Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rosa Funken, Rosa Kicker

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Gehabe drückt Probleme mit der Findung der Identität aus.
Identitätsfindungsproblemgehabe.
Und klar, das führt zu schlechten Schulergebnissen, schlechten Jobergebnissen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

Nationalspieler Rüdiger zeigt Islamisten-Gruß von ISIS: „Einen gesegneten Ramadan“​


Instagram-Post von Nationalspieler Rüdiger:
Ramadan-Gruß mit Islamisten-Finger
23.03.2024 - 21:10 Uhr
Author icon

Redaktion
Es ist eine unfassbare Entgleisung: Antonio Rüdiger, Stammspieler und Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft, hat zu Beginn des Ramadan den Islamisten-Gruß gezeigt und das Foto bei Instagram hoch geladen.

11. März 2024, Tag 2 des muslimischen Fasten-Monats Ramadan. Rüdiger veröffentlicht ein Bild, das ihn ganz in weiß gekleidet zeigt. Er kniet auf einem Gebetsteppich, auf dem Kopf trägt er die traditionelle Gebetskappe („Takke“), der Blick geht fokussiert in die Kamera – und aus der rechten Hand reckt er den Zeigefinger nach oben. Es ist der Islamisten-Gruß, den spätestens seit dem Grauen der ISIS-Terroristen die ganze Welt kennt....
...


https://www.nius.de/sport/nationals...-ramadan/0ffb10ff-3dd1-42e9-92bc-ac15187beb24
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Nationalspieler Rüdiger zeigt Islamisten-Gruß von ISIS: „Einen gesegneten Ramadan“​


Instagram-Post von Nationalspieler Rüdiger:
Ramadan-Gruß mit Islamisten-Finger
23.03.2024 - 21:10 Uhr
Author icon

Redaktion
Es ist eine unfassbare Entgleisung: Antonio Rüdiger, Stammspieler und Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft, hat zu Beginn des Ramadan den Islamisten-Gruß gezeigt und das Foto bei Instagram hoch geladen.

11. März 2024, Tag 2 des muslimischen Fasten-Monats Ramadan. Rüdiger veröffentlicht ein Bild, das ihn ganz in weiß gekleidet zeigt. Er kniet auf einem Gebetsteppich, auf dem Kopf trägt er die traditionelle Gebetskappe („Takke“), der Blick geht fokussiert in die Kamera – und aus der rechten Hand reckt er den Zeigefinger nach oben. Es ist der Islamisten-Gruß, den spätestens seit dem Grauen der ISIS-Terroristen die ganze Welt kennt....
...


https://www.nius.de/sport/nationals...-ramadan/0ffb10ff-3dd1-42e9-92bc-ac15187beb24


Dann freu ich mich schon mal auf Antonio Rüdiger im schwulpinken Trikot!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Den Namen würde ich sofort ändern lassen: Die Islamische Transleutschaft

Die BRD wird islamisiert und schwulisiert - beides spiegelt sich in der Fußballleutschaft.

Bin gespannt, wer sich gegen wen durchsetzt: Die frommen Moslems gegen die Schulen und Transvestiten. Oder die Schwulen und Transvestiten gegen die Moslems.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Warum lieben die linksgrünen BRDlinge so abgöttisch solche Moslems, solche schwarzafrikanischen Winnetous?

Was hat dieser Antonio Rüdiger, was die linksgrünen BRDlinge nicht haben?

Er ist männlich. Dieser Moslemkult ist im Grunde Männlichkeitskult. Die linksgrünen BRDlinge sind durch die westliche Zivilisation dekadent geworden, weichlich, unmännlich und erhoffen sich von Menschen wie Antonio Rüdiger Compensation dieses Mangels.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da gibt es andere Kaliber. Für Männlich brauch ich keine Kaputten.

Ich habe nicht den Eindruck, dass er kaputt ist. Er ist ein ganzer Kerl und nicht wenige biodeutsche Mädchen fahren auf solche Männer ab.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe nicht den Eindruck, dass er kaputt ist. Er ist ein ganzer Kerl und nicht wenige biodeutsche Mädchen fahren auf solche Männer ab.
Herkules - Samson - Odysseus - Ursus - Maciste - usw

Ein Moslem ist grundsätzlich KAPUTT, der sich dem Neo Islam von 1744 unterworfen hat und nicht dem Original Islam zugetan ist, aus dem 7. Jahrhundert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Herkules - Samson - Odysseus - Ursus - Maciste - usw

Ein Moslem ist grundsätzlich KAPUTT, der sich dem Neo Islam von 1744 unterworfen hat und nicht dem Original Islam zugetan ist, aus dem 7. Jahrhundert.

Die meisten konservativen Moslems haben intakte, kinderreiche Familien, die meisten Linksgrünen nicht - wer ist denn hier kaputt und wer nicht?

Es waren auch gesunde germanische Barbaren, die Rom besiegten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die meisten konservativen Moslems haben intakte, kinderreiche Familien, die meisten Linksgrünen nicht - wer ist denn hier kaputt und wer nicht?
Unsere "Familie" bestand zu Beginn aus 8 Personen. Ein einziger fauler Apfel hat die ganze Familie zerstört. Mein Mistkerl von Stiefvater. (Opa, Oma, Eltern, vier Kinder)

Nie würde ich ein muslemisches Weib betören, aus mächtiger Angst, gegen 20 Moslems kämpfen zu müssen. Positiv daran, gesund und ganz, finde ich daran gar nix.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsere Kicker aber müssen Draufgänger sein, Angreifer, ein durch männliche Kameradschaft starker Stoßtrupp.
erzähl kein Shizz

Fußball in den allerobersten Etagen hat nix mehr mit dem körperbetonten Kreisliga C Gebolze von 110 kg Elefanten zu tun
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hoffe, diese Nationalmannschaft fliegt so richtig krachend raus aus der EM. Hoffentlich buhen die Fans diesen Sauhaufen aus, dass die Stadien wackeln.
das wäre Schade, nachdem D nach 10 Jahren Flaute einmal mehr ein sehr ansehenswertes Perspektivteam hat, mit 2 oder 3 Weltfußball Spitzenkandidaten darin, um die uns sämtliche anderen nenenswerten Fußballnationen jetzt schon beneiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,von dem Willen beseelt...
Fußball -Tretball, was...
gert friedrich schrieb: Schon wieder verliert Hertha 0:5...letzte Woche schon gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben