Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.376
Punkte Reaktionen
11.655
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Kriegstreiber gehen mir auf den Sack. Die Sacharowa bringts auf den Punkt:

Bin ich der Einzige, den dieses Verfahren nicht nur an Georgien, Sakaaschwili und Südossetien erinnert, sondern auch an den Blankoscheck, den unser Willi zwo damals den Österreichern gab, worauf die den 1. Weltkrieg anfingen?
Zweimal hat D Russland den Krieg erklärt - zweimal ging es ganz übel für uns aus.

Russland sollte einfach seine Soldaten ohne Waffen in Litauen usw eindringen lassen unter dem Vorwand, es seien Asylbewerber. Von Litauen aus dann alle nach D und Bärbock würde sie noch willkommen heißen. So kann man heute ein Land erobern ohne einen Schuß abzugeben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Rußland

Als erstes werde ich mal, wie bei anderen Ländern und Schwerpunkten auch, Rußland als Thread anzeigen, um zu vermeiden, daß nicht die Vermischung von Rußland mit -Watch (Beobachten in englisch) einfließt, während es normal smotri oder smotretch zu heißen hätte.
Zum anderen ist mir die Kritik von [MENTION=645]Tim[/MENTION]ir da recht lieb, weil Rußland, eigentlich, zu viel beobachtet wird und zwar, grundsätzlich, durch die falsche Brille.
Außerdem fehlt in Bezug auf Rußland, komplett, die linke Sicht der Geschichte. Und die ist bedeutend aussagekräftiger als die Kurzgeschichte mit der gescheiterten Konterrevolution um Jelzin und Gorbatschow.
Mit Rußland und gerade unter Putin, ist nämlich, geschichtlich gesehen, etwas passiert, das für Rußland von größter Bedeutung ist. China hat mit Stalin recht gut zusammengearbeitet, während das Verhältnis nach dem chruschtschowschen Hochverrat, stark eingeschlafen war. Daran hatte auch die gesamte linke Bewegung der Welt, hart zu arbeiten und millionen Opfer zu beklagen. Mit der Ausrichtung der politischen Aufgaben und Systeme, haben China und Rußland, für Rußland, eine wichtige Zukunftsentscheidung getroffen; eine sozialistische!
Und das schmerzt viele Foristen bei uns besonders!

kh
Das können die Russen halten wie sie wollen, ich will dennoch Basisdemokratie, ich lehen den Autokratischen Staat rundweg ab. Ich fordere gleiche Rechte für alle und Organisatoren haben dafür passende Bedingungen zu schaffen ohne die bei Politikern bisher übliche Immunität. Die begünstigt nämlich egal in welcher Gesellschaftsordnung Machtmissbrauch, wie wier in der DDR gesehen haben und heite unter der SPD Regierung wieder erleben und auch unter FDJ Merkel erlebt haben und was den Imperialisten massive Freiheitsberaubung im Namen der Gesundheit ermöglicht hat, obwohl Corona definitiv kein Killervirus und für 99,99% der Bevölkerung komplett harmlos ist. Das wissen die Entscheidungsträger und verschaffen sich bezüglich der Freiheitseinschränkungen massive Sonderrechte, ohne Maske und Abstand im Bundestag, sobald die Fernsehkameras AUS sind, Reisen ohne Test und ohne Quarantäne, der Thai König ist auf Besuch in Deutschland nicht an Corona Regeln gebunden, .... Im Krieg wären die die Ersten die sich feige in die Bunker zurück ziehen würden. Ungeimpft die diese Lügner auch noch aber uns ne Impfpflicht mit diesem unzuverlässigen Dreck aufdrücken. Der Euro muss für die Pharma Imperialisten ja rollen. Das deutlichest Praktikum zum einstigen Marxismus/Leninismus Unterricht, die Pharma Riesen sind Lehrbuchkapitalisten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Humanist62
Ach...

Natürlich, wie konnte ich das vergessen...


Die pöööööse pööööse Ukraine (Flächenmässig 600 000 Quadratkilometer, inklussive der russisch besetzten Gebiete), welche schon die Krim annektiert hat, überfällt das ''kleine gallische Dorf'' Russland (copyright @ nachtstern) mit seinen ''bescheidenen'' 17 000 000 Quadratkilometer (damit das größte Land auf diesem Globus...( 😆 )

Welches sich der feindlichen Invasion des übermächtigen ukrainischen Militärs entgegen sieht, und rein präventiv in die Ukraine einmarschieren möchte.


Man sieht, RT Leser wissen bekanntlich immer mehr... Was russische Propaganda angeht. 😆

***Ironie-Modus aus***


Übrigens, Kollege, der Witz von dir unten, der wird wohl ein ''Gassenhauer'':




:LOL::LOL:
ooohhh......haste schon wieder solche Sehnsucht,
das Du mich immer wieder erwähnst, nur um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen?

is ja süß ^^
Dann halt mal eine Antwort ohne Ironie - hast du das mit dem Gallischen Dorf, welches du mit dem heutigen Russland verglichen hast (und die Amerikaner sind natürlich die damaligen Römer...) jetzt sinngemäß geschrieben oder nicht?

Wenn ja, warum ist es dir denn plötzlich peinlich?
Wenn du offenbar nicht möchtest dass man das erwähnt?

Wenn es dir schon nicht peinlich zu sein scheint, die lächerliche und bekanntermaßen faktenignorierende russische Propaganda nachzuplappern, nämlich dass Russland von der NATO umzingelt wäre in dem Falle, ohne dafür wie immer in puncto russische Propaganda irgendwelche Fakten dafür liefern zu können, dann solltest du dich auch nicht daran stören dass man das gerne in passenden Zusammenhang erwähnt.



Zumindest solange sollte es dich eigentlich nicht stören, solange ich mich beim Erwähnen auf den von dir (irgendwann) geschriebenen Inhalt beziehe!!
Und eben NICHT versuche - wie es ungebildete und fehlsozialisierte Leute aus niedrigen Beweggründen gerne zu tun pflegen - dich auf primitive und dümmliche Weise persönlich zu beleidigen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Bärbock droht Russland. "Wollt ihr den totalen Krieg 2."?

"Möge der Name Deutscher in Russland auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Russe wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!" - Barböck könnte Diplomatie noch bei Wilhelm II lernen (abschreiben, Russland statt China schreiben)


der Russe sollte einfach den Gashahn für zwei Wochen schließen,
sich genüßlich zurücklehnen und ablachen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann halt mal eine Antwort ohne Ironie - hast du das mit dem Gallischen Dorf, welches du mit dem heutigen Russland verglichen hast (und die Amerikaner sind natürlich die damaligen Römer...) jetzt sinngemäß geschrieben oder nicht?

Wenn ja, warum ist es dir denn plötzlich peinlich?
Wenn du offenbar nicht möchtest dass man das erwähnt?

das "erwähnte" ist mir keineswegs "peinlich", denn letztlich ist es "bildlich" gesehen mehr als passend,
was du allerdings nicht überblicken kannst °^

es ist "äußerst" witzig, wie sehr du um meine Aufmerksamkeit buhlst °^
Wenn es dir schon nicht peinlich zu sein scheint, die lächerliche und bekanntermaßen faktenignorierende russische Propaganda nachzuplappern, nämlich dass Russland von der NATO umzingelt wäre in dem Falle, ohne dafür wie immer in puncto russische Propaganda irgendwelche Fakten dafür liefern zu können, dann solltest du dich auch nicht daran stören dass man das gerne in passenden Zusammenhang erwähnt.
die "Fakten" lieferte man Dir hier zuhauf,
welche du allerdings immer wieder ignoriertest
Zumindest solange sollte es dich eigentlich nicht stören, solange ich mich beim Erwähnen auf den von dir (irgendwann) geschriebenen Inhalt beziehe!!
Und eben NICHT versuche - wie es ungebildete und fehlsozialisierte Leute aus niedrigen Beweggründen gerne zu tun pflegen - dich auf primitive und dümmliche Weise persönlich zu beleidigen!
^^
"spielt" mit dir keiner mehr?
liegt vielleicht daran, das immer weniger dich "ernst" nehmen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, du kennst doch diesbezüglich meinen Satz: " Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
@ Blackbyrd.... Schön das wir uns mal einig sind und Du siehst ich versuche immer neutral zu bleiben.
@ Humanist, ich bewundere deine stets an den Tag bgelegte Fähigkeit bei deinen kontextlosen Antworten die (angesprochenen) Leute meist ratlos zurückzulassen...

Welches Konzept steckt da eigentlich dahinter? Sollen die Leute glauben oder zumindest dass du ihnen nicht ganz folgen kannst in den Diskussionen? Das Konzept scheint auf jeden Falle aufzugehen...

Wie auch die ironische Antwort des angesprochenen Foristen zeigt, welche er auf deine höchst selbstironischen (?) Antwort gegeben hat:
@ Humanist62.... An deiner Neutralität muss du aber ;)noch gewaltig arbeiten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli....das "erwähnte" ist mir keineswegs "peinlich", denn letztlich ist es "bildlich" gesehen mehr als passend,
Und warum genau ''beschwerst'' du dich dann darüber dass man es erwähnt?!?
@ Heli

es ist "äußerst" witzig, wie sehr du um meine Aufmerksamkeit buhlst °^
Ach...

Tatsächlich... 😏

Ich versuche es jetzt mal so zu erklären, dass es jeder der einen IQ von über 25 für sich meint in Anspruch nehmen zu können begreifen dürfte! Nein, müßte...(!!):

Also, wenn ich um ''deine Aufmerksamkeit buhlen würde, dann würde ich dich
A) entweder ZITIEREN, und/oder
B) würde ich nicht @ nachtstern schreiben, sondern @nachtstern !!!


In deinen Fällen würdest du es direkt in deinem Profil unter den Hinweisen angezeigt bekommen!! Wenn ich dies würde beabsichtigen.

Und, hast du das (A / B) jetzt verstanden/begriffen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Und warum genau ''beschwerst'' du dich dann darüber dass man es erwähnt?!?

Ach...

Tatsächlich... 😏

Ich versuche es jetzt mal so zu erklären, dass es jeder der einen IQ von über 25 für sich meint in Anspruch nehmen zu können begreifen dürfte! Nein, müßte...(!!):

Also, wenn ich um ''deine Aufmerksamkeit buhlen würde, dann würde ich dich
A) entweder ZITIEREN, und/oder
B) würde ich nicht @ nachtstern schreiben, sondern @nachtstern !!!


In deinen Fällen würdest du es direkt in deinem Profil unter den Hinweisen angezeigt bekommen!! Wenn ich dies würde beabsichtigen.

Und, hast du das (A / B) jetzt verstanden/begriffen?
ooch....is es Dir nun so peinlich? °^
muss es doch nicht sein ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es dir schon nicht peinlich zu sein scheint, die lächerliche und bekanntermaßen faktenignorierende russische Propaganda nachzuplappern, nämlich dass Russland von der NATO umzingelt wäre in dem Falle, ohne dafür wie immer in puncto russische Propaganda irgendwelche Fakten dafür liefern zu können, dann solltest du dich auch nicht daran stören dass man das gerne in passenden Zusammenhang erwähnt.
@ Heli

die "Fakten" lieferte man Dir hier zuhauf,
welche du allerdings immer wieder ignoriertest
Hört hört...

Okay, ich gebe es ja zu, natürlich habe ich früher auch Asterix gelesen. Aber es fehlt mir vermutlich nicht etwa die Fantasie, sondern die manipulative geistige Verdummung durch russische Propaganda die für Leute gemacht zu sein scheint, deren Intellekt sich eher im unteren messbaren Bereich befinden dürfte. Dass man das Größte Land auf diesem Globus mit dem kleinen ''gallische Dorf'' zu vergleichen (und seinen Führer gleichermaßen mit dem fettbäuchigen Trunkenbolf Majestetix gleich setzt), damit bringt manwohl jeden nicht selbst propgandageschädigten Leser zum Lachen...

Und jetzt zu deinen angeblichen Fakten: Bitte verlinke mal hier Beiträge in welchem du mir ''Fakten''verlinkt hast, von Themen über welche wie beide diskutiert hatten bzw. wo ich dir zu deinen Beiträgen Fragen gestellt hatte?!! Also nicht deine ständigen Themenwechsel wenn du merkst du kommst mit deinen unbelegten Ansichten nicht weiter!!

Soweit ich mich erinnere hast du auf meine vermutlich letzte Frage in einer inhaltlichen Diskussion an dich (in diesem Thread sogar), nämlich der, was du denn glaubst wieviel Prozent der Grenzkilomater Russlands an NATO-Länder grenzen, mit dem gallischen Dorf als ''Faktum'' geantwortet.😚

Was andererseits eine gewisse Konsequenz erkenne lässt, was die ''Qualität'' deiner vermeintlichen Fakten angeht. Sachdienliches war da in unseren Diskussionen meines Wissen selten bis eigentlich gar nie dabei.
Du kannst hier gerne mit entsprechenden verlinkten Nachweise zu unseren Diskussionen den gegenbeweis führen. Ich bitte darum.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumindest solange sollte es dich eigentlich nicht stören, solange ich mich beim Erwähnen auf den von dir (irgendwann) geschriebenen Inhalt beziehe!!
Und eben NICHT versuche - wie es ungebildete und fehlsozialisierte Leute aus niedrigen Beweggründen gerne zu tun pflegen - dich auf primitive und dümmliche Weise persönlich zu beleidigen!
@ Heli
"spielt" mit dir keiner mehr?
liegt vielleicht daran, das immer weniger dich "ernst" nehmen....
Ich sehe dass du selbst ernsthafte Beiträge als Antwort an dich für deine kindlichen Antworten als Vorlage nimmst.

So wie ich es von dir eigentlich auch schon immer gewohnt war!
Da sieht mal doch gleich welchen Geistes Kind manche Leute sind.
(Putzerfisch-Niveau)...😎

Soviel auch zu deinen eingebildetet ''Fakten'', und zum Thema (jemanden wie dich) ''ernst nehmen'', nicht wahr Forenkollege...😙
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
ooch....is es Dir nun so peinlich? °^
muss es doch nicht sein ^^
Und jetzt vom an den Tag gelegten Kinderniveau zum Papagei, der anderem (mir in dem Falle) alles sogar wortwörtlich nachplappert. Na prima...

Du könntest wenigstens mal die Reihefolge ändern, weil man sonst irgendwann nicht mehr aus dem Gähnen herauskommt, wenn man den aberwitzigen Versuch unternimmt mit einem Kindskopf wie dir über ernsthafte Sachen diskutieren zu wollen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehe oben, wenn ich es mir mal erlaube mich selber zu zitieren
...... wenn man den aberwitzigen Versuch unternimmt mit einem Kindskopf wie dir über ernsthafte Sachen diskutieren zu wollen...

---

Wenn ich irgendwann mal die Lust verspüren sollte mit albernen Kindsköpfen die Zeit praktisch zu vergeuden hier, @ nachtstern , dann werde ich dich von meiner Deppenliste, äh meine natürlich Ignoreliste nehmen
(sprich dann würden mir deine Kinderbeiträge wieder angezeigt werden, so bekanntlich nicht. Was kein Verlust bedeuten würden, so wie du dich heute wieder präsentiert hast).
Ich würde aber in deinem Falle nicht in den nächsten Wochen und Monaten damit rechnen.


Viel Spaß noch beim sinnfreien Rumblödeln hier...(Die übliche Kinderantwort darauf kannst du dir sparen, wird mir ja nicht mehr angezeigt)


PS: 7 Jahre keine ''Bank'' gehabt, und jetzt wird es schon eng. Erst ein cholerischer, beleidigter Pöbel (mein Putzerfisch) und jetzt dazu ein alter Kindskopf...😏
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Lust auf Geflügel?
nee...heute irgendwie nich °^

Montag hatte bei der "Herniensprechstunde" die Ärztin bei ner Voruntersuchung mal "kurz" den Bauch an verschiedensten Stellen "abgedrückt"
und meinte ick sollte doch mal meine "Gallenblase" ultraschallen lassen.....blöde Kuh...vorher hatte ick da keene Probs,
ne Stunde nach der drückerei fings "pieken" an.:sick:(n)

gibt also "interessanteres" als mit @ Heli zu spielen °^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.904
Punkte Reaktionen
5.315
Punkte
59.820
Geschlecht
So sind die Grünen von einem ehemaligen Teil der Friedensbewegung auf transatlantischen Kurs umgeschwenkt, die das Völkerrecht längst dem Faustrecht der USA und der Nato untergeordnet haben.
Da sieht man wieder mal deine (selbst) viel gespriesene ''Neutralität''....

Mal eine dezente Frage - Russland, haben sie die seit dem Ende des WW II denn deiner ''neutralen'' Meinung nach immer völkerechtskonform verhalten?!?

Oder ist es nicht eher so, dass Russen UND Amerikaner Völkerechtsverletzungen gegangen haben bzw. beabsichtigen in absebarer Zeit wieder zu begehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na ich weis nicht, wenn ich es richtig in Erinerung habe, wird die Debste auf CNN...
Antifa: Migranten haben...
Würdest das Du wirklich anders machen ? Stell dir vor an der Front oder Freiheit...
Immanenter Wahlbetrug
Oben