Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Reichsbürger" schießt Polizisten nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

GEORGENSGMÜND. Ein 49-jähriger "Reichsbürger" hat am Mittwochmorgen bei einer Durchsuchung in Georgensmünd (Mittelfranken, Kreis Roth) auf Polizeibeamte geschossen. Vier Polizisten wurden zum Teil schwer verletzt.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/reichsburger-schiesst-polizisten-nieder_521854

Wie zu lesen und auch gerade im Radio zu hören war ist ein Beamter verstorben.
Das Problem an der Reichsbürgerbewegung, die sie so persistent macht, ist zweierlei:
Zum einen ist es eine herausragende Möglichkeit, sich eigener Fehler und Verantwortung zu entziehen. Die statistischen Analysen zu Anhängern von Verschwörungstheorien in Deutschland (Bartoscheck und Hepfer) zeigen, dass sie sich vor allem aus wenig gebildeten, verarmten, autoritär (religiös) erzogenen Personen zusammensetzen, die häufig rechtliche Probleme mit dem Staat haben. Das reicht von Streitereien um Ordnungswidrigkeiten, über Steuerschuld/-hinterziehung, bis hin zu tatsächlichen Straftaten. Da ist es natürlich sehr einfach, die eigenen Probleme durch Illegitimeren des vermeintlich gegen sie eingestellten Staates zu rechtfertigen.

Das zweite Problem ist die fehlerhaft interpretierte Geschichte von 1945 bis zum BverfG Urteil 1973.

Falsch ist zum Beispiel die Ansicht, das Deutsche Reich hätte kapitulieren müssen, die Wehrmacht allein hätte nicht ausgereicht. Die Haager Landkriegsordnung kennt die Kapitulation aber nur für militärische Kräfte, nicht für Staaten. Darüber hinaus hat Dönitz (der wohl als Staatsoberhaupt gesehen werden kann) dem Oberkommando der Wehrmacht die Ermächtigung zur Kapitulation erteilt. Eine Kapitulation ist auch kein Vertrag zwischen Völkern sondern eine Übereinkunft kombatantisch gegeneinander agierender Streitkräfte.

Faktisch ist außerdem das Deutsche Reich untergegangen durch den Zusammenbruch aller seiner Organe und die Unmöglichkeit der Ausübung von Kontrolle und Ausführung von Staatsaufgaben. Verwaltung, Kabinett, Polizei, Streitkräfte, Parlament… nichts war mehr funktionsfähig. Dönitz Regierung hat ja auch nur in Ermangelung irgendwelcher Alternativen eine minimale Form an Legitimität erhalten. Geht man nach der Gesetzeslage 1945, hätte nach Artikel 41 der Verfassung von Weimar eine Wahl zur Nachfolge Hitlers stattfinden müssen, was natürlich unmöglich war.

Dass das Deutsche Reich faktisch, wenn auch nicht rechtlich, untergegangen ist und in seinen notwendigen Merkmalen nicht fortbestand, beweist sich auch an der Neugründung der Bundesländer, inklusive eigener Verfassungen, über die ja auch abgestimmt wurde. Man blicke einmal in die bayerische Verfassung: „Bayern wird einem künftigen deutschen demokratischen Bundesstaat beitreten“ (Artikel 178). Ähnlich steht es in allen westdeutschen Verfassungen.

Die größte Fehlinterpretation ist und bleibt aber das Verfassungsgerichtsurteil aus dem Jahre 1973. Das wird von den Reichsbürgern komplett falsch verstanden und missbraucht. Mal abgesehen davon, ist es schon reichlich dämlich, sich auf das Urteil eines Gerichts zu beziehen, dass auf abgelehnten/als illegitim betrachteten Gesetzen beruht (letztlich ja dem GG).
Zum „Fortbestehen des Deutschen Reiches“: Die Feststellung ist grundsätzlich richtig, die Schlussfolgerung der Illegitimierung ist komplett falsch. Das Deutsche Reich bestand seit der Einigung durch Bismarck und seine Ausrufung in Versailles, eine Änderung der Staatsform hat zum Beispiel 1919 stattgefunden, ohne dass der vorherige Staat vollkommen untergegangen war. Selbiges geschah mit der Neugründung der Bundesrepublik, mit dem Unterschied, dass der Staat ohne die Alliierten nicht handlungsfähig gewesen wäre, die viele zentrale Aufgaben übernehmen mussten.
Daher ist es unstrittig, dass das Urteil nicht gegen den Bestand der BRD gewertet werden kann.
Ebenso ist erstmal die Feststellung 1973 richtig gewesen, dass die BRD, ehemals „Deutsches Reich“ genannt als Gesamtstaat damals nicht handlungsfähig war. Das Land war formal besetzt und auf die DDR konnte keine Staatsgewalt ausgeübt werden. Mit der Vereinigung 1990 ist die Relevanz dieses Teils aber weggefallen.

Insgesamt ist die Bewegung gefährlich, weil sie entsozialisierend auf Menschen wirkt. Das Leben von Mitbürgern, die den Staat anerkennen, verliert an Wert (siehe den gestorbenen Polizisten), die Notwendigkeit der Steuerzahlung wird verneint, obwohl die „Reichsbürger“ weiterhin von den damit bezahlten Diensten Gebrauch machen. Insgesamt leitet das einen gefährlichen Verfall des Verhaltens ein. Dagegen muss viel härter vorgegangen werden.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es gibt Menschen die stellen sich nicht dumm.
Es gibt Menschen die sind nicht klug, also dumm und können nichts dafür.
Also kann Dummheit pauschal keine Sünde sein, im Gegenteil jene die das behaupten sündigen.
Nich nur lesen was irgendwelche Schmierfinken geschrieben haben , sondern auch hinterfragen was sie geschrieben haben.
Aber dazu fehlt es bei vielen im Köpfchen.
Lesen und nachplappern kann auch mein Papagei.

Ich hab dich mal wegen perm. ad hominem gemeldet. Vielleicht hilft dir dieser Hinweis ja dich etwas "zivilisierter" zu artikulieren?
ps:
oder kw:
Den dummen gehört das Himmelreich, schonmal gehört?
Wie alt bis du? so 18 rum?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wieso Polizei bezahlen die sowieso ihr Gewaltmonopol aufegeben hat, wieso strassen bezahlen die sowieso nicht repariert werden?
Hat sie das? Oder ist das nur eine Schimäre in einigen Köpfen? Erstens sollte man der Polizei kein Gewaltmonopol einräumen. Oder willst Du einen Polizeistaat?
Ärzte und Lehrer kann ich selbst bezahlen wenn ich keine Abgaben mehr entrichten muss,
Mag sein, daß Du das kannst, aber viele können es nicht.(Was ich übrigens bei dem Gehabe der Pharmaindustrie Dir auch nicht abnehme) Dazu gibt es die Solidargemeinschaft. Das Prinzip "Mir die Chemotherapie, den armen Schluckern das Krepieren" ist gottseidank ad acta gelegt, auch wenn es immer mal wieder am Horizont droht.

ausserdem heisst es ja nicht da ich nicht bereit wäre abgaben zu zahlen nur eben nicht an die aktuelle Regierung
Ach, Du willst jedem, der irgendeine Regierung nicht gewählt hat, das Recht einräumen, dieser die Abgaben zu verweigern? Was natürlich die lustige Folge hätte, wenn Du eine Autobahn benutzen willst, daß Du nachzuweisen hast, wen Du gewählt hast. Herrlich!

sondern eben an eine Solidragemeinschaft aber eben eine Solidargemeisncht deren Mitglieder definiert sind und keine offene Grenzen existieren wo die ganze Welt profitiert aber nur manche einzahlen.
Nun mach Dir doch mal nicht wegen dern Migranten so in die Hose. Unsere Staatsorgane haben bisher gut funktioniert, es gibt bis jetzt von den Migranten keine Bandenkriminalität, die an die NSU heranreicht. Ihr seid es, die die BRD kleinredet, weil, wie zu vermuten steht, Ihr außer Verleumdung keine Chancen hättet.

Und ich habe nicht geschrieben es wäre hier schon unerträglich, wie gesagt ich habe ein gutes soziales Umfeld was meine grösste Stütze ist ich habe geschrieben das ich mit dem Begriff Nation und Deutschland eben nichts anfangen kann, das dies ein hohler wertloser Pseudobegriff ist wo nichts mehr dahinter steckt. dh ich habe nicht das Gefühl das eine solche Gemeinschaft noch existiert.
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer wollt. Jede Gemeinschaft muß mit ihren Ausreißern leben und umgehen können. Sind wir denn die Ukraine, die immer mehr zerfällt, ein Trump-Amerika, das sich zu weiten Teilen einem Psychopathen an den Hals werfen will? Doch wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
www.gutefrage.net/frage/warum-ist-d...nicht-wie-in-anderen-souveraenen-staaten-blau

(Siehe die Antwort vom 7.1.12)

Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat, Wolfgang Schäuble hat das mal ausführlich analysiert.

Die Staatsbürger souveräner Staaten besitzen einen blauen Pass, egal was sonst darüber erzählt wird.

Die Reichs-Exilregierung gibt eigene Staatsdokumente heraus und der Pass ist blau, weil das Deutsche Reich bis heute ein souveräner Staat ist.

Okay.
Sie behaupten also Russland, die Schweiz, das vereinigte Königreich, China und Frankreich sind besetzt bzw. nicht souverän?

Wie kann ich Kontakt mit dieser Behörde aufnhemen? Ich meine die Reichs-Exilregierung.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
So einfach ist das wohl nicht, die meisten Deppen wissen schließlich nicht mal das sie ein Unrechtsystem unterstützen.

Naja vielleicht unterstützen sie es ja doch weil sie unrechtssysteme toll finden :)

Schlimm is ja hier, das alle die mal "eine deutsche regierung toll finden" immigrieren und mitwählen. dadurch haben andere parteien keine chance mehr, das ist feinste wahlverfälschung und unterdrückung aller heiten minder der regierung.
Okay.
Sie behaupten also Russland, China sind besetzt bzw. nicht souverän?

Ich komm gerad nicht ganz mit
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.268
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab dich mal wegen perm. ad hominem gemeldet. Vielleicht hilft dir dieser Hinweis ja dich etwas "zivilisierter" zu artikulieren?
ps:
oder kw:
Den dummen gehört das Himmelreich, schonmal gehört?
Wie alt bis du? so 18 rum?

Gratuliere, du bist dabei, die dummen schreibt man nämlich groß, du Pfläumling
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass das Deutsche Reich faktisch, wenn auch nicht rechtlich, untergegangen ist und in seinen notwendigen Merkmalen nicht fortbestand

Richtig, rechtlich ist das Deutsche Reich nicht untergegangen sondern es besteht weiterhin fort.

Das Deutsche Reich hat 1945 nicht kapituliert sondern die Wehrmacht. Der damals beabsichtigte Friedensvertrag steht bis heute aus.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Scheinrechtsstaat und wurde durch die Initiative der Siegermächte auf einem Teilgebiet des Deutschen Reichs gegründet. Die BRD behauptet, Nachfolger des DR zu sein, was natürlich und rechtlich Unsinn ist.
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.517
Punkte Reaktionen
14.738
Punkte
74.820
Geschlecht
So einfach ist das wohl nicht, die meisten Deppen wissen schließlich nicht mal das sie ein Unrechtsystem unterstützen.

prinzipiell bin ich ja bei dir
meine Dummheit erschwert es allerdings zu erkennen
welcher Kriterien es bedarf
wann ein "System" von Otto-Norm-mal
als "rechtens" oder als UNrechtssystem
anerkannt werden kann.
es ist eben einfach nicht so ganz einfach :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Lach* Ich glaube, da können wir uns jetzt dranhalten.

Ich habe mir jetzt meinen Ausweis angesehen. Das Wort "Staatsbürgerschaft" lässt sich allerdings dort nicht finden. Es steht dort: Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité - und darunter dann "deutsch".
Das ist doch korrekt!

Dieser Einwand ist sowieso bekloppt, weil das nicht für Deutschland allein gilt, das einfach nur das Adjektiv Verwendung findet. Im französischen Pass steht "Francaise", im polnischen "Polish", im schwedischen "schwedisch", im niederländischen "Nederlandse". Spanien, Mexiko, Indien, Süd-Afrika... sind weitere Beispiele. Da gibt es in Wahrheit keine deutsche Sonderstellung, die irgendwelchen Verschwärungstheorien Nahrung geben könnte.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja vielleicht unterstützen sie es ja doch weil sie unrechtssysteme toll finden :)

Schlimm is ja hier, das alle die mal "eine deutsche regierung toll finden" immigrieren und mitwählen. dadurch haben andere parteien keine chance mehr, das ist feinste wahlverfälschung und unterdrückung aller heiten minder der regierung.


Ich komm gerad nicht ganz mit

Mensch [MENTION=3324]fluffi[/MENTION] Du musst doch mal den Quellen folgen. Steht da doch drin:
International nach Völkerrecht gibt es nur 3 gültige Farben:
Blau = Souverän (USA, England, selbst die DDR war ein souveräner Staat)
Grün = Provisorisch (Handelsvertreter, Diplomat, Ersatzreisepass)
Rot = Abhängig (Besetztes Gebiet)

Joachim hat doch geschrieben im Link die ANtwort vom 07.1.12 http://www.gutefrage.net/frage/warum...n-staaten-blau
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.552
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Apropos Reichsbürger. Glaubten wir dem BundesGrundgesetzGericht;), so sind wir "eigentlich" alle Reichsbürger, denn es gab keine Debellatio und das Deutsche Reich besteht fort, auch wenn es keine Handlungsvollmacht hat.
In dem entsprechenden Urteil (2 BvF 1/73 ) heißt es:
"Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht."

Also ist die BRD identisch mit dem Deutschen Reich.;) Abär... grenzentechnisch nur teilidentisch. Und DAS gibt es nicht. Das ist ein Wort, was sich selbst ausschließt. Also ein Oxymoron. Entweder ist etwas identisch (keine Unterscheidungsmerkmale) oder eben nicht. Aber um die Mär zu stützen, die BRD sei das Deutsche Reich, wurde das fingiert. Ich vermute von den Juristen in der City of London. Wie heißt es bei Hornbach? Was nicht paßt, wird passed gemacht.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Richtig, rechtlich ist das Deutsche Reich nicht untergegangen sondern es besteht weiterhin fort.

Das Deutsche Reich hat 1945 nicht kapituliert sondern die Wehrmacht. Der damals beabsichtigte Friedensvertrag steht bis heute aus.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Scheinrechtsstaat und wurde durch die Initiative der Siegermächte auf einem Teilgebiet des Deutschen Reichs gegründet. Die BRD behauptet, Nachfolger des DR zu sein, was natürlich und rechtlich Unsinn ist.

Alles in meinem Beitrag wiederlegt, das mit der Kapitulation sogar auf den Punkt genau als falsch dargelegt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Okay.
Sie behaupten also Russland, die Schweiz, das vereinigte Königreich, China und Frankreich sind besetzt bzw. nicht souverän?

Wie kann ich Kontakt mit dieser Behörde aufnhemen? Ich meine die Reichs-Exilregierung.

Du solltest lieber mi der nächsten Gesundheitsbehörde Kontakt aufnehmen. Solcher Quatsch wie der vom Hellseher - schon dieser Nickname sagt fast alles! - ist ein psychiatrisches Problem, aber kaum ein politisches.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Apropos Reichsbürger. Glaubten wir dem BundesGrundgesetzGericht;), so sind wir "eigentlich" alle Reichsbürger, denn es gab keine Debellatio und das Deutsche Reich besteht fort, auch wenn es keine Handlungsvollmacht hat.
In dem entsprechenden Urteil (2 BvF 1/73 ) heißt es:
"Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht."

Also ist die BRD identisch mit dem Deutschen Reich.;) Abär... grenzentechnisch nur teilidentisch. Und DAS gibt es nicht. Das ist ein Wort, was sich selbst ausschließt. Also ein Oxymoron. Entweder ist etwas identisch (keine Unterscheidungsmerkmale) oder eben nicht. Aber um die Mär zu stützen, die BRD sei das Deutsche Reich, wurde das fingiert. Ich vermute von den Juristen in der City of London. Wie heißt es bei Hornbach? Was nicht paßt, wird passed gemacht.;)

Die Teilidentität war 1973 ein Faktum, denn die BRD hatte keine Staatsgewalt in der DDR, zum Beispiel. Deswegen war es in der Beurteilung des Zustands im Jahre 1973 nur teilidentisch.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
www.gutefrage.net/frage/warum-ist-d...nicht-wie-in-anderen-souveraenen-staaten-blau

(Siehe die Antwort vom 7.1.12)

Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat, Wolfgang Schäuble hat das mal ausführlich analysiert.

Die Staatsbürger souveräner Staaten besitzen einen blauen Pass, egal was sonst darüber erzählt wird.

Die Reichs-Exilregierung gibt eigene Staatsdokumente heraus und der Pass ist blau, weil das Deutsche Reich bis heute ein souveräner Staat ist.

Die Farbe des Passes ist belanglos. Sogar die hiesigen Reichsbürger sehen das so...

http://www.deutschesreich-info.de/Staatsangehoerigkeit-Dokumente-RPA/RFS/

Im Internet wird verschiedentlich behauptet, an der Farbe des Reisepasses eines Landes könne man dessen völkerrechtlichen Status erkennen. So seien die Pässe souveräner Staaten blau und die Reisepässe von abhängigen Staaten und besetzten Gebieten rot. Grün seien besondere Pässe wie z.B. der Diplomatenpass, der Ersatzreisepaß oder Pässe wie ein angeblicher “Handelsvertreterpass”. Meist schließen sich dann Behauptungen und Spekulationen an, die den völkerrechtlichen Status der "Bundesrepublik Deutschland" betreffen – z.B., daß diese als souveräner Staat gar nicht existiere, weswegen die deutschen Reisepässe ja auch rot wären.

Um es auf den Punkt zu bringen – es gibt keine allgemeine völkerrechtliche Rechtsgrundlage, die weltweit die Paßfarbe vorschreibt. Und aus der Paßfarbe lässt sich auch nicht der völkerrechtliche Status eines Landes herauslesen.

Der normale deutsche Reisepaß ist bordeauxrot – so wie die anderen Pässe der Länder der Europäischen Union (Europapass). Daneben gibt es den deutschen Diplomatenpaß in Blau, den Dienstpass für dienstliche Reisen von staatlichen Repräsentanten in Rot sowie den vorläufigen Reisepaß, der grün ist. Der Kinderpass ist ebenfalls bordeauxrot.

Um es aber nochmals klar auf den Punkt zu bringen – alle neu ausgegebenen normalen Reisepässe der EU-Staaten sind bordeauxrot.

Und auch andere Staaten, bei denen es keinerlei Zweifel an ihrer Souveränität geben dürfte, haben rote Reisepässe, z.B. die Schweiz.

Ansonsten gab und gibt es auch andere Farben:

Vor der EU-weiten Vereinheitlichung war der bundesdeutsche Reisepass grün, der Pass der “DDR” war blau. Österreich hatte früher einen beigen Pass, bis zur Vereinheitlichung einen grünen.

Der indische normale Paß ist hellgrau, der indische Diplomatenpass rot. In Kanada sind die normalen Pässe blau, vorläufige weiß, Diplomatenpässe kastanienbraun und Dienstpässe grün. Der Paß von Abchasien ist dunkelgrau, der von Japan rot, Brasilien grün oder blau, Saudi-Arabien grün. Die bunte Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Und da man es nicht oft genug sagen kann, nochmals zum Abschluss: Aus der Farbe des Reisepasses lassen sich generell keine allgemeinen Rückschlüsse auf den Status eines Staates ziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.268
Punkte
69.820
Geschlecht
prinzipiell bin ich ja bei dir
meine Dummheit erschwert es allerdings zu erkennen
welcher Kriterien es bedarf
wann ein "System" von Otto-Norm-mal
als "rechtens" oder als UNrechtssystem
anerkannt werden kann.
es ist eben einfach nicht so ganz einfach :)

jaweissichnich, einer der lesen und schreiben gelernt hat und in Geschichte nicht ständig die Mathe Hausaufgaben gemacht hat, sollte zumindest so viel mitbekommen haben, dass er sich fragt ob das heute alles so mit rechten Dingen zugeht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Okay.
Sie behaupten also Russland, die Schweiz, das vereinigte Königreich, China und Frankreich sind besetzt bzw. nicht souverän?

Wie kann ich Kontakt mit dieser Behörde aufnhemen? Ich meine die Reichs-Exilregierung.

Ich behaupte gar nichts, für mich zählen lediglich rechtliche Fakten !

Der gewünschte Link:

http://www.reichsmeldestelle.org/in...eldestelle-der-exil-regierung-deutsches-reich

Sie haben meinen vorherig eingestellten Link nicht gelesen und sind der Aussage von Wolfgang Schäuble nicht nachgegangen.

Sie sind offenbar auch zu faul, um zu googeln, weil Sie nach der Reichsregierung fragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich habe nie von meinem amerikanischen Vorzeigeprojekt geschrieben, Und ich habe auch...
Putins Kriegserklaerung?
Genau daher habe ich das mit den Verschissten. Ich fand das damals dermaßen zum...
Immanenter Wahlbetrug
Oben