Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.434
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es häufen sich die Meldungen, daß russ. LKW-Fahrer in D gestrandet sind, weil ihre Kreditkarten gesperrt wurden. Sie können sich weder Sprit für die Heimreise kaufen, noch Essen etc. Sie können nichts für diesen Krieg und sollten Hilfe erhalten:
[Weitergeleitet aus Tag X Hilfe]
⚠️
❗️Tag X Hilfe❗️
⚠️


Wir bieten eine Plattform für die regionale Vernetzung und Organisation der Soforthilfe für "gestrandete" LKW-Fahrer.

Damit die Hilfe schnell und direkt ist, nennt Orte ( Raststätten, Parkplätze, etc), wo Hilfe benötigt wird.
Bildet lokal Hilfeteams und organisiert euch bitte über die jeweiligen PLZ Bereichen/ Posts, in den unten angegliederten Kommentarspalten.

Zum Hilfe Kanal:
Tag X Hilfe | https://t.me/TagXHilfe

Folge uns auf Telegram:
Zum Kanal:
👉
t.me/TagXDeutschlandKanal
Nach Postleitzahlen:
Tag X Hilfe | https://t.me/TagXHilfe/15
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
haben die denn kein Bargeld mit, €?
wahrscheinlich nur wenig...
vielleicht wäre es angeraten, das die Betroffenen hier in Deutschland um "politisches Asyl" ersuchen °^
das würde zumindest ersteinmal die nächsten Wochen überbrücken!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.434
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
wahrscheinlich nur wenig...
vielleicht wäre es angeraten, das die Betroffenen hier in Deutschland um "politisches Asyl" ersuchen °^
das würde zumindest ersteinmal die nächsten Wochen überbrücken!
Die Idee ist nicht schlecht, nur: wenn ihnen Ärzte schon Hilfe verwehren....

Wer soll diesen Männern das erklären? Wäre ich in D, würde ich erst mal Care-Pakete machen und versuchen, mich mit denen zu unterhalten. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, in die russ. Botschaft zu kommen, denke ich! Dann wären sie auf russ. Boden und dort würde ihnen sicherlich weiter geholfen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Idee ist nicht schlecht, nur: wenn ihnen Ärzte schon Hilfe verwehren....
nach in Anspruchnahme von "politischem Asyl" wäre nicht nur die medizinische Versorgung gesichert, sondern eben auch die Verpflegung.
offen natürlich, was mit deren LKW`s geschehen sollte, aber das kann den Fahrern am Arsch vorbei gehen
Wer soll diesen Männern das erklären? Wäre ich in D, würde ich erst mal Care-Pakete machen und versuchen, mich mit denen zu unterhalten. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, in die russ. Botschaft zu kommen, denke ich! Dann wären sie auf russ. Boden und dort würde ihnen sicherlich weiter geholfen!
wäre natürlich ne weitere Option
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sollen zu Fuß laufen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ist das dein Ernst?

Die anderen Europäer könnten uns Deutsche, wenn wir uns im Ausland aufhalten, doch auch verantwortlich machen für die Morde, Vergewaltigungen, Körperverletzungen durch "Merkel--Gäste".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Ist das dein Ernst?

Die anderen Europäer könnten uns Deutsche, wenn wir uns im Ausland aufhalten, doch auch verantwortlich machen für die Morde, Vergewaltigungen, Körperverletzungen durch "Merkel--Gäste".
Was soll das kranke Gelaber? :poop: Seit wann überfällt die BRD andere Länder und ermordet wahllos Zivilisten, wie es Drecksrussland :poop: macht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Was soll das kranke Gelaber? :poop: Seit wann überfällt die BRD andere Länder und ermordet wahllos Zivilisten, wie es Drecksrussland :poop: macht.

Nein die BRD gehört nur einem Militärbündnis an, welches andere Länder bis zum "geht nicht mehr" provoziert....
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
solche (nicht lebensbdrohlichen) "Kollateralschäden" sind natürlich ärgerlich,
aber Visa und Mastercard haben Russen ausgesperrt

inwieweit man nun von Diskriminierung jammern kann ?
.... alle Danksagungen bitte an:
Putin
Kreml
Moskau
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
solche (nicht lebensbdrohlichen) "Kollateralschäden" sind natürlich ärgerlich,
aber Visa und Mastercard haben Russen ausgesperrt

inwieweit man nun von Diskriminierung jammern kann ?
.... alle Danksagungen bitte an:
Putin
Kreml
Moskau

Dieses "Ausperren" wird folgen haben, Rußland und China werden sich annähern (meine Gedanken) und dann werden die Karten im Bezug auf die Weltwirtschaft neu gemischt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
6.449
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sollen zu Fuß laufen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Meine Damen und Herren, hier sehen wir den stramm linientreuen Untertan, nachdem ihm sein Regime nach 80 Jahren endlich wieder erlaubt, auf unterdrückte Minderheiten einzuprügeln. All seine falschen Lippenbekenntnisse zu Menschenrechten und Menschenwürde sind binnen Sekunden vergessen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Damen und Herren, hier sehen wir den stramm linientreuen Untertan, nachdem ihm sein Regime nach 80 Jahren endlich wieder erlaubt, auf unterdrückte Minderheiten einzuprügeln. All seine falschen Lippenbekenntnisse zu Menschenrechten und Menschenwürde sind binnen Sekunden vergessen.
Mich wundert nur, dass die ganzen, sonst vor Mitgefühl strotzenden "aufrechten Demokraten" hier, solche menschenverachtenden Subjekte dann nicht in die Schranken weisen. Ich kann mich erinnern, wie man während des Höhepunkts der "Flüchtlings"krise, hier sofort unumkehrbar zum Anhänger der Ideologie des Nationalsozialismus erklärt wurde, wenn man auch nur zaghaft darauf hinwies, dass das Wahnsinn ist, und außerdem gewollt, was da passiert.
Tja...bei sowas dann plötzlich Stille...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was soll das kranke Gelaber? :poop: Seit wann überfällt die BRD andere Länder und ermordet wahllos Zivilisten, wie es Drecksrussland :poop: macht.
Wir haben geduldet, dass entgegen EU-Abkommen Mörder und Vergewaltiger, Frauen- und JUdeenhasser nach Europa kamen. Dank Scchngen können diese **** sich eu-weit frei bewegten. In Paaris, Nizza, Brüssel, Madrid etc haben sie gemordet - deutschem Gutmenschentum sei gedankt.

Mir wurde das in Frankreich schon vorgeworfen. Möge man euch/uns Deutschen doch sso behandeln, wie manche die Russen hier behandeln wollen. (PS: Habe französische Creditcard und Bankkonto. Mir kann nix passieren)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben geduldet, dass entgegen EU-Abkommen Mörder und Vergewaltiger, Frauen- und JUdeenhasser nach Europa kamen. Dank Scchngen können diese **** sich eu-weit frei bewegten. In Paaris, Nizza, Brüssel, Madrid etc haben sie gemordet - deutschem Gutmenschentum sei gedankt.
Das geht auch weiter. Die brd lockt ja die marodierenden Moslems erst richtig an, sich an den Ukraine-Treck anzuhängen, was diese dann auch tun.

Polen: Ukrainische Frauen und Kinder angekommen | Politikstube | https://politikstube.com/polen-ukrainische-frauen-und-kinder-angekommen/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Na diese gewisse kleine Frau. Oder umgekehrt: die ägyptische Prinzessin wird die...
Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben