Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli
die Sezession des Kosovo verstieß gegen die Serbische Verfassung....und das "juckte" Wem?

GRIN - Die Anerkennung des Kosovo als völkerrechtliches Problem | https://www.grin.com/document/174204
Unrecht mit Unrecht vergleichen...(?!!)

Das kann man als Bestätigung des Unrechtes (gemäß der ukrainischen Landesverfassung) verstehen.

Laß das mal bloß nicht die ganzen (anderen) pro-russischen Forumsseparatisten hier lesen, mit ihrer wohl eher geschichtsfälschenden Sezession-Behauptung... :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
So eine Darstellung ist für jemanden der offenbar selbst auf ausdrüclichen Wunsch NIE irgendjemandem hier im Forum für jedermann einsehbare Belege für seine Meinung oder Sichtweise vorlegen kann, eher typisch würde ich mal behaupten...
Völkerrechtswidrige Anerkennung eines Kosovo-Staates? 27.10.2007 (Friedensratschlag) | http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Serbien/kosovo17.html

Deutschland will völkerrechtswidrig Anerkennung eines Kosovo-Staates, berichtet ein Bundeswehr-Insider.​

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Unrecht mit Unrecht vergleichen...(?!!)

Das kann man als Bestätigung des Unrechtes (gemäß der ukrainischen Landesverfassung) verstehen.

Laß das mal bloß nicht die ganzen (anderen) pro-russischen Forumsseparatisten hier lesen, mit ihrer wohl eher geschichtsfälschenden Sezession-Behauptung... :cool:
auf der Krim gab es zumindest eine "Volksabstimmung" und keine Toten

im Vorfeld der "Kosovo-Separation" steht dagegen ein völkerrechtswidriger Krieg, mit tausenden Toten °^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump tritt sicher bei der nächsten Präsidentenwahl nochmal an.Wird Biden mit seiner Demenz ihn überhaupt realisieren? 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
eher wird der biden erstmal aussortiert, dat killary macht sich wohl startklar, hat sie zumindest so mal gesagt. weil der trump ja IHRE demokratie gefährdet und es jetzt um alles ginge. ob es so kommt oder nur geplärre ist, abwarten ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
dem kann man 1000 belege vorlegen. eine woche später, wenns so lange überhaupt dauert, dann behauptet er wieder keine gesehen/bekommen zu haben,

So eine Darstellung ist für jemanden der offenbar selbst auf ausdrüclichen Wunsch NIE irgendjemandem hier im Forum für jedermann einsehbare Belege für seine Meinung oder Sichtweise vorlegen kann, eher typisch würde ich mal behaupten...
Äh, mal eine kurze Frage Forenkollege @nachtstern , mit wie vielen Nicks bist du eigentlich unterwegs, hier im Forum meine ich?!? Weil du da beim Antwroten langsam durcheinander zu kommen scheinst...


Einmal davon abgesehen dass du jetzt als Reaktion etwas verlinkst was gar nicht thematisch sondern eher allgemein gemeint war, bzgl. der von mir zitierten Forenkollegin bzw. deren vorgeschobener Ausrede ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.698
Punkte Reaktionen
22.753
Punkte
54.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Äh, mal eine kurze Frage Forenkollege @nachtstern , mit wie vielen Nicks bist du eigentlich unterwegs, hier im Forum meine ich?!? Weil du da beim Antwroten langsam durcheinander zu kommen scheinst...


Einmal davon abgesehen dass du jetzt als Reaktion etwas verlinkst was gar nicht thematisch sondern eher allgemein gemeint war, bzgl. der von mir zitierten Forenkollegin bzw. deren vorgeschobener Ausrede ...
gehen dir die Argumente aus? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Äh, mal eine kurze Frage Forenkollege @nachtstern , mit wie vielen Nicks bist du eigentlich unterwegs, hier im Forum meine ich?!? Weil du da beim Antwroten langsam durcheinander zu kommen scheinst...


Einmal davon abgesehen dass du jetzt als Reaktion etwas verlinkst was gar nicht thematisch sondern eher allgemein gemeint war, bzgl. der von mir zitierten Forenkollegin bzw. deren vorgeschobener Ausrede ...
Ick bin ja mal nicht so und geb dir was an die Hand,
für deine Argumentationsführung °^

Putin: Weltkarte der Macht – wie Russland seinen Einfluss eiskalt ausbaut | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/waehrend-sich-die-usa-zurueckziehen-russland-baut-seinen-einfluss-aus-78783754.bild.html

Putins Weltkarte der Macht​


Russland baut seinen Einfluss eiskalt aus

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Trump tritt sicher bei der nächsten Präsidentenwahl nochmal an.Wird Biden mit seiner Demenz ihn überhaupt realisieren? 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
Dabei kann er wohl auf seine eingefleischten und egoistischen Anhänger (''America first'') mit deren wohl eher bescheidenen Intellekt sicherlich zählen...

Dürfte dann wohl so etwas wie ein landesweiter Intelligenztest in den USA werden....:giggle:



PS: Vermutlich behauptet der blondierte Hassprediger schon vorher, vor der Wahl, rein präventiv also, dass ihm die Wahl schon wieder gestohlen worden wäre (falls er wieder eine Tritt in den Hintern bekommt vom Wähler). Und verliert dann etliche seiner tumben Anhänger schon vor der Wahl.
Die sich dann vielleicht denken: Wie, hat der jetzt auch schon Demenz, der TRUMP. Dann wähle ich ihn .lieber nicht!. Einen Präsidenten mit Demenz hatten wir ja gerade...(😆)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.487
Punkte Reaktionen
11.575
Punkte
53.820
Geschlecht
--
----


Eine interessante Expertenmeinung dazu:

http://politeknik.de/p10498/

Zitat:
''Sowohl die Sezession als auch das Referendum verstießen nach seiner Auffassung (die von Dr. jur. Wolfgang Bittner) gegen die ukrainische Verfassung''


Ergo könnte man sich, wenn sich man nicht irgendwelche Scheuklappen aufgesetzt hat/aufsetzen hat lassen, selber fragen wie eine (angebliche) Sezession überhaupt in irgendeiner Weise als Legimtimation der damaligen Geschenisse vertretbar ist?!!
Wenn sie offenbar gegen die Verfassung des betreffenden Landes. in dem Falle der Ukraine, verstößt auf dessem Hoheitgebiet sie letztendlich stattgefunden hat?!!!!

Die Frage lautet doch, steht das Selbstbestimmungsrecht der Völker über der Souveränität des Staates, oder umgekehrt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
Äh, mal eine kurze Frage Forenkollege @nachtstern , mit wie vielen Nicks bist du eigentlich unterwegs, hier im Forum meine ich?!? Weil du da beim Antwroten langsam durcheinander zu kommen scheinst...


Einmal davon abgesehen dass du jetzt als Reaktion etwas verlinkst was gar nicht thematisch sondern eher allgemein gemeint war, bzgl. der von mir zitierten Forenkollegin bzw. deren vorgeschobener Ausrede ...
Netter Versuch Forenkollege....:giggle:

Aber mal unter uns, war meine (obig nochmals zitierte und fettgedruckte) zugegebnermaßen leicht polemische Frage (bzgl. Anzahl deiner Nick hier im Forum) jetzt zu peinlich oder zu, ja schwierig?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.871
Punkte Reaktionen
50.412
Punkte
88.820
Geschlecht
--
----


Eine interessante Expertenmeinung dazu:

http://politeknik.de/p10498/

Zitat:
''Sowohl die Sezession als auch das Referendum verstießen nach seiner Auffassung (die von Dr. jur. Wolfgang Bittner) gegen die ukrainische Verfassung''


Ergo könnte man sich, wenn sich man nicht irgendwelche Scheuklappen aufgesetzt hat/aufsetzen hat lassen, selber fragen wie eine (angebliche) Sezession überhaupt in irgendeiner Weise als Legimtimation der damaligen Geschenisse vertretbar ist?!!
Wenn sie offenbar gegen die Verfassung des betreffenden Landes. in dem Falle der Ukraine, verstößt auf dessem Hoheitgebiet sie letztendlich stattgefunden hat?!!!!
Jetzt kommen wir dem Kern der Frage allmählich näher.

Nehmen wir an, der gute Herr Bittner hätte vollumfänglich Recht. Dann wäre die Sezession illegal gewesen, hätte aber dennoch stattgefunden.

Und jetzt? Wird die nachfolgende Aufnahme der illegal eigenständig gewordenen Ukraine durch Russland dadurch zu einer Annektion?

Kann überhaupt eine Annektion stattfinden, wenn die Bevölkerung die Aufnahme wünscht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Netter Versuch Forenkollege....:giggle:

Aber mal unter uns, war meine (obig nochmals zitierte und fettgedruckte) zugegebnermaßen leicht polemische Frage (bzgl. Anzahl deiner Nick hier im Forum) jetzt zu peinlich oder zu, ja schwierig?
die Frage danach, ob dir deine Argumente ausgehen,
war ernst gemeint °^
oder was soll nun diese Unterstellung, das Ich hier mit mehreren "Alter-Ego" unterwegs wäre.....?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.872
Punkte Reaktionen
9.404
Punkte
70.420
Geschlecht
Unrecht mit Unrecht vergleichen...(?!!)

Das kann man als Bestätigung des Unrechtes (gemäß der ukrainischen Landesverfassung) verstehen.

Laß das mal bloß nicht die ganzen (anderen) pro-russischen Forumsseparatisten hier lesen, mit ihrer wohl eher geschichtsfälschenden Sezession-Behauptung... :cool:
Wenn du nicht dermaßen unterbelichtet wärest dann könntest du zumindest wissen, dass einen Sezession IMMER gegen die jeweilige Verfassung verstößt - weil darin nicht verankert. Trotzdem ist eine Sezession völkerrechtlich nicht zu beanstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Zur Erinnerung: auch der frühere ( in August 2022 verstorbene )...
Grüne werden gehasst
SO denken Nazis... Ist mir egal wie du das nennst...ich bleibe dabei....ab ins...
Immanenter Wahlbetrug
Oben