

Tatsächlich ist die Abschaffung der Familie seit dem 19. Jahrhundert eine absolute Säule des Marxismus und des Sozialismus jeglicher Couleur, von rot bis braun: Der Staat will den totalen Zugriff auf die Erziehung des Nachwuchses, um die Weitergabe von christlichen, marktwirtschaftlichen und patriotischen Werten zu verhindern und durch sein eigenes menschenfeindliches Konstrukt zu ersetzen.
Als Kapitalismus verbrämter Kommunismus ist das Mittel dazu.

Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, indem wir an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen.“ – Karl Marx, Manifest der Kommunistischen Partei 1848

Warum macht dir Gesellschaft das letztendlich mit?
Das ist die alles entscheidende Frage.



Viele der jüngeren Frauen in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis begrüßen ihre Umerziehung. Was soll man da machen ? Aber so wie ich diese Gesellschaft jeden Tag besser verstehe muß das ein Ziel sein.
(Leseranmerkung)

Das ist wohl so mehrheitsfähig im Land???

Gut, dann müsste man sich in dieser "Gesellschaft" eh über nichts mehr wundern.
Dann passt das alles zusammen, im bösen Sinne.

Die These:
Die Gesellschaft schafft die Diffamierung der traditionellen Einheimischen Familie als " unmodern", "Spielart des Nationalismus" und "1933" schon selber Politik und Wirtschaft nehmen das "dankbar" und nutzen es für ihre Zwecke. Es verstärkt sich alles gegenseitig.

Traditionelle islamische Zuwandererfamilien gelten dabei nichtsdestotrotz als " heilig".

Ist es so ? Oder nicht??



Die Diffamierung von Müttern und Zerrüttung der traditionellen Familie schreiten voran - Ansage | https://ansage.org/die-diffamierung-von-muettern-und-zerruettung-der-traditionellen-familie-schreitet-voran/
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die These:
Die Gesellschaft schafft die Diffamierung der traditionellen Einheimischen Familie als " unmodern", "Spielart des Nationalismus" und "1933" schon selber Politik und Wirtschaft nehmen das "dankbar" und nutzen es für ihre Zwecke. Es verstärkt sich alles gegenseitig.

Traditionelle islamische Zuwandererfamilien gelten dabei nichtsdestotrotz als " heilig".

Ist es so ? Oder nicht??

Tja, nu entscheid dich mal.

Wenn du FÜR Familie bist - dann musst du den Zusammenhalt islamischer Einwandererfamilien (andere gibts ja für dich nicht) genauso begrüssen.

Wenn dir das Familienclan-Denken nicht behagt, dann müsstest du den Drang der Moderne, die klassische Familie überflüssig bis kontraproduktiv zu machen, eigentlich begrüssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, nu entscheid dich mal.

Wenn du FÜR Familie bist - dann musst du den Zusammenhalt islamischer Einwandererfamilien (andere gibts ja für dich nicht) genauso begrüssen.

Mir ist es ja bekannt, wie sehr du die von mir beschriebene traditionelle deutsche/ europäische Familie ablehnst, bei Zuwandererfamilien aus dem Orient aber völlig anders zu urteilen scheinst.

Und wie Niemand gleichzeitig für 2 Fußballvereine spielen kann oder aber im anständigen Kulturkreis zwei Ehefrauen haben kann, kann man auch nicht für eine absolut feindliche Kultur eintreten.
Ich gehöre nicht zu sowas.

Was ich aber dann doch anbringen könnte im Höchstfall, wäre: Schaut sie als Deutsche an und nehmt Euch ein Beispiel an ihrem Zusammenhalt.
Nur daran.
Wenn dir das Familienclan-Denken nicht behagt, dann müsstest du den Drang der Moderne, die klassische Familie überflüssig bis kontraproduktiv zu machen, eigentlich begrüssen.
Es existiert außer in der brd und einigen ähnlich konfusen westeuropäischen Staaten wie England nicht der "Drang der Moderne", eigene Familien zu diffamieren.
Wo denn?
Im Gegenteil.

Du siehst ja auch, wie kaputt die familienfeindliche deutsche Gesellschaft geworden ist, die sich sogar von in anderen Teilen der Erde verlachten Arabclans auf der Nase rumtanzen lässt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
der Osten hat sich längst gegen die Islamisierung formiert, und der Westen ( Deutsche ) folgen
auch zwangsweise wenn sie überleben wollen,
ganz einfach:

haltet zusammen >

gegenseitig Geschäfte / Jobs zuschanzen >
Abstand richtig Abstand bei Merkel-Fachkräfte >
passt auf eure Mädchen / Frauen auf >
die Jungs in die Kampfschule >
pflegt alte Deutsche Traditionen >
bekämpft was Euch bekämpft >
steht endlich auf >

wichtig >
besetzt endsprechende Stellen in den Ämtern ... Notfalls als Grünwähler
ausgeben und wie ein AFD-Mann handeln > ( Agent )
untergrabt das System ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Traditionelle islamische Zuwandererfamilien gelten dabei nichtsdestotrotz als " heilig".
Schon daran müsste erkannt werden, dass ein ganz anderer Sinn zelebriert wird als das "nur Familie zerstören". Deutsch soll keine Familie mehr haben, nur Deutsch und mit ihm ganz Weiß Europa.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine echte Familie besteht aus Vater, Mutter , Kinder, man ist verheiratet und hält zueinander, " bis der Tod Euch scheidet".
Man übernimmt Verantwortung für die Kinder , kümmert sich um ihr Wohlergehen, bis sie selbstständig sind und ERZIEHT sie zu anständigen, wertvollen Menschen.
DAS ist Familie. Nichts anderes .

Und DAS ist in Wirtschaft und Politik verhasst.

Stattdessen wird Propaganda gemacht für abartige Lebensformen wie queer , es wird für Abtreibung geworben und für Einwanderung, die tödlich ist für einheimische Kinder

Die Zerstörung der Familie ist das Grundprinzip des Kommunismus auf dem Weg zur Schaffung des Einheitsklons, der genau das tut, was die Politik verlangt.
Mit rotgrünschwarzgelbdoppelrot haben wir solch eine fast schon kommunistische Politik, die auf Vaterlandshass und Schuldkult gegründet ist. In der dann natürlich auch die traditionelle autochthone Familie eine Bedrohung der Macht von verantwortungslosen Machtmenschen und Hedonisten darstellt .
Außerdem steht die echte einheimische Familie den Umvollkungswünschen der riesigen sozialen Gruppe der Linksbürgerlichen in den Großstädten gegenüber.

Rekordsteuereinnahmen, Umvolkung, abartiges Verhalten in der Arbeitswelt- das alles sind unabdingbare Vorraussetzungen zum ewigen Beibehaltenkönnen bestehender Machtverhältnisse.
Wirtschaft und Politik Hand in Hand.
Nur emotionslose Bindungslosigkeit am besten der gesamten Bevölkerung plus eine " multikulturelle Gesellschaft" ohne verbindende Werte garantiert dafür.

Als Kapitalismus verbrämter Kommunismus ist das Mittel dazu.

Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, indem wir an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen.“ – Karl Marx, Manifest der Kommunistischen Partei 1848

Warum macht dir Gesellschaft das letztendlich mit?
Das ist die alles entscheidende Frage.
Bei einem muß ich Dir wiedersprechen.
In der DDR wurden die Familien und Kinder gefördert.
Das fing damit an das man mit Kind schneller eine Wohnung bekam, Kinderkleidung vergünstigt war, ab 3 Kindern einen Ausweis bekam und bei bestimmten Waren wie Orangen, Bananen uä. mehr bekam. Es gab auch Leihbücher in der Schule wem die zu teuer waren.
Und was die indoktrinierung in Kindergarten und Schule betrifft, im Kindergarten gar nicht und in der Schule haben die es in vielen Elternhäusern nicht geschafft, weil die Eltern den Kindern das so beigebracht haben das nicht alles richtig läuft. Und so wusste ich auch was ich in der Schule sagen und schreiben darf und was nicht.
Aber heute hab man es ja schon bei vielen Nachwendekindern geschafft dieses Querdenken mit rigeroser Propaganda zu verhindern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und so wusste ich auch was ich in der Schule sagen und schreiben darf und was nicht.
Uhach. Da hätte ich es ja noch schwerer gehabt. Möglicherweise würde ich dann gar nicht reden, schreiben gekonnt haben. Erinnert auf jeden Fall an den letzten Spruch von Gottschalk.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Uhach. Da hätte ich es ja noch schwerer gehabt. Möglicherweise würde ich dann gar nicht reden, schreiben gekonnt haben. Erinnert auf jeden Fall an den letzten Spruch von Gottschalk.
Genauso wie es Gottschalk gesagt hat. Zu Hause redet man anders wie in der Öffentlichkeit und soweit sind wir in vielen Themen inzwischen wieder.
Bei Leuten die ich noch nicht kennt und ich weiß man hat erst mal ne Weile öfters mit den zu tun, wie z.B. in Sportvereinen usw. höre ich erst mal wie der so redet, einige Male peile ich mit leichten Andeutungen aus wie der reagiert und dann entscheide ich ob ich irgendwann aus der Deckung gehe oder lieber Abstand halte.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Uhach. Da hätte ich es ja noch schwerer gehabt. Möglicherweise würde ich dann gar nicht reden, schreiben gekonnt haben. Erinnert auf jeden Fall an den letzten Spruch von Gottschalk.
Meine Familie ist geschieden . Eine Klassische Familie in dem Sinne sind wir nicht. Meine Mutter lebt allein, mein Vater hat wieder geheiratet. Unsere Familie ist gefühlt am Boden. Ich habe hier keine Liebe erfahren. Muss mir das selbst beibringen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Genauso wie es Gottschalk gesagt hat. Zu Hause redet man anders wie in der Öffentlichkeit und soweit sind wir in vielen Themen inzwischen wieder.
Bei Leuten die ich noch nicht kennt und ich weiß man hat erst mal ne Weile öfters mit den zu tun, wie z.B. in Sportvereinen usw. höre ich erst mal wie der so redet, einige Male peile ich mit leichten Andeutungen aus wie der reagiert und dann entscheide ich ob ich irgendwann aus der Deckung gehe oder lieber Abstand halte.
Wen würden denn die Ostdeutschen im direkten Vergleich vorziehen...!?
Chrupalla oder Wagenknecht !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Muss mir das selbst beibringen.
Genau dafür ist doch Jesus da. Jesus mit seiner echten Lehre. (Wo 2 oder 3 in meinem Namen sind, bin ich mitten unter ihnen - wohlgemerkt: In "seinem" Namen und nicht im Namen irgendwelcher Kirchen)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Eine echte Familie besteht aus Vater, Mutter , Kinder, man ist verheiratet und hält zueinander, " bis der Tod Euch scheidet".
Man übernimmt Verantwortung für die Kinder , kümmert sich um ihr Wohlergehen, bis sie selbstständig sind und ERZIEHT sie zu anständigen, wertvollen Menschen.
DAS ist Familie. Nichts anderes .

Und DAS ist in Wirtschaft und Politik verhasst.

Stattdessen wird Propaganda gemacht für abartige Lebensformen wie queer , es wird für Abtreibung geworben und für Einwanderung, die tödlich ist für einheimische Kinder



Die Zerstörung der Familie ist das Grundprinzip des Kommunismus auf dem Weg zur Schaffung des Einheitsklons, der genau das tut, was die Politik verlangt.
Mit rotgrünschwarzgelbdoppelrot haben wir solch eine fast schon kommunistische Politik, die auf Vaterlandshass und Schuldkult gegründet ist. In der dann natürlich auch die traditionelle autochthone Familie eine Bedrohung der Macht von verantwortungslosen Machtmenschen und Hedonisten darstellt .
Außerdem steht die echte einheimische Familie den Umvollkungswünschen der riesigen sozialen Gruppe der Linksbürgerlichen in den Großstädten gegenüber.

Aber das ist nur das Eine.
Besonders auch die Wirtschaft verlangt den Einheitsarbeiter. 24/7 nur an den Porsche und die Villen des Chefs denkend- immer bereit für die Arbeit.
Da stören Kinder und Zusamnenhalt in den Familien nur. Die Wirtschaft hasst echte deutsche Familien.



Hier nun haben wir zusamnengefasst den letztendlichen Grund, warum eine derartige Propaganda für abartige Lebensformen derart propagiert wird. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Rekordsteuereinnahmen, Umvolkung, abartiges Verhalten in der Arbeitswelt- das alles sind unabdingbare Vorraussetzungen zum ewigen Beibehaltenkönnen bestehender Machtverhältnisse.
Wirtschaft und Politik Hand in Hand.
Nur emotionslose Bindungslosigkeit am besten der gesamten Bevölkerung plus eine " multikulturelle Gesellschaft" ohne verbindende Werte garantiert dafür.


Als Kapitalismus verbrämter Kommunismus ist das Mittel dazu.

Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, indem wir an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen.“ – Karl Marx, Manifest der Kommunistischen Partei 1848

Warum macht dir Gesellschaft das letztendlich mit?
Das ist die alles entscheidende Frage.



Viele der jüngeren Frauen in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis begrüßen ihre Umerziehung. Was soll man da machen ? Aber so wie ich diese Gesellschaft jeden Tag besser verstehe muß das ein Ziel sein.
(Leseranmerkung)

Das ist wohl so mehrheitsfähig im Land???

Gut, dann müsste man sich in dieser "Gesellschaft" eh über nichts mehr wundern.
Dann passt das alles zusammen, im bösen Sinne.

Die These:
Die Gesellschaft schafft die Diffamierung der traditionellen Einheimischen Familie als " unmodern", "Spielart des Nationalismus" und "1933" schon selber Politik und Wirtschaft nehmen das "dankbar" und nutzen es für ihre Zwecke. Es verstärkt sich alles gegenseitig.

Traditionelle islamische Zuwandererfamilien gelten dabei nichtsdestotrotz als " heilig".

Ist es so ? Oder nicht??



Die Diffamierung von Müttern und Zerrüttung der traditionellen Familie schreiten voran - Ansage | https://ansage.org/die-diffamierung-von-muettern-und-zerruettung-der-traditionellen-familie-schreitet-voran/
Siehste, und das ist genau wieder billige Propaganda bis Hetze. Du kannst so leben wie du willst. Leben und leben lassen. Hättest du jetzt die politischen Reformen kritisiert, die zu einer einseitigen Ausrichtung führen und letztlich die Familie benachteiligen, wie dies seit den Schröderschen Reformen geschieht, dann wäre das ein Punkt, über den man diskutieren könnte und sollte. Dein Mütchen aber wieder nur an den Deutschen, an den jüngeren Frauen, den Homosexuellen etc. zu kühlen, das ist doch zu billig.

Du solltest dich mal mit den Reformen im Familienrecht/Unterhaltsrecht, Kindesrecht, dem Rentenrecht, dem Betreuungsrecht, der Familienversicherung, dem BAFÖG, den Änderungen im Arbeitsrecht und in den Verdiensten beschäftigen, wenn du ernsthafte Kritik äußern willst. Wirkliche Kritik ist aber natürlich nicht so billig zu formulieren, dazu gehört dann schon einiges an Wissen und Fleiß, sich dieses Wissen zu erarbeiten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wen würden denn die Ostdeutschen im direkten Vergleich vorziehen...!?
Chrupalla oder Wagenknecht !?
Schwierig zu sagen hier wo ich wohne in Nordostsachsen. Ich kenne einige die sind noch immer CDU treu, andere die warten auf Wagenknecht aber auch Chrupalla ist bei vielen gut angesehen, wobei der Anschlag auf ihn und das er sich dadurch hat nicht abschrecken lassen ihm auch noch mal Punkte gebracht hat.
Kann ich Dir wirklich nicht sagen wie die kommenden Wahlen in meiner näheren Umgebung ausgehen werden. Selbst bei den Landtagswahlen in Sachsen sehen die Umfragen für die CDU noch recht gut aus...???
Wobei ich bei Südbrandenburg eher auf AfD tippe bei den BTW, dort ist man noch mehr sauer auf das was hier abgeht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meine Familie ist geschieden . Eine Klassische Familie in dem Sinne sind wir nicht. Meine Mutter lebt allein, mein Vater hat wieder geheiratet. Unsere Familie ist gefühlt am Boden. Ich habe hier keine Liebe erfahren. Muss mir das selbst beibringen.
Ich hatte eine Familie mit beiden Elternteilen aber das war auch nicht das geborgene Nest mit Liebe das man als Kind sucht.
Ich wäre lieber mit meiner Mutter alleine gewesen und hätte gerne auf die andere Hälfte verzichtet, dann wäre es mir besser ergangen.
Eine Familie mit Vater und Mutter sind kein Garant für eine gute Kindheit.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Ich hatte eine Familie mit beiden Elternteilen aber das war auch nicht das geborgene Nest mit Liebe das man als Kind sucht.
Ich wäre liebeUnd war meinen 2 Kindern ein liebevoller Vater.r mit meiner Mutter alleine gewesen und hätte gerne auf die andere Hälfte verzichtet, dann wäre es mir besser ergangen.
Eine Familie mit Vater und Mutter sind kein Garant für eine gute Kindheit.
Das kann ich aus meinem Umfeld bestätigen. Leider ...
Ich selbst hatte wundervolle Eltern.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.546
Punkte Reaktionen
24.179
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, nu entscheid dich mal.

Wenn du FÜR Familie bist - dann musst du den Zusammenhalt islamischer Einwandererfamilien (andere gibts ja für dich nicht) genauso begrüssen.

Wenn dir das Familienclan-Denken nicht behagt, dann müsstest du den Drang der Moderne, die klassische Familie überflüssig bis kontraproduktiv zu machen, eigentlich begrüssen.

Gehts nicht noch dämlicher ? Falsches Dilemma, Genosse.

Traditionelle deutsche Familie = Erziehung zu dem, was in Folge dieses Land so leistungsstark machte.

Allah's Kindersegen in Deutschland = Paschas, unterdrückte Frauen, religiöser Chauvinismus, Bildungs - und Leistungsferne.

Jeweilige Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehste, und das ist genau wieder billige Propaganda bis Hetze.

Wirkt, als hätteste Tourette, sorry.
Immer die gleiche Platte mit Sprung.
Ich nehme das nicht ernst.
Kannst dich fragen, warum das so ist.



Du kannst so leben wie du willst. Leben und leben lassen.

Da lass ich mir von außen eh nicht reinreden.
Hättest du jetzt die politischen Reformen kritisiert, die zu einer einseitigen Ausrichtung führen und letztlich die Familie benachteiligen, wie dies seit den Schröderschen Reformen geschieht, dann wäre das ein Punkt, über den man diskutieren könnte und sollte. Dein Mütchen aber wieder nur an den Deutschen, an den jüngeren Frauen, den Homosexuellen etc. zu kühlen, das ist doch zu billig.
Völliger Käse. Das, was du beschreibst, ist die Folge. Das Werkzeug. Gibt natürlich noch mehr Werkzeuge.
Es sind nicht die Ursachen. Ursachen habe ich in #1 beschrieben.


Du solltest dich mal mit den Reformen im Familienrecht/Unterhaltsrecht, Kindesrecht, dem Rentenrecht, dem Betreuungsrecht, der Familienversicherung, dem BAFÖG, den Änderungen im Arbeitsrecht und in den Verdiensten beschäftigen, wenn du ernsthafte Kritik äußern willst. Wirkliche Kritik ist aber natürlich nicht so billig zu formulieren, dazu gehört dann schon einiges an Wissen und Fleiß, sich dieses Wissen zu erarbeiten.
Wozu? Das bekämpft nicht die Ursachen.

Im theoretischen Fall wären es Arbeiten von ein paar Tagen, die solche bösartigen Gesetze gegen einheimische Familien beseitigen würden. Nach Beseitigung der Ursachen.
Andersrum gehts halt nicht.

Wenn man will.
Dieser Schafsgesellschaft ist es eher wurscht...äh..vegan.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei einem muß ich Dir wiedersprechen.
In der DDR wurden die Familien und Kinder gefördert.

Sorry auch... an die Deutsche Demokratische Republik dachte ich eben gar nicht. Dass dort im Rahmen des Systems eine viel positivere Einstellung gegenüber deutschen Familien herrschte, ist mir bewusst.

Man fährt mit den Russen sehr viel besser als mit der "Ostküste".


Das fing damit an das man mit Kind schneller eine Wohnung bekam, Kinderkleidung vergünstigt war, ab 3 Kindern einen Ausweis bekam und bei bestimmten Waren wie Orangen, Bananen uä. mehr bekam. Es gab auch Leihbücher in der Schule wem die zu teuer waren.
Und was die indoktrinierung in Kindergarten und Schule betrifft, im Kindergarten gar nicht und in der Schule haben die es in vielen Elternhäusern nicht geschafft, weil die Eltern den Kindern das so beigebracht haben das nicht alles richtig läuft. Und so wusste ich auch was ich in der Schule sagen und schreiben darf und was nicht.

Kinder durften Kinder sein.
Die Kindheit in der Deutschen Demokratischen Republik war doch allgemein betrachtet eine schöne. 100x glücklicher als in der brd heute.
Wobei es in der alten Bundesrepublik auch noch schön war, Kind zu sein. Bis grob Mitte der 80er.
Das war auch der Zeitpunkt, als die widerwärtige "Einheit " am Reissbrett durch gar nicht wohlwollende Mächte in bösem Willen konzipiert wurde, die den heutigen Osten der brd so tief reingerissen hat in den Mist.
Aber heute hab man es ja schon bei vielen Nachwendekindern geschafft dieses Querdenken mit rigeroser Propaganda zu verhindern.
Stimmt!
Es gab außer dem späten 3.Reich nichts grässlicheres als die heutige brd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gehts nicht noch dämlicher ? Falsches Dilemma, Genosse.

Traditionelle deutsche Familie = Erziehung zu dem, was in Folge dieses Land so leistungsstark machte.

Zusamnenhalt, Familienleben, Füreinander da sein, Solidarität - das stört die Wirtschaft und die Politik der brd extrem.
Die deutsche Unternehmerschaft sucht nach wie vor den entwurzelten, bindungslosen und wertelosen Deutschen, der seinen einzigen Sinn darin sieht, 6/24 für die Wirtschaft da zu sein und am 7.Tag gegen "Natis" auf die Straße zu gehen.

Die Politik schafft den Unternehmen jährlich 500.000 Moslems her, die für den überreich gedeckten Tisch der Flüchtlingsindustrie sorgen.
Wirtschaft und Politik - winwin isoliert für sich betrachtet.

Und eine ganze Gesellschaft macht das im Grunde mit, fast ohne zu murren.
Weihnachten, äh nein, das ist in der brd jetzt fast schon " ausgrenzend"- also nochmal, damit " die Gesellschaft " zufrieden ist: Zuckerfest und Opferfest an einem Tag für Wirtschaft, Politik und großen Teilen der Gesellschaft.
Allah's Kindersegen in Deutschland = Paschas, unterdrückte Frauen, religiöser Chauvinismus, Bildungs - und Leistungsferne.

Danach giert man.
Damit " genug Platz ist", legt man Gutqualifizierten und Hochqualifizierten aus dem Ausland alle Felsen in den Weg, die sich nur finden lassen und jagt den vielen, vielen Hochqualifizierten Deutschen noch Häme hinterher, wenn die einfach den Koffer packen.
Jeweilige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die gibt es . Ausnahmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Es gibt eine Alternative zur AfD. Die wirklich gut ist.
Chrupalla bei Illner -...
HAT aber nicht nachgefragt. SO einfach. Und ab 2018 soll der VS nix mehr mit dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben