Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Rechtsrutsch" in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Begriff wird fast nur vom äußerst rechten Spektrum verwendet, vor allem hier im Internet! Damit will man Demokraten und Leute die sich für Menschenrechte einsetzen beleidigen, weil man selbst etwas anderes im Schilde führt! Wer verwendet diesen Begriff schon, außer welche die eben mit Demokratie Probleme haben und einen Führer brauchen der ihnen sagen soll, was sie zu tun haben? Ich habe auch keinen Naziwahn, nur werde ich sachlich feststellen, ob jemand deren Argumente übernimmt oder nachquatscht. Wer eben deren Rezepte aufwärmt, muß eben auch damit leben, wenn es einem so gesagt wird.

deine eigene auffassung muss aber nicht richtig sein und ist auch nicht richtig.
sicher das der begriff auch von denen verwendet wird, das hat aber mit der definition des gutmenschen nix zu tun und ist quasi nur slang.
mir geht es um den gutmenschen nach der gutmenschenbewegung
bitte dies bei disskusionen mit mir zu beachten.ich habe keine lust mich immer zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
deine eigene auffassung muss aber nicht richtig sein und ist auch nicht richtig.
sicher das der begriff auch von denen verwendet wird, das hat aber mit der definition des gutmenschen nix zu tun und ist quasi nur slang.
mir geht es um den gutmenschen nach der gutmenschenbewegung
bitte dies bei disskusionen mit mir zu beachten.ich habe keine lust mich immer zu wiederholen.
Wie wäre es jetzt mit einem "gutmenschen"-Thread? Denn der markierte Satz ist doch schon mehr als widersinnig: Wer oder was ist ein Gutmensch? Wiederhole Dich bitte!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es jetzt mit einem "gutmenschen"-Thread? Denn der markierte Satz ist doch schon mehr als widersinnig: Wer oder was ist ein Gutmensch? Wiederhole Dich bitte!

nur weil du unwissend bist und scheinbar nicht in der lage dich selbst zu informieren werde ich hier nicht den prediger spielen
aber extra fuer dich : gutmenschenbewegung/PC-bewegung sagen dir hoffendlich etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deine eigene auffassung muss aber nicht richtig sein und ist auch nicht richtig.
sicher das der begriff auch von denen verwendet wird, das hat aber mit der definition des gutmenschen nix zu tun und ist quasi nur slang.
mir geht es um den gutmenschen nach der gutmenschenbewegung
bitte dies bei disskusionen mit mir zu beachten.ich habe keine lust mich immer zu wiederholen.

Ich beachte und werte wie ich das will. Für mich demaskierens sich Rechtspopulisten und Neonazis mit dem Begriff "Gutmenschen". Das zweite was für dich "spricht" ist das Neonazis deine Aussagen alle unterschreiben können. Somit bildet ihr einen schönen Verein mit anrühren von brauner Brühe.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
7% wird derzeit nur für die AfD allein vorausgesagt.

Und ein CDU-Oberer konnte sich öffentlich vorstellen, im EU-Parlament mit der AfD zusammen zu arbeiten.

Uwe

Die Vorstellung des CDU-Oberen deckt sich aber keineswegs mit der Direktive seines Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder: >>Rechts neben der CDU darf es keine weitere Partei geben.<<

Frage an Herrn Kauder: Bestimmen Sie, wer sich rechts neben der CDU positionieren darf? Gruß Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie du schon sagst "ein" CDU-Oberer könnte sich das vorstellen, aber ehe man sich versieht, wird aus ein -> kein. Die AfD is unnötig. Um den ganzen rechtsradikalen und ignranten Abschaum in Auge zu behalten gibt es die NPD. Ich hoffe auch das die NPD nciht verboten wird, nicht weil ich deren Meinung vertrete, sonder weil sich sonst die ganzen Nazis aufteilen und andere Parteien unterwandern. Jetzt muss man sich, dank afd, schon auf 2 Parteien konzentrieren.

Genauso ist es. Immer schön wachsam sein: Tag und Nacht auf der Hut sein. Denn >ehe man sich versieht,< hat die Einskommadrei-Abschaum-Partei mit einem Staatsstreich die Macht an sich gerissen.Und nicht vergessen:Immer schön regelmäßig den körpereigenen Abschaum abwischen.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beachte und werte wie ich das will. Für mich demaskierens sich Rechtspopulisten und Neonazis mit dem Begriff "Gutmenschen". Das zweite was für dich "spricht" ist das Neonazis deine Aussagen alle unterschreiben können. Somit bildet ihr einen schönen Verein mit anrühren von brauner Brühe.

na dann schwimm schoen weiter in deinem naziwahn.
lass dich mal behandeln ist echt notwendig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Vorstellung des CDU-Oberen deckt sich aber keineswegs mit der Direktive seines Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder: >>Rechts neben der CDU darf es keine weitere Partei geben.<<

Kauder fürchtet sich vor den nächsten Landtaswahlen in diesem Jahr.

Uwe
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich beachte und werte wie ich das will. Für mich demaskierens sich Rechtspopulisten und Neonazis mit dem Begriff "Gutmenschen". Das zweite was für dich "spricht" ist das Neonazis deine Aussagen alle unterschreiben können. Somit bildet ihr einen schönen Verein mit anrühren von brauner Brühe.

Oder mit anderen Worten, der Tomaner Song:

 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beachte und werte wie ich das will. Für mich demaskierens sich Rechtspopulisten und Neonazis mit dem Begriff "Gutmenschen". Das zweite was für dich "spricht" ist das Neonazis deine Aussagen alle unterschreiben können. Somit bildet ihr einen schönen Verein mit anrühren von brauner Brühe.

Wie gehabt: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.....Oder:Was Hänschen nicht lernt, lernt Tomaner nimmermehr.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
: Wer oder was ist ein Gutmensch? !

Das ist doch schon dutzende Mal erklärt worden.

Gutmenschen ist ein Mensch mit einer guten Idee, die er aber undurchdacht umsetzt und letztlich trotz Erkennens von erheblichen Mängeln aus ideologischer Verblendetheit keine Änderungen vornimmt.

Gut gedacht, schlecht gemacht und Folgen missachtet.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich beachte und werte wie ich das will. Für mich demaskierens sich Rechtspopulisten und Neonazis mit dem Begriff "Gutmenschen". Das zweite was für dich "spricht" ist das Neonazis deine Aussagen alle unterschreiben können. Somit bildet ihr einen schönen Verein mit anrühren von brauner Brühe.

Das ist Deine unmaßgebliche Meinung, die zudem in Deinem Naziverfolgungswahn komplett falsch ist.

Mach Dich weiter lächerlich.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist Deine unmaßgebliche Meinung, die zudem in Deinem Naziverfolgungswahn komplett falsch ist.

Mach Dich weiter lächerlich.

Uwe

Verharmlosung, verleugnen, Geschichte verdrehen, beleidigen, lügen ist das einzige was euch stark macht. Eine Meinung kann nicht falsch sein. Eine meinung ist die Sammlung von Informationen und deren Auswertung! Wer wie ihr, Informationen von normalen demokratischen Entwicklungsprozesse ausklammert, sollte sich selbst hinterfragen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oder mit anderen Worten, der Tomaner Song:


Aha jetzt kommt der Zwergenaufstand. Wer in völligen Realiätsverlust herumschwebt, sollte mal fragen wer sich die Welt zurecht biegt. Nicht mal 10% der deutschen Bevölkerung haben eurokritische Parteien gewählt. In totalen Größenwahn tust du so, ob hinter dir die Mehrheitsmeinung deutscher Bürger stehen würden. Mal gespannt wie heute die AfD Fans Aussagen Luckes bei Bayern 2 Tagesgespräch aufnehmen. Wer gegen Islam wettert und gegen Moscheebau ist, schmeiße ich aus der Partei! Dazu verlassen auch liberal eingestellte in Scharen die Partei! Egal ob in Europa, im Bund oder in den Ländern wird nicht jeden Tag über den Euro abgestimmt. Angefangen in Europa wird jetzt genau hingeschaut wie sie zu anderen Theman stimmen! Eines wirst du mit AfD gemeinsam haben, als Tiger gesprungen und als Bettvorleger zu landen!

Es wird dir nicht gelingen, meine Position als Einzelmeinung hinzustellen. Fast alle demokratischen Parteien und Millionen in Gewerkschaften und auch beim DFB stehen für Respekt und Toleranz. Euer lächerliches Häufchen rechts neben den demokratischen Parteien, wird wieder auf die richtige Größe eingedampft werden, wenn es um Sachthemen geht, mangelns eigener Alternativen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
945
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Es wird dir nicht gelingen, meine Position als Einzelmeinung hinzustellen. Fast alle demokratischen Parteien und Millionen in Gewerkschaften und auch beim DFB stehen für Respekt und Toleranz. Euer lächerliches Häufchen rechts neben den demokratischen Parteien, wird wieder auf die richtige Größe eingedampft werden, wenn es um Sachthemen geht, mangelns eigener Alternativen.

Aha , der Wahlforscher an sich treibt sich auch noch in den Gefilden des Fußballs um.;) Genauso wie der DFB nicht für alle Fußballfreunde spricht, vielfach sogar die Sprache der Fans überhaupt nicht versteht, so ist doch der geneigte CDU Wähler doch nicht gleich eine Euro Befürworter. Die harte Abwanderung von Wählern der Linken zur AfD macht das doch mehr als offensichtlich . Wenn es nicht brodeln würde in der Bevölkerung,ob der Abtransferierten Milliarden € in Fässern ohne Böden, dann hätte bei einer Wahlbeteiligung von knapp 50 % nicht 7% beim AfD das Kreuz gemacht.
Auch die Sozialisten haben über Jahrzehnte den FN in Frankreich madig gemacht, der jetzt stärkste Partei geworden ist.
Genau diese Angst spürst Du und kannst Dich nur auslassen, indem Du verunglimpfst.
Als Nazijäger weißt Du ja, das es mit den "Millionen die hinter mir stehen", du im Zweifelsfall nicht rechen darfst.
busse
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine meinung ist die Sammlung von Informationen und deren Auswertung!

Richtig.
Nur dass Du zum Thema "Gutmensch" falsche und verdrehte Informationen heranziehst.
Damit ist Deine Meinung falsch da die Basis schon nicht stimmt.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha , der Wahlforscher an sich treibt sich auch noch in den Gefilden des Fußballs um.;) Genauso wie der DFB nicht für alle Fußballfreunde spricht, vielfach sogar die Sprache der Fans überhaupt nicht versteht, so ist doch der geneigte CDU Wähler doch nicht gleich eine Euro Befürworter. Die harte Abwanderung von Wählern der Linken zur AfD macht das doch mehr als offensichtlich . Wenn es nicht brodeln würde in der Bevölkerung,ob der Abtransferierten Milliarden € in Fässern ohne Böden, dann hätte bei einer Wahlbeteiligung von knapp 50 % nicht 7% beim AfD das Kreuz gemacht.
Auch die Sozialisten haben über Jahrzehnte den FN in Frankreich madig gemacht, der jetzt stärkste Partei geworden ist.
Genau diese Angst spürst Du und kannst Dich nur auslassen, indem Du verunglimpfst.
Als Nazijäger weißt Du ja, das es mit den "Millionen die hinter mir stehen", du im Zweifelsfall nicht rechen darfst.
busse

Wer die gemeisame Kampagne Respekt von DFB und Gewerkschaften nicht versteht, soll einfach zu Hause bleiben. Niemand vermißt Fans die menschenverachtende und rassistische Sprüche klopfen. http://www.respekt.tv/
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig.
Nur dass Du zum Thema "Gutmensch" falsche und verdrehte Informationen heranziehst.
Damit ist Deine Meinung falsch da die Basis schon nicht stimmt.

Uwe

Ihr ward völlig außer Stande, Quellen zu nennen, die heutzutage Begriffe wie "Gutmenschen" benutzen und für Demokratie und Toleranz stehen. Dein geistiges Problem ist doch, dass du das kleine Häufchen irre und faschistoide, in der Mitte der Gesellschaft siehst und eine Größenordnung andichtest, die es niemals gibt. Rechte Aufläufe haben in der Regel das 10 fache an Gegendemonstranten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben