Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regieren Private Clubs Deutschland und die westlichen Länder?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man auf der Erde stirbt, heißt es ja nicht, daß wir nur hier reinkarnieren können. Das Universum soll unendlich sein, mit unendlich vielen verschiedenen Planeten. Und irgendwo inkarnieren wir dann wieder. Ich werde darauf achten, sofern ich die Möglichkeit hätte, nie wieder auf der Erde zu reinkarnieren. Ich vermute, hier reinkarnieren nur Leute, die irgendwo anders viel Schai§§ gebaut haben.;)

Diejenigen die auf der Sonnenseite sitzen sehen das möglicherweise anders als die die mit nem schwarzen Arsch in Somalia wieder auftauchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Franz Hörmann, Geldsystemkrise & Alternativen, Interview bei OKiTALK.com

https://www.youtube.com/watch?v=Vk6cOF5BQJI


Gast: Franz Hörmann - http://www.franzhoermann.com

Themen: Aktuelle Phase der Geldsystemkrise, laufende Projekte zur Systemveränderung, Empfehlungen an die Bevölkerung zur Vorbereitung auf den Systemwechsel

Die deutsche Demokratie ein Auslaufmodell?

Hörmann, oh je, den kannste knicken, lochen und abheften.
Die Systemveränderung läuft längst, die Zentralbank belastet die Guthaben der Geschäftsbanken inzwischen mit negativen Zinsen, die ersten Geschäftsbanken geben diese negativen Zinsen schon weiter.

Es wird auf ein Umlauf gesichertes, staatlich emittiertes Geld herauslaufen oder in einem Weltkrieg enden..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig. Allerdings die auf der Sonnenseite wären möglicherweise irgendwo anders im Universum erheblich glücklicher. man weiß es nicht. Vielleicht ist das sogar gut. Ignoranz und Unwissenheit schützen ja auch.
So sieht ihm aus, der Tatsache!:D

Also ich begeistere mich derzeit für die Theorie des kollektiven Bewußtseins und wenn da was dran ist dann übernimmst du eine Aufgabe für die du bestimmt bist.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland und die westlichen Länder werden regiert von der Gier nach Macht und Geld. Leider können wir momentan nur passiv etwas dagegen tun, denn die Wirtschaft hat die Politik fest in der Hand. Wir können aber ein Zeichen setzen, indem wir unseren Konsum regeln und versuchen halbwegs autark bzw. autonom zu leben, z.B. durch den Anbau von Gemüse im Garten. Und anstatt Eier aus Massentierhaltung im Supermarkt zu kaufen, holt man sie lieber beim Bauer direkt ab. Tatsächlich kann man sich ganz gut ernähren ohne viel Lebensmittel im Supermarkt kaufen zu müssen. Natürlich ist das in der Regel mehr Arbeit, aber es lohnt sich allemale, denn der Geldbeutel freut sich ebenfalls, womit mehr Geld für wichtige Investitionen da ist.

Ein weiterer Schritt wäre es sozialistische oder kommunistische Parteien zu wählen. Auch wenn man mit ihren Ideologien nicht zu 100% d'accord geht und selbst ich die meisten dieser Parteien momentan noch nicht für regierungsfähig halte, so wäre ein Stimmengewinn dieser Parteien doch ein klares Zeichen an die Regierung und die Wirtschaft. Aber es muss jeder selbst wissen, was er wählt...
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Welt wird regiert von der Gier nach Macht und Geld!

Deutschland und die westlichen Länder werden regiert von der Gier nach Macht und Geld. Leider können wir momentan nur passiv etwas dagegen tun, denn die Wirtschaft hat die Politik fest in der Hand. Wir können aber ein Zeichen setzen, indem wir unseren Konsum regeln und versuchen halbwegs autark bzw. autonom zu leben, z.B. durch den Anbau von Gemüse im Garten. Und anstatt Eier aus Massentierhaltung im Supermarkt zu kaufen, holt man sie lieber beim Bauer direkt ab. Tatsächlich kann man sich ganz gut ernähren ohne viel Lebensmittel im Supermarkt kaufen zu müssen. Natürlich ist das in der Regel mehr Arbeit, aber es lohnt sich allemale, denn der Geldbeutel freut sich ebenfalls, womit mehr Geld für wichtige Investitionen da ist.

Ein weiterer Schritt wäre es sozialistische oder kommunistische Parteien zu wählen. Auch wenn man mit ihren Ideologien nicht zu 100% d'accord geht und selbst ich die meisten dieser Parteien momentan noch nicht für regierungsfähig halte, so wäre ein Stimmengewinn dieser Parteien doch ein klares Zeichen an die Regierung und die Wirtschaft. Aber es muss jeder selbst wissen, was er wählt...

Ja da stimme ich dir zu!

www.flegel-g.de/lobbyismus.html

Und nicht zu vergessen, die "legalen" Lobbyisten.


[Zeichen setzen! (Problem ist auch eine lähmende Wirkung auf die Regierungen.)

Aber dennoch.
Deshalb finde ich es gut, dass sich die Pegida Bewegung gegründet hat. Dadurch ist Bewegung in die Gesellschaft gekommen, es werden Themen diskutiert und Wahrheiten ausgesprochen.
Ich kann die Menschen nur zu einem weiter so auffordern.

Wenn Herr Steinmeier zu den islamkritischen Protesten anmerkt

"Pegida schadet Deutschlands Ruf"

dann trifft das so nicht zu!


Es waren die Parteien die Presse welche aus friedlichen Bürgern Nazis, Rassisten und Ausländerfeinde gemacht haben.

Das in der Hoffnung man könne die Bewegung so verhindern.

Für den politischen Schaden, wenn es einen solchen geben sollte, müssen sich die Pegida Gegner –Politik und Medien - mit ihrer weit überzogenen negativen Diskussion die Verantwortung tragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennst Du Rupert?:D

Liest Du hierzu die Systemlügenenzyklopädie Wikipedia---> Klick!

Zitat/Quelle: http://bewusstsein-und-realitaet.de/seth/Seth-Ste.htm
Seths Philosophie zusammengefasst

von Philip Stephens


Die Philosophie, die Seth in seinen Büchern beschreibt, kann man mit dem folgenden Satz zusammenfassen: "Du erschaffst deine eigene Realität."

Was heißt das? Einfach ausgedrückt, besagt es, dass alles, was du wahrnimmst und erlebst, von dir, dem Beobachter, hervorgebracht wird. Es gibt kein Universum "da draußen", außerhalb deiner bewussten Wahrnehmung; statt dessen erschafft das Bewusstsein selbst die physische Welt, so wie du sie kennst.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass du das einzige existierende bewusste Wesen bist und dass alle anderen Wesen Produkte deiner Einbildungskraft sind. Nach Seth ist jeder von uns ein bewusstes Geschöpf mit eigener Identität, aber alle zusammen sind wir Teil eines gigantischen Bewusstseins, welches Seth liebevoll "All-das-was-ist" nennt.

Vereinfacht kannst du dir eine Hierarchie von Seelen vorstellen oder besser noch, einen Baum von Seelen, an dessen Spitze "All-das-was-ist" steht. Wesen, die sich "höher" auf dem Baum befinden, sind allerdings nicht "besser" als wir, sondern "vergeistigter".

Jeder von uns gehört als physische Seele einer Überseele an, wobei jede Überseele mehr als eine physische Seele umfasst. Eine Überseele ist sich der physischen Seelen, die Teil von ihr sind, nicht nur gewahr - sie kann sich als eine dieser Seelen erleben oder auch sie selbst sein. Anders ausgedrückt: Jede Seele ist mehr als die Summe ihrer Teile.

Wir können lernen, mit unserer Überseele zu kommunizieren und sie eventuell werden. Stelle sie dir als eine Erweiterung des Bewusstseins vor, die deine Mitseelen einschließt (jene physischen Seelen, die auch Teil deiner Überseele sind), so dass du die Einsicht und die Perspektive gewinnst, welche deine Überseele zur Zeit besitzt......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessanter Gedankengang. Leider erleben wir die "Realität" völlig anders. Was mich am meisten nervt, sind z.B. Schmerzen, ich meine körperliche.:D
Ich bin auch der Meinung, daß alle Menschen, universumsweit, auf gleicher Stufe stehen, nur gibt es Geister, die meinen, sie seien was Besseres. Und die versuchen, die anderen zu kontrollieren. Da das offensichtlich funzt, sehe ich keinen Ausweg aus dieser Misere, zumal die meisten Mitmenschen zu lahm sind, selbst zu denken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessanter Gedankengang. Leider erleben wir die "Realität" völlig anders. Was mich am meisten nervt, sind z.B. Schmerzen, ich meine körperliche.:D
Ich bin auch der Meinung, daß alle Menschen, universumsweit, auf gleicher Stufe stehen, nur gibt es Geister, die meinen, sie seien was Besseres. Und die versuchen, die anderen zu kontrollieren. Da das offensichtlich funzt, sehe ich keinen Ausweg aus dieser Misere, zumal die meisten Mitmenschen zu lahm sind, selbst zu denken.

Ok, aber wenn wir uns unsere Realität selber schaffen, dann könnten wir auch theoretisch alles beseitigen was uns stört, es müssen nur alle mitmachen.:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok, aber wenn wir uns unsere Realität selber schaffen, dann könnten wir auch theoretisch alles beseitigen was uns stört, es müssen nur alle mitmachen.:cool:
Unsere Realität wird von Leute "erschaffen", die keiner kennt. Ich vermute, auch Frau Dr. Merkel kennt ihre Auftraggeber nicht. Sie erfährt wohl alles über Mittelsleute.

Und selbst falls viele mitmachten, würde sich nichts ändern. Der Matrix entkommt man nicht. Sie schützt sich durch die Millionen von uninformierten Gläubigen des status quo!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsere Realität wird von Leute "erschaffen", die keiner kennt. Ich vermute, auch Frau Dr. Merkel kennt ihre Auftraggeber nicht. Sie erfährt wohl alles über Mittelsleute.

Und selbst falls viele mitmachten, würde sich nichts ändern. Der Matrix entkommt man nicht. Sie schützt sich durch die Millionen von uninformierten Gläubigen des status quo!

Natürlich die machen nämlich genau das was im Buch steht, die konzentrieren sich auf ihre schöpferischen Fähigkeiten und die breite Masse beschäftigt sich nur mit der Füllung des Magens dem Länderspiel und der Bierkiste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich die machen nämlich genau das was im Buch steht, die konzentrieren sich auf ihre schöpferischen Fähigkeiten und die breite Masse beschäftigt sich nur mit der Füllung des Magens dem Länderspiel und der Bierkiste.
Bingo! So isses.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir können aber ein Zeichen setzen, indem wir unseren Konsum regeln und versuchen halbwegs autark bzw. autonom zu leben, z.B. durch den Anbau von Gemüse im Garten.

Ja, gute Idee! Das wird Amazon eine Lektion sein die sie nie vergessen werden!

'Halbwegs Autark' - das schlaegt dem Fass den Boden aus.


Ein weiterer Schritt wäre es sozialistische oder kommunistische Parteien zu wählen.

Naja, man sieht wenigstens woher diese genialen Ideen kommen.

Eigentlich muss man sich um die Linken vielleicht doch keine Sorgen machen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Also muß man Wege suchen das zu vermeiden ... Klar, Sozialismus verhindern ....
Putins Kriegserklaerung?
Gabriele Krone-Schmalz – Wikipedia muss man sich Die antun? oder erzählt die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben