Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang Irrenhaus Deutschland

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Labern und trollen tust nur du allein. Ich habe Fragen gestellt, an denen deine geistige Minder - Potenz scheiterte. Deshalb habe ich dir geholfen und selbst geantwortet. Das du jetzt wieder dümmlich an zu pöbeln fängst, war absehbar...
suggestive Fragen sind keine Fragen ... ernstgemeinte Fragen schon gleich gar ned ... sondern in Frageform untergeschobene Schredderversuche

wenn du dein übliches Reflexzonenproblem bekommst, weil auch rechte Kommentatoren mal rechte Politiker ... nicht wirklich kritisieren, aber anmerken, da wäre zuviel Populismus und Polemik drin ... musst du dich halt an Die wenden

immer deine gleichen komischen trotzigen Zuckungen, wenn mal jemand was über deine Gottheiten sagt
da fallen aber auch Zacken aus den Kronen ... herrje
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem Einen oder Anderen scheint langsam ein Gefühl der Langeweile zu wachsen angesichts der Demos gegen rechts.ä:

Ich war da und bin nun ziemlich desillusioniert. Ich habe das ungute Gefühl, dass viele dort hingehen „weil man das jetzt machen muss“. Aber wenn man die Teilnehmer fragt, warum sie da sind, dann kommen nur die altbekannten Phrasen; Für Demokratie, Freiheit und Vielfalt. Vielleicht noch Menschenrechte. Fragt man dann noch, was sie damit meinen, dann kommen viele in‘s Schwimmen. „Ja, das ist doch wohl klar“, „Warum? Bist du von den Rechten“, „Nun ja, Freiheit eben, keine Deportationen“, usw.

Diese Demos haben keine Bedeutung, solange der Demo-Grund so vage formuliert ist. Ich habe das Gefühl, dass die Regierungsparteien nur ihre Wählerklientel aktivieren wollen.
Demonstrationen gegen rechts: Zehntausende demonstrieren am Wochenende gegen Rechtsextremismus | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-02/demonstrationen-gegen-rechts-hamburg#cid-68937059

Die Meisten auf den Demos sind nach wie vor allerdings von ihrer Gutheit begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem Einen oder Anderen scheint langsam ein Gefühl der Langeweile zu wachsen angesichts der Demos gegen rechts.ä:


Demonstrationen gegen rechts: Zehntausende demonstrieren am Wochenende gegen Rechtsextremismus | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-02/demonstrationen-gegen-rechts-hamburg#cid-68937059

Die Meisten auf den Demos sind nach wie vor allerdings von ihrer Gutheit begeistert.
Eine Hirnlose Masse halt die da unterwegs ist....ich brauch auf keiner Demo gehen, ich brauch nur die Schwätzer bei mir vor Ort hier fragen wenn sie gegen Rechts plären und da kriege ich auch so komische Anworten die überhaupt keinen Sinn ergeben....Sie merken nicht, das sie gezielt verarscht werden von der deutschen Regierung...
Sie haben Deutschland an die Wand geklatscht und wissen nicht mehr raus aus dem Schlamm wo sie die Kiste Deutschland reingefahren haben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Hirnlose Masse halt die da unterwegs ist....ich brauch auf keiner Demo gehen, ich brauch nur die Schwätzer bei mir vor Ort hier fragen wenn sie gegen Rechts plären und da kriege ich auch so komische Anworten die überhaupt keinen Sinn ergeben....Sie merken nicht, das sie gezielt verarscht werden von der deutschen Regierung...
Sie haben Deutschland an die Wand geklatscht und wissen nicht mehr raus aus dem Schlamm wo sie die Kiste Deutschland reingefahren haben...
Ja. Das ist eine hirnlose MASSE. Eine MASSE aber und keine versprengten Aktionen irgendwelcher Außenseiter.
Die glauben das wirklich, was die plärren.
Die gehen überzeugt dahin.

Und die gehen sogar noch dahin, wenn Migranten die eigenen Angehörigen messern würden.

Untertanen. Was sonst?
Manns Werk ist nicht zufällig für Deutschland entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Ja. Das ist eine hirnlose MASSE. Eine MASSE aber und keine versprengten Aktionen irgendwelcher Außenseiter.
Die glauben das wirklich, was die plärren.
Die gehen überzeugt dahin.

Und die gehen sogar noch dahin, wenn Migranten die eigenen Angehörigen messern würden.

Untertanen. Was sonst?
Manns Werk ist nicht zufällig für Deutschland entstanden.
An deiner Stelle würde ich nicht von "hirnloser Masse" reden und auch nicht davon, dass die wirklich das glauben, was sie plärren. Deine Beschwerde trifft nämlich so ziemlich das, was du hier im Forum treibst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
An deiner Stelle würde ich nicht von "hirnloser Masse" reden und auch nicht davon, dass die wirklich das glauben, was sie plärren.


Soll ich extra für dich von einer demokratisch interessierten Menge, die sich gegen die einzige wirkliche Gefahr im Lande stellt, schreiben, damit du deine Meinung bestätigt weisst?
Deine Beschwerde trifft nämlich so ziemlich das, was du hier im Forum treibst.
Ganz und gar nicht.
Denn ich bin es nicht, der mit wirren Beiträgen seine eigene Unterlegenheit in Schriftform setzt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Soll ich extra für dich von einer demokratisch interessierten Menge, die sich gegen die einzige wirkliche Gefahr im Lande stellt, schreiben, damit du deine Meinung bestätigt weisst?

Ganz und gar nicht.
Denn ich bin es nicht, der mit wirren Beiträgen seine eigene Unterlegenheit in Schriftform setzt.
Wem bin ich unterlegen? Etwa deiner Kraft und Stärke? Oder deiner Intelligenz? Oder beidem?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Nehmen Habeck, Bärbock, Hofreiter und die Elefantendame nun die 20000 Elefanten aus Botswana, oder führen sie die der Schlachtung zu?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.618
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Absoluter Wahnsinn, da erzählt eine Lehrerin wie es an Schulen mit hoher Zahl an Migranten zugeht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Absoluter Wahnsinn, da erzählt eine Lehrerin wie es an Schulen mit hoher Zahl an Migranten zugeht.
" Migranten" insgesamt sind ja nicht das Problem. Moslems sind es. Unsere Feinde.
Und die benehmen sich auch wie Feinde.
Moslems sind ununterichtbar, zu dumm, zu gewalttätig, islamisch indoktriniert. Wenige (!) Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Hätte ich heute Kinder, die eingeschult werden müssten, ich würde - wie damals übrigens auch schon in geringerem Ausmaße- alles tun, dass diese Kinder in eine Schule mit möglichst wenigen Moslems gehen. Umzug Privatschule, egal.
Und die weiterführende Schule , wo Wahlfreiheit herrscht, nach einem möglichst geringen Moslemanteil aussuchen.
Natürlich.
Wer das heute mit tatsächlich kleinen Kindern nicht so tut, ist fast schon untauglich als Eltern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben