Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Robert Sesselmann Gewinnt in Sonneberg

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Letzten Dienstag war eine Ärztin vom Klinikum in Potsdam bei uns bei der SBH, also einer Gruppe von behinderten Frauen und Männer, bezahlt durch dass Jobcenter.

Bei vielen Suchtproblemen ist eines der Hauptmerkmale Selbstverleugnung.
Das das auch für dieses Forum zählt, ist für mich erschreckend, ernüchternd, aber auch sehr interessant.

Morgen halte ich übrigens einen Vortrag zum Thema Armut in Deutschland, Engagement von einem Behinderten für die anderen Behinderten, ohne dass ich dafür einen Cent bekomme, anders als die SBH, die großzügig vom Jobcenter bezahlt wird.

Obwohl ich total kaputt bin, finde ich irgendwie immer noch die Kraft aufzustehen.
Und mein Rezept für Kräuterquark wollten alle unbedingt haben, was ich für alle natürlich auch aufgeschrieben habe.

Wenn ich Lust habe, berichte ich Euch wie die Präsentation zum Thema Armut lief, vielleicht.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
SONNEBERG. Der neue Landrat von Sonneberg, Robert Sesselmann (AfD), hat zur Einsparung unnötiger Ausgaben auf seinen Dienstwagen verzichtet.

„Ich habe heute meinen Dienstwagen Audi A 8 gekündigt und fahre zukünftig selbst ohne Chauffeur mit dem Auto zu den Terminen. Der Landkreis muß sparen und da sollte der Landrat mit gutem Beispiel vorangehen“, teilte er auf Facebook mit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
SONNEBERG. Der neue Landrat von Sonneberg, Robert Sesselmann (AfD), hat zur Einsparung unnötiger Ausgaben auf seinen Dienstwagen verzichtet.

„Ich habe heute meinen Dienstwagen Audi A 8 gekündigt und fahre zukünftig selbst ohne Chauffeur mit dem Auto zu den Terminen. Der Landkreis muß sparen und da sollte der Landrat mit gutem Beispiel vorangehen“, teilte er auf Facebook mit.
GrünINNEN machen das nicht,
sie sind VielfliegerINNEN!
;)


„Das Heizungsgesetz ist eine Enteignung des deutschen Volkes!“ | Marc Bernhard (AfD) im Gespräch​



Deutschland Kurier
06.07.2023 #Heizungsgesetz #OliverFlesch #MarcBernhard
Marc Bernhard, Bundestagsabgeordneter der AfD, erklärt im Gespräch mit mir, warum der Antrag, die Abstimmung über das sogenannte Heizungsgesetz zu stoppen, nicht die direkt von der AfD kam.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Nein! Das Urteil lautet korrekt:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD-Gesamtpartei als "Verdachtsfall" für extremistische Bestrebungen einstufen und als Geheimdienst beobachten.

Auch hier wieder NEIN!!!!
Das Urteil lautet korrekt:
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD-Gesamtpartei als "Verdachtsfall" für extremistische Bestrebungen einstufen und als Geheimdienst beobachten.

Das erzählen die AfD-Fuzzys dem Forum vor jeder Wahl.
Hat bis jetzt noch nicht so richtig geklappt.


:hi:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Stern? Ich hätte jetzt angenommen, im Mainstream würde es umgekehrt ausfallen. Egal, wie viele mitgemacht haben, hätte Manipulations Bild geglaubt. Doch wenn selbst im Mainstream das Gegenteil gezeigt wird, was im BVS propagiert wird, dann ist es doch offensichtlich, und müsste auch für die Mainstreamer hier offensichtlich sein.

Doch wahrscheinlich haben sie eine "Mission" unterschrieben, von der sie keinen Jota abrücken dürfen. (Selbst denken - verboten)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Stern? Ich hätte jetzt angenommen, im Mainstream würde es umgekehrt ausfallen. Egal, wie viele mitgemacht haben, hätte Manipulations Bild geglaubt. Doch wenn selbst im Mainstream das Gegenteil gezeigt wird, was im BVS propagiert wird, dann ist es doch offensichtlich, und müsste auch für die Mainstreamer hier offensichtlich sein.

Doch wahrscheinlich haben sie eine "Mission" unterschrieben, von der sie keinen Jota abrücken dürfen. (Selbst denken - verboten)
Ich vermute, das System hat bemerkt, daß die z.Zt. agierenden Vollidioten in Berlin wegen absoluter Inkompetenz wech müssen und baut schon ma vor. Ob das, was fohlcht, besser wird, bezweifle ich heftich!. # Honichfalle!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ob das, was fohlcht, besser wird, bezweifle ich heftich!. # Honichfalle!:mad:
Bis jetzt konnten wir nur Eines mit Sicherheit sehen - Es wurde stets schlimmer -> Um das umzukehren, damits wieder besser wird, brauchen wir "Gegen den Strom". Und das sogar in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes doppeldeutig - Strom - Energie & Strom - Fluss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis jetzt konnten wir nur Eines mit Sicherheit sehen - Es wurde stets schlimmer -> Um das umzukehren, damits wieder besser wird, brauchen wir "Gegen den Strom". Und das sogar in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes doppeldeutig - Strom - Energie & Strom - Fluss.
Das System läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen! Hat se noch nie! Immer wenn es ma besser wurde, hat das System sofort gegengesteuert! Wobei ich mich nicht so recht an was Besseres erinnern kann.:unsure:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.727
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das System läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen! Hat se noch nie! Immer wenn es ma besser wurde, hat das System sofort gegengesteuert! Wobei ich mich nicht so recht an was Besseres erinnern kann.:unsure:
"Das System" - wie sich das anhört: Nach Revolution. Barrikaden. Fackelmarsch! ISt dir diese System nicht freigiebig genug? Möchte der Herr lieber ein "System", das ihm regelmäßig Jungfrauen zuführt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
"Das System" - wie sich das anhört: Nach Revolution. Barrikaden. Fackelmarsch! ISt dir diese System nicht freigiebig genug? Möchte der Herr lieber ein "System", das ihm regelmäßig Jungfrauen zuführt?
Ab wann bekam das Wort "System" diesen leicht negativen Unterton !?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Mein Vortrag über Armut in Deutschland, bei der SBH, eine Gruppe von Behinderten in Potsdam, kam übrigens sehr gut an. Es gab eine super lebhafte Diskussion dazu, zwischen mir, 11 Behinderte, unserem Coach Frau Mirrow, den ich persönlich vorbereitet und moderiert habe.

Alle hatten viel Spaß und Freude, womit sich über 5 Stunden Vorbereitung für mich gelohnt haben, denn ich selbst kann mich nur freuen, wenn auch meine Mitmenschen die mich umgeben glücklich sind.

Die SBH bekommt übrigens sehr viel Geld vom Potsdamer Jobcenter, für jeden Teilnehmer. Ich mache jetzt kostenlose Vorträge, die allen viel Spaß machen, und meine Mutter kostenlose Spaziergänge durch Potsdam, eine ehemalige Stadtführerin, die ihre Fähigkeiten kostenlos für Behinderte einsetzt, weil sie ihren Sohn liebt, und die Behinderten hinter mir unterstützen will, obwohl sie sich mit über 70 Jahren mit Tapeziertisch und Krimskrams jeden Samstag zum Flohmarkt schleppt, weil sie mit ihrer Mindestrente nicht überleben kann. Ein Ex Obdachloser und seine Mutter mit Mindestrente unterstützen also die SBH in Potsdam mit ihrer letzten Kraft, die fürstlich vom Jobcenter bezahlt wird, um sich um mich zu kümmern.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab wann bekam das Wort "System" diesen leicht negativen Unterton !?
DAS System steht über den Politmarionetten. Das sind lediglich Sockenpuppen, Lohnmäuler und Handlanger. Jeder, der die politische Lage aufmerksam beobachtet, MUSS feststellen (wenn er's nicht macht, ist er eben tatsachenresistent!), daß nie etwas gemacht wird, was tatsächlich positiv für die Bevölkerung ist. Es geht fast immer nur um Abzocke. # Heizungs"gesetz".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.144
Punkte
50.820
DAS System steht über den Politmarionetten. Das sind lediglich Sockenpuppen, Lohnmäuler und Handlanger. Jeder, der die politische Lage aufmerksam beobachtet, MUSS feststellen (wenn er's nicht macht, ist er eben tatsachenresistent!), daß nie etwas gemacht wird, was tatsächlich positiv für die Bevölkerung ist. Es geht fast immer nur um Abzocke. # Heizungs"gesetz".
Also sollte man sich aus diesem System als kritischer Beobachter herausnehmen ...und die Ruhigstellungsprämie /Beamtenpension schweigend für sich abbuchen !?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also sollte man sich aus diesem System als kritischer Beobachter herausnehmen ...und die Ruhigstellungsprämie /Beamtenpension schweigend für sich abbuchen !?
Dafür habe ich 34 Jahre gearbeitet! Und... das in Ecken, die teilweise lebensgefährlich für mich waren. Ich bin zwar gegen das System, aber da ich für es gearbeitet habe, will ich natürlich mein Schweigegeld.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
daß nie etwas gemacht wird, was tatsächlich positiv für die Bevölkerung ist.
Das willst du echt "hörigen Lemmingen" erläutern? Vergiss es. Die begreifen das erst, wenn sie im Lokus Säure statt Wasser spüren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die größte Partei in Deutschland ist nicht die CDU/CSU oder AFD, sondern die Nichtwähler, mit über 45% bei der letzten NRW Wahl, plus über 10% sonstige Parteien, plus AFD die ja angeblich nur Protest,- oder Nichtwähler waren.

Also 55% oder 65% aller berechtigten Wähler in NRW sind gar nicht im Landesparlament vertreten, und trotzdem feiert sich Wüst als großer Gewinner. Nein Wüst ist kein Gewinner, sondern einer der Totengräber der aktuellen "Demokratie".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, das Rod-Steward-Abschiedskonzert macht aber hier seine Runde, nicht? Man nimmt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben