Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Denken, zerstört es das Land erneut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das dritte Reich gibt es nicht mehr, so weit, so gut. Aber damit es kein viertes ähnlicher Machart gibt, dafür ist es unerlässlich, auf die daraufhin zielenden Tendenzen hinzuweisen. Mit allen 10 Fingern. Und besonders und speziell dann mit dem Mittelfinger.:cool:

Ich habe euch schonmal gesagt, hört auf Geister zu jagen - befasst euch mit der Realität, wenn ihr diese im Griff habt, könnt ihr wieder Geister jagen.
Denn genau diese Realität beschwört die Geister wieder herauf.
Man erhält den Eindruck das ihr die Nazis wieder zurücksehnt, damit euer Leben wieder einen Sinn hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland ist seit Merkel mehrheitlich links, weil sie aus der CDU eine linke Partei gemacht hat.
Und klar wenn man Verbechrparteien wie die Linke als Koalitionspartner akzeptiert, eine Partei welche eine Heimat für Kommunisten und Antidemokraten ist. eine Partei die deshalb vom Verfassungschutz beobachtet wird und deren Mitglieder Bürgerrechten und eine liberalen Weltordnung absolut ablehnen. Dann hätten wir rein rechnerisch uU eine linke Merhheit. wie lange diese Bestand hätte, wieviele aufrechte SPD Wähler, oder Grüne Wähler allerdings sich verbiegen könnten diese Koalition zu wählen und in die Regierung zu hieven bleibt abzuwarten. Wie auch immer eine solche Koalition mit der entsprechenden Politik - einen guten Geschmack hat man ja schon in Berlin bekommen - dürfte der Afd nochmals viele weitere Prozentpunkte bringen - also nur zu, Deutschland ist noch nicht ganz zerstört - nur Mut ihr schafft das, das letzte linke Aufbäumen vor dem totalen Kollaps.
Merkel hin Merkel her
CDU/CSU nun links oder rechts
alles relative Fragen und vom eigenen Standpunkt abhänig.

Fakt ist:
SPD - Grüne und Linkspartei hatten schon 2-mal in der Regierung Merkel seit 2005 die Mehrheit im Bundestag !
zuvor hatten sie bekanntlich SPD und Grüne

das Land ist also mehrheitlich seit mindestens 17 Jahren links und hat fast immer linke Mehrheiten in den Bundestag gewählt.
dass dabei 2-mal eine GroKo rausgekommen ist, lag ja an der SPD ... und sonst niemandem!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rechtsextreme werden inDeutschland kein zweites Mal andie Macht kommen.

Erstens sind amerikanische Truppen indiesem Land, die passen schon auf.

Zweitens hat dasGroßkapital kein Interesse an Rechten.

Es hat auch keiner Bock auf Rechts Extremismus, es gibt da nur eine kleine Minderheit die auf diesen Trip ist, die die da heute als Rechte Kritisiert werden, haben doch einfach nur die Schnauze von den System EU und Merkel voll, sie habe die Schnauze Voll von dieser EU Bürokratie und noch viel mehr, haben die Schnauze von den ewigen Belästigungen, durch Antanzen anrempeln angrabschen Bekehrung von Kindern voll, sie haben auch die Schnaze voll für alles Zahlen zu müssen und am mit anzusehen wie die Probleme hier zunehmen, 35% mehr Obdachlose, Bildungsdefizite, Armut Altersarmut usw. die Islamisierung Europas, Steigenden Kriminalität und das ist doch auch berechtigt sich über diese Verhältnisse aufzuregen, ständig ist kein Geld da wenn um uns Geht wenn es um Arbeitslose geht aber für die Banken für die Flüchtlinge für Auslandseinsätze der Bundeswehr ist genug Geld da. Die Massen kann man hier nicht integrieren, vor allen haben wir hier doch schon schreckliche Problemviertel geschaffen wo die Integration fehlgeschlagen ist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die Linke wird vom VS beobachtet. Die AfD nicht - was sagt dir das hinsichtlich der Parteien und ihrer demokratischen und liberalen Ausrichtung entsprechend dem GG?

Dafür wird die AFD von der Antifa und angeschlossen Linken Presse Beobachtet und jede Kleinigkeit auf die Goldwaage gelegt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel hin Merkel her
CDU/CSU nun links oder rechts
alles relative Fragen und vom eigenen Standpunkt abhänig.

Fakt ist:
SPD - Grüne und Linkspartei hatten schon 2-mal in der Regierung Merkel seit 2005 die Mehrheit im Bundestag !
zuvor hatten sie bekanntlich SPD und Grüne

das Land ist also mehrheitlich seit mindestens 17 Jahren links und hat fast immer linke Mehrheiten in den Bundestag gewählt.
dass dabei 2-mal eine GroKo rausgekommen ist, lag ja an der SPD ... und sonst niemandem!

Nein das lag am den Wahlversprechen. Die SPD ist in den Wahlkampf gegangen mit einer klaren Koalitionasabsage an die Linke. Aus gutem Grund weil sie ansonsten uU massive Stimmverluste zu befürchten gehabt hätte. DH mit einer solchen Koalitionsaussage im Vorfeld wären die Stimmverhältnisse im BT uU anders ausgefallen.

aber wie ich schon schrieb, macht es , macht Rot Rot Grün, mit dem Vorbild Berlin. Ein Land muss erst komplett am Boden liegen bevor es sich erneuern kann - da geht noch was, also meinen Segen habt ihr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein das lag am den Wahlversprechen. Die SPD ist in den Wahlkampf gegangen mit einer klaren Koalitionasabsage an die Linke. Aus gutem Grund weil sie ansonsten uU massive Stimmverluste zu befürchten gehabt hätte. DH mit einer solchen Koalitionsaussage im Vorfeld wären die Stimmverhältnisse im BT uU anders ausgefallen.

aber wie ich schon schrieb, macht es , macht Rot Rot Grün, mit dem Vorbild Berlin. Ein Land muss erst komplett am Boden liegen bevor es sich erneuern kann - da geht noch was, also meinen Segen habt ihr.
wie auch immer.
das Momentum der Umfragen zeigt aktuell mehr als klar Richtung: Rot-Rot-Grün nach der BTW im September

die Union kracht runter, die AfD kracht runter ...

Moment mal ... Rot-Rot-Grün gibts doch im Bundestag jetzt schon ... ?!
sie bräuchten es ja nur ausnutzen, wenn das doch im September sowieso schon kommen soll ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wie auch immer.
das Momentum der Umfragen zeigt aktuell mehr als klar Richtung: Rot-Rot-Grün nach der BTW im September

die Union kracht runter, die AfD kracht runter ...

Moment mal ... Rot-Rot-Grün gibts doch im Bundestag jetzt schon ... ?!
sie bräuchten es ja nur ausnutzen, wenn das doch im September sowieso schon kommen soll ...


Wen das passiert werden wir in denn nächsten 10 Jahren her einen schlimmen Rechtsruck erleben, das wird in einer Katastrophe enden. Das zeichnet sich doch jetzt schon ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wen das passiert werden wir in denn nächsten 10 Jahren her einen schlimmen Rechtsruck erleben, das wird in einer Katastrophe enden. Das zeichnet sich doch jetzt schon ab.
bei dir geht die Welt bereits seit 12 Jahren (ja, so lange kenne ich dich schon im Netz) täglich unter ...
und sie dreht sich immer noch ... und jeden Tag besser :)

oder anders gesagt:
wenn du was prognostizierst, kommst so ziemlich das Gegenteil.
sogar beim Wetter morgen :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
bei dir geht die Welt bereits seit 12 Jahren (ja, so lange kenne ich dich schon im Netz) täglich unter ...
und sie dreht sich immer noch ... und jeden Tag besser :)

Besser?
Besser für wen? Und Besser nach welchen Kriterien?
Wenn das wenigstens Zynismus wäre - so aber ist diese Aussage einfach nur das Letzte.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
bei dir geht die Welt bereits seit 12 Jahren (ja, so lange kenne ich dich schon im Netz) täglich unter ...
und sie dreht sich immer noch ... und jeden Tag besser :)

oder anders gesagt:
wenn du was prognostizierst, kommst so ziemlich das Gegenteil.
sogar beim Wetter morgen :)

Nein seit 12 Jahren Mahne ich vor dieser Entwickelung und 2007/2008 hätte es doch schon fast geklappt, da wäre ich fast ganz große raus gekommen, wir bewegen uns da an einen Abgrund und ich möchte dir auch sagen das heute die Zinsen im Keller sind so wie ich es schon vor 12 Jahren gefordert habe, wären die Zinsen nicht gesenkt worden wären das ganze Finanzsystem Kollabiert. Alle meine Kritiker einschließlich Du haben das damals nicht verstanden es gibt eine Menge Leute die sich per PN bei mir entschuldigt haben. Aber Du scheinst das immer noch nicht verstanden zu haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn du noch ein bisschen prognostizierst ... also auf den Tag genau so ziemlich 4,498582 Milliarden Jahre lang, geht die Welt tatsächlich unter ... :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es hat auch keiner Bock auf Rechts Extremismus, es gibt da nur eine kleine Minderheit die auf diesen Trip ist, die die da heute als Rechte Kritisiert werden, haben doch einfach nur die Schnauze von den System EU und Merkel voll, sie habe die Schnauze Voll von dieser EU Bürokratie und noch viel mehr, haben die Schnauze von den ewigen Belästigungen, durch Antanzen anrempeln angrabschen Bekehrung von Kindern voll, sie haben auch die Schnaze voll für alles Zahlen zu müssen und am mit anzusehen wie die Probleme hier zunehmen, 35% mehr Obdachlose, Bildungsdefizite, Armut Altersarmut usw. die Islamisierung Europas, Steigenden Kriminalität und das ist doch auch berechtigt sich über diese Verhältnisse aufzuregen, ständig ist kein Geld da wenn um uns Geht wenn es um Arbeitslose geht aber für die Banken für die Flüchtlinge für Auslandseinsätze der Bundeswehr ist genug Geld da. Die Massen kann man hier nicht integrieren, vor allen haben wir hier doch schon schreckliche Problemviertel geschaffen wo die Integration fehlgeschlagen ist.


Und wer das kritisiert oder anspricht ist ein Nazi oder im besten Fall ein "Rechtspopulist". Man möchte die Wähler mit "Argumenten" überzeugen, aber es kommen keine Argumente, nur Diffamierungen und die rote Staats-SA welche versucht die Kritik auf der Strasse gewaltätig zu unterbinden.
Nein eine Integration wird es bei der Masse nicht geben, hat ja schon im Vorfeld eher schlecht funktioniert und da waren die Voraussetzungen wesentlich besser. Man wird sie aber auch nicht mehr los. Sind diese Menschen ersteinmal im Land ist eine Rückführung kaum möglich, von all den Mio, können wir wenns gut läuft mit horrendem Geldaufwand vllt 10 vllt 20% zurückführen - mit sehr gutem Willen - in der Zwischenzeit sind dann aber schon weitere hundertausende neu hinzugekommen.

Die Frage ist ganz einfach, entschliesse ich mich dazu die Menschen zu überprüfen ob sie asylberechtigt sind bevor sie ins Land kommen oder prüfe ich es erst wenn sie schon hier sind. Machen wir den 'Weg so weiter wie bisher und lassen erstmal alles rein was da vor der Tür steht werden wir niemals mehr die Kontrolle zurückerlangen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wer das kritisiert oder anspricht ist ein Nazi oder im besten Fall ein "Rechtspopulist". Man möchte die Wähler mit "Argumenten" überzeugen, aber es kommen keine Argumente, nur Diffamierungen und die rote Staats-SA welche versucht die Kritik auf der Strasse gewaltätig zu unterbinden.
Nein eine Integration wird es bei der Masse nicht geben, hat ja schon im Vorfeld eher schlecht funktioniert und da waren die Voraussetzungen wesentlich besser. Man wird sie aber auch nicht mehr los. Sind diese Menschen ersteinmal im Land ist eine Rückführung kaum möglich, von all den Mio, können wir wenns gut läuft mit horrendem Geldaufwand vllt 10 vllt 20% zurückführen - mit sehr gutem Willen - in der Zwischenzeit sind dann aber schon weitere hundertausende neu hinzugekommen.

Die Frage ist ganz einfach, entschliesse ich mich dazu die Menschen zu überprüfen ob sie asylberechtigt sind bevor sie ins Land kommen oder prüfe ich es erst wenn sie schon hier sind. Machen wir den 'Weg so weiter wie bisher und lassen erstmal alles rein was da vor der Tür steht werden wir niemals mehr die Kontrolle zurückerlangen.
deine diffusen Ängste vor Massenflut finden halt nur seit gut einem Jahr de facto nicht mehr statt ...

vielleicht sind halt nur hunderttausende in Deutschland klüger als du, haben das längst erkannt und daher eingesehen, dass sie nicht mehr damit drohen brauchen die AfD zu wählen ...
die Grenzen sind auch so dicht.

Hunderttausende klüger, als die paar Dauerbesorgten und Beladenenen ... ?!
Moment mal ... kann gar nicht sein :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wenn du noch ein bisschen prognostizierst ... also auf den Tag genau so ziemlich 4,498582 Milliarden Jahre lang, geht die Welt tatsächlich unter ... :)

Was soll man sagen, solange du nicht irgendwann persönlich betroffen sein wirts, wirst du deine Meinung auch ncht ändern, dafür fehlt dir jegliche Emphatie....also hoffen wir das Beste, jeder auf seine Weise :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.170
Punkte Reaktionen
20.470
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll man sagen, solange du nicht irgendwann persönlich betroffen sein wirts, wirst du deine Meinung auch ncht ändern, dafür fehlt dir jegliche Emphatie....also hoffen wir das Beste, jeder auf seine Weise :D
also mit dem Begiff "Empathie" sollten aber wirklich Manche ganz ganz vorsichtig um sich werfen ...
vor allem, wenn sie selber im Glashaus sitzen.

die Umwelt formt Einen eben ... jeden
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein seit 12 Jahren Mahne ich vor dieser Entwickelung und 2007/2008 hätte es doch schon fast geklappt, da wäre ich fast ganz große raus gekommen, wir bewegen uns da an einen Abgrund und ich möchte dir auch sagen das heute die Zinsen im Keller sind so wie ich es schon vor 12 Jahren gefordert habe, wären die Zinsen nicht gesenkt worden wären das ganze Finanzsystem Kollabiert. Alle meine Kritiker einschließlich Du haben das damals nicht verstanden es gibt eine Menge Leute die sich per PN bei mir entschuldigt haben. Aber Du scheinst das immer noch nicht verstanden zu haben.

2007/2008 ist die Welt wohl tatsächlich näher am wirtschaftlichen Supergau vorbeigeschrammt als dem Normalbürger klar ist - was auch immer das bedeuten mag, ich zähle mich auch zu den Normalbürgern - so ein BWL-Professor von mir, seines Zeichens ehemaliger Sparkassendirektor.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wer das kritisiert oder anspricht ist ein Nazi oder im besten Fall ein "Rechtspopulist". Man möchte die Wähler mit "Argumenten" überzeugen, aber es kommen keine Argumente, nur Diffamierungen und die rote Staats-SA welche versucht die Kritik auf der Strasse gewaltätig zu unterbinden.
Nein eine Integration wird es bei der Masse nicht geben, hat ja schon im Vorfeld eher schlecht funktioniert und da waren die Voraussetzungen wesentlich besser. Man wird sie aber auch nicht mehr los. Sind diese Menschen ersteinmal im Land ist eine Rückführung kaum möglich, von all den Mio, können wir wenns gut läuft mit horrendem Geldaufwand vllt 10 vllt 20% zurückführen - mit sehr gutem Willen - in der Zwischenzeit sind dann aber schon weitere hundertausende neu hinzugekommen.

Die Frage ist ganz einfach, entschliesse ich mich dazu die Menschen zu überprüfen ob sie asylberechtigt sind bevor sie ins Land kommen oder prüfe ich es erst wenn sie schon hier sind. Machen wir den 'Weg so weiter wie bisher und lassen erstmal alles rein was da vor der Tür steht werden wir niemals mehr die Kontrolle zurückerlangen.


Das ist unglaublich, wir sind uns endlich mal einig.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
deine diffusen Ängste vor Massenflut finden halt nur seit gut einem Jahr de facto nicht mehr statt ...

vielleicht sind halt nur hunderttausende in Deutschland klüger als du, haben das längst erkannt und daher eingesehen, dass sie nicht mehr damit drohen brauchen die AfD zu wählen ...
die Grenzen sind auch so dicht.

Hunderttausende klüger, als die paar Dauerbesorgten und Beladenenen ... ?!
Moment mal ... kann gar nicht sein :)


Dein Problem ist, das du ein Mainstream gläubiger bist, es kommen immer noch sehr viele Menschen in unser Land, nur wird das in den Medien nicht mehr zu breit getreten den hat man einen Maulkorb verpasst.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
deine diffusen Ängste vor Massenflut finden halt nur seit gut einem Jahr de facto nicht mehr statt ...

vielleicht sind halt nur hunderttausende in Deutschland klüger als du, haben das längst erkannt und daher eingesehen, dass sie nicht mehr damit drohen brauchen die AfD zu wählen ...
die Grenzen sind auch so dicht.

Hunderttausende klüger, als die paar Dauerbesorgten und Beladenenen ... ?!
Moment mal ... kann gar nicht sein :)
Weisst du denn was die Nettoblianz der Zwanderung aus muslimischen Ländern des letzten halben Jahres war?
Es kommen immer noch mehrere hunderttausende Menschen/Jahr zu uns. Und mit dieser Zuwanderung steigt auch de Auswanderung analog - von Nichtmuslimen.
Bedenkt man die Demographische Entwicklung der entsprechenen Ethnien hier in D ist die zuwanderung mittlerweile egal, der Punkt of no return ist schon überschritten, und da nicht abzusehen ist das die Deutschen ihre Geburtenzahlen über 1,3Kinder hinaus erhöhen werden ist die Frage nach der zuwanderung nur eine Frage danach wie schnell der demographische Wandel vonstatten geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie so vieles in der vor allen Dingen systemischen Politik ist auch dieser Artikel...
Reaktion der Deutschen auf...
[...] Es gibt aber auch "Menschen mit Migrationshintergrund", die in anderen Parteien...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben