Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach so langer Zeit des Friedens in Europa, musste eine Zeit wie die jetzige kommen. Der Mensch kann einfach nicht auf Dauer in Frieden leben, schon gar nicht bei dem ganzen Egoismus. Erschreckend ist halt, wie einfach sich die Menschen dabei manipulieren und instrumentalisieren lassen.
Du schreibst es: Sie sind konditioniert und werden instrumentalisiert, ohne das zu begreifen! Und... Kriege werden nie von der Masse angefangen, sondern von einer verschwindend kleinen Minderheit, die allerdings sehr mächtich ist. DER Mensch könnte schon permanent in Frieden leben, falls man ihn ließe. # Beieinflussung!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.191
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist wahrscheinlich auch gegen Rassisten, richtig?
Nö, bin gegen Angriffskriege gegen Nachbarn und ich bin gegen massiven Kriegsterror gegen Zivilisten durch russisches Militär. Diesem russischen Militärdreck stehen alle Korridore zum Rückzug offen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach so langer Zeit des Friedens in Europa, musste eine Zeit wie die jetzige kommen. Der Mensch kann einfach nicht auf Dauer in Frieden leben, schon gar nicht bei dem ganzen Egoismus. Erschreckend ist halt, wie einfach sich die Menschen dabei manipulieren und instrumentalisieren lassen.
wessen entscheidung isses denn ?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sieht das C nicht aus wie ein Krummsäbel ?
spielt es eine rolle wie es aussieht, den leuten wird erklärt was es ist. aus die maus. egal wie es aussieht, es ist was man den leuten erklärt hat. jeder der gläubigen wird diese aussage verteidigen, denn die haben es so gesagt, also isses so ;)
beim selber denken hängt ein schild: out of order :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was verlangst du von einer verfault Wurst? Da ist nichts mehr mit denken, da schimmelt es nur noch und von den ganzen Maden und Fliegen kommt bei dem Typ nichts mehr gescheites raus. :LOL:
Picasso: Lesen. Verstehen. Denken. Dann antworten.


hab ich gesagt das der bis zum denken kommt, beim verstehen wird doch schon getilt ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Nach so langer Zeit des Friedens in Europa, musste eine Zeit wie die jetzige kommen. Der Mensch kann einfach nicht auf Dauer in Frieden leben, schon gar nicht bei dem ganzen Egoismus. Erschreckend ist halt, wie einfach sich die Menschen dabei manipulieren und instrumentalisieren lassen.

Wir waren immer Freunde des ESC ,oft war es so das wir im verlängerten Pfingst WE den ESC- Entscheid am Abend verfolgten !
Dann 14 war Schluß mit lustig der ESC wurde Instrumentalisiert .
... und dafür zahlt Deutschland ein Vermögen , das Deutschland Bashing Jahr für Jahr zu bekommen ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
wessen entscheidung isses denn ?

Das Video kenne ich. Eigentlich muss man dazu nicht mehr groß was sagen, darin ist alles aufgeführt und sogar der Weg vorgegeben wo wir uns heute befinden. Leider ist die Mehrheit nicht gewillt darüber Bescheid zu wissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Ignoranz und Manipulation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Video kenne ich. Eigentlich muss man dazu nicht mehr groß was sagen, darin ist alles aufgeführt und sogar der Weg vorgegeben wo wir uns heute befinden. Leider ist die Mehrheit nicht gewillt darüber Bescheid zu wissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Ignoranz und Manipulation.
Doch! Es hat mit umfassender Dummheit zu tun! Eine Dummheit, die ich als Geisteskrankheit diagnostiziere! Warum gibt es Menschen, die die Manipulation durchschauen? Das sind die, die nicht völlich gaga sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Video kenne ich. Eigentlich muss man dazu nicht mehr groß was sagen, darin ist alles aufgeführt und sogar der Weg vorgegeben wo wir uns heute befinden. Leider ist die Mehrheit nicht gewillt darüber Bescheid zu wissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Ignoranz und Manipulation.
es muss eben erst richtig weh tun. der vorteil ist, die es kapiert haben wissen schon bescheid und wissen was im vorfeld zu tun ist ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wir waren immer Freunde des ESC ,oft war es so das wir im verlängerten Pfingst WE den ESC- Entscheid am Abend verfolgten !
Dann 14 war Schluß mit lustig der ESC wurde Instrumentalisiert .
... und dafür zahlt Deutschland ein Vermögen , das Deutschland Bashing Jahr für Jahr zu bekommen ?
das kannste unter brot und spiele verbuchen ;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Doch! Es hat mit umfassender Dummheit zu tun! Eine Dummheit, die ich als Geisteskrankheit diagnostiziere! Warum gibt es Menschen, die die Manipulation durchschauen? Das sind die, die nicht völlich gaga sind.
Ich sage zwar auch dass diese Menschen in meinen Augen dumm sind, allerdings denke ich, man macht es sich damit zu einfach. Das ist schon etwas komplexer, warum die Masse sich fernlenken lässt. Es Bedarf schon viel Aufklärung um manipulierte Menschen die Sicht der Dinge zu korrigieren. Menschen die ideologisch in feste Richtu8ng geprägt sind, müssen nicht dumm sein, das hat was mit Erziehung zu tun. Siehst man doch bestens bei den Klimaaktivisten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage zwar auch dass diese Menschen in meinen Augen dumm sind, allerdings denke ich, man macht es sich damit zu einfach. Das ist schon etwas komplexer, warum die Masse sich fernlenken lässt. Es Bedarf schon viel Aufklärung um manipulierte Menschen die Sicht der Dinge zu korrigieren. Menschen die ideologisch in feste Richtu8ng geprägt sind, müssen nicht dumm sein, das hat was mit Erziehung zu tun. Siehst man doch bestens bei den Klimaaktivisten.
"Eigentlich" ja, nur... wenn man diesen Leuten versucht, etwas zu erklären, tatsachenmäßich, so wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. Und das nenen ich Dummheit, bzw. Geisteskrankheit! Und ich nenen Dummheit die Unfähichkeit, selbst zu denken.!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Eigentlich" ja, nur... wenn man diesen Leuten versucht, etwas zu erklären, tatsachenmäßich, so wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen. Und das nenen ich Dummheit, bzw. Geisteskrankheit! Und ich nenen Dummheit die Unfähichkeit, selbst zu denken.!;)
was war von bestimmten stellen so geplant, schlau genug um einfache arbeiten auszuführen aber zu dumm um zusammenhänge zu erkennen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Den Zustand ham wa jetzt tatsächlich erreicht, ohne pigmentiert zu sein.;)
aber es sind noch zu viele übrig, dann noch die spaziergänger, ganz böse, die gehorchen einfach nicht. sowas aber auch ;)

und noch weiter den bären reizen ;)

"Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar." USA will sich nicht in ein Krieg in Europa einmischen, sondern nur die Europäer dazu hetzen. Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT

BR24 (Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT)
Ukraine-Krieg: Polen will seine MiG-29-Kampfjets liefern
Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar.

1646852284964.png
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
aber es sind noch zu viele übrig, dann noch die spaziergänger, ganz böse, die gehorchen einfach nicht. sowas aber auch ;)

und noch weiter den bären reizen ;)

"Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar." USA will sich nicht in ein Krieg in Europa einmischen, sondern nur die Europäer dazu hetzen. Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT

BR24 (Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT)
Ukraine-Krieg: Polen will seine MiG-29-Kampfjets liefern
Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar.

Anhang anzeigen 4989
Muss ich jetzt den Biden einen lutschen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Er kennt diese Parole nicht.🙈🤣 Bekommt nicht jedes AfD Mitglied so einen Dolch? Wo...
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben