Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation-- wer hatte schon einmal Zugang zu einem früheren Leben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Materie geht nicht verloren. Alles wird immer wieder neu kombiniert.Endlose Variationen menschlichen Lebens sind möglich.Du lebst immer wieder neu.

Absolut wissenschaftlich und weltanschaulich zutreffend.
Wer sich mit der Dualität der Materie beschäftigt hat und die Gesetze der Kybernetik autonomer Maschinen und Organismen kennt, wird Dir voll beipflichten.

Die ganze wirre Seelenmassage, die mit dem Thema verknüpft wird, ist für die KATZ.

Die existenziellen Prinzipien des Universums sind Wiederholung, Dualität und Rotation.
Da wird immer wieder jede Struktur-Kombination erneuert mit dem einfachen Trick von WERDEN und VERGEHEN.
Darauf ist Verlass.
So haben wir z.B diese Begegnung in unseren kosmischen Phasen schon unzählige Male durchgespielt- immer wieder neu geboren,
mit der gleichen Bewustseins-Evolution und den gleichen logischen Folgerungen und der gleichen geistigen Abklärung.

Der Rest der Menschheit ist nicht so weit - aber die Zahl der Aufgeklärten wächst mit jedem Tag - begleitet von den
dümmlichsten Kommentaren einer verinnerlichten Religionsabhängigkeit und dem zugehörigen verklärten Egoismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du doch ins Fleisch zurück geworfen wirst befindest Du dich doch in der Hölle, auf Erden nach der Vertreibung aus dem Paradies. Dort begegnest Du dann dem Teufel, dem Gott auf Erden, der die kumulierte Energie, ganz Babylonisch und wahrscheinlich noch älter datierend, steuert.

Nach meinem Glaubensvorstellungen trifft das so nicht zu.
Jesus sagt im Thomas Evangelium: Das Reich Gottes sei in uns und um uns, an anderer Stelle heißt es, das Reich Gottes sei über die Erde ausgebreitet und die Menschen sehen es nicht.
Ich denke das Fleisch existiert gar nicht, jedenfalls nicht wirklich, unsere Realität ist eine kollektive Sinnestäuschung der wir nur entgehen können indem wir in unserem Bewußtsein eins werden, Jesus sagt dazu: wer sich erkennt wird erkannt werden, wir müssen begreifen das alles in uns in unserem Bewußtsein passiert, das Gott in uns ist und nicht irgendwo.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist sehr zutreffend! Was Indoktrination vom System doch alles anrichten kann. Komisch, daß es mich nicht getroffen hat!;)

Indoktrination vom System ist gut gebrüllt, bei manch einem reicht da schon die Zeitung mit den großen Buchstaben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nach meinem Glaubensvorstellungen trifft das so nicht zu.
Jesus sagt im Thomas Evangelium: Das Reich Gottes sei in uns und um uns, an anderer Stelle heißt es, das Reich Gottes sei über die Erde ausgebreitet und die Menschen sehen es nicht.
Ich denke das Fleisch existiert gar nicht, jedenfalls nicht wirklich, unsere Realität ist eine kollektive Sinnestäuschung der wir nur entgehen können indem wir in unserem Bewußtsein eins werden, Jesus sagt dazu: wer sich erkennt wird erkannt werden, wir müssen begreifen das alles in uns in unserem Bewußtsein passiert, das Gott in uns ist und nicht irgendwo.

Unsere Sinne sind vor allem zum Überleben in feindlicher Umgebung gedacht - aber nicht um uns zu täuschen - das müssen wir schon selber tun.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja sicher, die Juden und die ersten Christen sahen die Reinkarnation als was ganz natürliches an, im Apokryphon des Johannes heißt es, wenn du vor Gott nicht bestehen kannst, wird deine Seele wieder ins Fleisch geworfen, Kein Wort von Hölle und Teufel.
Wissen, ich betone das Wissen um die Reinkarnation hat die Kirche den Menschen erst abgewöhnt, weil wie ich schon sagte deren Geschäftsmodell Teufel dann wohl zum Ladenhüter verkommen wäre.
Die Bücher wurden verbrannt die Menschen grausam getötet, das Wissen mußte verschwinden und dann wurden 1945 in Nag Hamadi die apokryphen Schriften gefunden, eben jenes Wissen das die Kirchenfürsten dem Volk vorenthalten wollten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich mit dem Material zu beschäftigen, es liegt alles in deutscher Übersetzung vor und kann im Internet leicht gegoogelt werden, es ist nicht nur in religiöser Hinsicht an Brisanz nicht zu toppen, es ist auch politisch eine Bombe.

Hört sich hochinteressant an. Kanst Du vielleicht trotzdem mal etwas erläuterndes verlinken , damit man mal etwas kompaktes hat?

http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.148
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Absolut wissenschaftlich und weltanschaulich zutreffend.
Wer sich mit der Dualität der Materie beschäftigt hat und die Gesetze der Kybernetik autonomer Maschinen und Organismen kennt, wird Dir voll beipflichten.

Die ganze wirre Seelenmassage, die mit dem Thema verknüpft wird, ist für die KATZ.

Die existenzielleen Prinzipien des Universums sind Wiederholung, Dualität und Rotation.
Da wird immer wieder jede Struktur-Kombination erneuert mit dem einfachen Trick von WERDEN und VERGEHEN.
Darauf ist Verlass.
So haben wir z.B diese Begegnung in unseren kosmischen Phasen schon unzählige Male durchgespielt- immer wieder neu geboren,
mit der gleichen Bewustseins-Evolution und den gleichen logischen Folgerungen und der gleichen geistigen Abklärung.

.


Da steckt ja durchaus viel Logisches und Überzeugendes drin: Aber die Vorstellung dereinst wieder im Körper eines Schwachsinnigen, Triebtäters, Taugenichts oder Urwaldmenschen heranzuwachsen, um nur einige denkbaren 'Daseines-Versionen aufzuzählen, hat schon etwas Erschreckendes an sich. Gibt es hierzu auch irgendwelche Auswege, Transformationen oder sonst wie umgehbare Alternativlösungen...:eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht
... Bananenbieger ist mein Lehrberuf und ich habe es da zu großen "Ähren" gebracht und habe einen Doktortitel bekommen , schau dir die Banen mal genau an und berechne mal den Krümmungsradius den ich entwickelt habe ... :rolleyes2:

Wenn du dafür "Ähren" empfangen hast will ich die Banen lieber nicht bewundern.
Maßgebend ist der Krümmungsradius der Schädeldecke des Hinterkopfes, mach einer ist als Baby schon mal vom Wickeltisch gefallen, die haben einen ganz platten Hinterkopf verstehst du, ohne Krümmung und wenn solche Leute in Foren Beiträge schreiben, sind das meistens leere Sprechblasen.
So und nun stellst du dir vor Pommes steht da und hat eine Nadel in der Hand und gerade fliegt eine Sprechblase von Politqualle heran.
Du ahnst schon was passiert, ja?
Genau! Plopp
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du dafür "Ähren" empfangen hast will ich die Banen lieber nicht bewundern.
Maßgebend ist der Krümmungsradius der Schädeldecke des Hinterkopfes, mach einer ist als Baby schon mal vom Wickeltisch gefallen, die haben einen ganz platten Hinterkopf verstehst du, ohne Krümmung und wenn solche Leute in Foren Beiträge schreiben, sind das meistens leere Sprechblasen.
So und nun stellst du dir vor Pommes steht da und hat eine Nadel in der Hand und gerade fliegt eine Sprechblase von Politqualle heran.
Du ahnst schon was passiert, ja?
Genau! Plopp

Quallenschänder! Dafür wirst du als eine eben solche reinkarniert, hehe... >ß´)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du doch ins Fleisch zurück geworfen wirst befindest Du dich doch in der Hölle, auf Erden nach der Vertreibung aus dem Paradies. Dort begegnest Du dann dem Teufel, dem Gott auf Erden, der die kumulierte Energie, ganz Babylonisch und wahrscheinlich noch älter datierend, steuert.

Andere Theorien besagen, die Erde sei nicht die Hölle, sondern ein Planet der Schulung. Ich denke selbst in diese Richtung.
Ich merke jetzt ganz, ganz langsam, dass ich an Kraft verliere, an Kleinigkeiten, mit 20 war ich unbesiegbar.
Mal sehen, welch einen Körper mir mein Leben beim nächsten Durchgang bescheren wird.

Es ist so, dass man nicht das bekommt, was man gerne möchte, sondern das, woran das "Sein" bezüglich des Standes ihrer Erfahrung am besten lernen kann. Das muss nicht immer dramatisch sein. Die meisten von uns werden im nächsten Leben weder Millionäre noch Schwerbehinderte sein, sondern ganz durchschnittlich wirkende Typen.
Ich hoffe aber, dass meine Eltern im nächsten Durchgang etwas länger leben als diesmal.
Dass ich zu Eltern gekommen bin, die mit mir nur eine kurze Zeit verbringen konnten, hatte sehr sicher auch seinen "Plan" und war nicht zufällig so. Es war Teil des Lernplanes, den das "ich" im geistigen Zustand nach dem letzten Leben mit den "Beratern" gefasst habe. (Das alles sind irdische Ausdrücke, die wahrscheinlich nur ungenügend den Zustand in der geistigen Welt wiedergeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach meinem Glaubensvorstellungen trifft das so nicht zu.
Vorweg: Deinen Glauben und seine Auslegung gönne ich dir. Erlaube mir meine Interpretation dazu zu geben.
Jesus sagt im Thomas Evangelium: Das Reich Gottes sei in uns und um uns, an anderer Stelle heißt es, das Reich Gottes sei über die Erde ausgebreitet und die Menschen sehen es nicht.

Lass mich davon ausgehen, dass mit dem Begriff Reich ein Besitzanspruch verbunden ist. Diesen gab es im von Gott geschaffenen Paradies nicht. Wozu auch? Der Mensch lebte vom "himmlichen Dau" oder auch dem Mana. Es kann sich also nur um das Reich des Satans handeln und der ging schon lange so vor die Menschen zu bilden (Baum der Erkenntnis), also letztlich zu Indoktrinieren. Das ist der Teil des Reichs welches in uns ist - heutzutage. Kaum einer von uns wird unter paradiesischen Bedingung überleben können. Das die Menschen das Reich, welches die Welt beherrscht nicht sehen, findest Du bestätigt durch die "Experten" die alle bekannten Führer dieser Welt als Marionetten sehen hinter denen Leute stehen, die sie nicht kennen - auch weil sie deren Namen nicht nennen wollen.

Ich denke das Fleisch existiert gar nicht, jedenfalls nicht wirklich, unsere Realität ist eine kollektive Sinnestäuschung der wir nur entgehen können indem wir in unserem Bewußtsein eins werden, Jesus sagt dazu: wer sich erkennt wird erkannt werden, wir müssen begreifen das alles in uns in unserem Bewußtsein passiert, das Gott in uns ist und nicht irgendwo.
Fleisch existiert eher als die Seele. An Fleisch hat schon jeder mal geleckt oder es in der Hand gehalten. Viele Lebewesen ernähren sich von Fleisch. Die Seele ist bisher nur eine Imagination. Letztlich macht diese Imagination uns willig zu glauben Gott wäre in uns. Stimmt eigentlich, wäre da nicht der Teufel der die Macht übernommen hat. Oder glaubst Du Kriege zu führen oder die Umwelt zu vernichten wäre "göttlich"? Der Teufel ist in uns und Gott ist nicht irgendwo sonder überall - aber machtlos, gleich dem handlungsunfähigen Deutschen Reich, welches jetzt aber nicht für Gott steht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht
Hört sich hochinteressant an. Kanst Du vielleicht trotzdem mal etwas erläuterndes verlinken , damit man mal etwas kompaktes hat?

http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm

Das Judas Evangelium, das der Maria Magdalena, Thomas, eigentlich ist alles wichtig, die Bibel der Härätiker, ich finde den Link nicht, da gibt's ne PDF von Lüdemann und Janßen aber ne Menge Material ist es allemal und es gibt viel zu lesen.
Interessant auch der Albigenserkreuzzug und das Glaubensbild der Katharer, kommt übrigens dem Apokryphon des Johannes sehr nahe.
Etwas kompakter geht nur Wikipedia, hat allerdings den Nachteil das da viel frisiert wird, da schreibt die Kirche mit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht
Vorweg: Deinen Glauben und seine Auslegung gönne ich dir. Erlaube mir meine Interpretation dazu zu geben.


Lass mich davon ausgehen, dass mit dem Begriff Reich ein Besitzanspruch verbunden ist. Diesen gab es im von Gott geschaffenen Paradies nicht. Wozu auch? Der Mensch lebte vom "himmlichen Dau" oder auch dem Mana. Es kann sich also nur um das Reich des Satans handeln und der ging schon lange so vor die Menschen zu bilden (Baum der Erkenntnis), also letztlich zu Indoktrinieren. Das ist der Teil des Reichs welches in uns ist - heutzutage. Kaum einer von uns wird unter paradiesischen Bedingung überleben können. Das die Menschen das Reich, welches die Welt beherrscht nicht sehen, findest Du bestätigt durch die "Experten" die alle bekannten Führer dieser Welt als Marionetten sehen hinter denen Leute stehen, die sie nicht kennen - auch weil sie deren Namen nicht nennen wollen.

Nein als Besitzanspruch würde ich das nicht definieren, Gott ist sowieso nicht materiell, Gott ist Geist, Bewußtsein und wir sind ein Teil davon.


Fleisch existiert eher als die Seele. An Fleisch hat schon jeder mal geleckt oder es in der Hand gehalten. Viele Lebewesen ernähren sich von Fleisch. Die Seele ist bisher nur eine Imagination. Letztlich macht diese Imagination uns willig zu glauben Gott wäre in uns. Stimmt eigentlich, wäre da nicht der Teufel der die Macht übernommen hat. Oder glaubst Du Kriege zu führen oder die Umwelt zu vernichten wäre "göttlich"? Der Teufel ist in uns und Gott ist nicht irgendwo sonder überall - aber machtlos, gleich dem handlungsunfähigen Deutschen Reich, welches jetzt aber nicht für Gott steht.

Oh je, oh je, am Fleisch hast du geleckt, wer bestätigt dir das, du hast ja nicht einmal eine Referenz.
Was deine Sinne dir sagen spielt sich ausschließlich in deinem Kopf ab und nur da und nirgendwo sonst.
Es gibt keinen Teufel glaub es mir, es gibt nur unsere maßlose Blödheit aber Gott gibt uns immer wieder eine neue Chance unsere Fehler zu berichtigen und zwar so lange bis die Zeit des Jaldabaoth abgelaufen ist.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das Judas Evangelium, das der Maria Magdalena, Thomas, eigentlich ist alles wichtig, die Bibel der Härätiker, ich finde den Link nicht, da gibt's ne PDF von Lüdemann und Janßen aber ne Menge Material ist es allemal und es gibt viel zu lesen.
Interessant auch der Albigenserkreuzzug und das Glaubensbild der Katharer, kommt übrigens dem Apokryphon des Johannes sehr nahe.
Etwas kompakter geht nur Wikipedia, hat allerdings den Nachteil das da viel frisiert wird, da schreibt die Kirche mit.

Wobei alles Unsinn ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Judas Evangelium, das der Maria Magdalena, Thomas, eigentlich ist alles wichtig, die Bibel der Härätiker, ich finde den Link nicht, da gibt's ne PDF von Lüdemann und Janßen aber ne Menge Material ist es allemal und es gibt viel zu lesen.
Interessant auch der Albigenserkreuzzug und das Glaubensbild der Katharer, kommt übrigens dem Apokryphon des Johannes sehr nahe.
Etwas kompakter geht nur Wikipedia, hat allerdings den Nachteil das da viel frisiert wird, da schreibt die Kirche mit.

Das Material in dem von mir verlinkten Text ist "augenkrebsmäßig" eng geschrieben. Ich werds mir aber trotzdem beizeiten reinziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.561
Punkte
69.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Andere Theorien besagen, die Erde sei nicht die Hölle, sondern ein Planet der Schulung. Ich denke selbst in diese Richtung.
Hierzu bitte meine Antwort an Pommes lesen. Gottes originäre Botschaft bedingt keine weitere Schulung. Schulung ist eine Notwendigkeit innerhalb der herrschenden Fehlfunktion, die Menschen zum Sklaven des Teufels - dem Gott auf Erden - machte. Geschaffen wurde der Mensch um im Einklang mit der Natur zu lieben. Nun leidet er gegen die Natur.
Ich merke jetzt ganz, ganz langsam, dass ich an Kraft verliere, an Kleinigkeiten, mit 20 war ich unbesiegbar.
Das unterscheidet uns. So habe ich selbst als Frack die Kirche besiegt, wenn auch nur in Form eines mich zufrieden stellenden Kompromisses. Ganz ohne Gerichtsbarkeit.
Mal sehen, welch einen Körper mir mein Leben beim nächsten Durchgang bescheren wird.
Mach mal. Derweil ich mich auf mein reales Leben konzentriere.

Es ist so, dass man nicht das bekommt, was man gerne möchte, sondern das, woran das "Sein" bezüglich des Standes ihrer Erfahrung am besten lernen kann. Das muss nicht immer dramatisch sein. Die meisten von uns werden im nächsten Leben weder Millionäre noch Schwerbehinderte sein, sondern ganz durchschnittlich wirkende Typen.
Es gibt nur ein Leben. Unterhalte dich mal mit Löwen. Die können dies, wie andere Tiere auch, bestätigen.
Ich hoffe aber, dass meine Eltern im nächsten Durchgang etwas länger leben als diesmal.
Dass ich zu Eltern gekommen bin, die mit mir nur eine kurze Zeit verbringen konnten, hatte sehr sicher auch seinen "Plan" und war nicht zufällig so. Es war Teil des Lernplanes, den das "ich" im geistigen Zustand nach dem letzten Leben mit den "Beratern" gefasst habe. (Das alles sind irdische Ausdrücke, die wahrscheinlich nur ungenügend den Zustand in der geistigen Welt wiedergeben.)
Es handelt sich um keinen Plan weil das Leben schlechthin unwägbar ist. Die Vorstellung das egal was nach Plan ablaufen muss ist Teil der teuflischen Indoktrination und befällt jene die "gottgleich" designen wollen.

So
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mach mal. Derweil ich mich auf mein reales Leben konzentriere.

Es gibt verschiedene Realitäten, das jetzige "reale Leben" ist nur eine davon.


Es gibt nur ein Leben. Unterhalte dich mal mit Löwen. Die können dies, wie andere Tiere auch, bestätigen.

Schwer zu sagen, was sie einem sagen würden, könnten sie das.

So habe ich selbst als Frack die Kirche besiegt, wenn auch nur in Form eines mich zufrieden stellenden Kompromisses.

Ich habe mich für die Lehren der deutschen Kirche nie interessiert und halte sie für fatal, bigott und verlogen. Schlimmer ist nur der Islam. Viel schlimmer allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich finde der hat überall richtig gestimmt. *muahahahahahaha* Mehrwertsteuerbetrug...
Putins Kriegserklaerung?
Warum Putin den Verteidigungsminister feuert. Tach! Es ist schon interessant, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben