Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richtiges wird nicht allein dadurch falsch, dass es der - vermeintlich - "Falsche" ausspricht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
eigene Gedanken zum Inhalt - nicht zur Person - äußern.
Würde ich zur Person äußern, dann wäre mir das doch alles Piepe. Seit ich die Erste Rede durch @zwei2Raben gehört habe, was sich auch in deinem Link wieder spiegelt, stimme ich doch vielem zu. Ob multipolar oder dezentral ist um Längen sinnvoller als das, was "westlich" auf uns zu kommt.

Wenn jemand "Recht hat", den ich nicht mag, dann ist das genauso fühlmürbe als wenn jemand "nicht Recht hat", den ich mag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
einfach mal unvoreingenommen zur Kenntnis nehmen,
in Ruhe nach- und durchdenken,
und - erst dann - eigene Gedanken zum Inhalt - nicht zur Person - äußern.
Das hielte ich für hilfreich.
Putin in Waldai – eine bemerkenswerte Grundsatzrede für eine multipolare Weltordnung (nachdenkseiten.de)
Da hab ich vorhin einen Beitrag gelesen vom Sudelede der Bw-Uni München , evtl.gewinnt Assisensky doch nicht !
Nehmen wir Thüringen,da darf die Erde keine Kugel sein , wenn es von der AfD kommt !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht

> Richtiges wird nicht allein dadurch falsch, dass es der - vermeintlich - "Falsche" ausspricht <​


Und Falsches wird nicht dadurch richtig wenn es der selbsternannte 'Rechtschaffene' behauptet.
Der Verfemde ist mein Freund weil er vom Regime verfolgt wird und seines Standpunktes beraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sehr viele gute Ansätze in der Rede.
Es gibt viele Zivilisationen, und keine ist einer anderen überlegen oder unterlegen. Sie sind gleichwertig, da jede Zivilisation ein einzigartiger Ausdruck ihrer eigenen Kultur, ihrer Traditionen und der Bestrebungen ihres Volkes ist.
Dieser Satz gefällt mir mit am Besten.
Was wird davon in Deutschland übrig bleiben, wenn das so wie bisher weiter geht ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.820
Punkte Reaktionen
9.594
Punkte
50.820
Da hab ich vorhin einen Beitrag gelesen vom Sudelede der Bw-Uni München , evtl.gewinnt Assisensky doch nicht !
Nehmen wir Thüringen,da darf die Erde keine Kugel sein , wenn es von der AfD kommt !
Sudelede...!?
Du meinst Michael Wolffsohn !?
Da hättest Du Dich aber vergriffen.
Wolffsohn ist ein integrer, nüchterner Beobachter der politischen Lage im In- und Ausland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zum Titel des Strangs:

Willst Du da eigentlich an den Grundsätzen der deutschen Parteienpolitik rappeln?

:unsure: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad: Wie bei...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben