Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Rechtsrutsch" in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagte dies? Etwa der Spinner, der seiner Aufgabe in Sotchi nicht gerecht wurde, dafür aber den Nazis in Kiew seine Aufwartung machte?

Genau der war's. Der absolute Spitzenreiter in der Gilde deutscher Schleimscheißer.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist schon so ein Fisch. :giggle:
Du merkst nicht mal was du für eine Scheiße verzapfst. Ich hab dich mit der Nase in deinen Mist gestoßen, du kannst deine wirren Gedankengänge selbst nicht richtig erklären, stattdessen wird wieder zeilenweise irgendwelcher Dünnpfiff von dir rausgestammelt.
Fakt ist Freundchen, du schreibst hier Mist mit deinem Plus/Minus Unfug. Da braucht es keine Zahlen, der gesunde Menschenverstand erkennt die logische Unzulänglichkeit deiner Aussagen beim ersten lesen.
Und noch was Genosse: Es steht den "bösen Rechtspopulisten" durchaus zu dich als das zu benennen, was du auch bist: Ein grenzenlos einfältiger Dummkopf.
Wer wie du pausenlos solchen Müll von sich gibt, noch nicht gemerkt hat, dass das dritte Reich bereits Geschichte ist und andere inflationär der Lüge bezichtigt, der muss auch Gegenfeuer aushalten können.

Jedem, der sich seine Fließband -Kacke reinzieht, wird schnell klar, daß seine Schulzeit kein problemloser Selbstläufer war.

Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ein weiterer Beweiß deiner kindlichen Einfältigkeit...
>>Wieso ist ein 14 Milliarden Plus für die hier lebenden Ausländer ein lächerlicher Betrag, wenn man genau weiß die Steuereinnahmen der Deutschen ein Minus ist? << könntest du mir diesen Satz genauer erläutern? Für mich hört sich das sehr stark nach dümmlichem Nachgeplapper einer sehr abgedroschenen Phrase aus dem Propagandabaukasten der Multikulti-Rattenfänger an. - Wenn so überhaupt jemals aufgeschnappt und nicht den wirren Gedankenspielen eines schlichten und absolut überforderten Gemüts entsprungen.
Die ominösen 14 Milliarden "Plus", welche du hier gebetsmühlenartig immer wieder einwirfst, verschwinden genauso im riesengroßen "Minus" des Staatshaushaltes bzw werden von der Regierung verschleudert, wie auch jeglicher Steuer-Euro eines Deutschen. Schließlich fließt beides in die gleichen Töpfe, was die aufgestellte Behauptung von Plus/Minus vollkommen ad absurdum führt. Unnötige Förderprojekte, Entwicklungshilfen, Subventionen, viel zu hohe Diäten, Ehrensolde, Pensionen, zu viele Sozialausgaben, Bauprojekte usw usf, die Liste ist schier endlos.
Ich umschreibe das gerne in Privatgesprächen mit "Geld für fremde Menschen, fremde Banken und endlose Dekadenz".
Deine hochgelobten Ausländer werden die Schuldenuhr der BRD auch nicht rückwärts laufen lassen.

Man sollte bei dieser Debatte daran erinnern, daß Erdogan seit Jahren seine Unterschicht kontinuierlich der Fürsorge des deutschen Wohlfahrtstaates überantwortet. Unter ihnen befinden sich etwa 3,4 Millionen Analphabeten, die auf keinem Arbeitsmarkt der Welt vermittelbar sind und somit >all inclusive< vom deutschen Sozialstaat betreut werden müssen.

Veransclagt man für Wohnung, Ernährung, Bekleidung und medizinische Betreuung etwa Tausend Euro pro Monat, so verursacht allein diese Gruppe der Ausländer ein >>Minus<< von 40,8 Milliarden Euro pro anno.

Eine sachlich fundierte Diskussion über wirtschaftspolitische Zusammenhänge ist mit unserem Schwadronierer absolut unmöglich. Grundlage und Inhalt seiner Beiträge ist der umfangreiche Fundus seiner Scheißhausparolen.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
In Kiew sind Nazis?
Bislang waren es nach der russischen Propaganda "nur" Faschisten.

Was jetzt?

Uwe
Schau halt den Leuten dort auf's Maul und versteife dich nicht so sehr auf die russische Propaganda.:giggle: Die schimpfen dort Nazis Nazis und Faschisten Faschisten. Für das Wirken beider Gruppe gibt es reichlich Anhaltspunkte.

Für mich ergänzen sich Faschisten und Nazis - besonders in Kiew, und weiter nehme ich aufgrund der Nähe zur hiesigen Historie dann gerne den Begriff Nazis für solche lockeren Gesellschaften, die dann von ganz schrägen Typen als Regierung anerkannt werden. Jedenfalls sind mir in Kiew weniger italienische Politiker aufgefallen als Deutsche und selber sehe ich Deutschland stark in den Fall "Ukraine" verwickelt. Da ist tatsächlich wenig Haarspalterei dabei.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich kann nur hoffen, daß das das letzte verzweifelte Aufbäumen dieses wirtschaftsfaschistischen Unrechtsregimes ist, das von lebendem Dreck wie Schäuble und Co. noch gelobt wird. 8-( Womit sich auch unsere Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten der KED als eben solche outen. Auf keinen Fall darf der spanische Widerstand da jetzt klein beigeben; das Gegenteil muß der Fall sein. Damit das Pack da oben gleich weiß, Orkan zu ernten, wenn es Sturm sät. Und wer sich als Bulle zum Mittäter der re-gier-enden Verbrecher macht, muß sich nicht wundern, aus dem Weg dorthin geräumt zu werden... :cool: Was ist DAS denn für ein armseliges Gesocks, diese Todesschwadron? In diesem System treten echt fast nur selbstgerechte Soziopathen diesen faschistoiden Volksunterdrückungsbrigaden bei (und gewissen Institutionen). ;-P

Kapitalismus und Faschismus - ich wußte immer, die zwei verstehen sich...(siehe auch Lateinamerika)! ;-D

PS: Aber mußtest du deswegen unbedingt diesen ollen Thread wieder hochhieven; der Ersteller wedelt ja ganz freudig mit dem kleinen Schwänzchen angesichts dieser unmenschlichen Abartigkeiten im fallenden marktfaschistischen Europa? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ganze Links rechts Gequatsche ist purer Blödsinn.
Es wurde versäumt die EU so auszugestalten,das ALLE auch wirklich ihre Steuern zahlen,und (in allen Staaten) ALLE zu annähernd gleichen Anfangsbedingungen (Tarife) eingestellt werden,womit aber auch besonders Sozialversicherungen gemeint sind,konkret Arbeitslosenregelsätze.

Ohne das haben wir was wir jetzt haben,den Run auf den kleinsten Preis.
Die EU wird von Egozentrischen Dilletanten geführt.
Allen voran unsere Teflon Merkel,der es auch nur um eines geht,..nämlich um sich selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
Ein zerbrochenes Deutschland.
ja leider, aber dummer- oder glücklicherweise geht den Kommunisten auf ihrem Weg dahin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben