Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder bei der Antifa ? AfD , jetzt erst recht ! Wennn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Europol Terrorismus-Bericht für 2019 ist geheim.

ab 00:40


Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
66.820
Geschlecht
Europol Terrorismus-Bericht für 2019 ist geheim.

ab 00:40


Gruß, hoksila

Sollte sich irgendwo eine rechte Widerstandgruppe gründen, ist mindestens ein Verräter dabei, der alles im Ansatz auffliegen läßt. Gerade bei der Polizei und der Bundeswehr.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
So wie früher Strauß mit der NPD fertig wurde, wird das heute Söder mit der AfD versuchen.

Die NPD hat sich selber demontiert.Die REPUBLIKANER auch Die AfDler sind aus einem anderen Holz geschnitzt.Andere Frage:Würde es einem Rot-Grünen/Linken gefallen, wenn die 14%AfD-Wähler zur Union wandern , die Union wieder 40%plus hätte und sich die Koalitionspartner raussuchen könnte?:coffee:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Die NPD hat sich selber demontiert.Die REPUBLIKANER auch Die AfDler sind aus einem anderen Holz geschnitzt.Andere Frage:Würde es einem Rot-Grünen/Linken gefallen, wenn die 14%AfD-Wähler zur Union wandern , die Union wieder 40%plus hätte und sich die Koalitionspartner raussuchen könnte?:coffee:

Falsche Frage !

Hätten r2G ohne den Lieblingsfeind überhaupt noch eine Daseinsberechtigung , gilt auch für die Union ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
So wie früher Strauß mit der NPD fertig wurde, wird das heute Söder mit der AfD versuchen.

Das mag sein. Aber die Union wird weiter Wähler an die AfD verlieren, weil die AfD eben NICHT eine NPD ist. Sie repräsentiert das was die Union vor Merkel repräsentiert hat. Eine konservative Werteunion.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die NPD hat sich selber demontiert.Die REPUBLIKANER auch Die AfDler sind aus einem anderen Holz geschnitzt.Andere Frage:Würde es einem Rot-Grünen/Linken gefallen, wenn die 14%AfD-Wähler zur Union wandern , die Union wieder 40%plus hätte und sich die Koalitionspartner raussuchen könnte?:coffee:

Mit Plattitüden kommst Du nicht weiter. Hier gibt es jemanden, der es auch so sieht wie ich:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/markus-soeder-csu-koalitionsausschuss
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.626
Punkte Reaktionen
24.487
Punkte
74.820
Geschlecht
Europol Terrorismus-Bericht für 2019 ist geheim.

ab 00:40


Gruß, hoksila

Schade, wäre dieser Bericht nicht geheim, würde man sich den Aussagen dieses AfD - Abgeordneten sicherlich inhaltlich stellen, wie versprochen ! :rolleyes:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Danke schön für den guten Artikel.Ich habe schon immer gewußt, daß die CSU die beste, cleverste Partei ist.Trotzdem bleibt es Fakt, daß die AfD der Union entscheidende Prozente wegnehmen kann...und damit RRG nützt.:coffee:

Fett durch mich !

Hätte man die Dampfmaschine verbieten sollen , weil sie dem Fortschritt diente ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Danke schön für den guten Artikel.Ich habe schon immer gewußt, daß die CSU die beste, cleverste Partei ist.Trotzdem bleibt es Fakt, daß die AfD der Union entscheidende Prozente wegnehmen kann...und damit RRG nützt.:coffee:

Wenn hier irgendeine Partei große oder sogar Dreierkoalitionen erzwungen hat, dann ist das die AfD, die weder regierungsfähig noch -willig ist. Merkel wäre ohne die AfD längst weg vom Fenster.

Für Bayern gelten etwas andere Regeln, weil es dort eine andere politische Kultur gibt. Es sieht zwar so aus, als ob diese bayrischen Eigenarten auf dem Rückzug wären, aber Söder knüpft an die Tradition wie seit Strauß kein anderer Ministerpräsident.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke schön für den guten Artikel.Ich habe schon immer gewußt, daß die CSU die beste, cleverste Partei ist.Trotzdem bleibt es Fakt, daß die AfD der Union entscheidende Prozente wegnehmen kann...und damit RRG nützt.:coffee:

Bin jetzt grad beim flüchtigen Durchlesen auf den die oder das "RRG" gestoßen und muß jetzt - da ja auch nicht allwissend - mal dumm fragen, was versteht man darunter: RegenRückhalteGraben, RoteRübenGsälz oder RammlerRaketenGeschoss? Um Verständnis und Nachsicht ersuchend...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.794
Punkte
50.820
Bin jetzt grad beim flüchtigen Durchlesen auf den die oder das "RRG" gestoßen und muß jetzt - da ja auch nicht allwissend - mal dumm fragen, was versteht man darunter: RegenRückhalteGraben, RoteRübenGsälz oder RammlerRaketenGeschoss? Um Verständnis und Nachsicht ersuchend...

Rot-Rot-Grün:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke schön für den guten Artikel.Ich habe schon immer gewußt, daß die CSU die beste, cleverste Partei ist.Trotzdem bleibt es Fakt, daß die AfD der Union entscheidende Prozente wegnehmen kann...und damit RRG nützt.:coffee:

Das ist richtig, wobei die Union selber schuld ist. Wenn man nach links rückt und die SPD aus machtstrategischen Gründen hypnotisiert, muss man sich nicht wundern. wenn rechts Platz frei wird.

BG, New York
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.649
Punkte Reaktionen
5.437
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Söder ist mittlerweile komplett auf grünlinkem Schmusekurs.

Die CSU ist damit für mich tot.

Spätestens als Söder sagte, die AfD wäre ein Todfeind, während die Grünen nur ein politischer Gegner seien, war für mich klar, dass die CSU unter Söder völlig nach links schwenkt.

Söder redet den grünlinken Medien nach dem Mund. Das wird sich noch rächen, weil er damit langfristig grüne Wahnvorstellungen salonfähig macht und das Land ruiniert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
Söder ist mittlerweile komplett auf grünlinkem Schmusekurs.

Die CSU ist damit für mich tot.

Spätestens als Söder sagte, die AfD wäre ein Todfeind, während die Grünen nur ein politischer Gegner seien, war für mich klar, dass die CSU unter Söder völlig nach links schwenkt.

Söder redet den grünlinken Medien nach dem Mund. Das wird sich noch rächen, weil er damit langfristig grüne Wahnvorstellungen salonfähig macht und das Land ruiniert.

Das kann den Wahlerfolgen doch nicht zuträglich sein. So offensichtlich wie hier der Schmusekurs mit links gefahren wird.....

Aber was ich wirklich nicht verstehe und nie für möglich gehalten hätte, ist die Ausdauer mit der hier imaginäre Nazis als Feindbild aufrecht erhalten werden. Im Grunde wissen alle das Gauland, Weidel oder andere im Bundestag sitzende AfD Politiker keine Nazis sind, das diese Anwürfe einfach nur grotesk sind, aber man erhält diese Lüge aufrecht. Etwas derartiges hätte ich, über einen derartig langen Zeitraum, nie für möglich gehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..und dem jeweiligen Volk schadet der Krieg trotzdem. nur eben nicht allen °^ und...
Am Hof der Dummen
Oben