Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts ist Einbildung, links noch vielmehr ...

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.563
Punkte Reaktionen
4.488
Punkte
74.820
Geschlecht
Was die NSDAP betrifft blickst du sicher nicht durch, das Feindbild haben die Eliten erschaffen, beispielsweise WW1 Privatisierung des Dollars und WW2 die Weltwirtschaftskriese, da sind Leute in Deutschland auf der Straße verhungert.
Das Kapital hat die NSDAP aufgebaut und finanziell unterstützt.
Genau wie heute die AfD.
Warum glaubst du wollen Kapitalisten die Schwächung der Linken?
Weil sie enteignet werden würden, sollten die Linken die Macht übernehmen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.563
Punkte Reaktionen
4.488
Punkte
74.820
Geschlecht
Scholz ist für mich 'n kriminelles Weichei, der wird in Washington gebrieft und Deutschland ist ihm egal, der weiß nämlich um seine Vergangenheit und das er deshalb kompromittierbar ist.
Hitler hatte da schon deutlich mehr auf der Pfanne und die Welt ist ihm erst ins Kreuz gesprungen als er seine eigene Währung heraus gegeben hat um aus dem Weltfinanzsystem auszusteigen.
So ein Quatsch, Hitler hat seine Befehle vom amerikanischen Kapital erhalten.
Die Typen die Auschwitz aufgebaut haben waren die gleichen die ihn finanziert haben,
die Juden hat er verfolgt weil er mit deren Vermögen den Krieg in seiner Anfangsphase finanziert hat.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
So ein Quatsch, Hitler hat seine Befehle vom amerikanischen Kapital erhalten.
Die Typen die Auschwitz aufgebaut haben waren die gleichen die ihn finanziert haben,
die Juden hat er verfolgt weil er mit deren Vermögen den Krieg in seiner Anfangsphase finanziert hat.
Stalin und Hitler waren die gleiche Scheizze in unterschiedlicher Farbe >>>>

Der „Teufelskerl“ und der „geniale Kerl“: Hitler und Stalin: Tangenten zwischen deutschem und russischem National-Sozialismus​

Fritjof Meyer

In Widerspruch zu der These von Dan Diner (in: Osteuropa, 6/2000, S. 698–708), das Sowjetsystem habe nur das eigene Volk unterdrückt, während das Nazi-Regime, getragen vom deutschen Volk, primär andere Nationen und aus deutscher Volksgemeinschaft Ausgeschlossene repressierte: Hitler und Stalin lernten wechselseitig voneinander – den Nationalsozialismus und den sowjetischen „Sozialismus in einem Land“ verband eine Dialektik von Kooperation und Konfrontation. Bislang zu wenig beachtet blieb die Übereinstimmung im Einsatz der Konzentrationslager als Produktionsfaktor, bei der Deportation und Vernichtung ethnischer Minderheiten und „unnützer Esser“. Weithin empfanden sich auch die Untertanen, Deutsche wie Russen, gleichermaßen und gegenseitig als Opfer ihrer landeseigenen Tyrannen.

https://www.jstor.org/stable/44921257
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.563
Punkte Reaktionen
4.488
Punkte
74.820
Geschlecht
Stalin und Hitler waren die gleiche Scheizze in unterschiedlicher Farbe >>>>
Totaler Schwachsinn,
alleine historisch und philosophisch distanziert sich der Stalinismus vom deutschen Faschismus.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.796
Punkte Reaktionen
22.154
Punkte
54.820
Geschlecht
Immerhin reichte Honneckers (geistiges) "Vermögen" dazu, Generalsekretär der Partei zu sein, der DU freiwillig beigetreten bist!

(was deinem Vater und Lehrer wohl kaum gefallen haben dürfte)

Ein Studienrat in der DBD war schon ungewöhnlich, schütze aber davor, in die SED "geworben" zu werden.


Es war allerdings ungehörig deinem Vater gegenüber, auf dessen "braune Vergangenheit" hinzuweisen! :poop:

DEINE "rote Vergangenheit" ist ja kaum besser, als die "braune" deines Vaters - denn er war dabei weit jünger und es kann eher "jugendlicher Naivität" zugeschrieben werden!
Ich bin stolz auf meine rote Vergangenheit im Sinne des "Prager Frühling" wo es um wirkliche Meinungsfreiheit und Demokratie ging und nicht wie Stasi IM Erika später Angela Merkel als Kanzlerin (von der Stasi eingesetzt ), mir kannst Du also nichts vorwerfen im Vergleich zu dieser Wendehälserin ! Ich stehe zum Sozialismus in humaner Eigenschaft auch wenn das bisher nicht verwirklicht wurde ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.796
Punkte Reaktionen
22.154
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir scheint, dass du keine Ahnung von den Begriffen hast mit denen du hier hantierst.

Jeder Staat mit einer langfristig angelegten Strategie und entsprechend politischer Bürokratie hat einen "Deep State".
Ich habe genug Bücher gelesen wo es um diese Problematik ging und Du kannst mir nichts vormachen und klar hat jedes System seinen "Deep State" und darum verabscheue ich das ja, ob Stalin, Hitler oder Roosevelt jeder Staatsmann hat diesen Scheiß am Hacken, nur wirklich demokratisch im Sinne des Volkes war es niergends !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.653
Punkte Reaktionen
13.669
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na gut, bei 10 hoch -18 kann man da wirklich nicht mehr von Vertrauensbasis reden aber warum, - Weidel wird liefern müssen, ansonsten war's das dann und das weiß die auch.
Wenn sie das liefert wofür sie steht kann ich nicht meckern.
Die Ausrede wird sein, dass die AfD einen Saustall übernommen hat, der so einfach nicht auszumisten ist. Daher müssen dann "Maßnahmen" ergriffen werden...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.653
Punkte Reaktionen
13.669
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich nehme Bezug auf den Strangtitel: Das muß heißen:
Rechts ist Bildung, links ist Einbildung
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.796
Punkte Reaktionen
22.154
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Kapital hat die NSDAP aufgebaut und finanziell unterstützt.
Genau wie heute die AfD.
Warum glaubst du wollen Kapitalisten die Schwächung der Linken?
Weil sie enteignet werden würden, sollten die Linken die Macht übernehmen.
Welche Linken wollen wen enteignen ? Nichtmal Sahra Wagenknecht will das in ihrer Anpassung ans System ...DKP und MLDP als Miniparteien sind außen vor ,,,
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.343
Punkte Reaktionen
2.796
Punkte
49.820
Geschlecht
Lustig, lustig Trallala:
Ich bin stolz auf meine rote Vergangenheit im Sinne des "Prager Frühling" wo es um wirkliche Meinungsfreiheit und Demokratie ging ...
Klar, wo du doch überhaupt erst 1982 und "nur durch Zufall" davon etwas gehört hast,
aber die grundlegenden programmatischen Aussagen der KPC von 1968 bis heute nicht kennst !

mir kannst Du also nichts vorwerfen ...
Nein "normale" Dummheit könnte man nicht vorwerfen, nur dass du dir durch Suff dein Hirn selber derart vernebelst:
... Angela Merkel als Kanzlerin (von der Stasi eingesetzt ),
DU warst ja nach eigener Aussage hier im Forum selber "STASI" !
Doch "Merkel von der Stasi als Kanzlerin eingesetzt" ist ja nicht mal witzig, nur DEINE Einbildung!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich habe genug Bücher gelesen wo es um diese Problematik ging und Du kannst mir nichts vormachen und klar hat jedes System seinen "Deep State" und darum verabscheue ich das ja, ob Stalin, Hitler oder Roosevelt jeder Staatsmann hat diesen Scheiß am Hacken, nur wirklich demokratisch im Sinne des Volkes war es niergends !
Wenn du glaubst "demokratische" Staaten ändern ihre langfristigen Strategien mit jeder Wahl einer neuen Regierung erneut, dann werden diese Staaten strategisch keine Kontinuität erreichen und schnell Probleme bekommen...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.796
Punkte Reaktionen
22.154
Punkte
54.820
Geschlecht
Lustig, lustig Trallala:

Klar, wo du doch überhaupt erst 1982 und "nur durch Zufall" davon etwas gehört hast,
aber die grundlegenden programmatischen Aussagen der KPC von 1968 bis heute nicht kennst !


Nein "normale" Dummheit könnte man nicht vorwerfen, nur dass du dir durch Suff dein Hirn selber derart vernebelst:

DU warst ja nach eigener Aussage hier im Forum selber "STASI" !
Doch "Merkel von der Stasi als Kanzlerin eingesetzt" ist ja nicht mal witzig, nur DEINE Einbildung!
Ich war schon vor 1982 Humanist und nichtmal 20 Jahre alt und von Deiner faschistischen Ideologie werde ich mich nicht blenden lassen ! Hier müssen ganz andere kommen !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.796
Punkte Reaktionen
22.154
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du glaubst "demokratische" Staaten ändern ihre langfristigen Strategien mit jeder Wahl einer neuen Regierung erneut, dann werden diese Staaten strategisch keine Kontinuität erreichen und schnell Probleme bekommen...
Welche Rolle soll es spielen was ich glaube ? Ich bin Atheist und somit spielt Glaube keine Rolle !
...und Demokratie ? Na wo denn ? Ich lebe doch nicht im Wolkenkuckucksheim !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.563
Punkte Reaktionen
4.488
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö, praktisch eben nicht. Du bist Schwachsinn und verbreitest nur noch solchen...
Wer linke und rechte Politik gleich setzt zeigt nur
a) er hat nix verstanden oder
b) er steht auf der Gehaltsliste des Kapitals...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Welche Rolle soll es spielen was ich glaube ? Ich bin Atheist und somit spielt Glaube keine Rolle !
...und Demokratie ? Na wo denn ? Ich lebe doch nicht im Wolkenkuckucksheim !
Es gibt nicht nur den Glauben an Theo, sondern auch z.B den an Honecker und Co bis hin zum Mann im Mond...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
und du bist ein aggressiver Pöbler, sobald du mit den wirklichen Fakten konfrontiert...
Eine kurze Geschichte der...
Das ist doch aber gar keine relle Vergleichsbasis, Rose. Hätte es nicht schon immer...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben