Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rollen bald die Panzer auch in Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das mit dem Begriff Nakba möchte ich mal bezweifeln.



http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba

Während das mit dem Begriff Shoah durchaus sein könnte.
Die Auslegung des Begriffes "Holocaust" habe ich von Hagalil übernommen. Die meinen, dass dieser Begriff für" ein von Gott gefordertes/gewolltes/gewünschtes Brandopfer" steht. Entsprechend wird bei meinen daraus resultierenden Überlegungen Hitler dann zu einer Art "Messias", was mir garnicht recht ist.

Ja, den Papst habe ich immer nur von der Shoa sprechen gehört, auch wenn er Pole oder Italiener war. Auf obiger Grundlage verständlich.
Klar, "Nakba" steht für etwas anderes, von interessierter Seite gerne geleugnetes. Allerdings gibt es doch einen kausalen Zusammenhang zwischen Nakba und Shoa, deren Sinngehalt jedenfalls gleich ist, auch wenn die Ergebnisse beider grundverschieden sind: Die einen gewannnen ihre Heimat durch diesen Krieg und die anderen verloren sie.
 
A

agano

Die Auslegung des Begriffes "Holocaust" habe ich von Hagalil übernommen. Die meinen, dass dieser Begriff für" ein von Gott gefordertes/gewolltes/gewünschtes Brandopfer" steht. Entsprechend wird bei meinen daraus resultierenden Überlegungen Hitler dann zu einer Art "Messias", was mir garnicht recht ist.

Ja, den Papst habe ich immer nur von der Shoa sprechen gehört, auch wenn er Pole oder Italiener war. Auf obiger Grundlage verständlich.
Klar, "Nakba" steht für etwas anderes, von interessierter Seite gerne geleugnetes. Allerdings gibt es doch einen kausalen Zusammenhang zwischen Nakba und Shoa, deren Sinngehalt jedenfalls gleich ist, auch wenn die Ergebnisse beider grundverschieden sind: Die einen gewannnen ihre Heimat durch diesen Krieg und die anderen verloren sie.
Es ist egal, wie man das nennt. Ob Holocaust, Shoa, oder sonst wie, es war ein gewaltiges und in meinen Augen gesteuertes Verbrechen durch gewisse Kreise. Sie hatten ein Ziel, sie haben offensichtlich ihr Ziel erreicht und das auf dem Rücken Millionen von Toten. Schlimm ist nur, dass danach auf dem Rücken Millionen von jüdischen Mitmenschen durch die Menschen jüdischen Glaubens Geld verdient wird und dazu ERPRESSUNGEN übelster Sorte entstanden sind, die keiner so sehen will, denn würde er es aussprechen, wäre er gleich ein Antisemit. Dieser Kreislauf der Erpressung, der Erniedrigung mit anschließendem Betiteln und Ausbeuten, Antisemit/Holocaust-Industrie ist ein wohl durchdachter Vorgang, der schon vor dem VERBRECHEN durch die Nazis fest stand und sozusagen absicherte, dass dieser Vorgang danach insgesamt auch noch optimalst auszubeuten war. Siehe dazu das Buch - Die Holocaust-Industrie - und man weiß Bescheid. richard
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Auslegung des Begriffes "Holocaust" habe ich von Hagalil übernommen. Die meinen, dass dieser Begriff für" ein von Gott gefordertes/gewolltes/gewünschtes Brandopfer" steht. Entsprechend wird bei meinen daraus resultierenden Überlegungen Hitler dann zu einer Art "Messias", was mir garnicht recht ist.

Ja, den Papst habe ich immer nur von der Shoa sprechen gehört, auch wenn er Pole oder Italiener war. Auf obiger Grundlage verständlich.
Klar, "Nakba" steht für etwas anderes, von interessierter Seite gerne geleugnetes. Allerdings gibt es doch einen kausalen Zusammenhang zwischen Nakba und Shoa, deren Sinngehalt jedenfalls gleich ist, auch wenn die Ergebnisse beider grundverschieden sind: Die einen gewannnen ihre Heimat durch diesen Krieg und die anderen verloren sie.

Die haben ihre Heimat auf Anraten arabischer Führer aus dem Ausland verlassen, jedoch gehörte ihnen so gesehen auch nichts. Sie lebten dort und hatten Boden gepachtet, nachdem sie in den Bereich eingewandert waren, in dem die Juden Sümpfe trockenlegten und die Gegend urbar machten.


Es ist egal, wie man das nennt. Ob Holocaust, Shoa, oder sonst wie, es war ein gewaltiges und in meinen Augen gesteuertes Verbrechen durch gewisse Kreise. Sie hatten ein Ziel, sie haben offensichtlich ihr Ziel erreicht und das auf dem Rücken Millionen von Toten. Schlimm ist nur, dass danach auf dem Rücken Millionen von jüdischen Mitmenschen durch die Menschen jüdischen Glaubens Geld verdient wird und dazu ERPRESSUNGEN übelster Sorte entstanden sind, die keiner so sehen will, denn würde er es aussprechen, wäre er gleich ein Antisemit. Dieser Kreislauf der Erpressung, der Erniedrigung mit anschließendem Betiteln und Ausbeuten, Antisemit/Holocaust-Industrie ist ein wohl durchdachter Vorgang, der schon vor dem VERBRECHEN durch die Nazis fest stand und sozusagen absicherte, dass dieser Vorgang danach insgesamt auch noch optimalst auszubeuten war. Siehe dazu das Buch - Die Holocaust-Industrie - und man weiß Bescheid. richard

Natürlich, die Juden haben die anderen Juden in den HC geschickt........Hast du dich eigentlich mal untersuchen lassen? :rolleyes2:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die haben ihre Heimat auf Anraten arabischer Führer aus dem Ausland verlassen, jedoch gehörte ihnen so gesehen auch nichts. Sie lebten dort und hatten Boden gepachtet, nachdem sie in den Bereich eingewandert waren, in dem die Juden Sümpfe trockenlegten und die Gegend urbar machten.




Das ist die schöne Seite der Medaille, aber von der häßlichen Seite willst du uns nichts erzählen.....:D


:coffee:
 
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

nach dem Vorbild der arabischen Staaten sollen auch bald in Deutschland die Panzer rollen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...anzer-im-inland-rollen-lassen_aid_629639.html

Nach einem Anschlag kann dann die Armee erfolgreich oder nicht erfolgreich gegen unliebsame Subjekte eingesetzt werden.



Wie wäre es wenn der Staat sich um die Leute kümmert dann muss er keine PAnzer rollen lassen.

Ausserdem zerstöhren Panzer den Asphalt durch ihre Ketten.UDn wo sidn überhaupt all diese Randalierer ich hab in meinem Leben noch keine gesehen IHR!
Wenn seh ich die nur in den Nachrichten, und dann noch sehr wenige(Demonstranten),also irgendwer scheint hier mächtig zu übertreiben.
Also wenn bei und Panzer Rollen brauchen die nicht mehr über China Medial herzuziehen,Panzer gegen Demonstranten löl.

Ich verstehs nicht was ist in Deutschland so gefährrlich?Und solche Forderungen von einer Christlichen Partei Hardcore.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...... und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch Schuld ...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Staatseigentum, ....also mit Steuern finanziert Die Öl- und Gasvorkommen sind dank...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben